Kostic

Relevante Themen

 Strittige Szene
  38. Min.: Handspiel Delaney elfmeterreif? | von Oka nikolov  VAR
  90+4. Min.: Elfmeter nach Foul an Hummels? | von ObjektiverBeobachter
 Allgemeine Themen
  Kostic | von CM_Punk
  Zweikampfbewertung | von Mainhattaner
  Abseits Ilsanker | von Handspiellotterie
  Will Haaland weg? | von bobbo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kostic  - #21


03.04.2021 16:47


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von zimbo
Zitat von CM_Punk
Es wird immer erwähnt, wenn jemand sportlich fair zugibt, dass es keine Ecke/kein Elfer etc war. Gräfe fragt Kostic, ob er noch am Ball war und es Abstoß geben muss, aber Kostic verneint. Schon nicht so sympathisch oder fair.


Sorry das war maximal ne leichte Berührung. Der Verdacht liegt nahe das er das gar nicht gemerkt hat.

Aber wenn du das nicht sympathisch findest, dann tue das ruhig. Ich finde bei Dortmund auch einiges sympathisch, aber das lassen wir jetzt hier. Das würde den Rahmen sprengen.

Ich sage gar nicht, dass Kostic zum Schiri gehen soll, aber wenn der Schiri zu Kostic kommt, erwarte ich Fairness. Erinnert mich dann immer an Oliver Held/Uwe Kemmling 1998.


Lese es mal langsam was ich schreibe, vielleicht geht es dann.

Ich habe geschrieben: die Berührung war sehr leicht, wer sagt das er (Kostic) sie überhaupt gespürt hat? Also was soll er dann Gräfe sagen!? Im Zweifel für den Angeklagten!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #22


03.04.2021 16:50


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Alesto

Zitat von Alesto
Zitat von SGE-Bub
Ohja definitiv. Das Foul von Sow war maximal unglücklich und unbeabsichtigt sonst hätte es dafür auch verdient Rot gegeben.

Die Ellbogeneinsätze sahen eher durchaus bewusst aus.

Ihr Dortmunder ey....

Edit: und jetzt ein diskutables Handspiel und nen krasses Foul von Hummels. Gräfe macht seine Linie klar

#modedit Provokation entfernt


Wusste gar nicht das deine Meinung interessiert und für die Allgemeinheit Repräsentativ ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #23


03.04.2021 16:54


etso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 480

Ach CM_Punk. Bist du wieder auf Tour was wäre das Forum ohne dich. Im Zweifel qualitativ hochwertiger aber auch nicht so unterhaltsam.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #24


03.04.2021 17:27


Handspiellotterie


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 12.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 344

Naja, da hat der verzweifelte, faire und sympathische Hummels nochmal mit einem 30m Sprint versucht eine Schauspieleinlage zu einem Elfmeter umzuwandeln

Edit: Ach und selbst nach Abpfiff noch...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #25


03.04.2021 18:56


ArnoDuebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 03.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 11

Du solltest bevor du solche Posts aufmachst vll mal überlegen, ob du das auch tun würdest wenn es hier um den BVB gehen würde. Damit würdest du jedem hier Einiges ersparen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #26


03.04.2021 19:13


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6022

Wir nehmen die 3 Punkte auch mal als asoziale Tretertruppe mit.
kann ich mit leben.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #27


03.04.2021 20:47


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1707

Frankfurt in der CL?
Dann wird der Begriff "europäische Härte" komplett neu definiert.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #28


04.04.2021 11:50


panicupdate


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 89

Also ich möchte Frankfurt auch in der Champions League sehen und finde gerade die Begeisterung die dieser Verein in der Europa League ausgelöst hat beeindruckend. Da erwarte ich deutlich weniger Herzblut von anderen Mannschaften, die sich am Ende evtl "nur" für die Europa League qualifizieren. (Man schaue sich mal den Ehrgeiz von Reus an hier noch einen Sieg zu holen)

Und auch zu der Szene finde ich es auch frech Kostic hier "extrem unsportliches" Verhalten zu unterstellen, wie es hier so manch einer tut. 
Vielleicht hat Kostic auch einfach was gesagt wie " das müssen Sie entscheiden Herr Schiedsrichter".
Hier ist ein Spiel, was für beide Mannschaften von enormer Bedeutung ist, bei einem offenen Spielstand. Da erwarte ich fast von den Spielern, dass sie auch in solchen Szenen, genau so etwas sagen wie ich oben geschrieben habe. Es rennt ja auch nicht jeder Spieler bei einer Fehlentscheidung zum Schiedsrichter und sagt, aber Herr Schiedsrichter ich glaube eigentlich war das kein Elfmeter für uns. Das ist einfach Quatsch und durch sowas würde man einen Wettbewerbsnachteil bekommen. Fehlentscheidungen gehören dazu und dafür sind nicht Spieler verantwortlich zu machen. (Es sei denn sie schwalben)



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #29


04.04.2021 13:12


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@I bin I

Zitat von i bin i
Dann wird der Begriff "europäische Härte" komplett neu definiert.


Echt? Du findest, die Eintracht spielt diesbzgl. schlimmer als bspw. Atletico (Zeuge Müller, Ihr Auftritt bitte) oder Sevilla?
Nun denn...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #30


04.04.2021 13:16


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@panicupdate

Zitat von panicupdate
Und auch zu der Szene finde ich es auch frech Kostic hier "extrem unsportliches" Verhalten zu unterstellen, wie es hier so manch einer tut. 
Vielleicht hat Kostic auch einfach was gesagt wie " das müssen Sie entscheiden Herr Schiedsrichter".


Ach naja, "frech". Manche hier würden selbstverständlich, wenn sie an Kostic' Stelle wären, jedwede Touchierung durch den Ball, geschweige denn die (objektive) Tatsache, ob er als letzter(!) am Ball war, dem SR auf Nachfrage natürlich auf jeden Fall mitteilen.

Also, ganz bestimmt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kostic  - #31


04.04.2021 13:55


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 729

Ich sehe es auch so, dass Kostic überhaupt nicht wissen kann, ob er als letztes am Ball war. Er bekommt den Ball von hinten an die Wade. Woher soll er wissen, ob nicht der Dortmunder den Ball danach noch touchiert. Völlig sinnlos ihn überhaupt zu fragen.
Ist ja auch nichts passiert bei der Ecke (die war katastrophal). Noch unnötiger als Kostic zu fragen, ist hier so einen Thread aufzumachen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.04.2021 15:30


11.
(ET)
Schulz
38.
(11er)
unbekannt
44.
Hummels
87.
Silva

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,0
Bor. Dortmund 4,8   3,7  Eintr. Frankfurt 4,8
Guido Kleve
Markus Sinn
Florian Heft
Tobias Welz
Christian Gittelmann

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. Dortmund Eintr. Frankfurt Spiele
44  
  28

Siege (DFL)
24  
  11
Siege (WT)
26  
  9

Unentschieden (DFL)
5  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
15  
  10
Niederlagen (WT)
15  
  10

Aufstellung

Håland
Hitz
Schulz 80.
Reus 80.
Bellingham 56.
Akanji
Delaney
Guerreiro
Hummels
Can
Hazard 63.
Ilsanker 
Sow  Gelbe Karte
46. Younes 
N'Dicka 
88. Rode  Gelbe Karte
Kostic  Gelbe Karte
89. Silva 
Trapp 
Tuta 
74. Durm 
Jovic 
Dahoud  56.
Reyna  80.
Reinier  80.
Knauff  63.
88. Barkok
74. Chandler
46. Kamada
89. Zuber

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema