Kommentator mit Werderfahne

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kommentator mit Werderfahne | von chris99
  Benotung Brand und SR allgemein | von aspengler
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kommentator mit Werderfahne  - #1


03.11.2017 22:00


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

Der Kommentator hat ja viel Spaß, aber er könnte wirklich mal etwas objektiver sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator mit Werderfahne  - #2


04.11.2017 07:11


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Redest du vom Schiedsrichter oder Kommentator?

Ich hatte gestern wirklich Schwierigkeiten die Spielführung als netral zu erkennen.
Zu Beginn war es schon sehr grün, ab Mitte der Hälfte 1 ok, in Hälfte zwei wieder recht einseitig.
Ok, er hat auch uns mal was durchgehen lassen, aber neutral?

Nun gut, zum TV habe ich die Hoffnung aufgegeben. Es gibt seit ca. 20 Jahren keinen Kommentator mehr, der mal wirklich für Frankfurt kommentiert.
Das Beste ist, wenn der HR mal wieder berichtet. Da werden dann scheinbar immer OFC Fans eingesetzt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator mit Werderfahne  - #3


04.11.2017 09:47


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

Naja gut, von einem Kommentator erwartest du Neutralität. Da wäre es genauso nervig, wenn der für Frankfurt oder für sonstwen kommentiert. Mir geht das immer schon auf die Nerven, wenn bei internationalen Spielen oder Spielen der Nationalmannschaft extrem einseitig kommentiert wird.

Zum Schiedsrichter muss ich sagen, dass er die kleinen Fehlentscheidungen eher pro Frankfurt als pro Werder getroffen hat, wobei ich das auch noch relativ neutral fand. Allgemein in meinen Augen gute Spielleitung abgesehen von dem einen potentiellen Fehler mit dem möglichen Elfer. Ansonsten hätte es ein paar gelbe auf beiden Seiten geben können und ein paar Fehlentscheidungen, wer Einwurf hat und so weiter. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator mit Werderfahne  - #4


04.11.2017 12:29


Brad24


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 38

@Engelksind

Zitat von Engelksind
Allgemein in meinen Augen gute Spielleitung abgesehen von dem einen potentiellen Fehler mit dem möglichen Elfer. Ansonsten hätte es ein paar gelbe auf beiden Seiten geben können und ein paar Fehlentscheidungen, wer Einwurf hat und so weiter. 

Da gehe ich prinzipiell mit, verstehe auch die schlechte Benotung hier nicht. Keine gravierenden Fehler, eine wie ich finde sehr gute Linie durchgezogen (Keine Karten) und so ein paar kleine Dinger hat jeder mal drin. Lediglich den Elfer kann man geben, aber liegt die Verantwortung dann auch eher beim VAR.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator mit Werderfahne  - #5


04.11.2017 14:54


Celtic1888


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 138

Von der Thematik her kann ich es schon verstehen, das Spiel aus Sicht von Bremen zu berichten (Tabellenkeller, Negativserie und vor allem neuer Trainer). Es ist okay wenn das ein bisschen in den Vordergrund kommt, aber bei Zweikampfbewertungen war das Kommentar manchmal wirklich schlecht. Ein kleiner Rempler eines Frankfurters wurde behandelt wie ein grobes Faulspiel, da wäre Neutralität schon besser.

Im Gegenzug möchte ich aber auch keinen Reporter, der Pro-Eintracht berichtet. Ich möchte einen, der sich mit Fußball auskennt und 100% objektiv ein Spiel kommentiert und dabei gleichermaßen auf das Spiel eingeht; ob Tabellenspitze oder Keller

Und doof wenn man in der 88. Minute sagt, es wäre nicht der Tag von Haller, denn das hat der wohl gehört

Den Schiedsrichter fand ich übrigens klasse. Er hat die Eintracht ein, zwei Mal bei Einwürfen bevorzugt, die meiner Meinung nach für Bremen sein sollten, aber ansonsten fand ich seine Linie klasse. War auch ein faires Spiel von beiden Teams.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator mit Werderfahne  - #6


04.11.2017 17:04


EdiG
EdiG

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 101

@Chris99

Zitat von chris99
Der Kommentator hat ja viel Spaß, aber er könnte wirklich mal etwas objektiver sein.


Es gibt keine neutralen Kommentatoren, kann es auch nicht geben. Jeder hat "seinen" Verein. Bei Herrn Höhner ( muss am Namen liegen) ist es der 1. FC Köln, bei Turn im Taxi war es der FC Bayern bei Dahlmann die Eintracht  und bei Hansch Schalke..... Diese Auflistung lässt sich beliebig weiterführen. .
Der einzige scheinbar völlig "unbeleckte" ist Phil Bonney der bei einem namhaften Wettanbieter die Spiele auf englisch kommentiert.



Ibi semper victoria est, ubi concordia est


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator mit Werderfahne  - #7


05.11.2017 20:40


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

@EdiG

Zitat von EdiG
Zitat von chris99
Der Kommentator hat ja viel Spaß, aber er könnte wirklich mal etwas objektiver sein.


Es gibt keine neutralen Kommentatoren, kann es auch nicht geben. Jeder hat "seinen" Verein. Bei Herrn Höhner ( muss am Namen liegen) ist es der 1. FC Köln, bei Turn im Taxi war es der FC Bayern bei Dahlmann die Eintracht  und bei Hansch Schalke..... Diese Auflistung lässt sich beliebig weiterführen. .
Der einzige scheinbar völlig "unbeleckte" ist Phil Bonney der bei einem namhaften Wettanbieter die Spiele auf englisch kommentiert.


TuT hat Bayern eher gehasst als geliebt Sieht man auch bei seinem 'Butter bei die Fische' auf dem Werderkanal, wo er 1860 vor FCB stellt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator mit Werderfahne  - #8


06.11.2017 08:45


EdiG
EdiG

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 101

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Zitat von EdiG
Zitat von chris99
Der Kommentator hat ja viel Spaß, aber er könnte wirklich mal etwas objektiver sein.


Es gibt keine neutralen Kommentatoren, kann es auch nicht geben. Jeder hat "seinen" Verein. Bei Herrn Höhner ( muss am Namen liegen) ist es der 1. FC Köln, bei Turn im Taxi war es der FC Bayern bei Dahlmann die Eintracht  und bei Hansch Schalke..... Diese Auflistung lässt sich beliebig weiterführen. .
Der einzige scheinbar völlig "unbeleckte" ist Phil Bonney der bei einem namhaften Wettanbieter die Spiele auf englisch kommentiert.


TuT hat Bayern eher gehasst als geliebt Sieht man auch bei seinem 'Butter bei die Fische' auf dem Werderkanal, wo er 1860 vor FCB stellt


Ja, TuT war (ist) ein Löwe, aber in Bayern gilt die Regel "Wenn es gegen die Anderen geht sind wir alle Bayern".



Ibi semper victoria est, ubi concordia est


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.11.2017 20:30


17.
Rebic
24.
Moisander
50.
(11er)
unbekannt
89.
Haller

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 3,5   3,6  Werder Bremen 3,2
Robert Schröder
Frederick Assmuth
Marco Fritz
Patrick Ittrich

Statistik von Benjamin Brand

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Spiele
7  
  10

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Hradecky
Wolf
Salcedo
Abraham
Falette
Willems 79.
Boateng
Hasebe
Stendera 67.
Haller
Rebic 76.
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Veljkovic 
Moisander 
90. Augustinsson 
90. Eggestein 
67. Bargfrede 
Delaney 
90. Bartels 
Kruse 
Junuzovic 
Tawatha  79.
Jovic  76.
Gacinovic  67.
90. Jóhannsson
90. Belfodil
67. Kainz

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Schüsse auf das Tor
5  
  8

Torschüsse gesamt
10  
  11

Ecken
7  
  8

Abseits
4  
  3

Fouls
11  
  13

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema