Kartenvergabe // Überforderung des SR

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  "Willst du mich verarschen" | von Capsoni
  Kartenvergabe // Überforderung des SR | von derniggo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #1


30.05.2020 17:19


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

Mir scheint es der Schiedsrichter ist maßlos überfordert mit dem Spiel.

Sei es möglicher Elfmeter Hertha, seltsame Kartenvergabe (Gelb Baier für Körpereinsatz, Piantek gegen Suchy, keine Gelbe). -> Gab da noch einiges mehr ...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #2


30.05.2020 17:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der SR zeigte eine unaufgeregte und souveräne Spielleitung, mein Freund!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #3


30.05.2020 17:33


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@Fairy

Zitat von Fairy
Der SR zeigte eine unaufgeregte und souveräne Spielleitung, mein Freund!


Für mich hatte er eher kaum das Spiel im griff.
Hat auf beiden Seiten einige Szenen durchgehen lassen, die grenzwertig waren, hat oftmals gelbe karten zu früh oder garnicht gezogen und v.a. was das Schieben mit zwei Armen angeht oftmals schwach bewertet.

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #4


30.05.2020 17:34


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

@DerNiggo

Zitat von derniggo
Mir scheint es der Schiedsrichter ist maßlos überfordert mit dem Spiel.

Sei es möglicher Elfmeter Hertha, seltsame Kartenvergabe (Gelb Baier für Körpereinsatz, Piantek gegen Suchy, keine Gelbe). -> Gab da noch einiges mehr ...


Erstens heißt der Kerl Piatek, wenn man hier schon Karten fordert, dann sollte man wenigstens die Beteiligten korrekt benennen. Die Namen der Akteure stehen da rechts am Bildschirmrand.

Und wenn wir schon dabei sind, dann sollte Herr Uduokhai dem Herrgott danken, dass er nicht vorzeitig unter die Dusche musste nach seinem Tim-Wiese-Gedächtnistritt gegen Piatek.

Insgesamt hat man in Berlin schon deutlich schlechtere Schiedsrichterleistungen erleben müssen.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #5


30.05.2020 17:42


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@18BSC92

Zitat von 18BSC92
Erstens heißt der Kerl Piatek, wenn man hier schon Karten fordert, dann sollte man wenigstens die Beteiligten korrekt benennen. Die Namen der Akteure stehen da links am Bildschirmrand.

Und wenn wir schon dabei sind, dann sollte Herr Uduokhai dem Herrgott danken, dass er nicht vorzeitig unter die Dusche musste nach seinem Tim-Wiese-Gedächtnistritt gegen Piatek.

Insgesamt hat man in Berlin schon deutlich schlechtere Schiedsrichterleistungen erleben müssen.


Man, man , man.
Du bist auch soeiner, der in jedem Beitrag nach Rechtschreibfehlern sucht um zumindest einmal Recht zu behalten oder?
Doof wird das ganze dann nur wenn man eine rechts/links-Schwäche hat



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #6


30.05.2020 17:53


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Zitat von 18BSC92
Erstens heißt der Kerl Piatek, wenn man hier schon Karten fordert, dann sollte man wenigstens die Beteiligten korrekt benennen. Die Namen der Akteure stehen da links am Bildschirmrand.

Und wenn wir schon dabei sind, dann sollte Herr Uduokhai dem Herrgott danken, dass er nicht vorzeitig unter die Dusche musste nach seinem Tim-Wiese-Gedächtnistritt gegen Piatek.

Insgesamt hat man in Berlin schon deutlich schlechtere Schiedsrichterleistungen erleben müssen.


Man, man , man.
Du bist auch soeiner, der in jedem Beitrag nach Rechtschreibfehlern sucht um zumindest einmal Recht zu behalten oder?
Doof wird das ganze dann nur wenn man eine rechts/links-Schwäche hat


Ich versteh dein Problem nicht, unter der Überschrift "Aufstellung" stehen links die Berliner und rechts die Augsburger.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #7


30.05.2020 17:54


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@18BSC92

Zitat von 18BSC92
Zitat von derniggo
Mir scheint es der Schiedsrichter ist maßlos überfordert mit dem Spiel.

Sei es möglicher Elfmeter Hertha, seltsame Kartenvergabe (Gelb Baier für Körpereinsatz, Piantek gegen Suchy, keine Gelbe). -> Gab da noch einiges mehr ...


Erstens heißt der Kerl Piatek, wenn man hier schon Karten fordert, dann sollte man wenigstens die Beteiligten korrekt benennen. Die Namen der Akteure stehen da rechts am Bildschirmrand.

Und wenn wir schon dabei sind, dann sollte Herr Uduokhai dem Herrgott danken, dass er nicht vorzeitig unter die Dusche musste nach seinem Tim-Wiese-Gedächtnistritt gegen Piatek.

Insgesamt hat man in Berlin schon deutlich schlechtere Schiedsrichterleistungen erleben müssen.


Es sei mir verziehen, bei der Aussprache des Namens könnte man auch meinen es schreibt sich Piantek.

Wenn der Schiedsrichter für das unabsichtliche Treffen Uduokhais (er hat den Gegenspieler erst nach dem Versuch den Ball zu spielen gesehen) rot zeigen soll, dann aber auch bitte für den unabsichtlichen Ellbogenschlag PIATEKs



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #8


30.05.2020 17:55


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@Fairy

Zitat von Fairy
Der SR zeigte eine unaufgeregte und souveräne Spielleitung, mein Freund!


Über Meinungen lässt sich bekanntermaßen streiten, aber das wir Freunde sind wäre mir neu.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #9


30.05.2020 17:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich stimme @DerNiggo schon grob zu. Souverän fand ich die Leistung des SR nicht, er hatte eher viel mehr das Glück, dass nicht "mehr" passiert ist. Ich habe mich auch öfters gewundert - auf beiden Seiten. Aber würde ihm jetzt auch keine super schlechte Note geben. Wie erwähnt wurde, bin eigentlich deutlich "Schlimmeres" eingreifen gewohnt mittlerweile. Irgendwie unterer Durchschnitt mit Beigeschmack.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #10


30.05.2020 18:05


DerNiggo
DerNiggo

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 201

@ostkurve9

Zitat von ostkurve9
Also ich stimme @DerNiggo schon grob zu. Souverän fand ich die Leistung des SR nicht, er hatte eher viel mehr das Glück, dass nicht "mehr" passiert ist. Ich habe mich auch öfters gewundert - auf beiden Seiten. Aber würde ihm jetzt auch keine super schlechte Note geben. Wie erwähnt wurde, bin eigentlich deutlich "Schlimmeres" eingreifen gewohnt mittlerweile. Irgendwie unterer Durchschnitt mit Beigeschmack.

 


Nein, auf keinen Fall eine miserable Leistung, aber wie du schon sagst man hat sich auf beiden Seiten doch des Öfteren gewundert.

(Verzeiht mir die einseitige Aufzählung in Sachen Kartenverteilung, mir sind im Eifer des Gefechts nur die Augsburger-Szenen eingefallen, gab aber auch auf der anderen Seite die ein oder andere komische Entscheidung.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe // Überforderung des SR  - #11


30.05.2020 20:17


stEvEdE


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 335

Schwache Schiedsrichterleistung

Ich hab mich während des Spiels auch häufiger gefragt, was mit dem Schiedsrichter los ist. Schlechte Körpersprache, wenig Autorität, fragwürdige Entscheidungen (auf beiden Seiten).. Ja, die Partie war relativ intensiv, aber nun wahrlich kein Emotionsfeuerwerk, was jetzt sonderlich schwierig zu leiten gewesen wäre und besonders viele knifflige Situationen gab es auch nicht. Jede Note besser als 4 könnte ich nur schwer nachvollziehen - nur weil ein Schiri keine auffälligen, groben Fehler macht, heißt das ja nicht, dass seine sonstige Leistung gut war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.05.2020 15:30


23.
Dilrosun
45+2.
(11er)
unbekannt
90+2.
Piątek

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,4
Hertha BSC 3,2   3,3  FC Augsburg 4,8
Holger Henschel
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Robert Schröder
Benjamin Brand
Eduard Beitinger

Statistik von Sven Jablonski

Hertha BSC FC Augsburg Spiele
16  
  9

Siege (DFL)
4  
  1
Siege (WT)
4  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Ibisevic 64.
Jarstein
Gelbe Karte Mittelstädt
Gelbe Karte Grujic
Darida
Boyata
Skjelbred 59.
Dilrosun 91.
Torunarigha
Pekarík
Lukebakio 65.
Uduokhai  Gelbe Karte
62. Khedira  Gelbe Karte
Vargas 
Suchy 
74. Lichtsteiner 
82. Sarenren-Bazee 
46. Córdova 
Luthe 
Iago 
Gruezo 
46. Löwen 
Maier  59.
Klünter  91.
Gelbe Karte Piątek  65.
Leckie  64.
62. Baier Gelbe Karte
46. Richter
82. Teigl
46. Niederlechner
74. Framberger

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC FC Augsburg Schüsse auf das Tor
15  
  9

Torschüsse gesamt
11  
  8

Ecken
7  
  8

Abseits
1  
  1

Fouls
19  
  7

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema