Koné gelb war halt ein Fehler

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  42. Min.: Rot für Polter? | von SGE-Bub
 Allgemeine Themen
  Koné gelb war halt ein Fehler | von objektivIstSubjektiv
  Thuram hat von Kruse gelernt | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
  Leistung Gladbach | von objektivIstSubjektiv
  Bochumer Pulblikum | von objektivIstSubjektiv

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Koné gelb war halt ein Fehler  - #1


18.03.2022 21:05


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Dann ist die zweite gelbe gegen Bochum (Kotchap) halt zwingend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koné gelb war halt ein Fehler  - #2


18.03.2022 21:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich finde es eher bemerkenswert wie groß die Latenz ist zwischen dem Pfiff und der angezeigten Karte für einen Bochumer.

Gefühlt ging das bei Kone noch fixer - könnte aber auch die Vereinsbrille sein. Einen wirklich guten Eindruck macht der Schiri jedenfalls bisher nicht bzgl. Körpersprache und Entscheidungsgeschwindigkeit ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koné gelb war halt ein Fehler  - #3


18.03.2022 21:09


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ich dachte beide Male erst, es gibt keine Karte. Finde ich auch nicht gut vom Schiri, muss ich sagen. und ich kann mir sogar vorstellen dass das Unverständnis beim Betroffenen da auch eher größer wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koné gelb war halt ein Fehler  - #4


18.03.2022 21:14


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 635

Mit der Linie hat sich der schiri ins eigene Bein geschossen hoffentlich passt er sie in der 2 Hälfte etwas an



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koné gelb war halt ein Fehler  - #5


18.03.2022 21:16


WATA2022


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.01.2022

Aktivität:
Beiträge: 129

Es gab ja nach Kone mind. 3 gleichwertige Fouls von Bochum die er unverständlicherweise dann ohne Karte durchgewunken hat. Warum die beiden (verdienten) Karten gegen Bochum dann aber so lange gedauert haben hat mich auch gewundert. Sah fast so aus als hätte ihm jemand erst sagen müssen dass es gelb war. Und dann schaut er beim vorsätzlichen Ellbogenschlag wieder weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koné gelb war halt ein Fehler  - #6


18.03.2022 21:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mich ärgern primär solche Fouls wie das Niederreisen von Plea.

Außerdem könnte man Thuram evtl. auch einfach mal Gelb geben für diese peinliche Schwalbe. Ja er wurde berührt - buhuhu - das sah aus wie bei meiner PS1 in Fifa 99 wenn ich L1 gedrückt habe

Und was das am Ende gegen Bensebaini war ist mir auch ein Rätsel. Der Bochumer kann mir nicht erzählen, dass er nicht wusste was er da tat. Er war ja die ganze Zeit im Körperkontakt mit Bensebaini



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Koné gelb war halt ein Fehler  - #7


18.03.2022 21:33


Mildman1848


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 157

@Baerchen

Zitat von Baerchen
Ich finde es eher bemerkenswert wie groß die Latenz ist zwischen dem Pfiff und der angezeigten Karte für einen Bochumer.

Gefühlt ging das bei Kone noch fixer - könnte aber auch die Vereinsbrille sein. Einen wirklich guten Eindruck macht der Schiri jedenfalls bisher nicht bzgl. Körpersprache und Entscheidungsgeschwindigkeit ^^


Im Stadion wirkt es, als würde der Schiedsrichter den gefoulten fragen, ob es weh tat und erst nach der Antwort fällt er die Entscheidung. Im Stadion wirkte es auch so als hätte Masovic ganz klar den Ball gespielt.

Im Stadion wirkte es auch so, als hätte es kurz nach der Szene mit ABK für die Schwalbe i. 16er trotz Anzeigen eines abhebens des Refs keine gelbe gegeben. Aktuell aus Heimkurven Sicht keine Linie erkennbar.

Alle Ansichten sind hier jedoch ohne Wiederholung etc gefällt. Seid gnädig



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Koné gelb war halt ein Fehler  - #8


18.03.2022 21:38


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Ich hab nur ständig "Schieber" gehört...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koné gelb war halt ein Fehler  - #9


18.03.2022 21:50


UP87


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 16.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 275

Wie kann Polter eigentlich immer noch ohne Karte sein?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Koné gelb war halt ein Fehler  - #10


18.03.2022 21:55


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Das weiß nur einer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.03.2022 20:30

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema