Kartenverteilung des SR

Relevante Themen

 Strittige Szene
  17. Min.: Abseits beim 1:0? | von h4r4ld
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Nachtreten von Bauer? | von Bogdan Rosentreter
  51. Min.: Elfmeter für Köln | von reichelp
 Allgemeine Themen
  Kartenverteilung des SR | von reichelp
  Bewertung Schiri Sören Storks | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kartenverteilung des SR  - #1


01.12.2018 14:40


reichelp


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 20.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 9

Schlechter SR! Die Zweikampfeinschätzung und die Kartenverteilung auf beiden Seiten völlig Willkürlich.
über die Gelb-Rote braucht man nicht diskutieren, da er sowieso schon Rot hätte sehen müssen.
​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung des SR  - #2


01.12.2018 14:50


h4r4ld


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 396

Welche Kartenverteilung meinst du denn?
Es gab die gelb-rote Karte für Bauer und die gelbe für Wittek, beide, wenn auch mit ein wenig Verspätung im Fall von Bauer, absolut korrekt. Generell habe ich das Gefühl das eher viel laufen gelassen wird, was den Fürthern durchaus zugute kommt. 
Die zwei Entscheidungen aus Halbzeit 1 waren bescheiden, ansonsten gefällt mir die Spielleitung bisher recht gut. Auch so Aktionen wie z.B. die Geschichte rund um den Elfmeter mit dem Blödsinn der Fürthern wurden komplett ruhig behandelt und konnten ohne Karte gelöst werden. 
Vielleicht erstmal mal die Emotionen runterschlucken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung des SR  - #3


01.12.2018 14:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...oder Sauer, der wegen Unsportlichkeit ("auf das Feld rollen" zur Behandlung) und der miesen Grätsche gegen Horn ebenfalls locker hätte fliegen müssen und noch nicht einmal gelb bekommen hat? Oder das Aufnahmen des Balles durch den Fürther vor dem Elfmeter? Der hätte ebenfalls gelb wegen Unsportlichkeit sehen müssen. 
Ich denke, auch aus Fürther Sicht darf man sich nicht beschweren. Beim 1:0 wurde Fürth klar benachteiligt, bei der klaren roten Karte in HZ 1 für Bauer und bei den oben genannten Szenen hingegen ebenso deutlich bevorteilt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung des SR  - #4


01.12.2018 15:15


bjoern


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 418

@h4r4ld

Zitat von h4r4ld
Auch so Aktionen wie z.B. die Geschichte rund um den Elfmeter mit dem Blödsinn der Fürthern wurden komplett ruhig behandelt und konnten ohne Karte gelöst werden. 


die Szene beim Elfmeter fand ich schwach vom SR gelöst. Wenn er den Fürther direkt verwarnt oder zumindest ermahnt hätte, hätte er sich die weitere Rudelbildung erspart. Statt dessen macht er erst mal gar nichts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung des SR  - #5


01.12.2018 15:28


reichelp


Greuther Fürth-FanGreuther Fürth-Fan


Mitglied seit: 20.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 9

@h4r4ld

Zitat von h4r4ld
Welche Kartenverteilung meinst du denn?
Es gab die gelb-rote Karte für Bauer und die gelbe für Wittek, beide, wenn auch mit ein wenig Verspätung im Fall von Bauer, absolut korrekt. Generell habe ich das Gefühl das eher viel laufen gelassen wird, was den Fürthern durchaus zugute kommt. 
Die zwei Entscheidungen aus Halbzeit 1 waren bescheiden, ansonsten gefällt mir die Spielleitung bisher recht gut. Auch so Aktionen wie z.B. die Geschichte rund um den Elfmeter mit dem Blödsinn der Fürthern wurden komplett ruhig behandelt und konnten ohne Karte gelöst werden. 
Vielleicht erstmal mal die Emotionen runterschlucken.


gesehen ich meine die nicht gegebenen Karten auf beiden Seiten,.die gegeben waren korrekt und wie wir beide geschrieben haben bei Bauer etwas verspätet



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung des SR  - #6


01.12.2018 15:36


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

Sowohl Sauer als auch Wittek nach dem Tritt von hinten in die Beine von Cordoba hätten rot sehen können, wenn nicht sogar müssen. Beides hatte mit Fußball wenig zu tun, hatte eher etwas mit vorsätzlicher Körperverletzung zu tun. Letzteres war leider nur kurz in der Wiederholung zu sehen. Von daher kann Fürth in der Tat froh sein, dass nicht drei Spieler mit glatt rot vom Platz sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung des SR  - #7


01.12.2018 17:55


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

Haben ja in den letzten Jahren wieder viele schlechte Schiedsrichterleistungen erleiden müssen.

So eine unfaire, richtig unnötig unfaire wie von den Fürthern aber selten. Manches wie ich finde unerklärlich.

Klar sind da die Tritte von hinten zu nennen. Aber z.B. ach die genannte Aktion von Sauer als er es schaffte das ganze tadion gegen sich aufzubringen. Lässt sich fallen, rollt ins aus..scheinbar im schwer verletzten Zustand robbt der wieder aufs Spielfeld. Sowas hab ich noch nie gesehen.

Also von menem Gefühl und wohl das der meisten war das Unsportllich. Ebenso die Provokation von Maloca vorm Elfmeter. 

Unsportlich..nix anderes ist das. 

Und das Nachtreten von Bauer ist natürlich rot.


Insofern kann ich Dir bezüglich der Kartenverteilung natürlich nur Recht geben. Dass Du da beide Seiten ins Spiel versuchst zu bringen ist..naja..lediglich eine Fortführung der Unsportlichkeiten.

Sorry, kann ich nicht anders sagen.

Gegen Euch war das 1:0. Das war doppeltes Abseits.

Also gut war das Schirigespann nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.12.2018 13:00


17.
Drexler
52.
Terodde
60.
Córdoba
78.
Terodde

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Christian Bandurski
Markus Wollenweber
Timo Klein

Statistik von Sören Storks

1. FC Köln Greuther Fürth Spiele
9  
  10

Siege (DFL)
2  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Horn
Schmitz
Meré
Czichos
Risse
Drexler 65.
Höger
Schaub 70.
Horn
Córdoba 87.
Terodde
Burchert 
Sauer 
Maloca 
Jaeckel 
64. Wittek  Gelbe Karte
Bauer  Gelb-Rote Karte
Magyar 
64. Atanga 
81. Ernst 
Mohr 
Keita-Ruel 
Guirassy  87.
Koziello  65.
Hauptmann  70.
81. Green
64. Raum
64. Reese

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Greuther Fürth Schüsse auf das Tor
10  
  2

Torschüsse gesamt
15  
  3

Ecken
11  
  6

Abseits
3  
  1

Fouls
4  
  10

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema