Komische Spielleitung

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  27. Minuten Abseits? | von van bel
  Komische Spielleitung | von Nikonstrukter
  Gut das nur in der CL Fehler passieren | von Fussballvonderstrasse

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Komische Spielleitung  - #21


22.10.2021 07:28


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1034

@Bosmir

Zitat von Bosmir

Das ist für mich persönlich keine Argumentation. Das bedeutet nämlich für mich, dass man sich nur darüber ärgern soll wenn man das Spiel verliert/nicht gewinnt. Sobald man ein Spiel gewinnt soll man fragwürdige Entscheidungen bzw. diskutable Fragen bitte einfach stecken lassen? Halt eich nicht für zielführend. 


Ich weiß jetzt nicht genau auf das du da hinaus möchtest.
Na klar darfst du dich da auch ärgern, aber durch den Sieg sollte es einfacher sein diese Entscheidung zu akzeptieren. Diese Entscheidung würde man doch auf der Gegenseite eher abwinken und vielleicht noch ein "Pech gehabt" dazu äußern, insofern man sich überhaupt daran erinnern könnte.
In fast jedem Spiel gibt es Entscheidungen, die man selbst anders getroffen hätte, egal durch welche Einflüsse diese Entscheidung zustandekommen würde.
Um viel mehr geht es in meiner Aussage doch gar nicht. Der Rest wird dazu oder reininterpretiert.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Komische Spielleitung  - #22


25.10.2021 09:35


Bosmir


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 117

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Zitat von Bosmir

Das ist für mich persönlich keine Argumentation. Das bedeutet nämlich für mich, dass man sich nur darüber ärgern soll wenn man das Spiel verliert/nicht gewinnt. Sobald man ein Spiel gewinnt soll man fragwürdige Entscheidungen bzw. diskutable Fragen bitte einfach stecken lassen? Halt eich nicht für zielführend. 


Ich weiß jetzt nicht genau auf das du da hinaus möchtest.
Na klar darfst du dich da auch ärgern, aber durch den Sieg sollte es einfacher sein diese Entscheidung zu akzeptieren. Diese Entscheidung würde man doch auf der Gegenseite eher abwinken und vielleicht noch ein "Pech gehabt" dazu äußern, insofern man sich überhaupt daran erinnern könnte.
In fast jedem Spiel gibt es Entscheidungen, die man selbst anders getroffen hätte, egal durch welche Einflüsse diese Entscheidung zustandekommen würde.
Um viel mehr geht es in meiner Aussage doch gar nicht. Der Rest wird dazu oder reininterpretiert.


Tut mir leid aber vielleicht reden wir da etwas aneinander vorbei. Akzeptieren muss man die Entscheidung, da man sie nicht ändern kann. Aber ich denke es sollte unabhängig vom Ergebnis eine Diskussion, auch eine ausführliche, stattfinden können. Für mich klang das nämlich nach: "Ihr habt eh gewonnen, jetzt regt euch halt nicht auf wenn ihr wo benachteiligt wurdet." (sinngemäß und bewusst etwas spitzer formuliert, ohne dir da eine böse Intention in den Mund legen zu wollen). Und das sehe ich eben anders. eine Situation die nicht korrekt bewertet ist, ist eben eine Fehlentscheidung und für mich persönlich spielt da das Ergebnis nur eine zweitrangige Rolle.

Kannst du mir vielleicht noch genauer erklären was du mit der Gegenseite und dem abwinken meinst?

Zu deinem letzten Absatz: Ist es nicht genau das um was es hier in diesem Forum geht? Dass wir unterschiedliche Sichtweisen sammeln und versuchen unsere eigene Sichtweise im Rahmen dieser anderen zu reflektieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.10.2021 21:00


70.
Sané
80.
(ET)
Éverton
82.
Lewandowski
84.
Sané

Schiedsrichter

Dr. Ovidiu HațeganDr. Ovidiu Hațegan
Radu Adrian Ghiguleac
Sebastian Eugen Gheorghe

Statistik von Ovidiu Hațegan

Benfica Lissabon Bayern München Spiele
1  
  3

Siege (DFL)
0  
  3
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Yaremchuk 76.
Vlachodimos
Verissimo
Almeida 40.
Rafa Silva 80.
Vertonghen
Weigl
Núñez 81.
Gelbe Karte Otamendi
Gelbe Karte João Mário 81.
Grimaldo
Süle 
86. Sabitzer 
86. Coman 
Upamecano  Gelbe Karte
66. Pavard 
77. Müller 
Lewandowski 
Neuer 
85. Hernández  Gelbe Karte
Kimmich 
Sané 
Gonçalves  40.
Taarabt  81.
Pizzi  80.
Éverton  76.
Ramos  81.
77. Stanišić
86. Tolisso
66. Gnabry
86. Musiala
85. Richards

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema