Kalibrierte Linie im Fernsehen

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kalibrierte Linie im Fernsehen | von Flemmo23
  Elfmeter Union | von 18dreiundneunzig

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kalibrierte Linie im Fernsehen  - #1


19.01.2022 21:05


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 352

Beim 1:0 sah es in der Wiederholung auf Sky stark nach Abseits aus. Der VAR zieht dann eine kalibrierte Linie. Tatsächlich wird diese später auch noch gezeigt. Warum ist das nicht immer der Fall ? Damit kann man doch jegliche Kritik etc. aus dem Weg räumen. War jetzt schon des öfteren der Fall, dass man sich drauf verlassen muss ohne etwas gesehen zu haben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kalibrierte Linie im Fernsehen  - #2


19.01.2022 21:26


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 933

@Flemmo23

Zitat von Flemmo23
Beim 1:0 sah es in der Wiederholung auf Sky stark nach Abseits aus. Der VAR zieht dann eine kalibrierte Linie. Tatsächlich wird diese später auch noch gezeigt. Warum ist das nicht immer der Fall ? Damit kann man doch jegliche Kritik etc. aus dem Weg räumen. War jetzt schon des öfteren der Fall, dass man sich drauf verlassen muss ohne etwas gesehen zu haben.


Wird an der Zusammenarbeit zwischen der DFL und Sky liegen, keine Ahnung wie da die Prozesse zwischen VAR und Sky sind… anders kann ich mir das nicht erklären.
Zudem ist ja Sky allgemein dafür bekannt, strittige Szenen oft mal zu übersehen bzw keine Wiederholung zu zeigen.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kalibrierte Linie im Fernsehen  - #3


19.01.2022 22:03


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 352

Es hat mich halt echt gewundert, dass sie es gezeigt haben. Genau wie bei dem vermeintlichen Ausgleich Ende der ersten Halbzeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kalibrierte Linie im Fernsehen  - #4


19.01.2022 22:10


Talahassie
Talahassie

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 31.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 244

@18dreiundneunzig


Wird an der Zusammenarbeit zwischen der DFL und Sky liegen, keine Ahnung wie da die Prozesse zwischen VAR und Sky sind… anders kann ich mir das nicht erklären.
Zudem ist ja Sky allgemein dafür bekannt, strittige Szenen oft mal zu übersehen bzw keine Wiederholung zu zeigen.


Oh ja, sehe ich auch so. Kann mich an eine Abseitssituation kürzlich in Dortmund erinnern die von Sky mal übersehen wurde da die anschließende 11er Situation viel spannender war....



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.01.2022 20:45

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema