Keine Szene strittig ?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  65. Min.: Elfmeter Frankfurt? | von morningsun539
 Vorschläge der Community
  33. Min.: Rot statt Gelb für Zeqiri? | von SGE-Bub  VAR
  89. Min.: Tuta foult Pedersen | von Counterstrike
 Allgemeine Themen
  Jablonski | von SGE-Bub
  Keine Szene strittig ? | von PaleRider
  Notengebung SGE-Fans | von Uwe0366

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Keine Szene strittig ?  - #1


17.01.2022 14:06


PaleRider


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 153

Irgendwie komisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #2


17.01.2022 14:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@PaleRider

Zitat von PaleRider
Irgendwie komisch.

Das wird schon noch kommen. Ist nicht ungewöhnlich, dass Szenen hier erst später am Abstimmungstag strittig gestellt werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #3


17.01.2022 14:37


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

Wundert mich auch, aber die Medien sehen auch keinen Grund für strittige Szenen:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/collinas_erben/Ganz-aus-Gewohnheit-gegen-die-Regeln-article23063280.html

Naja, als betroffener Fan nimmt man Szenen häufiger als Fehlentscheidung wahr als Außenstehende.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #4


17.01.2022 15:10


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Also ich lese mindestens 2 mal zwischen den Zeilen:
Nach Regelwerk müsste die Entscheidung anders lauten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #5


17.01.2022 15:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88
Also ich lese mindestens 2 mal zwischen den Zeilen:
Nach Regelwerk müsste die Entscheidung anders lauten

Stimmt nicht ganz. Beim Handspiel wird von einem Ermessensspielraum des SR gesprochen und beim Kopfzusammenprall von einem ungeschriebenen Gesetz eines unglücklichen Zusammenpralls spricht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #6


17.01.2022 18:33


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

Mein Gefühl sagt mir, dass wahrscheinlich keine Szene des Spiels strittig gestellt wird. Collinas Erben hat quasi jede Entscheidung als zumindest nachvollziehbar beschrieben. So wird es vermutlich auch das kt sehen.
Nur das Abseits beim vermeintlichen 1:2 wurde nicht thematisiert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #7


17.01.2022 18:35


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1073

"Die Medien" sind also die Apologeten von Collinas Erben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #8


17.01.2022 18:46


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

Also bei allem Respekt. Nur weil Collinas Erben a sagt, muss a nicht zwangsläufig stimmen.

Das keine Szene strittig gestellt wird, wundert mich sehr. Bis auf die letzte Szene "Tuta ggn Pedersen" hätte ich tatsächlich alles auf strittig gestellt, da ja bei allen anderen Szenen ein gewisser Intepretationsspielraum da ist, um zu verschiedenen Entscheidungen zu kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #9


17.01.2022 19:44


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

Schaut man in die anderen Spieltagthreads ist ja auch kaum was strittig gestellt und es gibt maximal zwei Bewertungen - siehe Wolfsburg:Hertha.

Sehr merkwürdig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #10


17.01.2022 21:10


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Bis auf die letzte Szene "Tuta ggn Pedersen" hätte ich tatsächlich alles auf strittig gestellt, da ja bei allen anderen Szenen ein gewisser Intepretationsspielraum da ist, um zu verschiedenen Entscheidungen zu kommen.

Na das ist ja überraschend



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #11


17.01.2022 21:44


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1248

Was ist daran überraschend?

Die Threaderstellung ist fehlerhaft. Das Abstimmergebnis ist absolut eindeutig. Und viel zu diskutieren gibt es bei der Szene auch einfach nicht. 

Und bevor du schon wieder Schaum vorm Mund bekommst - ich habe auch die vermeintliche Elferszene in unserem Strafstoß als strittig bewertet - also im Sinne pro Augsburg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #12


17.01.2022 22:42


Pipopa


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 21.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 21

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Was ist daran überraschend?

Die Threaderstellung ist fehlerhaft. Das Abstimmergebnis ist absolut eindeutig. Und viel zu diskutieren gibt es bei der Szene auch einfach nicht. 

Und bevor du schon wieder Schaum vorm Mund bekommst - ich habe auch die vermeintliche Elferszene in unserem Strafstoß als strittig bewertet - also im Sinne pro Augsburg.


Völlig wertungsfrei, aber: nein hast du nicht.
 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Szene strittig ?  - #13


19.01.2022 14:35


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Schaut man in die anderen Spieltagthreads ist ja auch kaum was strittig gestellt und es gibt maximal zwei Bewertungen - siehe Wolfsburg:Hertha.

Sehr merkwürdig. 


Das Zauberwort heißt Bilder. Wenn es kein Bilder gibt, müssen wir die selbst erst mühevoll raussuchen - das nimmt Zeit weg. Die einfachste Methode ist es, Bilder hochzuladen oder einen YT-Link mit Minutenangabe zu posten, markier das KT und dann geht's auch schneller. Glaube zumindest die Bilder zu den Eintracht Szenen kamen erst sehr spät, da lässt sich halt vorher nichts machen, wenn man das Spiel nicht ganz gesehen hat.
Und bei Wolfsburg Hertha gab es halt 100% die YT Bilder - wobei ich da auch vergessen habe, einen Link zu YT einzustellen, obwohl ich es strittig gestellt habe (hab ja auch das ganze Spiel - leider- gesehen)




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.01.2022 15:30


22.
Kamada
38.
Gregoritsch

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,7
FC Augsburg 3,0   3,1  Eintr. Frankfurt 5,2
Norbert Grudzinski
Eduard Beitinger
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Sven Jablonski

FC Augsburg Eintr. Frankfurt Spiele
9  
  12

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
2  
  7

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Pepi 84.
Gikiewicz
Iago 46.
Maier
Gelbe Karte Gregoritsch 68.
Gouweleeuw
Dorsch
Vargas 68.
Oxford
Gumny
Gelbe Karte Zeqiri 46.
Hasebe 
79. Rode 
Kamada 
N'Dicka 
Sow 
81. Chandler  Gelbe Karte
81. Borré 
Ramaj 
Tuta  Gelbe Karte
Touré  Gelbe Karte
Lindstrøm 
Pedersen  46.
Hahn  68.
Gelbe Karte Niederlechner  68.
Uduokhai  46.
Finnbogason  84.
81. Paciencia
79. Jakić
81. Hinteregger

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema