Keine Trikots mehr für Zuschauer mit Schild in Darmstadt

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Keine Trikots mehr für Zuschauer mit Schild in Darmstadt | von waldi87
  What's wrong with Hansi? | von kallinski

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Keine Trikots mehr für Zuschauer mit Schild in Darmstadt  - #1


16.09.2022 18:49


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Darmstadt 98 wird in Zukunft keine Trikots mehr an Zuschauer mit Schildern zum Thema im Stadion verschenken.
Dazu gab es einen offenen Brief des Clubs und der Mannschaft.
Es geht vorallem darum, dass es viel zu viele Anfragen gibt, so dass viele ignoriert werden müssen. 
Es gab auch Beschwerden von der Gegengeraden, dass unten am Zaun viele Schilder zu sehen sind und die Leute dahinter kaum noch was vom Spiel sehen.
Dazu landen auch viele Trikots gleich auf ebay und co und werden so zu Geld gemacht, was absolut nicht das Ziel ist. 
In Zukunft wird in einer Saison ein kompletter Trikotsatz bereit gestellt und an die Mitglieder der "BölleBande" (eine im Club beheimatete Gruppierung für junge Fans) verlost.
Zum offenen Brief



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Trikots mehr für Zuschauer mit Schild in Darmstadt  - #2


17.09.2022 13:17


kobbi88


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 16.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 33

Find ich klasse, da erhalten Kids dennoch ein paar Trikots und der Schilderflut kann gleichzeitig Einhalt geboten werden. Sicherlich auch bei anderen Klubs gut umsetzbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine Trikots mehr für Zuschauer mit Schild in Darmstadt  - #3


17.09.2022 23:04


kallinski


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 25.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 1241

Ich bin im ersten Augenblick zusammen gezuckt, als ich die Headline gelesen habe ... aber nach ein paar Sekunden dachte ich dann "Nöp, die haben recht!" ... ich finde diese Bettelplakate zuletzt wirklich nur noch aufdringlich und zum schämen, vorallem wenn da irgendwelche älteren Leut' irgendwelche erlogenen Heucheljammergeschichten in kaum leserlichen Buchstaben hinklöppeln hört's halt echt auf weil es ist vollkommen klar, dass die die Trikots direkt verchecken werden und ihnen der ideelle Wert vollkommen schnuppe ist.



Stay fair. Discuss but don't vote your match or for your team.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.09.2022 13:00


8.
Kempe
27.
Tietz

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Markus Schüller
Oliver Lossius

Statistik von Christian Dingert

SV Darmstadt 98 1. FC Nürnberg Spiele
10  
  20

Siege (DFL)
6  
  7
Siege (WT)
6  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  10
Niederlagen (WT)
1  
  7

Aufstellung

Schuhen
Pfeiffer
Gelbe Karte Ronstadt
Tietz 72.
Gjasula
Kempe 89.
Mehlem 72.
Müller
Schnellhardt 85.
Holland
Manu 72.
Tempelmann 
67. Lohkemper 
Lawrence 
82. Valentini  Gelbe Karte
46. Castrop 
82. Duah 
Mathenia 
Wekesser  Gelbe Karte
46. Fofana 
Möller Daehli 
Schindler 
Seydel  72.
Balla  85.
Karic  72.
Warming  72.
Zimmermann  89.
46. Daferner
82. Shuranov
46. Geis Gelbe Karte
82. Gyamerah
67. Wintzheimer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema