Kaderbreite (Gladbach)

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Strafen für Schauspiel | von objektivIstSubjektiv
  Kaderbreite (Gladbach) | von objektivIstSubjektiv
  Wahl der Trikotfarben | von achmann

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kaderbreite (Gladbach)  - #1


11.09.2022 19:10


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Schade, dass benn bei uns Wechsel sind, ich immer das Gefühl habe, dass es jetzt richtig Berg ab geht. Leider sitzt bei uns gerade echt kaum Qualität auf der Bank.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kaderbreite (Gladbach)  - #2


11.09.2022 19:12


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Und Streich wechselt gerade den Sieg (Petersen) ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kaderbreite (Gladbach)  - #3


11.09.2022 19:34


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Neuhaus, Itakura, Plea, Elvedi, Lainer... das sind einfach zu viele Ausfälle für uns.

Auch weil offensiv die jungen Nachrückspieler einfach nicht gezündet haben in den letzten Jahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kaderbreite (Gladbach)  - #4


11.09.2022 19:58


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ja, stimmt schon. Aber wenn ich halt sehe, dass immer weider Wolf oder Hermann eingewechselt werden, dann habe ich eher das Gefühl, dass man nun komplett kapituliert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kaderbreite (Gladbach)  - #5


11.09.2022 20:52


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 346

Sehe ich genauso! Ginter weg - Itakura geholt! Embolo weg - ??? Weigl geholt und einen jungen, unbekannten, angeblich talentierten Franzosen. 2 "Lehrlinge" dabei und der Rest sind Rückkehrer aus der Leihe. Ich sehe da nur eine unwesentliche Verbesserung zur letzten Saison.
Im Spiel in Bayern, als Herrmann und Jantschke eingewechselt wurden, wurde mir Angst und Bange. Nix gegen die beiden, sind Gladbacher Urgesteine, die viel für den Verein getan haben. Aber deren Zeit ist schon lange vorbei. Und zu Wolf habe ich meine Meinung. Die möchte ich hier nicht kundtun, fällt Negativ aus.
Wir haben eine erste Elf, vielleicht 13 oder auch 14 Spieler, die dem Niveau genügen. Aber so gut wie keinen adäquaten Ersatz, sollte sich mal einer der ersten Elf verletzen. So wie ich das sehe, werden in dieser Saison wohl wieder ein paar graue Haare bei mir dazukommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kaderbreite (Gladbach)  - #6


16.09.2022 14:28


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@vaueffell

Zitat von vaueffell
Sehe ich genauso! Ginter weg - Itakura geholt! Embolo weg - ??? Weigl geholt und einen jungen, unbekannten, angeblich talentierten Franzosen. 2 "Lehrlinge" dabei und der Rest sind Rückkehrer aus der Leihe. Ich sehe da nur eine unwesentliche Verbesserung zur letzten Saison.
Im Spiel in Bayern, als Herrmann und Jantschke eingewechselt wurden, wurde mir Angst und Bange. Nix gegen die beiden, sind Gladbacher Urgesteine, die viel für den Verein getan haben. Aber deren Zeit ist schon lange vorbei. Und zu Wolf habe ich meine Meinung. Die möchte ich hier nicht kundtun, fällt Negativ aus.
Wir haben eine erste Elf, vielleicht 13 oder auch 14 Spieler, die dem Niveau genügen. Aber so gut wie keinen adäquaten Ersatz, sollte sich mal einer der ersten Elf verletzen. So wie ich das sehe, werden in dieser Saison wohl wieder ein paar graue Haare bei mir dazukommen.


Schon mal darüber nachgedacht, wie das finanziert werden soll?
Solange man an der bisherigen Politik festhält, wird sich da nicht allzu viel verändern.
Es fehlen halt die Einnahmen aus dem Intern. Geschäft und den erhöhten Sponsorenzahlungen, die damit verbunden sind.

Diese ganze Situation während und z.T. auch vor der Pandemie, Ablösezahlungen und
das Geld für Vertragsverlängerungen ist halt nicht endlich... Man kann nur hoffen, dass sich die Borussia wieder für C/L oder E/L qualifiziert.
Alternativ muss man über die Vermarktung des Borussia Parks nachdenken oder tatsächlich einen Investor ins Boot nehmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kaderbreite (Gladbach)  - #7


24.09.2022 22:43


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 346

@John Doe

Zitat von john doe
Zitat von vaueffell
Sehe ich genauso! Ginter weg - Itakura geholt! Embolo weg - ??? Weigl geholt und einen jungen, unbekannten, angeblich talentierten Franzosen. 2 "Lehrlinge" dabei und der Rest sind Rückkehrer aus der Leihe. Ich sehe da nur eine unwesentliche Verbesserung zur letzten Saison.
Im Spiel in Bayern, als Herrmann und Jantschke eingewechselt wurden, wurde mir Angst und Bange. Nix gegen die beiden, sind Gladbacher Urgesteine, die viel für den Verein getan haben. Aber deren Zeit ist schon lange vorbei. Und zu Wolf habe ich meine Meinung. Die möchte ich hier nicht kundtun, fällt Negativ aus.
Wir haben eine erste Elf, vielleicht 13 oder auch 14 Spieler, die dem Niveau genügen. Aber so gut wie keinen adäquaten Ersatz, sollte sich mal einer der ersten Elf verletzen. So wie ich das sehe, werden in dieser Saison wohl wieder ein paar graue Haare bei mir dazukommen.


Schon mal darüber nachgedacht, wie das finanziert werden soll?
Solange man an der bisherigen Politik festhält, wird sich da nicht allzu viel verändern.
Es fehlen halt die Einnahmen aus dem Intern. Geschäft und den erhöhten Sponsorenzahlungen, die damit verbunden sind.

Diese ganze Situation während und z.T. auch vor der Pandemie, Ablösezahlungen und
das Geld für Vertragsverlängerungen ist halt nicht endlich... Man kann nur hoffen, dass sich die Borussia wieder für C/L oder E/L qualifiziert.
Alternativ muss man über die Vermarktung des Borussia Parks nachdenken oder tatsächlich einen Investor ins Boot nehmen.


Im Moment kann man wirklich nur hoffen, dass Gladbach sich irgendwie International qualifiziert. Zur Zeit sieht es in der Buli ja recht gut aus, aber ich bezweifle, dass es so bleibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.09.2022 17:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,1
SC Freiburg 4,5   3,8  Bor. M'Gladbach 4,8
Christian Gittelmann
Eduard Beitinger
Wolfgang Haslberger

Statistik von Tobias Stieler

SC Freiburg Bor. M'Gladbach Spiele
17  
  23

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
8  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
4  
  10
Niederlagen (WT)
4  
  10

Aufstellung

Gregoritsch 83.
Flekken
Gelbe Karte Günter
Eggestein 69.
Kyereh 69.
Ginter
Höfler
Grifo 82.
Lienhart
Sildillia
Doan 81.
Friedrich 
Koné 
82. Stindl 
Kramer 
Scally 
Hofmann 
Thuram 
Sommer 
Bensebaini  Gelbe Karte
Weigl 
34. Neuhaus 
Keitel  69.
Weißhaupt  82.
Schade  81.
Jeong  69.
Petersen  83.
82. Sanches
34. Ngoumou
82. Wolf

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema