Keine Nachspielzeit HZ1?!

Relevante Themen

 Strittige Szene
  60. Min.: Elfmeter Freiburg? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  25. Min.: Elfmeter Gladbach? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Einstellung | von grisu
  Keine Nachspielzeit HZ1?! | von Baerchen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Keine Nachspielzeit HZ1?!  - #1


05.12.2021 18:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich finde es eine absolute Frechheit, dass die Nachspielzeit an das Spielergebnis geknüpft wird solange zummindest ein Team auf dem Platz noch versucht aktiv zu spielen!

Hier wird Freiburg die Chance genommen das aktuelle Rekordspiel noch weiter zu vergolden. Allein die VAR-Aktionen haben schon 2-3min von der Uhr genommen. Dazu noch 6 Tore und 2 Auswechslungen...

Naja... finde ich nicht gut!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Nachspielzeit HZ1?!  - #2


05.12.2021 18:22


luddevig


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 152

Der Schiri hat Fingerspitzgefühl gezeigt. Normalerweise Pfeift ein Schiri ja ab nach genau 90 Minuten wenn es 4-0 steht. Vielleicht Pfeift er gar nicht Hz 2 an?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Nachspielzeit HZ1?!  - #3


05.12.2021 18:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@luddevig

Zitat von luddevig
Der Schiri hat Fingerspitzgefühl gezeigt. Normalerweise Pfeift ein Schiri ja ab nach genau 90 Minuten wenn es 4-0 steht. Vielleicht Pfeift er gar nicht Hz 2 an?


Wäre jedenfalls die konsequente Fortsetzung des Gedankengangs einfach die NSZ wegzulassen, obwohl es mehr als genug unübliche und längere Unterbrechungen gab.

Aber das mit dem Rekord ist mein Ernst. Ich gönne euch das heute echt. Vielleicht müssen die Träumer auf Gladbacherseite ja mal so RICHTIG auf den Sack bekommen, um das 5:0 gegen Bayern wieder aus dem Kopf zu bekommen... oder die Ablöseträume im Sommer oder was auch immer dafür sorgt, dass die seit Monaten regelmäßig kompletten Bull*$#% kicken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Nachspielzeit HZ1?!  - #4


05.12.2021 21:51


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

fands auch befremdlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.12.2021 17:30


2.
Eggestein
5.
Schade
12.
Lienhart
19.
Höfler
25.
Höler
37.
Schlotterbeck
60.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
3,2
Bor. M'Gladbach 2,8   3,1  SC Freiburg 3,4
Christian Leicher
Timo Gerach
Marcel Unger

Statistik von Robert Hartmann

Bor. M'Gladbach SC Freiburg Spiele
14  
  23

Siege (DFL)
7  
  10
Siege (WT)
5  
  10

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  12
Niederlagen (WT)
8  
  12

Aufstellung

Thuram 71.
Sommer
Ginter
Lainer 30.
Pléa 29.
Elvedi
Zakaria
Hofmann
Gelbe Karte Bensebaini
Gelbe Karte Koné
Scally
82. Lienhart 
Höfler 
61. Schade 
82. Schlotterbeck 
Kübler 
Grifo 
74. Demirović  Gelbe Karte
Flekken 
Günter 
74. Eggestein 
Höler 
Embolo  29.
Stindl  71.
Herrmann  30.
61. Sallai
82. Gulde
74. Jeong
74. Haberer
82. Schlotterbeck

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema