Kommentator

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Rot Hinteregger | von devollvo
 Vorschläge der Community
  70. Min.: Handelfmeter gegen Tuta? | von YogiBeere  VAR
 Allgemeine Themen
  Kommentator | von Master
  Orte von Freistößen | von LauterRegelAmateureHier
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kommentator  - #1


20.04.2021 21:33


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

Geht es nur mir so oder ist der Kommentator heute nur schwer zu ertragen?
Alleine, dass er aus Silva (Portugal) ständig "da Silva" (Brasilien) macht, nervt mich ungemein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #2


20.04.2021 21:37


Blubber123


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 113

@Master

Zitat von Master
Geht es nur mir so oder ist der Kommentator heute nur schwer zu ertragen?
Alleine, dass er aus Silva (Portugal) ständig "da Silva" (Brasilien) macht, nervt mich ungemein.


Absolut ganz schlimm wenigsten die Spieler sollte man kennen... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #3


20.04.2021 21:57


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 557

Das machen aber viele falsch, letztens auch bei WDR2 gehört, allerdings haben sich die Herren Pistor und Lehmann dann irgendwann selber über ihren Fauxpas lustig gemacht

Ich lach mich immer über die 3mio verschiedenen Versionen von Gouweleeuw (Chauele-uh = goldener Löwe) schlapp...ist aber auch schon fies, wenn man kein niederländisch kann, da ist es fast unmöglich den Herren richtig auszusprechen^^



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #4


20.04.2021 22:37


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

Auch andernorts werden merkwürdige Dinge geschrieben. Ich lese gerade in einem live Ticker nach und stolpere darüber, dass man dort Augsburg als "bayrische Schwaben" bezeichnet. Liege ich da falsch oder gibt es da nicht einen gewissen Unterschied zwischen Bayern und Schwaben? Also ich würde mich nicht trauen, einen Schwaben als Bayern zu bezeichnen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #5


20.04.2021 22:39


LauterRegelAmateureHier


SpVgg Unterhaching-FanSpVgg Unterhaching-Fan


Mitglied seit: 07.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 45

@Master

Zitat von Master
Auch andernorts werden merkwürdige Dinge geschrieben. Ich lese gerade in einem live Ticker nach und stolpere darüber, dass man dort Augsburg als "bayrische Schwaben" bezeichnet. Liege ich da falsch oder gibt es da nicht einen gewissen Unterschied zwischen Bayern und Schwaben? Also ich würde mich nicht trauen, einen Schwaben als Bayern zu bezeichnen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwaben_(Bayern)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #6


20.04.2021 22:39


YogiBeere


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 35

Habe es zum Glück im polnischen TV geschaut (sky ist mir zu teuer ). 
Aber da sind die jede Woche katastrophal. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #7


20.04.2021 22:57


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 644

@Master

Zitat von Master
Auch andernorts werden merkwürdige Dinge geschrieben. Ich lese gerade in einem live Ticker nach und stolpere darüber, dass man dort Augsburg als "bayrische Schwaben" bezeichnet. Liege ich da falsch oder gibt es da nicht einen gewissen Unterschied zwischen Bayern und Schwaben? Also ich würde mich nicht trauen, einen Schwaben als Bayern zu bezeichnen...

Wir sind Schwaben, aber seit 1803 bayrisch besetzt. Von daher kann man mit der Bezeichnung leben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #8


20.04.2021 23:38


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Ach das sind wir aber doch gewohnt.

Die Gegner immer mit überragenden Leistungen...
Solange wir die Punkte mitnehmen ist mir das mittlerweile egal



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kommentator  - #9


20.04.2021 23:41


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 606

Also die von BT Sport 3 waren ok - die wussten sogar wer im Keller sitzt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.04.2021 20:30


37.
Hinteregger
58.
Silva

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
5,0
Eintr. Frankfurt 5,6   4,8  FC Augsburg 5,5
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Robert Wessel
Tobias Reichel
Florian Badstübner
Holger Henschel

Statistik von Robert Schröder

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Spiele
7  
  11

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
1  
  7

Aufstellung

Gelbe Karte Jovic 79.
Trapp
Tuta
Chandler 88.
Silva
Gelbe Karte Hinteregger 46.
Sow 79.
Kamada 83.
N'Dicka
Gelbe Karte Rode
Kostic
Uduokhai  Gelbe Karte
Gumny 
65. Richter 
Suchy 
Pedersen 
64. Morávek 
65. Niederlechner 
Gikiewicz 
Oxford 
Gruezo 
80. Bénes 
Hasebe  46.
Barkok  83.
Ilsanker  79.
Younes  79.
Durm  88.
65. Jensen
64. Strobl
80. Vargas
65. Finnbogason

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema