Kartenvergabe

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kartenvergabe | von Armageddon5

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kartenvergabe  - #1


17.08.2019 16:58


Armageddon5


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

Also mich würde es nicht wundern wenn das Spiel gegen Ende noch aus dem Ruder läuft. Das zweite rüde Foul eines Augsburgers und der Schiri rückt wieder keine Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe  - #2


17.08.2019 17:20


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

So kritisch ist das nun wirklich nicht, war eine Gelbe die man eigentlich geben muss, wenn das Spiel nicht gelaufen ist und eine die man geben kann. Wirklich zu ner härteren Linie zwingen tut keiner den SR in dem Spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe  - #3


17.08.2019 17:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Finde es war generell ein angenehm zu leitendes Spiel, bei dem es keine Maßregelung anhand von Karten zur Eindämmung der Aggressivität gebraucht hat. Einzig die Aktion von Baier ("Fußfeger") ist für mich alternativlos gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe  - #4


17.08.2019 17:32


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Der Schiri war äußerst schwach für ein Spiel, wo wenig passiert ist.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe  - #5


17.08.2019 17:40


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 771

Ich sehe kein Problem bei der Spielleitung. Die ein oder andere gelbe Karte hätte mehr Ruhe gebracht, aber insgesamt war das in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe  - #6


17.08.2019 17:54


Armageddon5


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

Dem Schiri kam es auf jedenfall entgegen dass wir das fix den Deckel drauf gemacht haben. Wäre das Spiel am Ende noch mal eng geworden hätte das glaube ich ganz anders ausgesehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe  - #7


17.08.2019 18:03


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

In der ersten Hälfte hat er katastrophal gepfiffen. In der einen Szene schlimme Vorteilsauslegung. Ein Foul für die falsche Mannschaft gepfiffen. Ein Einsteigen auf den Knöchel nicht als Foul gewertet. Und das waren nur so Dinger, wo es schwierig war eine andere Sicht auf die Szene zu haben selbst wenn man Augsburgfan ist. 

Die zweite Hälfte war dagegen ganz ansehnlich. Die Augsburger haben ab der 60. Minute viel aus wenig Körperkontakt gemacht und der Schiri hat laufen lassen. Absolut zurecht. Den Augsburgern, die wie Fallobst gefallen sind wird es eine Lehre gewesen sein. 

Note ist eine 4.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe  - #8


17.08.2019 19:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mit Augsburg hat der Bvb  einen dankbaren eröffnungs Gegner bekommen. Wie bereits in Pokal angedeutet scheint Augsburg dieses mal ein abstiegskanidat zu sein. Folglich war dies ein eher langweiligeres spiel Indem es nicht viel zu tun gab für den Sr. Die Karte vergabe geht für mich hier völlig in ordnung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenvergabe  - #9


17.08.2019 20:37


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Mit Augsburg hat der Bvb  einen dankbaren eröffnungs Gegner bekommen. Wie bereits in Pokal angedeutet scheint Augsburg dieses mal ein abstiegskanidat zu sein. Folglich war dies ein eher langweiligeres spiel Indem es nicht viel zu tun gab für den Sr. Die Karte vergabe geht für mich hier völlig in ordnung. 

Das ist ja meine Kritik, es gab wenig zu tun und dann sieht er teils gelbwürdige Fouls gar nicht, obwohl er direkt daneben steht. Das ist einfach nicht bundesligatauglich.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.08.2019 15:30


1.
Niederlechner
3.
Alcácer
51.
Sancho
57.
Reus
59.
Alcácer
82.
Brandt

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
2,5
Bor. Dortmund 3,0   2,2  FC Augsburg 1,3
Dr. Arne Aarnink
Guido Kleve
Alexander Sather
Daniel Schlager
Frederick Assmuth

Statistik von Frank Willenborg

Bor. Dortmund FC Augsburg Spiele
5  
  11

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  4
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Hitz
Piszczek 68.
Akanji
Hummels
Schulz
Weigl
Witsel
Sancho
Reus 78.
Hazard 68.
Alcácer
Koubek 
Teigl 
Khedira 
Suchy 
Pedersen 
60. Hahn 
Gruezo 
Baier 
83. Vargas 
Niederlechner 
77. Gregoritsch 
Götze  78.
Hakimi  68.
Brandt  68.
83. Jensen
77. Oxford
60. Richter

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund FC Augsburg Schüsse auf das Tor
10  
  1

Torschüsse gesamt
20  
  4

Ecken
10  
  0

Fouls
8  
  6

Ballbesitz
72%  
  28%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema