Kohr gelb/rot

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  65. Min.: Kohr gelb/rot | von SCF-Dani

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kohr gelb/rot  - #1


07.10.2018 15:00


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Setzt Kohr seinen Arm und / oder Ellenbogen verwarnungswürdig (Kontakt zum Gesicht) gegen Haberer ein und muss er dafür gelb und damit gelb/rot sehen?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
14,29 %

Veto:
85,71 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #2


07.10.2018 15:30


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ohne es gesehen zu haben scheint er in jedem zweiten Spiel vor einem Platzverweis zu stehen.
Sagt auch schon einiges aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #3


08.10.2018 08:30


Delethor


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 948

@Adler88

Zitat von adler88
Ohne es gesehen zu haben scheint er in jedem zweiten Spiel vor einem Platzverweis zu stehen.
Sagt auch schon einiges aus

Diese Saison bisher: 0 Threads über Foulspiele von Kohr... aggressiv spielen heißt ja nicht gleich, dass man ständig vor einem Platzverweis steht.

Gibt's zu der Szene Bilder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #4


08.10.2018 20:22


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1396

Ein Kontakt war da, aber kein Gelbwürdiger. In der Situation musste Kohr nicht damit rechnen, dass da ein gegnerischer Kopf auf seiner Ellenbogenhöhe ist. Die Szene in der er gelb sah war da schon was anderes.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #5


08.10.2018 20:46


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Delethor

Zitat von Delethor
Zitat von adler88
Ohne es gesehen zu haben scheint er in jedem zweiten Spiel vor einem Platzverweis zu stehen.
Sagt auch schon einiges aus

Diese Saison bisher: 0 Threads über Foulspiele von Kohr... aggressiv spielen heißt ja nicht gleich, dass man ständig vor einem Platzverweis steht.

Gibt's zu der Szene Bilder?

Hab es selber nur im Forum aufgeschnappt und daher keine Bilder dazu, hab es selber auch noch nicht gesehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #6


08.10.2018 21:00


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893





@kt hier noch Bilder zur Szene, wenn auch ziemlich spät



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #7


08.10.2018 22:20


heinzknut


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 708

- Veto
Hand im Gesicht des Gegners ist für mich (in 99% der Fälle) das Paradebeispiel für eine Gelbe Karte. So auch hier. In der Summe dann Platzverweis



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #8


09.10.2018 10:31


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani

Danke.
Der erste Kontakt ist ok und nicht gelbwürdig. Dass er dann aber den Ellbogen nochmal ausfährt um Haberer wegzustoßen ist mMn mit Gelb zu ahnden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #9


09.10.2018 11:16


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

für mich Glück für Kohr. Finde schon, dass er damit rechnen muss, dass da der Gegner samt Kopf ist. Vor allem die Fortführung der Bewegung ist mE ziemlich unsauber.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #10


18.10.2018 12:37


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Hallo zusammen.

Nachdem nun ja noch neue Bilder aufgetaucht sind, hat sich das @kt diese noch einmal angesehen und eine Entscheidung getroffen. Aus dieser geht hervor, dass das @kt keine Fehlentscheidung sieht und demnach keine Umwertung stattfinden wird.

Falls ihr dahingehend noch Rückfragen bzgl. der Begründungen habt, bitte ich euch, euch an das @kt zu wenden.

Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kohr gelb/rot  - #11


18.10.2018 17:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Die Bilder geben nicht genügend Aufschluss darüber, ob Kohr mit dem Arm nun bewusst ausholt oder aber die Bewegung dem Bewegungsablauf geschuldet ist. Im Übrigen erscheint mir der Treffer auch nicht so intensiv. Von daher ist das für mich OK, kein Gelb zu geben.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

07.10.2018 13:30

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,6
SC Freiburg 4,1   3,5  Bayer Leverkusen -
René Rohde
Markus Häcker
Marco Achmüller
Günter Perl
Florian Heft

Statistik von Bastian Dankert

SC Freiburg Bayer Leverkusen Spiele
18  
  13

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
9  
  7

Unentschieden (DFL)
7  
  1
Unentschieden (WT)
6  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Schwolow
Gelbe Karte Kübler
Gulde 46.
Heintz
Gelbe Karte Günter
Frantz 89.
Koch
Gelbe Karte Höfler
Gondorf
Sallai
Niederlechner 38.
Hradecky 
Dragovic 
46. Bender 
Tah 
Weiser 
Havertz 
83. Kohr  Gelbe Karte
72. Brandt 
Wendell 
Alario 
84. Volland 
Haberer  38.
Waldschmidt  46.
Höler  89.
46. Thelin
84. Paulinho
72. Bailey

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
1  
  0

Torschüsse gesamt
5  
  7

Ecken
3  
  4

Abseits
5  
  2

Fouls
13  
  11

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema