Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #61


27.08.2014 23:58


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Hmmm... mal überlegen... wann wurde Kroos verkauft? Wann hat sich Martinez schwer verletzt? Klingelts? So wie sich Kroos angehört hat, gings ihm nicht nur ums Gehalt... hätten wirs auf Dortmunder Art machen sollen und ihm das Gehalt erhöhen sollen um ihn dann im nächsten Jahr kostenlos ziehen zu lassen? Ich denke nicht!

Ob man Alonso wirklich braucht - weiß ich nicht. Ob er überhaupt kommt - noch unbekannt. Sport Bild redet übrigens von 10 Mio Ablöse, Bild von 10 Mio Gehalt... was stimmt denn nun? Beides? Nichts? do-mz kommt jetzt sogar mit ner Leihe... hört sich so an, als weiß jeder ein bisschen was und am Ende dann doch nix.

Ich würde erstmal ein offizielles Statement abwarten, wobei man sich beim Springer-Verlag ja scheinbar ziemlich sicher ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #62


28.08.2014 01:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mhh von einem Alonso Transfer halte ich nicht sonderlich viel. Er war bei Real in den vergangenen Jahren eigentlich auf dem absteigenden Ast. Eigentlich reicht der Kader mit Benatia aus, v.a. wenn die ganzen verletzten Spieler dann doch mal wieder zurückkommen sollten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #63


28.08.2014 07:02


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Hmmm... mal überlegen... wann wurde Kroos verkauft? Wann hat sich Martinez schwer verletzt? Klingelts? So wie sich Kroos angehört hat, gings ihm nicht nur ums Gehalt... hätten wirs auf Dortmunder Art machen sollen und ihm das Gehalt erhöhen sollen um ihn dann im nächsten Jahr kostenlos ziehen zu lassen? Ich denke nicht!

Ob man Alonso wirklich braucht - weiß ich nicht. Ob er überhaupt kommt - noch unbekannt. Sport Bild redet übrigens von 10 Mio Ablöse, Bild von 10 Mio Gehalt... was stimmt denn nun? Beides? Nichts? do-mz kommt jetzt sogar mit ner Leihe... hört sich so an, als weiß jeder ein bisschen was und am Ende dann doch nix.

Ich würde erstmal ein offizielles Statement abwarten, wobei man sich beim Springer-Verlag ja scheinbar ziemlich sicher ist...


Haha, genialer Kommentar! Danke dafür! Damit hast du eig alles gesagt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #64


28.08.2014 08:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Sport1 und Bild schreiben auch davon.
Alonso soll um 13 Uhr eine Pressekonferenz geben, mal schaun was da raus kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #65


28.08.2014 09:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Niveau-Limbo

Liebe BVB-Anhänger (bisher haben sich wirklich nur 2 aus der schwarz-gelben Ecke gemeldet),

hier ist eure große Chance eure schlechten Kalauer loszuwerden.
Bevorzugt werden flache Witze über Spanien und Spanier. Darf gerne einen leicht rassisitischen Einschlag haben.

MfG



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #66


28.08.2014 09:15


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ Nidan

Zitat von Nidan
Bin mal gespannt, wann sie Eufemiano Fuentes als neuen medizinischen Leiter vorstellen.

Erhelle uns doch mal mit deinen Intentionen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #67


28.08.2014 09:26


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Grundsätzlich halte ich Xabi Alonso für einen Kracher.

Den direkten "Tausch" Kroos gg. XA gibt es ja nur auf dem Papier, in der Realität liegt da einfach die Martinez Verletzung dazwischen. Martinez wurde als Allrounder als IV und auch als 6er eingesetzt. Selbst als Stürmer hat er sich das ein oder andere mal verdingt.

Wegen dieser Vielseitigkeit fehlt Pep auf einmal ein (halber?) Spieler auf jeder dieser Positionen. Deswegen macht die Verpflichtung von 2 Neuen auch Sinn. Mit Benatia und ggf. XA wird natürlich geklotzt und nicht gekleckert. Aber das ist der Anspruch des FCB und der kann ich sich tatsächlich mal eben leisten kurzfristig 40 Mios auf den Tisch zu legen und das Mannschaftsbudget noch mal über 15 (?) Mios hochzuschrauben. Wenn man es kann, warum sollte es man dann nicht tun?

Sportlich empfinde ich den abfall von Kroos zu XA zum momentanen Zeitpunkt nicht besonders groß. In 2-3 Jahre sähe das anders aus, aber man könnte ja fast den Eindruck erhalten, dass XA eine überschätzte Graupe wäre. Immerhin war er Stammspieler beim letztjährigen CL-Sieger und das nicht nur, weil er Nacktfotos vom Trainer in der Hinterhand hatte.

BTW, niemand von uns weiß, was bei Schweini ggf. wirklich akut ist. Seine Leidensgeschichte erinnert mich leider immer mehr an die "never ending story" bei Sammer damals. Ich würde mir wünschen, dass dem nicht so ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #68


28.08.2014 09:34


Nidan
Nidan

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 95

@ svenex

Zitat von svenex
Zitat von Nidan
Bin mal gespannt, wann sie Eufemiano Fuentes als neuen medizinischen Leiter vorstellen.

Erhelle uns doch mal mit deinen Intentionen.


http://www.zeit.de/2013/45/doping-eigenblut-spanien-sport-fuentes
die Seiten 5 und 6 sind da recht spannend zu lesen

@Sunfire1301:
nicht immer versuchen, die Rassismuskeule zu schwingen - das ist hochgradig albern. Der Gedanke, den ich formuliert habe, wird ja wohl erlaubt sein.
Oder sind wir da ein wenig überempfindlich geworden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #69


28.08.2014 09:57


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ Nidan

Zitat von Nidan
http://www.zeit.de/2013/45/doping-eigenblut-spanien-sport-fuentes
die Seiten 5 und 6 sind da recht spannend zu lesen

Ui, war mir bisher nicht bekannt. Allerdings würde ich das nicht all zu hoch aufhängen, was Pep als Spieler vor 10 Jahren und früher für Fehler begangen hat. Diese "Fuentes neuer Mannschaftsarzt" ist doch reichlich polemisch bzw. provozierend und steht doch in keinem Zusammenhang zu einer möglichen Verpfichtung Xabi Alonsos, oder?

Von einem wachsenden Spanien-Block beim FCB auf mögl. Dopingvergehen anzuspielen, halte ich trotz Peps Vorgeschichte für ziemlich daneben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #70


28.08.2014 10:50


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Das Gerücht wurde gerade bestätigt. Mit dem Spieler ist man einig, er reist heute zum Medizincheck an. "Kleinigkeiten" müssen noch mit Real geklärt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #71


28.08.2014 11:02


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

Also stand jetzt, den ich gerade gelesen habe soll Bayern 10 Millionen Ablöse bezahlen. Dazu bekommt Alonso einen zweijahres Vertrag und kassiert pro Jahr 10 Millionen Euro (mit Prämien?). Damit kostet der Transfer knappe 30 Milionen + ggf. Summe X mit Prämien oder anderen Zahlungen.

Ich bin mir einfach nicht sicher, was ich davon halten soll. Klar ist Xavi Alonso unbestritten ein überragender Fußball gewesen und sicherlich immer noch weit über dem Großteil, was sonst so auf seiner Position rumstolpert.

Aber theoretisch hätte man doch einen Rode, der erst zur Saison verpflichtet worden ist. Rode wurde gegen Wolfsburg in der 78 Minuten erst eingewechselt und erzielte sogar ein ganz schönes Tor, welches zu unrecht nicht gegeben wurde. Dann verstehe ich nicht, dass man Rode nicht ins defensive/zentrale Mittelfeld stellt und dem jungen einen Chance gibt. Schließlich wollte man ihn ja umbedingt haben und sicherlich stand bei Eintrach Frankfurt nicht die Schwächung des Konkurrenten im Vordergrund. Ihm jetzt einen Xavi vor die Nase zu setzen halte ich doch für sehr fragwüridg. Wenn schon ein neuer Spieler, dann wenigstens etwas jünger, wo noch Entwicklungspotential vorhanden ist. Mir fällt da spontan Marouane Fellaini von ManU ein. Van Gaal würde ihn ja sogar für knapp 20 Millionen ziehen lassen. Klar ist die Ablöse und das Gesamtpaket in dem Fall teurer aber meiner Meinung nach besser.



Mal was interessantes nebenbei: 
Bayerns 26-Mio-Mann Mehdi Benatia (27) war im August 2009 zum Probetraining beim SC Freiburg – und fiel durch. Trainer war damals Robin Dutt (49).
Benatia kam vom französischen Zweitligist Auvergne, war für 1,2 Mio zu haben. Dutt, heute bei Werder Bremen, zu BIL „Wir haben im Team entschieden, ihn nicht zu nehmen: ich, die Co-Trainer Christian Streich, Damir Buric und Manager Dirk Dufner. Alle waren eingebunden.“
Eine millionenschwere Fehlentscheidung.
Benatia (ausgesprochen Benatja) wechselte aus Frankreich zu Udinese Calcio, 2013 dann schon für 13 Mio Euro zum AS Rom. Jetzt der 26-Mio-Transfer zu den Bayern! Geld, das sicher auch der SC Freiburg gerne genommen hätte...


Und zu Peps Verfehlungen: Who cares. Wir machen alle Fehler, obwohl er ja wie alle anderen Sünder es vehement bestritten hat. Bloß irgendwann sollte man auch nicht mehr nach sowas graben und gut sein lassen. Was genauso dafür gilt, wenn U.H irgendwann aus der Haft entlassen wird und wieder beim FCB arbeitet. Seiner privaten Fehler habe nichts mit seiner überragenden Arbeit beim FCB zutun. Er hat dafür seine Strafe bekommen udn danach ist gut.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #72


28.08.2014 11:04


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Auch wenn der Mann schon 32 Jahre alt ist, ist es immernoch ein riesen Transfer!
Und solange Thiago und Schweini verletzt sind, wird er sicherlich Stammspieler sein.
Thiago wird danach sowieso noch eine weile brauchen um richtig in Form zu kommen und wie lange Schweini wirklich noch verletzt sein wird, wissen wir nicht, im Schlimmstfall kann sich das noch ein paar viele Monate hinziehen.  Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber was ist wenn die Patellasehne zu einem ähnlichen Problem wird wie das Kreuzband bei Badstuber?
Gaudino hat zwar in der Vorbereitung und gegen Wolfsburg toll gespielt, aber er brauch halt noch Erfahrung (wobei er da auch von Alonso eine Menge lernen kann) und muss sich körperlich entwickeln.

Ich wette mal nen Kasten Bier dass Alonso die 12 bekommt.
Beim Fanshop kann man die Trikots ja mit Nummer und Name vom Spieler bedrucken lassen.
Dort ist die 12 schon drin, nur dass da kein Name steht.
Ansonsten gibts da keine Rückennummer ohne Namen dazu.
http://puu.sh/bbdQ3/c2da4c5b93.jpg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #73


28.08.2014 11:38


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Sehe das zwiegespalten. Natürlich ist das ein Transfer Hammer und Alonso hilft der Mannschaft auch direkt weiter.

Auf der anderen Seite, bekommt da ein Spieler jenes Geld, welches man einem Kroos, junges "Eigengewächs" in Topform und beginnender Weltkarriere, möglicherweise nicht zahlen wollte, ein Spieler, der am Ende seiner Weltkarriere steht und bei Real wohl zukünftig nur noch backup hätte spielen dürfen.

Diesen "Tausch" halte ich für nicht "standesgemäß". Nicht bei den Ansprüchen die Bayern München an sich selbst stellt.

Und auch wenn das Thema einigen Dortmund Fans, Stoff für Hohn und Spott bietet, muss auch ich sagen, dass mir die spanische Fraktion langsam ein wenig zu groß wird. Nach "mia san mia" fühlt sich das nicht mehr so richtig an. Gerade wurde Deutschland Weltmeister, während die Spanische "Herrschaft" eindrucksvoll beendet wurde. Unter dem Aspekt betrachtet, hat es fast Symbolcharakter, dass ein junger Kroos nach Spanien geht, während man einen "alten" Alonso nach München holt. Hört sich irgendwie nach einem schlechten Geschäft an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #74


28.08.2014 11:48


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ waldi87

Zitat von waldi87

Ich wette mal nen Kasten Bier dass Alonso die 12 bekommt.
Beim Fanshop kann man die Trikots ja mit Nummer und Name vom Spieler bedrucken lassen.
Dort ist die 12 schon drin, nur dass da kein Name steht.
Ansonsten gibts da keine Rückennummer ohne Namen dazu.
http:///puu.sh/bbdQ3/c2da4c5b93.jpg


Die 12 wird bei Bayern nicht vergeben. Die bleibt frei und soll den 12. Mann symbolisieren. Die gibt es deshalb im Fanshop, weil man sich da den individuellen Namen aufdrucken lassen kann. Z.B. 12 und Waldi

Das ist schon seit Jahren so.

Ich trinke übrigens Augustiner Hell



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #75


28.08.2014 12:29


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

Als Fussballfan und als SGE-Fan tut es mir in der Seele weh, dass einem aufstrebenden Fussballer wie Rode einer vorgesetzt wird, welcher über seinen Zenit hinaus ist. 
Aber daran merkt man auch wieder die Diskrepanz zwischen Sammer und Pep. Rode war eindeutig ein Sammer Transfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #76


28.08.2014 12:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hmmm... mal überlegen... wann wurde Kroos verkauft? Wann hat sich Martinez schwer verletzt? Klingelts? 


War Martinez nicht für die IV eingeplant, während Kroos im Mittelfeld agierte? Da sehe ich den Zusammenhang nicht. Für Martinez wurde, soweit ich weiß, Benatia verpflichtet. Ich glaube die Intention war auch eher, dass es verwunderlich ist einem verdienten Spieler wie Kroos, der auch bei der WM stark gespielt hat, das Gehalt nicht zahlen zu wollen, es aber nun einem neuen Spieler gibt, der ohne Frage Qualität hat, aber seinen Zenit überschritten hat. Es kann bei Kroos aber natürlich auch der allgemeine Wunsch nach Veränderung bestanden haben.

Darf gerne einen leicht rassisitischen Einschlag haben.


Wo liest du denn Rassismus raus?

Versteht mich nicht falsch. Ein Alonso in Deutschland finde ich nicht schlecht. So ein Transfer tut der Liga gut und steigert sicher auch das Ansehen der Bundesliga. Nur finde ich das Drumherum (Abgang von Kroos, hohes Gehalt) sehr ungünstig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #77


28.08.2014 12:52


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Wurde über Pirlo nicht auch schonmal gesagt, dass er seinen Zenit überschritten habe, als er so um die 30 war?
Xabi Alonso ist auch für die Liga ein riesengroßer Transfer (ähnlich wie es auch schon mit van Nistelrooy und Raul der Fall war).

Ob man Alonso auch geholt hätte, wenn Martinez nicht verletzt und Kroos nicht weg wäre... keine Ahnung. Ich glaube aber auch nicht, dass es bei Kroos einzig und allein am Gehalt gelegen hat.

Wenn ich einen Wunschspieler zum FCB lotsen könnte, wäre das sowieso Iniesta. Aber ich glaube, der spielt beim anderen FCB bis er alt und grau ist.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #78


28.08.2014 14:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Aus Bayern Sicht macht der Transfer schon Sinn, wenn man sich die aktuelle Situation noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt. Auch wenn ich ihn nicht hundertprozentig gutheiße. Nach dem Ausfall von Martinez und der wohl länger anhaltenden Verletzung von Schweinsteiger geht dem Kader so ein richtiger Beißer, der auch mal dazwischen haut, ein bisschen ab. Mit einer Verpflichtung Alonsos kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Man weiß ziemlich genau, was man bekommt. Mit 32 Jahren ist er mit Sicherheit nicht mehr der Jüngste, aber das ist auch noch kein kritisches Alter. Außerdem ist er in dieser Woche aus der Nationalmannschaft zurückgetreten und kann sich voll und ganz dem Club widmen. Gewaltige Erfahrung bringt er auf jeden Fall mit und das kann den ganzen Jungen (Gaudino, Rode) durchaus auch was bringen.

Benatia wurde wohl als Martinez Ersatz geholt, Alonso für die Unwägbarkeiten in Sachen Schweinsteiger und Thiago. Dass es wieder ein Spanier ist - seis drum. Pep scheint wohl länger Chefcoach bleiben zu wollen und das ist auch gut so. MMn ist Bayern jetzt top aufgestellt, um auf jeden Fall die nationalen Titel verteidigen zu können. In der CL darf sich Pep aber nicht noch einmal so eine Klatsche wie vergangene Saison leisten. Dessen dürfte er sich aber auch voll und ganz bewusst sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #79


28.08.2014 14:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Und der Transferhammer ist da bzw. kurz vor dem Abschluss.

Auf lange Sicht macht der Transfer keinen Sinn wie ich finde. Gerade wenn man die Spieler Rode und Gaudino und Hojberg betrachtet. ABER wenn ich eben in der Situation bin wo genau die genannten Spieler mehr od. weniger Fit sind aber über keinerlei Erfahrung gerade in der CL verfügen, holt man sich einen der genau diese Voraussetzung plus Qualität hat. Ob Alonso jetzt der Stammspieler sein wird bleibt abzuwarten. ABER in Hinblick auf die Verletzungen und Rückkehrzeiten von Schweini u. Thiago macht der Transfer schon Sinn.
Ob er über den Zenit ist, kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen. Wer beim CL Sieger der letzten Saison einen Stammplatz hatte, kann so schlecht nun auch nicht sein. Gerade wenn die Mannschaft Real Madrid heißt.
Und nun vergleiche mit Kroos anstellen macht überhaupt keinen Sinn. Das einzige was diese beiden Spieler vergleichbar macht ist die Spielposition. Aber Kroos ist kein Defensiver 6er sondern eher der der Sicherheitspass spielt und die Spieler versucht zu eröffnen. Alonso ist mMn der Abräumer und der der die Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld herstellen soll. Also hier Kroos mit Alonso gleich zu setzen halte ich für gewaagt.
Außerdem wollte Kroos nicht nur wegen dem Geld gehen, er wollte auch eine neue Herausforderung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #80


28.08.2014 15:01


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Und nun vergleiche mit Kroos anstellen macht überhaupt keinen Sinn. Das einzige was diese beiden Spieler vergleichbar macht ist die Spielposition. Aber Kroos ist kein Defensiver 6er sondern eher der der Sicherheitspass spielt und die Spieler versucht zu eröffnen. Alonso ist mMn der Abräumer und der der die Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld herstellen soll. Also hier Kroos mit Alonso gleich zu setzen halte ich für gewaagt.
Außerdem wollte Kroos nicht nur wegen dem Geld gehen, er wollte auch eine neue Herausforderung.


Da  Kroos einer der Spieler ist, aufgrund derer Alonso tendenziell eher keinen Stammplatz mehr in dieser Real Mannschaft gehabt hätte, darf man sich durchaus fragen, warum das, von Real begehrte, Münchner "Eigengewächs", in München nicht das hätte verdienen dürfen, was jetzt der, von Real aussortierte (Von Kroos verdrängte?) und ältere Spieler, verdienen darf.

Auch wenn ihr das nicht gerne hören wollt und man die Spielertypen nicht vergleichen kann, bei diesen beiden Personalentscheidungen, sieht, vorsichtig ausgedrückt, Real wie der Gewinner aus. Das darf man mir im Falle des Erfolgs dann gerne um die Ohren hauen aber ich erkenne hier nicht mehr die Handschrift der Hoeneß/Heynckes Politik. Sollte man dennoch Erfolg haben, muss das aber ja nichts schlechtes sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema