Kommentator ARD

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  14. Min.: Abseits vor dem 0:1? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Der zu 0 Fluch von Neuer | von Stesspela Seminaisär
  Überraschung | von Harrygator
  Bayerntrikot | von Reval99
  Abseitsblind? | von Adam
  Kommentator ARD | von BernieB
  Glückwunsch Kiel | von waldi87
  Es hat sich angedeutet | von Ball
  Interview von Müller und Flick | von Daarin1980

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kommentator ARD  - #21


13.01.2021 23:12


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 268

Ist mittlerweile auch immer nur noch eine Frage der Zeit bis so ein Thread kommt in dem sich über den Kommentator beschwert wird. Kann man eigentlich jedes Mal direkt wieder dicht machen @mods.



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #22


13.01.2021 23:12


Thomespommes


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 20

@padlord

Zitat von padlord
Zitat von thomespommes
Zitat von padlord
Zitat von thomespommes
Zitat von skyy
Zitat von LoXXe
Was für großkotzige Kommentare. Bestes Beispiel gerade bei der Kimmichszene sieht man eindeutig, wie beim aufkommen durch den wenn auch leichten Kontakt Kimmich übel umknickt und er labert was von weiterspielen und da war nix.

Ein Foul war da auch nicht.


Wer hat was von Foul geschrieben?


Wenn da kein Foul war, ist der Kommentar, da war nix und weiter spielen, sachlich vollkommen korrekt und dieser Thread komplett sinnlos. 


Einem verletzen Spieler sagen er solle weiterspielen ist unsportlich.


Geht auch so nicht aus dem Einstiegspost hervor das das an Kimmich gerichtet war. 


Ja, das wird aber ein paar Posts später gesagt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #23


13.01.2021 23:18


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Lenoso

Zitat von lenoso
Zitat von Harrygator
Zitat von lenoso
Ich verstehe die Diskussion hier tatsächlich nicht. Ich finde den Kommentator relativ fair.


Hör dir nur mal die Reaktionen auf die Tore der beiden Teams an. Bei Kiel geht er steil und bei Bayern bricht er fast in Tränen aus. 

Das ist natürlich ein gewisser Underdog Bonus, aber "fair" im Sinne von neutral ist es nicht. Wobei ich daraus auch keine Staatsaffäre machen würde. Finde es eher lustig wie parteiisch der Kerl ist


Oh man, das ist ein Pokalspiel Klein gegen Groß. Selbstverständlich werden Tore der unterklassigen Mannschaften lauter bejubelt. Du schaust doch heute auch nicht zum ersten Mal ein DFB-Pokalspiel. Ein Kieler Sieg wäre ja auch eine große Sensation im Vergleich zu einem Weiterkommen Bayerns.


Nix anderes habe ich gesagt. Das ist ja auch nicht schlimm. Wenn der Kommentator aber 130x erwähnt, dass ein Tor Abseits war, das Kiel aber bei den Karten sehr großzügig behandelt wurde aber nicht, ist der Kommentar einfach nicht sachlich. Gottlob hat sich bei der gelben Karte für Kiel in der Nachspielzeit ja sogar noch ein bisschen aufgeregt, dass es jetzt gelb gibt. 



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #24


13.01.2021 23:19


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

Ernsthaft 2 Seiten-Thread hierfür ...

Das man sich als betroffener Fan im Eifer des Gefechts darüber aufregt kann ich ja noch nachvollziehen... aber normalerweise sollte sowas doch nach 2-3 Beiträgen erledigt sein.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #25


13.01.2021 23:31


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 542

Naja wenn ich meinem Gegenspieler auf den Fuß latsche, kann man schon Foul geben, wie hier ja auch geschehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #26


13.01.2021 23:34


BernieB


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 88

@padlord

Zitat von padlord
Ein Foul war da auch nicht. Kann keiner was dafür das Kimmich umknickt. Leistet euch Sky da habt ihr eure gewohnten Pro Bayern Kommentare.
Warum macht ihr keine Threads auf, wenn es anders und somit ebenso unprofessionell rumläuft?

hab ich, auch nicht besser



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #27


13.01.2021 23:45


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Es ist doch klar, dass ein Kommentator zum Underdog oder der besser spielenden Mannschaft hält. Kiel war (mindestens) ersteres und Bayern einfach lustlos, schwach usw. Da kann ich seine Sicht schon verstehen. 

Zur Kimmich-Szene: Er hat es nicht gesehen (auch nicht nach der x-ten Zeitlupe). Kann passieren ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #28


14.01.2021 00:12


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@BernieB

Zitat von BernieB
Starte hiermit ne Spendenaktion für ne Brille für den Kommentator. Nicht auszuhalten der Typ
Die Bayern Fans können es nicht haben, wenn ein Kommentartor mal ein Herz für kleinere Vereine hat. z.B bei Sky gibt es ein Kommentartor der trägt den namen Wolf-Christoph-Fuss. Wenn der ein Bayern Spiel kommentiert ,dann pro Bayern.Da erweckt  mir den Eindruch, wenn die Bayern ein Tor schießen, jubelt  Wolf Christoph Fuss so sehr  als würde er gleich seine Kommentartoren Kabiene verlassen und auf dem Feld rennen und mit seinen helden jubeln. Also Bayern fans haltet mal den Ball flach.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #29


14.01.2021 00:28


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Es ist doch klar, dass ein Kommentator zum Underdog oder der besser spielenden Mannschaft hält. Kiel war (mindestens) ersteres und Bayern einfach lustlos, schwach usw. Da kann ich seine Sicht schon verstehen. 


Genau so sehe ich es auch.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #30


14.01.2021 00:34


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

@Thomespommes

Zitat von thomespommes
Unfassbar parteiisch


ach echt?

ich fand ihn unerträglich Bayern fixiert!

Für ihn ging es nur um die roten, es schien er wusste null über Kiel und sprach als würde da ein Fünftligist spielen.

Beispiel: Die Bayern lassen aber viel zu. Schon wieder lassen sie einen Abschluss zu
Statt: gut gespielt von Kiel.

lässt sich endlos fortführen.

die einzelnen Bewertungen hab ich da schon nicht mehr ernst genommen.


am Schlimmsten wurde es so ab Minute 60 als er dann im Selbstmitleid über das Wetter in den Löw verfiel und regelmässig die Luft durch die Zähne einschlürfte. Ecklig sowas. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #31


14.01.2021 07:28


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 197

@Thomespommes

Zitat von thomespommes
Zitat von padlord
Zitat von thomespommes
Zitat von skyy
Zitat von LoXXe
Was für großkotzige Kommentare. Bestes Beispiel gerade bei der Kimmichszene sieht man eindeutig, wie beim aufkommen durch den wenn auch leichten Kontakt Kimmich übel umknickt und er labert was von weiterspielen und da war nix.

Ein Foul war da auch nicht.


Wer hat was von Foul geschrieben?


Wenn da kein Foul war, ist der Kommentar, da war nix und weiter spielen, sachlich vollkommen korrekt und dieser Thread komplett sinnlos. 


Einem verletzen Spieler sagen er solle weiterspielen ist unsportlich.


Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sich Kimmich verletzt hat.
Er hat doch weiter gespielt und bis zum Ende durchgezogen.

Der Kommentar war damit also völlig richtig.


Ich fand eher komisch, dass vom Klassiker zwischen Kiel und Bayern gesprochen wurde. Wie oft haben die zwei Teams gegeneinander gespielt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #32


14.01.2021 07:30


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 197

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von lenoso
Zitat von Harrygator
Zitat von lenoso
Ich verstehe die Diskussion hier tatsächlich nicht. Ich finde den Kommentator relativ fair.


Hör dir nur mal die Reaktionen auf die Tore der beiden Teams an. Bei Kiel geht er steil und bei Bayern bricht er fast in Tränen aus. 

Das ist natürlich ein gewisser Underdog Bonus, aber "fair" im Sinne von neutral ist es nicht. Wobei ich daraus auch keine Staatsaffäre machen würde. Finde es eher lustig wie parteiisch der Kerl ist


Oh man, das ist ein Pokalspiel Klein gegen Groß. Selbstverständlich werden Tore der unterklassigen Mannschaften lauter bejubelt. Du schaust doch heute auch nicht zum ersten Mal ein DFB-Pokalspiel. Ein Kieler Sieg wäre ja auch eine große Sensation im Vergleich zu einem Weiterkommen Bayerns.


Nix anderes habe ich gesagt. Das ist ja auch nicht schlimm. Wenn der Kommentator aber 130x erwähnt, dass ein Tor Abseits war, das Kiel aber bei den Karten sehr großzügig behandelt wurde aber nicht, ist der Kommentar einfach nicht sachlich. Gottlob hat sich bei der gelben Karte für Kiel in der Nachspielzeit ja sogar noch ein bisschen aufgeregt, dass es jetzt gelb gibt. 



Bayern hat verlorenm weil der Schiri und der Kommentator schlecht waren ^^

Schau dir mal die Karten an, die es gab. Gelb für Meffert von Kiel war ein Witz. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator ARD  - #33


14.01.2021 11:51


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@1948

Zitat von 1948
Bayern hat verlorenm weil der Schiri und der Kommentator schlecht waren ^^


Was soll das denn jetzt? Hat das irgendjemand behauptet? Ist es wirklich nicht möglich, ganz normal über Dinge zu diskutieren? Das Niveau dieses Forums ist mittlerweile leider vollkommen unterirdisch. Das o. g. Beitrag sogar noch als lesenswert markiert wird, ist bezeichnend.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.01.2021 20:45

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Dr. Jan Neitzel-Petersen
René Rohde
Christof Günsch

Statistik von Robert Schröder

Holstein Kiel Bayern München Spiele
4  
  10

Siege (DFL)
3  
  6
Siege (WT)
2  
  6

Unentschieden (DFL)
0  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema