Klopp zu Liverpool?

 Klopp zu Liverpool?  - #21


09.10.2015 08:08


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Der hat ganz schön abgenommen, oder kommt mir das nur so vor?


Bei der englischen Küche ja auch kein Wunder...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #22


09.10.2015 08:13


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ svenex

Zitat von svenex
Zitat von lufdbomp
Zitat von eddie-guerrero
Die Bayernfans hier fragen sich, was das für sie zu tun hat und ich als Dortmundfan frage mich, ob und wenn ja welche Spieler von Dortmund demnächste Klopp nach Liverpool folgen werden.


Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch gestellt. Es fiel mir ad hoc Hummels ein ...

+1


Eher Subotic. Den hat er schon aus Mainz mitgebracht. Auch Bender wäre mMn ein Kandidat.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #23


09.10.2015 12:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

Eher Subotic. Den hat er schon aus Mainz mitgebracht. Auch Bender wäre mMn ein Kandidat.


Glaube ehrlich gesagt, das er gar keinen Spieler aus Dortmund holt.

2 Gründe würden mir da pauschal einfallen.

1. Respekt vor dem Verein

der 2. wäre etwas umfangreicher. Er sagte doch bei seiner PK zum Rücktritt, das er nicth mehr der richtige Trainer dieser Mannschaft ist. Warum sollte er sich dann Teile der Mannschaft in seine neue Mannschaft holen.

Würde aus meiner Sicht absolut keinen Sinn machen.

Außerdem glaube ich auch das einige Spieler einfach nicht in englische Liga passen bzw. dort wohl aufgrund der härteren Gangart untergehen würden.

Die Frage ist zusätzlich noch, ob er überhaupt auf diese Spieler angewiesen wäre. Er hat mit Liverpool jetzt einen so "potenten" Verein, da kann er ganz andere Kaliber kaufen bzw. bezahlen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #24


09.10.2015 14:10


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148


Also erstmal finde ich es total geil, dass er Trainer bei Liverpool wird. Das wird spannend! Ich traue ihm das auf jeden Fall zu. Aber dennoch sollten die Engländer die Erwartungen ein bißchen runterschreiben. Er ist ja kein Zauberer. Eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie in Dortmund ist nicht zu erwarten. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark. Außerdem gibt es eben mehrere Riesen, an denen man vorbeimuss. Ich hoffe, er bekommt genügend Zeit. Spannend wird, welche Art von Fußball er spielen lässt mit den vorhandenen Spielern und ob sein Stil in der Premier League passt.

Ich glaube auch nicht, dass er sich vom BVB bedient. Wenn dann holt er Hummels und/oder Gündogan. Die beiden waren letztes Jahr auf den Absprung. Da kann ich mir schon vorstellen, dass sie eher zu Klopp gehen als zu City oder so. Er sollte auch auf neue Spieler setzen.




Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Klopp zu Liverpool?  - #25


10.10.2015 07:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Mit seinem "I am 'The Normal One'" hat Klopp ja vielleicht schon ein bisschen Wind aus den Segeln derer genommen, die eventuelle Wunderdinge von ihm erwartet haben. Wird auf jeden Fall spannend!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema