Kritik an Götze

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kritik an Götze | von do-mz
  Wettquoten | von sunfire1301
  Wer soll überhaupt spielen? | von waldi87
  Özil | von loomer
  unterirdischer Schiedsrichter | von Hans-Gerd
  Höwedes | von Matze

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kritik an Götze  - #1


03.07.2014 11:28


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3391




95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #2


03.07.2014 12:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz
http://www.fr-online.de/wm-2014-in-brasilien/mario-goetze-brummkreisel-ohne-drehmoment,17059760,27685230.html

Was sagt die Community dazu?

Die Leistung von Götze gegen Algerien war natürlich alles andere als berauschend und er war wohl der schwächste Spieler in den ersten 30 Min. Gegen Ende der ersten Hz hatte er noch ein zwei ordentliche Aktionen (z.B. gutes Pressing das zum Ballgewinn führte).
Allerdings sollte man einem 22 jährigen auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen.
Der Artikel liest sich ein wenig wie eine Retourkutsche für Götzes Umgang mit den Medienvertretern. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #3


03.07.2014 12:54


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2996

Überzogen, entbehrt aber nicht jeglicher Grundlage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #4


03.07.2014 17:19


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Nach dem Sieg gegen Algerien hatte ich auch eine Pressestimme einer ausländischen Zeitung gelesen, welche bemängelt hatte, dass Götze seitdem er unter Guardiola spielt ein wenig das Zauberhafte verloren gegangen sei.

Daraufhin habe ich mal überlegt, inwiefern dies zutreffend sein könnte. Sicherlich weiß man nicht, wie er sich in Dortmund weiter entwickelt hätte, und auch seine Verletzungen haben ihn zurückgeworfen, aber ich persönlich hatte mir von ihm in München mehr erwartet.

Vielleicht fällt es auch nicht so auf, weil um ihn rum viele sehr gute Fußballer sind, so dass er nicht so eklatant heraussticht. Neben einem Ribery als Glanzpunkt zu erscheinen ist sicherlich schwieriger als neben einem Błaszczykowski.

Sein gegenüber der Presse manchmal als arrogant anmutendes Gehabe hatte er mMn schon immer - das ist Bestandteil seiner geplanten Außendarstellung. Ich erinnere mich an die Dortmunder Meister- und Doublefeier wo alle Party gemacht haben und auch was getrunken haben und nur Götze war ziemlich reserivert.

Kriitk kann man hier zwar üben, dennoch ist sie vergleichbar mit dem Per Mertesacker - Interview am Montag. Letztendlich werden sie für's Fußballspielen bezahlt und nicht dafür, Interviews zu geben.

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Rolle Götze (sowohl beim FCB wie auch beim DFB) in den nächsten Jahren einnehmen wird.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #5


03.07.2014 17:52


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Ich habe Götze seit seiner Zeit beim FCB noch nicht so schlecht gesehen wie bei dieser WM.
Kein Zug, kein Selbstvertrauen, keine Dynamik. Da fragt man sich wirklich, was derzeit mit ihm los ist.
Im Moment hat er sehr vieles mit Özil gemeinsam, der mich diese WM nur aufregt ob seiner Lethargie, die er auf den Platz bringt.

Hängt es am System? Glaube ich nicht. Er hat ja auch schon gute Spiele in der N11 gemacht.

Sicherlich muss es einem jungen Spieler wie Götze auch erlaubt sein, mal in einem Formtief zu stecken, aber dann erwarte ich zumindest Einsatz und unbedingter Wille. Aber auch das vermisse ich derzeit.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass er sich wieder fangen wird. Götze ist noch so jung, wird reifer werden und sich auch beim FC Bayern durchsetzen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #6


03.07.2014 18:08


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Man muss aber auch klar sagen, dass es - sowohl Özil als auch Götze - an Unterstützung fehlt. Mit echten Außenverteidigern wäre das anders. Es ist halt ein Unterschied, ob man einen Abwehrspieler hinter sich hat, der einen auch mal hinterläuft, oder on dieser dies lieber sein lässt, weil er Angst hat bei einem Ballverlust nicht wieder schnell genug hinten zu sein. Natürlich spielen beide alles andere als gut momentan (die vielen Fehlpässe lassen sich damit z.B. nicht rechtfertigen), aber zumindest eine Teilschuld würde ich da ganz klar dem System geben!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #7


03.07.2014 18:13


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Von dem Artikel, welcher natürlich Müll ist, mal abgesehen finde ich auch, dass Götzes Entwicklung etwas wackeliger verläuft als gedacht.

Man muss aber auch sehen, dass es einfach verschiedene Charaktere gibt. Ein Manuel Neuer lässt sich von einem Patzer nicht beeidrucken, macht einfach weiter und wird immer stärker. Menschen wie Özil und Götze sind da vielleicht sensibler und befiinden sich ganz schnell mal in einer Spirale aus Zweifeln und Angst, dass das nächste Dribbling oder Steilpass wieder schief gehen könnte usw.

Nach dem Algerien Spiel hätte ich allen Feldspielern einen Crashkurs in Sachen Selbstvertrauen bei Neuer verordnet. Özil war ganz sicher in solch einer Abwärtsspirale in den letzten Wochen, ich hoffe sein Tor befreit ihn etwas. Medien und Fans verhalten sich dabei ja eher kontraproduktiv. Ob es Götze so geht oder ob er einfach Pech hat, weiß ich nicht. Aber ich glaube er wird es wieder abschütteln können. Hoffentlich schon gegen Frankreich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #8


03.07.2014 18:30


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Von dem Artikel, welcher natürlich Müll ist, mal abgesehen finde ich auch, dass Götzes Entwicklung etwas wackeliger verläuft als gedacht.


Natürlich? Ich würde das als einen Kommentar sehen, in dem der Autor neben Fakten auch seine eigene Meinung aufzeigt. Die Richtigkeit der Fakten kannst du nicht beurteilen, oder hast du zugällig am gleichen Pool gesessen? Also warum Müll? Weil der Grundtenor nicht deine Meinung reflektiert?

Im Endeffekt geht es dem Autor auch gar nicht primär um das Leistungsspektrum Götzes bei der WM sondern um seine "Öffentlichkeitsarbeit" - um den Umgang mit seiner eingeknickten Formkurve.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #9


03.07.2014 18:56


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@nürnberg6921

Fakten und eigene Meinung zu vermischen ist immer äußerst gefährlich, wenn die Abgrenzung nicht gelingt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #10


03.07.2014 19:05


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Zitat von flutlicht
Von dem Artikel, welcher natürlich Müll ist, mal abgesehen finde ich auch, dass Götzes Entwicklung etwas wackeliger verläuft als gedacht.


Natürlich? Ich würde das als einen Kommentar sehen, in dem der Autor neben Fakten auch seine eigene Meinung aufzeigt. Die Richtigkeit der Fakten kannst du nicht beurteilen, oder hast du zugällig am gleichen Pool gesessen? Also warum Müll? Weil der Grundtenor nicht deine Meinung reflektiert?

Im Endeffekt geht es dem Autor auch gar nicht primär um das Leistungsspektrum Götzes bei der WM sondern um seine "Öffentlichkeitsarbeit" - um den Umgang mit seiner eingeknickten Formkurve.



"Denn niemand erwartete, dass Götze sich ernsthaft die Mühe machen würde, seine dürftige Leistung kritisch zu hinterfragen."

Wenn man nicht fragt, kann man es nicht wissen. Für die Erwartungshaltung von beleidigten Journalisten kann Götze ja nichts. Hätte Jan Christian Müller seinen Text etwas mehr durchdacht, hätte er erkannt dass dieser Satz eher Selbstkritik und damit ein Eigentor ist.

"Es kann nur gemutmaßt werden, wie sich das innerhalb der Mannschaft verhält. Ein paar dezente Hinweise gab es VIELLEICHT darauf, dass manchem Mitspieler Hingabe und Körpersprache des blendenden Technikers im Spiel gegen Algerien nicht gefiel."

Ja, wir mutmaßen mal, dass Götze innerhalb der Manschaft nicht gemocht wird. Wegen seiner Arroganz. Wir mustmaßen das jetzt mal und ganz VIELLEICHT gibt es dafür ja auch Hinweise,. Wer weiß das schon.

"Götze hat so herausragende Fähigkeiten, dass man geneigt sein könnte, eine Leistung wie die im Achtelfinale als Lustlosigkeit zu interpretieren."

Genau, auf das Achtelfinale der WM hat der Götze natürlich keine Lust. Einen Satz später erklärt der Autor seine Neigung zur dieser Theorie zwar selbst für Quatsch... aber hauptsache man hat es mal erwähnt.

"Mario Götze erzielte gegen Ghana ein Tor nur aufgrund eines technischen Fehlers..."

Wenn Müller die Dinger so reinstochert ist es Weltklasse, Götze muss sich für solch ein Tor wohl entschuldigen?

"Hinzu kommt ein furchtbar schnöseliges Auftreten. Bei seiner letzten Pressekonferenz im Trainingslager in Südtirol rieb er sich so gelangweilt und aufreizend mit den Händen am Hals und im Gesicht herum, dass das Gebaren fast peinlich war."

Kann mir das mal jemand erklären? Was meint der Mann? Pep Guardiola reibt sich auch gern mal die Stirn oder kratzt sich an der Nase während der Pressekonferenzen. Ich hab das bisher immer als Unsicherheit wegen der Sprache interpretiert. Gelangweilt oder arrogant erschien mir das nie. Götze ist vielleicht einfach nicht der Typ, der gerne frei vor Menschen spricht. Das ist natürlich absolut die Charaktereigenschaft eines miesen Typen.


"Wenn man sich nur darauf verlassen könnte, dass Mario Götze gewillt wäre, nicht nur bei seinen regen Tätigkeiten in den sozialen Netzwerken alles abzurufen, was Körper und Geist hergeben."

Gehts noch gehässiger?

Klar ist das ein Kommentar und muss nicht objektiv sein, aber das ist billigste Stimmungsmache ohne Niveau. Müll eben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #11


03.07.2014 23:18


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ flutlicht

"Denn niemand erwartete, dass Götze sich ernsthaft die Mühe machen würde, seine dürftige Leistung kritisch zu hinterfragen."

Es geht doch darum, dass Götze scheinbar nie Interviews gibt, und sich die Journalisten daher schon gar keine Mühe mehr machen, ihm irgendeinen Satz abzuwringen. Wenn die Situation tatsächlich so ist, dass Götze immer die Wartenden ignoriert, ist deren Reaktion doch nur nachvollziehbar. Warum jemanden zum tausendsden Mal befragen, wenn man sowieso nur abgewiesen wird. Wie kommst du da auf Eigentor?!
Mal Unabhängig davon, dass ich diese Interviews nach dem Spiel in den meisten Fällen für Überflüssig erachte - es sei denn, ein leicht genervter Mertesacker schaut vorbei

"Götze hat so herausragende Fähigkeiten, dass man geneigt sein könnte, eine Leistung wie die im Achtelfinale als Lustlosigkeit zu interpretieren."

Da steht doch, dass man geneigt sein könnte. Nicht, dass es so ist oder sein muss. Er beschreibt nur die Wirkung von Götzes Spiel und Verhalten nach Außen - und meint, dass diese (tatsächlich etwas) uninspirierte Leisung so interpretiert werden könnte. Mehr sagt er doch gar nicht

"Mario Götze erzielte gegen Ghana ein Tor nur aufgrund eines technischen Fehlers..."

Wer sagt, dass er sich entschuldigen soll?! Das ist doch einfach nur ein Fakt. Oder hat er sich den Ball absichtlich aufs Knie geköpft?

"Hinzu kommt ein furchtbar schnöseliges Auftreten. Bei seiner letzten Pressekonferenz im Trainingslager in Südtirol rieb er sich so gelangweilt und aufreizend mit den Händen am Hals und im Gesicht herum, dass das Gebaren fast peinlich war."

Da weiß ich jetzt auch nicht, was er meint. Vielleicht müsste man dazu ein Video sehen, keine Ahnung.

"Wenn man sich nur darauf verlassen könnte, dass Mario Götze gewillt wäre, nicht nur bei seinen regen Tätigkeiten in den sozialen Netzwerken alles abzurufen, was Körper und Geist hergeben."

Klar, das war eine zugespitzte Formulierung. Aber auch pointiert und passend zur Grundthese des Kommentars.
Klar ist das ein Kommentar und muss nicht objektiv sein, aber das ist billigste Stimmungsmache ohne Niveau. Müll eben.

Das soll sogar nicht objektiv sein - sonst wäre es ja irgendwie kein Kommentar. Stimmungsmache ist das, was die Bild macht. Das ist einfach ein launiger, kritischer Kommentar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #12


03.07.2014 23:25


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Das ist einfach ein launiger, kritischer Kommentar.


Und für mich ist es Müll. Hatte es ja begründet. 

Interessant wäre jetzt eigentlich nur, wer von uns noch seinen jetzigen Standpunkt vertreten würde, wenn Götze nicht nach München gewechselt wäre. Wir werden es nie erfahren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #13


03.07.2014 23:27


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
"Denn niemand erwartete, dass Götze sich ernsthaft die Mühe machen würde, seine dürftige Leistung kritisch zu hinterfragen."

Es geht doch darum, dass Götze scheinbar nie Interviews gibt, und sich die Journalisten daher schon gar keine Mühe mehr machen, ihm irgendeinen Satz abzuwringen. Wenn die Situation tatsächlich so ist, dass Götze immer die Wartenden ignoriert, ist deren Reaktion doch nur nachvollziehbar. Warum jemanden zum tausendsden Mal befragen, wenn man sowieso nur abgewiesen wird. Wie kommst du da auf Eigentor?!
Mal Unabhängig davon, dass ich diese Interviews nach dem Spiel in den meisten Fällen für Überflüssig erachte - es sei denn, ein leicht genervter Mertesacker schaut vorbei

"Götze hat so herausragende Fähigkeiten, dass man geneigt sein könnte, eine Leistung wie die im Achtelfinale als Lustlosigkeit zu interpretieren."

Da steht doch, dass man geneigt sein könnte. Nicht, dass es so ist oder sein muss. Er beschreibt nur die Wirkung von Götzes Spiel und Verhalten nach Außen - und meint, dass diese (tatsächlich etwas) uninspirierte Leisung so interpretiert werden könnte. Mehr sagt er doch gar nicht

"Mario Götze erzielte gegen Ghana ein Tor nur aufgrund eines technischen Fehlers..."

Wer sagt, dass er sich entschuldigen soll?! Das ist doch einfach nur ein Fakt. Oder hat er sich den Ball absichtlich aufs Knie geköpft?

"Hinzu kommt ein furchtbar schnöseliges Auftreten. Bei seiner letzten Pressekonferenz im Trainingslager in Südtirol rieb er sich so gelangweilt und aufreizend mit den Händen am Hals und im Gesicht herum, dass das Gebaren fast peinlich war."

Da weiß ich jetzt auch nicht, was er meint. Vielleicht müsste man dazu ein Video sehen, keine Ahnung.

"Wenn man sich nur darauf verlassen könnte, dass Mario Götze gewillt wäre, nicht nur bei seinen regen Tätigkeiten in den sozialen Netzwerken alles abzurufen, was Körper und Geist hergeben."

Klar, das war eine zugespitzte Formulierung. Aber auch pointiert und passend zur Grundthese des Kommentars.
Klar ist das ein Kommentar und muss nicht objektiv sein, aber das ist billigste Stimmungsmache ohne Niveau. Müll eben.

Das soll sogar nicht objektiv sein - sonst wäre es ja irgendwie kein Kommentar. Stimmungsmache ist das, was die Bild macht. Das ist einfach ein launiger, kritischer Kommentar.


Gebe Dir zwar in vielem Recht, aber Das ist eindeutige Stimmungsmache! Getragen von der persönlichen Abneigung des Reporters gegen Götze.

Zum Thema:

Artikel:
Ich finde, der Artikel offenbart etwas viel schlimmeres! Heutzutage müssen die Spieler mindestens genau so viel Energie darein stecken, den Medien und damit der Öffentlichkeit zu gefallen, wie in ihr Trainig.
Sofern man nicht vor jedem Reportet buckelt und nach dessen Pfeife tanzt, entstehen solche Artikel. 
Grundsätzlich, meiner Meinung nach, schon eine schlimme Entwicklung, aber dann auch noch während einer WM..... Das geht mir so auf die Nerven an der deutschen Presse (und zum Teil auch an den deutschen Fans), dass die viel mehr Interesse haben, unsere Spieler schlecht zu schreiben und nieder zu machen. 
In so gut wie allen anderen Ländern versucht die Presse, die eigenen Spieler noch aufzubauen und die Bevölkerung hinter sie zu bringen - nicht so in Deutschland...

Götze:
Ich bin wirklich erschrocken über sein Spiel. Hat er mir bei seinem ersten Einsatz noch halbwegs gut gefallen, war der Auftritt gegen Algerien wirklich schwach!!
Aber das war es auch: Schwach! Nicht mehr und nicht weniger.
Ich glaube, keiner kann bestreiten, dass Götze ein weltklasse (Oder, bevor wieder eine Diskussion über das Wort entsteht: "guter") Spieler ist, wenn er alles abrufen kann.
Dies kann genau so gut im Frankreich-Spiel der Fall sein, wie es sein kann, dass Neuer plötzlich 5 mal zu spät an den Ball kommt mit seinen Ausflügen.
Ich will damit nur sagen, lasst dem Jungen Zeit, (ich hoffe,) er fängt sich noch vor dem Finale (von dem ich ganz eingebildet mal ausgehe  )



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #14


03.07.2014 23:52


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Zitat von nürnberg6921
Das ist einfach ein launiger, kritischer Kommentar.


Und für mich ist es Müll. Hatte es ja begründet. 

Interessant wäre jetzt eigentlich nur, wer von uns noch seinen jetzigen Standpunkt vertreten würde, wenn Götze nicht nach München gewechselt wäre. Wir werden es nie erfahren. 


Ok. Für mich ist müll sowas wie Franz von Wagner (http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebes-italien-36541424.bild.html). Aber vielleicht ist die Grenze da nach unten einfach offen

Ich gehe mal davon aus, dass ich bei meinem Standpunkt geblieben wäre, sofern Götzes Verhalten gleich geblieben wäre und die Kritik ebenfalls. Willst du damit andeuten, Götze wäre in Dortmunder weniger "arrogant" geworden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #15


04.07.2014 00:00


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921


Ok. Für mich ist müll sowas wie Franz von Wagner (http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/liebes-italien-36541424.bild.html). Aber vielleicht ist die Grenze da nach unten einfach offen


Ab der Einstufung "Müll" mache ich erstmal keine Unterschiede mehr. Der nächst tiefere Punkt auf der Skala, wäre dann gefährlicher Müll. Den findet man aber selten im Sport Teil.


Zitat von nürnberg6921
Ich gehe mal davon aus, dass ich bei meinem Standpunkt geblieben wäre, sofern Götzes Verhalten gleich geblieben wäre und die Kritik ebenfalls. Willst du damit andeuten, Götze wäre in Dortmunder weniger "arrogant" geworden?


Ich wollte doch nichts andeuten. Nein, nie nicht im Leben, wirklich nicht.















 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #16


04.07.2014 20:49


eddie-guerrero


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 683

Schlechtes Spiel heute von Götze. Die ersten 80 Minuten war nichts von ihm zu sehen ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kritik an Götze  - #17


04.07.2014 21:18


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ eddie-guerrero

Zitat von eddie-guerrero
Schlechtes Spiel heute von Götze. Die ersten 80 Minuten war nichts von ihm zu sehen ;-)


Ja, er war sogar so arrogant, nichtmal sein Trainingsleibchen auszuziehen. Un-fass-bar!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.07.2014 18:00

Schiedsrichter

Statistik von Néstor Pitana

Frankreich Deutschland Spiele
3  
  2

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
0  
  2

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
1  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten

Relevante Foren

Teile dieses Thema