Klopp zu Liverpool?

 Klopp zu Liverpool?  - #1


07.10.2015 14:29


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148


Hallo zusammen,

mich wundert es, dass es hierzu noch keine Diskussion gibt.

Der englische Blätterwald meldet ja schon eifrig, dass Jürgen Klopp ab Freitag der neue Trainer des FC Liverpool sein wird.

Glaubt ihr, dass er wiklich zu den "Reds" geht und vor allem, ob er zu den Verein oder der Premier League passt?

Oder wartet er noch auf ein Angebot eines anderen großen Klubs?

Mich würde es vor allem interessieren, ob sich die BVB - Anhänger ein Engangement von Klopp an der Anfield Road vorstellen können.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #2


07.10.2015 14:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Paulistano

Zitat von Paulistano

Hallo zusammen,

mich wundert es, dass es hierzu noch keine Diskussion gibt.

Der englische Blätterwald meldet ja schon eifrig, dass Jürgen Klopp ab Freitag der neue Trainer des FC Liverpool sein wird.

Glaubt ihr, dass er wiklich zu den "Reds" geht und vor allem, ob er zu den Verein oder der Premier League passt?

Oder wartet er noch auf ein Angebot eines anderen großen Klubs?

Mich würde es vor allem interessieren, ob sich die BVB - Anhänger ein Engangement von Klopp an der Anfield Road vorstellen können.


Gestern wurde spekuliert, dass Klopp lieber zu den Bayern wechseln würde, aber keinen Bock hat, dass Pep eventuell verlängert und er dann "auf der Straße" stehen würde.

Ganz ehrlich, mich würde ein Klopp-Engagement bei Liverpool begeistern.
Damit wäre er dann als potentieller Bayerntrainer erstmal vom Tisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #3


07.10.2015 14:50


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Vom Typ her würde Klopp sicher zu den Reds passen. Liverpool ist ja fast so eine Art BVB der Premier League. Ein ambitionierter Verein, aber nicht der Topfavorit für ganz oben.

Er passt also sicher dorthin. Ob sein Spielsystem nach England passt, ist die andere Frage. Seine Art spielen zu lassen ist nunmal sehr kräftezehrend. Und da ein englischer Spitzenclub noch viel mehr Spiele als ein Bundesligist hat, weiß ich nicht, ob das so durchzuhalten wäre. Das Klopp an seinem System jetzt großartig was zu ändern vermag, hat er in seiner letzten BVB-Saison auch nicht unbedingt bewiesen.

Bin also zwiegespalten was die Erfolgsaussichten von Klopp in der BPL angeht. Freuen würde mich ein Engagement dort dennoch. Nicht zuletzt wegen dem von antikas angesprochenen Grund.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #4


07.10.2015 15:13


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Ich würde mich freuen, wenn Jürgen an die Anfield Road gehen würde, zumal ich selbst mit Liverpool viele schöne Emotionen verbinde.
Ich habe Kloppo immer sehr gemocht, das hat auch sein Weggang von der Borussia nicht zu ändern vermocht.
Ich hoffe daher nur, dass er vom Hype Train nicht überrollt wird. Er wird ja schon seit Monaten bei den Reds als Messias betrachtet. Und die Engländer im Allgemeinen und die Presse im Besonderen sind ja nun mal nicht für ihre Geduld bekannt.
Es hat beim BVB 2 Jahre gedauert, bis Klopp den ersehnten Erfolg brachte. Ich habe Angst, dass er auf der Insel diese Zeit nicht bekommen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #5


08.10.2015 15:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Lt.SKY Sport ist es offiziell.
Klopp zu Liverpool.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #6


08.10.2015 16:16


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Ich finde es gut. Es wäre schade, wenn seine Fähigkeiten weiter brach liegen würden. Vielleicht sehen wir ihn früher oder später wieder. Zu den Bayern hätte er, nach meinem dafürhalten, sowieso nicht gepasst.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #7


08.10.2015 16:27


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Ich finde es gut. Es wäre schade, wenn seine Fähigkeiten weiter brach liegen würden. Vielleicht sehen wir ihn früher oder später wieder. Zu den Bayern hätte er, nach meinem dafürhalten, sowieso nicht gepasst.


seh ich auch so



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #8


08.10.2015 17:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ich habe bei der Sache immer noch im Hinterkopf, dass man ihn eventuell bei einem Ausscheiden von Guardiola nach München geholt hätte.
Meine Spekulation ist momentan, dass man ihm wohl mitgeteilt haben könnte, dass er für die nähere Zukunft nicht eingeplant ist. Das würde heißen, Guardiola bleibt hoffentlich.
Das ist natürlich nur spekulativ.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #9


08.10.2015 17:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ich habe bei der Sache immer noch im Hinterkopf, dass man ihn eventuell bei einem Ausscheiden von Guardiola nach München geholt hätte.
Meine Spekulation ist momentan, dass man ihm wohl mitgeteilt haben könnte, dass er für die nähere Zukunft nicht eingeplant ist. Das würde heißen, Guardiola bleibt hoffentlich.
Das ist natürlich nur spekulativ.


lt. katalanischer Zeitung soll Pep bei City mündlich zugesagt haben.

Egal ob Pep verlängert od. nciht, Klopp wäre mMn der schlechsteste Trainer für Bayern gewesen.

Ob Klopp in England funzt, bleibt abzuwarten. Seine Art ist auf Motivation aufgebaut und ob er das im englischen richtig rüber bringt bleibt abzuwarten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #10


08.10.2015 17:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985


lt. katalanischer Zeitung soll Pep bei City mündlich zugesagt haben.


Das hat er ja angeblich vor dieser Saison auch schon getan. Aber irgendwie sitzt er immer noch auf unserer Bank.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #11


08.10.2015 18:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

lt. katalanischer Zeitung soll Pep bei City mündlich zugesagt haben.

Egal ob Pep verlängert od. nciht, Klopp wäre mMn der schlechsteste Trainer für Bayern gewesen.

Ob Klopp in England funzt, bleibt abzuwarten. Seine Art ist auf Motivation aufgebaut und ob er das im englischen richtig rüber bringt bleibt abzuwarten.


Laut irgendwelchen Meldungen wäre der FC Bayern seit Jahren Real und Barca zusammen, zumindest was ich so immer an "Transfers" gelesen habe, die stattfinden werden.

Das Klopp der schlechteste Bayerntrainer wäre, glaube ich nicht, eher der "ungünstigste" vom Zeitpunkt her.
Dennoch hätte ich mich mit Favre oder Weinzierl im Moment weniger anfreunden können, als mit Jürgen Klopp.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #12


08.10.2015 19:14


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Dennoch hätte ich mich mit Favre oder Weinzierl im Moment weniger anfreunden können, als mit Jürgen Klopp.


Tatsächlich?

Ich muss sagen, vor seinem, naja sagen wir, schnellen Abgang, war er für mich der klare Favorit, insbesondere was die Spielweise betrifft. Da sehe ich schon Ähnlichkeiten zu Guardiolas Stil.

Weinzierl halte ich für das Haifischbecken FC Bayern für noch zu grün.

Klopp kann ich mir nun gar nicht vorstellen, schon alleine aufgrund der Historie. Ich drücke es mal ganz provokativ aus: "Ein Pöhler beim Champagnerclub passt nicht"



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #13


08.10.2015 20:44


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Die Bayernfans hier fragen sich, was das für sie zu tun hat und ich als Dortmundfan frage mich, ob und wenn ja welche Spieler von Dortmund demnächste Klopp nach Liverpool folgen werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #14


08.10.2015 20:48


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
Die Bayernfans hier fragen sich, was das für sie zu tun hat und ich als Dortmundfan frage mich, ob und wenn ja welche Spieler von Dortmund demnächste Klopp nach Liverpool folgen werden.


Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt. Es fiel mir ad hoc Hummels ein ...



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #15


08.10.2015 21:47


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2996

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von eddie-guerrero
Die Bayernfans hier fragen sich, was das für sie zu tun hat und ich als Dortmundfan frage mich, ob und wenn ja welche Spieler von Dortmund demnächste Klopp nach Liverpool folgen werden.


Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt. Es fiel mir ad hoc Hummels ein ...

+1



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #16


08.10.2015 22:21


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von eddie-guerrero
Die Bayernfans hier fragen sich, was das für sie zu tun hat und ich als Dortmundfan frage mich, ob und wenn ja welche Spieler von Dortmund demnächste Klopp nach Liverpool folgen werden.


Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt. Es fiel mir ad hoc Hummels ein ...

Zeitpunkt jetzt erher nicht.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #17


08.10.2015 22:22


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Zitat von kennet1000
Ich habe bei der Sache immer noch im Hinterkopf, dass man ihn eventuell bei einem Ausscheiden von Guardiola nach München geholt hätte.
Meine Spekulation ist momentan, dass man ihm wohl mitgeteilt haben könnte, dass er für die nähere Zukunft nicht eingeplant ist. Das würde heißen, Guardiola bleibt ...


War auch mein erster Gedanke. Könnte tatsächlich ein Indiz auf die Vertragsverlängerung von Guardiola sein. Rummenigge gab sich auch recht optimistisch zuletzt.

Zitat von lufdbomp

Klopp kann ich mir nun gar nicht vorstellen, schon alleine aufgrund der Historie. Ich drücke es mal ganz provokativ aus: "Ein Pöhler beim Champagnerclub passt nicht" wink


Wobei ich irgendwo damit rechnete, er würde dieses Image nach und nach abstreifen wollen.
Ein Trainer seines Formats, möchte doch irgendwann auch bei einem der Top 3 anheuern. Oder nicht?
Ob man sich dann dauerhaft als die Antithese verkaufen sollte? Andererseits könnte die Tatsache, dass er nun Trainer in der Premier League ist, dem Pöhler eine kleine Facette Champagner hinzufügen.

Mal sehen wie er das angeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #18


08.10.2015 22:30


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681



an Kloppo in Rot muss man sich erstmal gewöhnen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #19


08.10.2015 22:47


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ rukiri

Der hat ganz schön abgenommen, oder kommt mir das nur so vor?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #20


08.10.2015 22:49


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Der hat ganz schön abgenommen, oder kommt mir das nur so vor?

Sieht so jugendlich frisch und locker aus. Viel besser als Jogi nach dem Spiel jetzt.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema