Köln

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Tor Modeste | von Spreeathener
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Elfmeter Hertha | von Spreeathener  VAR
 Allgemeine Themen
  1:0 Hertha | von Hertha81
  Köln | von Kreisligazehner
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Köln  - #1


15.08.2021 19:28


Kreisligazehner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 182

Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wird wohl mal wieder ne lange Saison für alle Hertha Fans wenn man sich die Nicht-Leistung heute ansieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln  - #2


15.08.2021 19:30


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

die ersten 35 bis 40 minuten waren vielversprechend, danach riß es komplett ab. verdiente niederlage!



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln  - #3


15.08.2021 19:33


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 314

auch wenn heute gefühlt wirklich alles hier und da für köln gepasst hat, ein verdienter sieg.

ohne übertreiben zu wollen, aber ich habe das heute als pflichtsieg gesehen und ich bereite mich jetzt auf die übliche saison der letzten jahre vor, wo uns ganz allein gekaufte einzelqualität in der liga hält.

schade, aber irgendwann verliert man echt die hoffnung.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln  - #4


15.08.2021 20:27


February


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 60

bin da zu 100% bei @belhandi2 sehe das 1 zu 1 genau so.
Diese Niederlage tut verdammt weh. Ich sehe mich auch aktuell kaum in der Lage die strittigen Situstionen Objektiv zu bewerten und werd mich da erstmal ausklinken.
Völlig unnötig, vorallem da man gegen Liverpool ja gezeigt hat, das man was drauf hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln  - #5


15.08.2021 21:00


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 200

@February

Zitat von February
bin da zu 100% bei @belhandi2 sehe das 1 zu 1 genau so.
Diese Niederlage tut verdammt weh. Ich sehe mich auch aktuell kaum in der Lage die strittigen Situstionen Objektiv zu bewerten und werd mich da erstmal ausklinken.
Völlig unnötig, vorallem da man gegen Liverpool ja gezeigt hat, das man was drauf hat.


Testspiele sollte man nie überbewerten, oder denkst du Liverpool ist mit 100% Einstellung und Härte in das Spiel gegangen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln  - #6


15.08.2021 21:08


February


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 60

@FC International

Zitat von FC International
Testspiele sollte man nie überbewerten, oder denkst du Liverpool ist mit 100% Einstellung und Härte in das Spiel gegangen?


Das natürlich nicht, aber ich denke schon, dass Liverpool mit dem Anspruch auf einen Sieg in das Testspiel ging. Sicher war es ein Testspiel und man sollte sie nicht überbewerten aber am Ende stand halt trotzdem ein Sieg gegen Liverpool der einen hat hoffen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln  - #7


15.08.2021 22:49


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Unsere zweite Hälfte war in Ordnung. Bei den beiden Toren hat aber halt auch alles gepasst. Aber auf jeden Fall Top-Einsatz, damit viele Bälle erkämpft und einige gute Grätschen (Hector!) in brenzligen Situationen.
Dennoch würde ich das nicht überbewerten. Die Hertha war auch einfach heute ein sehr schwacher Gegner. In der ersten Hälfte haben wir gruselig gespielt. Viele lange Bälle in Niemandsland und teils eklatante Fehlpässe.
Auf der zweiten Hälfte können wir aufbauen und uns weiter in diese Richtung entwickeln. Denn: viele der nächsten Gegner werden wohl stärker sein als die Hertha heute.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Köln  - #8


15.08.2021 23:23


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 200

@February

Zitat von February
Zitat von FC International
Testspiele sollte man nie überbewerten, oder denkst du Liverpool ist mit 100% Einstellung und Härte in das Spiel gegangen?


Das natürlich nicht, aber ich denke schon, dass Liverpool mit dem Anspruch auf einen Sieg in das Testspiel ging. Sicher war es ein Testspiel und man sollte sie nicht überbewerten aber am Ende stand halt trotzdem ein Sieg gegen Liverpool der einen hat hoffen lassen.


Das darf jeder sehen wie er will, aber ich meine mich zu erinnern das zB. Zorniger mal 4 zu 2 mit Suttgart gegen Manchester City gewonnen um dann mit einer Horrorsaison abzusteigen.

Besonders da es in solchen Testspielen für den kleinen Klub immer um mehr geht, Prestige, die hauen sich eher rein.

Mein FC hat 2013 auch ein Testspiel in der WP gegen Klopps Dortmunder 1 zu 0 gewonnen (Das war die Saison in der wir den Klub neu aufgebaut haben, am Ende 5ter meine ich), paar Monate später standen die im CL-Finale in Wembley.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.08.2021 17:30


5.
Jovetić
41.
Modeste
52.
Kainz
55.
Kainz

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
3,2
1. FC Köln 3,5   2,7  Hertha BSC 4,4
Christian Leicher
Arno Blos
Patrick Alt

Statistik von Robert Hartmann

1. FC Köln Hertha BSC Spiele
15  
  19

Siege (DFL)
6  
  7
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
6  
  9

Aufstellung

Uth 68.
Horn
Hector
Gelbe Karte Thielmann
Modeste 76.
Gelbe Karte Hübers
Gelbe Karte Skhiri
Ljubičić 76.
Gelbe Karte Czichos
Schmitz 84.
Kainz 76.
Stark 
59. Boateng 
65. Jovetić 
Dárdai 
59. Pekarík 
Tousart 
65. Cunha 
Schwolow 
Plattenhardt  Gelbe Karte
Ascacíbar 
Serdar  Gelbe Karte
Duda  68.
Schaub  76.
Özcan  76.
Andersson  76.
Ehizibue  84.
59. Klünter
59. Zeefuik
65. Richter
65. Lukebakio

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema