Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  82. Min.: 1:1 Tor Korrekt? | von foebis04
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Nübel-Sperre | von cool-snoopy
  Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit | von foebis04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit  - #1


18.12.2019 22:05


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Wie  soeben gesagt wurde verstarb ein Fan bzw. wurde Tot aufgefunden.
Vermutlich ein Schalke Fan.
Beide Fanlager stellen deshalb in der 2. Halbzeit die Unterstützung ein.
P.S.
Dank an die Wolfsburger die anscheinend sogar ein Transparant angefertigt haben mit Ruhe in Frieden.
Respekt dafür



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit  - #2


18.12.2019 22:13


Xionfazer


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 18.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 3

Finde ich eine Schöne Geste.

Möge er von oben aus weiter die Spiele schauen können... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit  - #3


18.12.2019 22:14


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 812

So tragisch das ist, aber bezweifle, dass der Verstorbene gewollt hätte, dass im Stadion Totenstille herrscht. Für mich eher eine befremdliche Form der Ehrerweisung. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit  - #4


18.12.2019 22:18


Xionfazer


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 18.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 3

@MaxM

Zitat von MaxM
So tragisch das ist, aber bezweifle, dass der Verstorbene gewollt hätte, dass im Stadion Totenstille herrscht. Für mich eher eine befremdliche Form der Ehrerweisung. 


Glaube hier kann man eine sehr ausgedehnte Diskussion darüber starten, trotzdem würden beide Seiten auf ihre Meinung harren.. 

Manche finden Stimmung total unangebracht, manche finden Stille bei solch einem Event unangebracht.. Glaube es wurde berichtet das beide Vereine zu den Fangruppen zugegangen ist und daraufhin die Stille beschlossen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit  - #5


18.12.2019 22:18


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3257

So dachte ich auch.

Ist aber ein komisches Gefühl, zu feiern wenn man weiß, dass einer der Unseren gestorben ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit  - #6


18.12.2019 23:10


Dönerschmecktgut


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 13.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 57

Es ist Selbstverständlich, dass man nach so einer Nachricht, nicht einfach dort weitermacht und alles neben den Platz ausblendet. Fußball ist nunmal eine Nebensache, was vor und nach den 90 Minuten passiert ist wichtiger. Dementsprechend gab es Verwunderung in der 2 Halbzeit im Stadion, am Ende wurde wegen der Nachricht die Feierlichkeiten eingestellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit  - #7


18.12.2019 23:24


CobraCommander


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 136

Die Ansage in der Kurve war klar und begründet. Bei einer derart spontan und kurzfristig zu treffenden Entscheidung habe ich vor der Aktion der handelnden Personen Respekt, angenehm ist es nie. Der einzige Fehler wäre aber keine Reaktion gewesen.
Das mag anders liegen, wenn die Person und Kultur bekannt sind, zeitlicher Abstand ist und dieses Thema mit den Angehörigen geplant werden kann ... das hatten wir bei Jahren beim Tod Junior Malandas und es war, genauso wie heute, wenn auch völlig anders, ein Gänsehautmoment.

Allen direkt und indirekt Betroffenen mein Beileid.



Berlin 30.05.2015 - The few. The proud!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit  - #8


18.12.2019 23:32


Sergio Amanatidis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 03.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 70

Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden. Sehr traurige Sache, aber sehr schön von den Fans reagiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Anfeuerung in der 2. Halbzeit  - #9


19.12.2019 11:48


19maik45


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

Ganz schlimme Sache, da wird der Fußball komplett zur Nebensache. 
Ich wünsche der Familie und den Angehörigen des verstorbenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Möge er un Frieden Ruhe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.12.2019 20:30


51.
Kabak
82.
Mbabu

Schiedsrichter

Martin PetersenMartin Petersen
Note
2,3
VfL Wolfsburg 2,8   2,1  Schalke 04 3,0
Alexander Sather
Robert Wessel
Patrick Ittrich

Statistik von Martin Petersen

VfL Wolfsburg Schalke 04 Spiele
8  
  7

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Weghorst
Casteels
Roussillon
Brekalo 65.
Arnold
Gelbe Karte Tisserand
Guilavogui
Schlager
Brooks
Mbabu
Joao Victor 89.
Oczipka 
Mascarell 
81. Harit 
Kabak 
93. Kenny 
Caligiuri 
Burgstaller  Gelbe Karte
Schubert 
Miranda 
Serdar 
70. Reese 
Steffen  65.
Ginczek  89.
81. Boujellab
70. Raman
93. Becker

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema