Koziello

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  65. Min.: Faustschlag von Mesenhöler? | von Bogdan Rosentreter
 Allgemeine Themen
  Persönliche Strafen und Zweikampfbewertung | von Bogdan Rosentreter
  Koziello | von haifischflossensuppe
  Glückwunsch MSV! | von haifischflossensuppe
  Schiri-Bewertung Badstübner | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Koziello  - #1


08.10.2018 21:32


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Kann mir mal einer sagen, was mit dem los ist?
Der kommt ja in der Liga bislang gar nicht klar.
Gerade bei seiner Art zu spielen müsste es doch in der zweiten Klasse
genau sein Ding sein.
Letztes Jahr hat er phasenweise weltklasse gespielt (ich betone phasenweise)
Mit bissiger Terrier-Art hart aber fair nahezu jeden Zweikampf gewonnen und gut Bälle verteilt. Dieses Jahr gelingt ihm absolut nix. Fehlpässe ohne Ende, oft zu spät in den Zweikämpfen und dadurch viele Fouls.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koziello  - #2


08.10.2018 21:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Finde ihn auch ganz schwach heute. Eigentlich hätte er zur HZ raus gemusst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koziello  - #3


08.10.2018 21:54


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Ein Spiel kann ja immer mal sein. Aber bislang hat er keine seiner Chancen genutzt.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koziello  - #4


08.10.2018 22:27


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Finde ihn auch ganz schwach heute. Eigentlich hätte er zur HZ raus gemusst.


Er kann froh sein bei seiner Unterbindung eines vielversprechenden Angriffes nicht vom Platz geflogen zu sein. Zu seinem Glück hat der Schiedsrichter da nen zweifelhaften Vorteil gegeben. 
War auch sonst ein sehr schwaches Spiel von ihm. Von seiner Ball- und Passsicherheit war da heute nichts zu sehen.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koziello  - #5


08.10.2018 22:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Er kann froh sein bei seiner Unterbindung eines vielversprechenden Angriffes nicht vom Platz geflogen zu sein. Zu seinem Glück hat der Schiedsrichter da nen zweifelhaften Vorteil gegeben. 
War auch sonst ein sehr schwaches Spiel von ihm. Von seiner Ball- und Passsicherheit war da heute nichts zu sehen.


Leider war er nicht der einzige Totalausfall heute: Clemens, Bader, J.Horn, Schaub waren ähnlich grausam schlecht. Klar, dass Terodde da vollkommen in der Luft hängt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koziello  - #6


08.10.2018 22:58


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

Wobei Terodde auch 2 Konter perfekt eingeleitet hat. Das hätte kein Duisburger besser hinbekommen. 
Solche Spiele sind mit Terodde ein riesiges Problem. Er ist halt außerhalb des Strafraums zwar fleißig, aber da kommt doch äußerst wenig bei rum.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Koziello  - #7


09.10.2018 11:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich finde es eh schwierig, nur mit einer Spitze aufzulaufen, das ist mittlerweile recht berechenbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.10.2018 20:30


9.
Oliveira Souza
35.
Hector
73.
Bader

Schiedsrichter

Florian BadstübnerFlorian Badstübner
Patrick Hanslbauer
Roman Potemkin
Rafael Foltyn

Statistik von Florian Badstübner

1. FC Köln MSV Duisburg Spiele
7  
  5

Siege (DFL)
0  
  2
Siege (WT)
0  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Horn
Bader 77.
Sobiech
Czichos
Gelbe Karte Hector
Gelbe Karte Koziello 58.
Höger
Drexler
Clemens 77.
Terodde
Schaub
Mesenhöler 
Wiegel 
Bomheuer 
Nauber 
Wolze 
63. Gyau 
Fröde 
Schnellhardt 
Oliveira Souza  Gelbe Karte
80. Tashchy 
63. Iljutcenko  Gelbe Karte
Córdoba  77.
Gelbe Karte Horn  58.
Guirassy  77.
63. Verhoek
63. Engin
80. Neumann

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln MSV Duisburg Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
13  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
11  
  17

Ballbesitz
70%  
  30%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema