Kohfeldt

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  24. Min.: Elfmeter berechtigt für RB Leipzig? | von Fehlentscheidung Alarm
 Allgemeine Themen
  Kohfeldt | von Mastet

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kohfeldt  - #1


13.12.2020 14:15


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

Wieso werden Aussagen von Kohfeldt nicht von den Schiedsrichtern geahndet? Es ist ja nicht das erste Mal,  dass Kohfeldt durch seine Rufe negativ auffällt. 
Bei  Elfmeterpfiff schimpft Werder-Trainer Kohfeldt, versucht die Szene nachzustellen, ruft von draußen: „Das gibt's doch gar nicht! Hör doch auf, verdammter Witz!“ Auch kurz nach dem 2:0 von Olmo (41.) ist Kohfeldt nicht zu beruhigen, schreit kurz vor der Pause Richtung Storks: „Ach komm, ihr habt uns das Spiel eh schon weggenommen...“


Gerade was die "härtere" Linie bei respektlosen Verhalten angeht, kann man sich nur Fragen,  wieso die SR nichts unternehmen.

Immerhin hat er sich nach dem Spiel entschuldigt,  dass muss man ihm zugute heißen. Nichtsdestotrotz sehe ich in Kohfeldt einen der respektlosesten Trainer im deutschen Profifußball. 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohfeldt  - #2


13.12.2020 16:35


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

Irgendwo hast du recht

Hier meldet sich keiner von den werderanischen Moralaposteln, die letzte Woche ein unsportliches Verhalten bei Silas W. entdeckt haben (wollen) und Gelb mit Toraberkennenung forderten. Ich glaube so etwas nennt man Doppelmoral.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohfeldt  - #3


13.12.2020 17:24


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2134

Wenn es um den Elfer für Leipzig geht, kann ich schon verstehen, dass der gute FloKo schlicht den Arm im Gesicht des Leipzigers übersehen hat. Insofern würde ich als SR das Gebrüll schlicht überhören...
Zumal man bei DAZN schön gehört hat, dass Nagelsmann in anderen Szenen genauso textet...

Mein alter Herr hat zu sowas immer gesagt: einfach nicht ignorieren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohfeldt  - #4


13.12.2020 19:41


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Kohfeldt ist halt auf Messersschneide und er wird schon gemerkt haben, dass gut 90% der Fans seit längerer Zeit seine Entlassung fordern. Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass Baumann endlich aufwacht und diesen längst überfälligen Schritt unternimmt. Kohfeldt bringt so ne Aktionen immer nur, wenns gerade Scheiße läuft. Ist fürs Team natürlich nicht sehr behilflich, da sie dann nicht mit freien Köpfen weiter spielen. Aber Flo ist halt ziemlich emotional und als Trainer lange nicht so erfahren, wie immer getan wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohfeldt  - #5


13.12.2020 19:48


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Kohfeldt ist halt auf Messersschneide und er wird schon gemerkt haben, dass gut 90% der Fans seit längerer Zeit seine Entlassung fordern. Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass Baumann endlich aufwacht und diesen längst überfälligen Schritt unternimmt. Kohfeldt bringt so ne Aktionen immer nur, wenns gerade Scheiße läuft. Ist fürs Team natürlich nicht sehr behilflich, da sie dann nicht mit freien Köpfen weiter spielen. Aber Flo ist halt ziemlich emotional und als Trainer lange nicht so erfahren, wie immer getan wird.


90% der Fans? Vielleicht 90% der Trolls in irgendwelchen Foren. 
Ich wüsste auch nicht, was ein anderer Trainer besser machen soll?! Der verliert dann auch mal 3 Spiele und dann ist der nächste auch wieder der falsche. Es ist doch immer so, dass an allem gemeckert wird, wenn man mal ne schlechte Phase hat. 
Man muss auch als Werder Fan einsehen, dass man mit dem Kader im Moment, nicht viel besser dastehen kann. Die Hinrunde ist im übrigen auch noch nicht Weihnachten vorbei. Es geht absolut darum so schnell wie möglich 40 Punkte zu holen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohfeldt  - #6


13.12.2020 19:53


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1393

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Hier meldet sich keiner von den werderanischen Moralaposteln, die letzte Woche ein unsportliches Verhalten bei Silas W. entdeckt haben (wollen) und Gelb mit Toraberkennenung forderten. Ich glaube so etwas nennt man Doppelmoral.


Naja das sind ja irgendwie schon zwei unterschiedliche Szenen. Ich fand es auch unsportlich, aber er hat sich doch auch entschuldigt. Kohfeldt ist nun mal Emotional und im laufen Spiel hab ich mir auch gedacht, was soll da denn gewesen sein?! Aber aus Sicht, etwas näher, ist das ein klarer Strafstoß. Dann spielst du halt als Underdog gegen Leipzig, machst das, zumindest defensiv sehr gut und bekommst ein Strafstoß, der in dem emotionalen Moment, für dich kein Elfmeter ist, da wäre ich auch ausgeflippt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohfeldt  - #7


13.12.2020 20:04


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von Didi1965
Hier meldet sich keiner von den werderanischen Moralaposteln, die letzte Woche ein unsportliches Verhalten bei Silas W. entdeckt haben (wollen) und Gelb mit Toraberkennenung forderten. Ich glaube so etwas nennt man Doppelmoral.


Naja das sind ja irgendwie schon zwei unterschiedliche Szenen. Ich fand es auch unsportlich, aber er hat sich doch auch entschuldigt. Kohfeldt ist nun mal Emotional und im laufen Spiel hab ich mir auch gedacht, was soll da denn gewesen sein?! Aber aus Sicht, etwas näher, ist das ein klarer Strafstoß. Dann spielst du halt als Underdog gegen Leipzig, machst das, zumindest defensiv sehr gut und bekommst ein Strafstoß, der in dem emotionalen Moment, für dich kein Elfmeter ist, da wäre ich auch ausgeflippt. 


Das Argument würde ich ja noch durchgehen lassen,  aber vor dem 2:0 verschärft Kohfeldt sogar noch die Aussage indem er sagt, der Schiedsrichter habe Bremen das Spiel genommen. Sorry aber in der heutigen Zeit mit Smartphone und Headsets, kann ich sowas nicht nachvollziehen und ist einfach nur  absolut respektlos. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohfeldt  - #8


14.12.2020 00:25


Raymond B.


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 04.07.2020

Aktivität:
Beiträge: 196

Ich sehe da schon einen Unterschied. Kohfeld hatte einfach zu 100 Prozent Unrecht. Nagelsmanns Aussage war vertretbar.
Kohfeld fällt mit seiner unsportlichen Art immer wieder auf und ich finde es auch nervig, wie plump er und die Bremer Bank regelmäßig den Schiedsrichter beeinflussen wollen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohfeldt  - #9


14.12.2020 07:05


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@kt ich habe da mal eine kurze Frage:
Werden hier im Forum nur Fehlentscheidungen bewertet in Zusammenhang mit Spielern? In den Entscheidungskriterien ist immer nur die Rede von "Spieler". Falls dem so ist, wäre es eine Möglichkeit Vergehen von Trainern ebenfalls zu ahnden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.12.2020 15:30


26.
(11er)
Sabitzer
41.
Olmo

Schiedsrichter

Sören StorksSören Storks
Note
3,6
RB Leipzig -   3,5  Werder Bremen 3,8
Thorben Siewer
Philipp Hüwe
Jan Seidel
Benjamin Brand
Thomas Stein

Statistik von Sören Storks

RB Leipzig Werder Bremen Spiele
6  
  8

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
5  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  4
Niederlagen (WT)
0  
  4

Aufstellung

Poulsen
Gulácsi
Halstenberg
Gelbe Karte Kampl 46.
Olmo
Orban
Sabitzer 72.
Kluivert 90.
Gelbe Karte Upamecano
Gelbe Karte Mukiele 65.
Haidara 72.
74. Toprak 
81. Möhwald 
74. Schmid 
Friedl 
Eggestein 
Augustinsson  Gelbe Karte
Sargent 
Pavlenka 
89. Groß 
Gebre Selassie 
81. Bittencourt 
Adams  46.
Sørloth  72.
Forsberg  72.
Wosz  65.
Borkowski  90.
74. Chong
89. Osako
74. Moisander
81. Mbom
81. Woltemade

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Werder Bremen Schüsse auf das Tor
20  
  20

Torschüsse gesamt
15  
  15

Ecken
1  
  1

Abseits
2  
  2

Fouls
17  
  17

Ballbesitz
55%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema