Kommentator

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  72. Min.: Abseits beim 1-1 korrekt? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Kommentator | von BlinderHesse
  Grottenkick | von Lukas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kommentator  - #1


14.12.2018 21:15


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

Ich bilde mir ein, das Spiel ziemlich neutral zu schauen und habe das Gefühl, dass der Kommentator richtig schlecht ist, und gefühlt 70:30 pro WOB. Bin ich alleine mit der Meinung?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #2


14.12.2018 21:19


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

Ich empfinde diesen Kommentator doch eigentlich immer sehr angenehm und halte ihn für einen der Besten in Deutschland aktuell.

Auch heute für mich keinerlei störende Aussagen entdeckt

Kannst du Beispiele für deine Behauptung nennen, vielleicht habe ich sie nicht mitbekommen



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #3


14.12.2018 22:21


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

ich muss auch sagen, dass ich ihn wieder richtig gut finde und ich habe nicht das Gefühl, dass er pro Wolfsburg ist



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #4


14.12.2018 22:36


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Ich bilde mir ein, das Spiel ziemlich neutral zu schauen und habe das Gefühl, dass der Kommentator richtig schlecht ist, und gefühlt 70:30 pro WOB. Bin ich alleine mit der Meinung?


Für mich war er relativ neutral. Du hast dir ja auch nur eingebildet, neutral zu schauen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #5


14.12.2018 23:15


Lukas


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Ich bilde mir ein, das Spiel ziemlich neutral zu schauen und habe das Gefühl, dass der Kommentator richtig schlecht ist, und gefühlt 70:30 pro WOB. Bin ich alleine mit der Meinung?

Spielt da immer noch der Frsut über die Niederlage gegen uns eine Rolle?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #6


15.12.2018 12:00


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@Madara
Zitat von Madara
Kannst du Beispiele für deine Behauptung nennen, vielleicht habe ich sie nicht mitbekommen

Also da ich gestern Abend nicht mehr reingeschaut habe, ist mittlerweile vieles weg.
Ich hatte den Eindruck vor allem bei seiner Bewertung von Fouls o.ä.

@DuHeulsuse
DuHeulsuse
Für mich war er relativ neutral. Du hast dir ja auch nur eingebildet, neutral zu schauen.

Eben, daher frage ich ja.

@Lukas
Lukas
Spielt da immer noch der Frsut über die Niederlage gegen uns eine Rolle?

Ich denke schon, ja. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich dieser Frust jemals legen wird.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich aus der Wut über die Farbe grün nun auch entschieden, keinen Weihnachtsbaum aufzustellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #7


15.12.2018 12:55


Lukas


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
@Madara
Zitat von Madara
Kannst du Beispiele für deine Behauptung nennen, vielleicht habe ich sie nicht mitbekommen

Also da ich gestern Abend nicht mehr reingeschaut habe, ist mittlerweile vieles weg.
Ich hatte den Eindruck vor allem bei seiner Bewertung von Fouls o.ä.

@DuHeulsuse
DuHeulsuse
Für mich war er relativ neutral. Du hast dir ja auch nur eingebildet, neutral zu schauen.

Eben, daher frage ich ja.

@Lukas
Lukas
Spielt da immer noch der Frsut über die Niederlage gegen uns eine Rolle?

Ich denke schon, ja. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich dieser Frust jemals legen wird.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich aus der Wut über die Farbe grün nun auch entschieden, keinen Weihnachtsbaum aufzustellen.

Das finde ich kindisch sich darüber noch knapp 2 Wochen später aufzuregen. Soll ich mich jetzt noch über die Niederlage im Januar gegen euch ärgern? Es war letztendlich "nur" ein normales Bundesligaspiel und keines wo es um einen Titel oder die Vermeidung des Abstiegs geht. Wir haben euch mit eure Spielweise der letzten 2,5 Jahre geschlagen und euch praktisch einen Spiegel davor gehalten. Jetzt wisst ihr wenigstens mal wie sich die Gegner über euch geärgert haben. Die restlichen Spiele sind wir bis auf Arnold nicht durch solch eine Spielweise auffällig geworden.
Zumal euer Rebic in dem Spiel wild um sich geschlagen hat. Aber laut vieler von euch, wurdet ihr ja klar vom Schiedrichter benachteiligt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #8


15.12.2018 14:59


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@Lukas

Zitat von Lukas
Das finde ich kindisch sich darüber noch knapp 2 Wochen später aufzuregen. Soll ich mich jetzt noch über die Niederlage im Januar gegen euch ärgern? Es war letztendlich "nur" ein normales Bundesligaspiel und keines wo es um einen Titel oder die Vermeidung des Abstiegs geht. Wir haben euch mit eure Spielweise der letzten 2,5 Jahre geschlagen und euch praktisch einen Spiegel davor gehalten. Jetzt wisst ihr wenigstens mal wie sich die Gegner über euch geärgert haben. Die restlichen Spiele sind wir bis auf Arnold nicht durch solch eine Spielweise auffällig geworden.
Zumal euer Rebic in dem Spiel wild um sich geschlagen hat. Aber laut vieler von euch, wurdet ihr ja klar vom Schiedrichter benachteiligt.


Okay, ich entschuldige mich an dieser Stelle, meine Ironie nicht als solche explizit gekennzeichnet zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #9


15.12.2018 15:24


Lukas


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Zitat von Lukas
Das finde ich kindisch sich darüber noch knapp 2 Wochen später aufzuregen. Soll ich mich jetzt noch über die Niederlage im Januar gegen euch ärgern? Es war letztendlich "nur" ein normales Bundesligaspiel und keines wo es um einen Titel oder die Vermeidung des Abstiegs geht. Wir haben euch mit eure Spielweise der letzten 2,5 Jahre geschlagen und euch praktisch einen Spiegel davor gehalten. Jetzt wisst ihr wenigstens mal wie sich die Gegner über euch geärgert haben. Die restlichen Spiele sind wir bis auf Arnold nicht durch solch eine Spielweise auffällig geworden.
Zumal euer Rebic in dem Spiel wild um sich geschlagen hat. Aber laut vieler von euch, wurdet ihr ja klar vom Schiedrichter benachteiligt.


Okay, ich entschuldige mich an dieser Stelle, meine Ironie nicht als solche explizit gekennzeichnet zu haben.

ich glaube dir nicht wirklch, dass es Ironie war. Warum?
allein deine dort völlig subjektiven Abstimmungen z.B. bei der klaren nicht gegebenen roten Karten für Rebic auf richtig entschieden zu drücken und gleichzeitig beim weniger klaren angeblichen Handspiel auf falsch entschieden zu drücken, sagt für mich doch relativ viel aus.
Ich bin mir sogar sicher, dass der Frust noch relativ tief bei dir sitzt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #10


15.12.2018 15:30


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@Lukas

Zitat von Lukas
ich glaube dir nicht wirklch, dass es Ironie war. Warum?
allein deine dort völlig subjektiven Abstimmungen z.B. bei der klaren nicht gegebenen roten Karten für Rebic auf richtig entschieden zu drücken und gleichzeitig beim weniger klaren angeblichen Handspiel auf falsch entschieden zu drücken, sagt für mich doch relativ viel aus.
Ich bin mir sogar sicher, dass der Frust noch relativ tief bei dir sitzt.


Du, ist gar nicht schlimm, wenn du mir das nicht glaubst. Ich dachte, dass es spätestens bei dem Punkt mit dem Weihnachtsbaum erkennbar ist, aber naja - nicht schlimm.
Meine Abstimmungen habe ich jeweils begründet und bleibe dabei. Bei der von WT für "Fehlentscheidung" entschiedenen Rot-Szene gegen Rebic gab es noch neue Bilder, die ich nicht mehr gesehen habe (und die jetzt nicht mehr verfügbar sind). Gut möglich, dass ich da falsch gelegen habe.
Im Gegensatz zu WT waren sich bei dem Elfmeter sämtliche Experten einig, dass er bei der aktuellen Auslegung gepfiffen werden muss. Ich denke daher, dass meine Meinung nicht völlig absurd ist.

Was Antipathien angeht, nehmen sich Wolfsburg und Nürnberg bei mir nicht viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #11


16.12.2018 20:05


Lukas


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Zitat von Lukas
ich glaube dir nicht wirklch, dass es Ironie war. Warum?
allein deine dort völlig subjektiven Abstimmungen z.B. bei der klaren nicht gegebenen roten Karten für Rebic auf richtig entschieden zu drücken und gleichzeitig beim weniger klaren angeblichen Handspiel auf falsch entschieden zu drücken, sagt für mich doch relativ viel aus.
Ich bin mir sogar sicher, dass der Frust noch relativ tief bei dir sitzt.


Du, ist gar nicht schlimm, wenn du mir das nicht glaubst. Ich dachte, dass es spätestens bei dem Punkt mit dem Weihnachtsbaum erkennbar ist, aber naja - nicht schlimm.
Meine Abstimmungen habe ich jeweils begründet und bleibe dabei. Bei der von WT für "Fehlentscheidung" entschiedenen Rot-Szene gegen Rebic gab es noch neue Bilder, die ich nicht mehr gesehen habe (und die jetzt nicht mehr verfügbar sind). Gut möglich, dass ich da falsch gelegen habe.
Im Gegensatz zu WT waren sich bei dem Elfmeter sämtliche Experten einig, dass er bei der aktuellen Auslegung gepfiffen werden muss. Ich denke daher, dass meine Meinung nicht völlig absurd ist.

Was Antipathien angeht, nehmen sich Wolfsburg und Nürnberg bei mir nicht viel.

Ich habe gerade deinen Post über Havertz gelesen. Du scheinst ja echt überall zu Trollen, nicht nur wenn es um uns geht. Das bestätigt nur meine Meinung, das es eben keine Ironie war.
und es war eben kein Elfer, außer Frankfurter sieht das praktisch keiner so. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #12


16.12.2018 20:13


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

Nehmt Euch nen Zimmer. 

(Oder klärt Euren Kleinkrieg per PN)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #13


16.12.2018 20:35


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Nehmt Euch nen Zimmer. 

(Oder klärt Euren Kleinkrieg per PN)


Ist sowieso nicht zielführend, daher abgeschlossen.
Wie bist du jetzt auf diesen Thread gekommen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #14


16.12.2018 20:37


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

@BlinderHesse

Zitat von BlinderHesse
Zitat von unmetrederoca
Nehmt Euch nen Zimmer. 

(Oder klärt Euren Kleinkrieg per PN)


Ist sowieso nicht zielführend, daher abgeschlossen.
Wie bist du jetzt auf diesen Thread gekommen?

War halt zu dem Zeitpunkt ganz oben in den letzten Beiträgen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.12.2018 20:30


58.
Ginczek
90.
Brekalo

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
2,1
1. FC Nürnberg -   2,1  VfL Wolfsburg 1,5
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Patrick Alt
Daniel Schlager
René Rohde

Statistik von Sven Jablonski

1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg Spiele
4  
  10

Siege (DFL)
0  
  5
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Bredlow
Bauer
Margreitter
Mühl
Leibold
Pereira 71.
Gelbe Karte Petrak
Rhein 83.
Misidjan
Gelbe Karte Zrelak
Palacios Martínez 88.
Casteels 
William 
Knoche 
Brooks 
Uduokhai  Gelbe Karte
Arnold 
Guilavogui 
Gerhardt 
79. Malli 
Ginczek 
87. Weghorst 
Ishak  71.
Erras  88.
Kerk  83.
87. Steffen
79. Brekalo

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
8  
  8

Ecken
6  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
13  
  14

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema