KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn

Relevante Themen

 Strittige Szene
  23. Min.: Elfmeter für Köln | von crazyfire
  64. Min.: Hünemeier an Hector | von haifischflossensuppe
  84. Min.: Foul vor 3:3? | von Junior
 Vorschläge der Community
  11. Min.: 11. Min Tor Terodde | von Broker76
  19. Min.: Elfmeter für Köln nach Handspiel? | von Bogdan Rosentreter
 Allgemeine Themen
  Schiri-Bewertung Schmidt | von haifischflossensuppe
  SR-Leistung bislang | von Bogdan Rosentreter
  SKY | von Gimlin
  Cordoba | von crazyfire
  Express | von haifischflossensuppe
  Glückwunsch Paderborn! | von Gimlin
  KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn | von Steffi Steinhaus

Neues Thema zum Spiel erstellen

 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #21


18.09.2018 23:01


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

@THEBIGDEE

Mit Zensur hat das hier rein gar nichts zu tun. 

Wir versuchen hier auf der Seite für faire Entscheidungen zu sorgen. Da es in der Vergangenheit eben schon zu Problemen hinsichtlich einseitiger Beeinflussung der Abstimmungsergebnisse kam, sind wir hier vorsorglich eingeschritten. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass damit kein genereller  Parteilichkeitsvorwurf einhergeht und das ganze zur Sicherheit übernommen wird. 

Wenn dir das nicht passt, ist es dein gutes Recht, dies zu äußern. Die Art und Weise, wie du diese "Kritik" äußerst, finde ich sehr doch mehr als fragwürdig. 

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #22


18.09.2018 23:36


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Lieber @THEBIGDEE

Alleine bei der Szene zum Strafstoß haben die Fans des FC mit 3 zu 21 abgestimmt. Alle anderen Fans haben mit 21 zu 3 abgestimmt. Als wir intern die Hebel in Bewegung gesetzt haben sah es noch deutlich danach aus, dass ausschließlich die Fans des FC die Abstimmung entscheiden.
Ich kann nicht ganz verstehen wo Du hier Zensur siehst. Die Meinungen der Community sind weiterhin ersichtlich, die Taskforce "2.Liga" wollte hier nur jegliche Kritik verhindern und hat die Abstimmung für das KT geöffnet.
Da 2-3 Szenen zum Zeitpunkt der Entscheidung betroffen waren, ist es nur konsequent alle Szenen des Spiels zu öffnen.
Das ist in meinen Augen fair und transparent dargelegt worden.

Ich finde den Vorwurf der Zensur, ähnlich wie den Vorwurf des Aufstachelns gar nicht witzig!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #23


19.09.2018 09:59


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Alleine bei der Szene zum Strafstoß haben die Fans des FC mit 3 zu 21 abgestimmt. Alle anderen Fans haben mit 21 zu 3 abgestimmt. Als wir intern die Hebel in Bewegung gesetzt haben sah es noch deutlich danach aus, dass ausschließlich die Fans des FC die Abstimmung entscheiden.


Vorab: ich habe überhaupt nichts dagegen, dass ihr das so macht. Da steckt auch eine gewisse Logik dahinter. Die einleitenden Worte von @Steffi Steinhaus waren doch sehr ok.

Die KT-Abstimmung hat nur nicht zwingend eine höhere Qualität als die der Community, da lügt ihr Euch in die Tasche. Zumindest in letzter Zeit hat man zum Teil nicht den Eindruck, dass man sich da besonders Mühe gibt.Ich verstehe das ja total, das ist Eure Freizeit. Aber wenn man da eine höhere Kompetenz ausstrahlen will, sollte man sie auch in jeder Szene beweisen. Meistens geht es ja auch gar nicht um Regelfragen sondern um die Interpretation von Bildern.

Sowohl bei der Foul Entscheidung 3:3 als auch bei der Hünemeier-Aktion gegen Hector gibt es extrem dürre Bilder. Interessant, was man da so alles sehen will. Millmeter-Abseitsentscheidungen aufgrund von Linien, die stimmen können oder nicht kommen dazu. Pfeift man sowas echt ab? Was genau macht die KT-Entscheidung da kompetenter?

Das KT war sich im Übrigen ja auch nicht einig. Wer hatte da denn jetzt welche Befindlichkeiten, insbesondere Du selbst? Insofern solltest Du Dich vielleicht mit Community-Bashing wie in Deinem oben zitierten Posting zurückhalten.

Nochmal: die Vorgehensweise ist völlig ok, wie von Steffi erklärt.

Eure Community solltet ihr aber nicht so bashen wie von Dir geschehen. Insbesondere wenn man selbst einem Verein anhängt, der von den Kölner Anhängern nicht als besonders objektiv angesehen wird. Und im Ergebnis hat dann das auch genauso bei Dir durchgeschlagen hat, wie bei den von Dir beschimpften Kölner Anhängern. Glashaus und Steine.



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #24


19.09.2018 13:28


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
...

Das KT war sich im Übrigen ja auch nicht einig. Wer hatte da denn jetzt welche Befindlichkeiten, insbesondere Du selbst? Insofern solltest Du Dich vielleicht mit Community-Bashing wie in Deinem oben zitierten Posting zurückhalten.

Nochmal: die Vorgehensweise ist völlig ok, wie von Steffi erklärt.

Eure Community solltet ihr aber nicht so bashen wie von Dir geschehen. Insbesondere wenn man selbst einem Verein anhängt, der von den Kölner Anhängern nicht als besonders objektiv angesehen wird. Und im Ergebnis hat dann das auch genauso bei Dir durchgeschlagen hat, wie bei den von Dir beschimpften Kölner Anhängern. Glashaus und Steine.
 


Ich verstehe gerade deine Kritk an @SetOnFire nicht.
@THEBIGDEE hat doch mit Zensurvorwürfen angefangen. Das @Steffi Steinhaus und SetOnFire dies, insbesondere die Art und Weise, kritisieren, finde ich auch absolut OK.

Du hast in deinem Beitrag auch einiges kritisiert, aber dies absolut sachlich und auch differenzierend, was THEBIGDEE nicht gelungen ist.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #25


19.09.2018 15:34


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Vorab: ich habe überhaupt nichts dagegen, dass ihr das so macht. Da steckt auch eine gewisse Logik dahinter. Die einleitenden Worte von Steffi Steinhaus waren doch sehr ok.

Die KT-Abstimmung hat nur nicht zwingend eine höhere Qualität als die der Community, da lügt ihr Euch in die Tasche. Zumindest in letzter Zeit hat man zum Teil nicht den Eindruck, dass man sich da besonders Mühe gibt.Ich verstehe das ja total, das ist Eure Freizeit. Aber wenn man da eine höhere Kompetenz ausstrahlen will, sollte man sie auch in jeder Szene beweisen. Meistens geht es ja auch gar nicht um Regelfragen sondern um die Interpretation von Bildern.

Sowohl bei der Foul Entscheidung 3:3 als auch bei der Hünemeier-Aktion gegen Hector gibt es extrem dürre Bilder. Interessant, was man da so alles sehen will. Millmeter-Abseitsentscheidungen aufgrund von Linien, die stimmen können oder nicht kommen dazu. Pfeift man sowas echt ab? Was genau macht die KT-Entscheidung da kompetenter?


Zunächst vielen Dank für die offene Kritik. Natürlich spiegelt sich die Community auch im KT wieder. Es gibt auch in "unseren Reihen" ganz normale Fussballfans. Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder aus dem KT mit ganzem Herz bei der Sache ist. Da fließen viele Stunden arbeit hinein, jede Woche. Bei der Abseitsentscheidung bin ich sogar zu großen Teilen bei Dir, aber es geht dann doch um Mehrheitsentscheidungen. Wer sagt denn, das es nicht wir sind die in der Situation einen Knick in der Optik haben? Die Mehrheit entscheidet.
Die Kritik an fehlender Kompetenz will ich so nicht akzeptieren, wie ich gelernt habe finden regelmäßige Treffen zur Weiterbildung und interne Gespräche auf hohem fachlichen Niveau statt.
Ganz abgesehen gibt es diverse Kollegen die selbst als SR aktiv sind/waren und Verbands- beziehungsweise Kreisarbeit leisten.

Zitat von Spielbeobachter
Das KT war sich im Übrigen ja auch nicht einig. Wer hatte da denn jetzt welche Befindlichkeiten, insbesondere Du selbst? Insofern solltest Du Dich vielleicht mit Community-Bashing wie in Deinem oben zitierten Posting zurückhalten.

Nochmal: die Vorgehensweise ist völlig ok, wie von Steffi erklärt.

Eure Community solltet ihr aber nicht so bashen wie von Dir geschehen. Insbesondere wenn man selbst einem Verein anhängt, der von den Kölner Anhängern nicht als besonders objektiv angesehen wird. Und im Ergebnis hat dann das auch genauso bei Dir durchgeschlagen hat, wie bei den von Dir beschimpften Kölner Anhängern. Glashaus und Steine.


Welche Befindlichkeiten soll ich denn haben? Ja, das KT war sich auch nicht in allen Szenen einig, aber doch in sehr vielen. Jede Abstimmung des KT war übrigens weit entfernt von dem Ergebnis, dass nur die FC-Fans erziehlt haben. In allen Szenen ziemlich nah am restlichen Community-Ergebnis. Sieht in LIga 1 übrigens häufig genauso aus Was möchtest Du also von mir?
An welcher Stelle begehe ich Bashing? Ich habe niemandem einen Vorwurf gemacht, lediglich dargestellt warum die Entscheidung getroffen worden ist. Das ein Fortuna-Logo unter meinem Nicknamen schwebt hat damit doch wohl gar nichts zu tun!

Da es den Vorwurf des Aufstachelns und der subjektiven Abstimmung jetzt schon mehrfach gegeben hat, will ich da doch was zu sagen.
Ich bin zwar Düsseldorfer und lebe seit ich denken kann hier, alledings bin ich ganz nebenbei Mitglied bei Atletico Madrid. Beim FC war ich knapp 20 mal im Stadion, immer im Heimbereich. Ich habe viele Freunde und Bekannte in Colonia, ich mag die Mentalität und das gesamte Brauchtum in der Stadt. Ich habe mehr Symphatien für den Geissbock als wahrscheinlich alle anderen Düsseldofer.

Was bitte ist bei mir nun durchgeschlagen? Ich habe mir das Spiel in voller Länge 2 mal angesehen, daraus sind viele Szenen zur Schulung der JungSR geeignet. Ich behaupte ja nicht, dass Schmidt eine gute Leistung gezeigt hat. Problematisch ist allerdings das dadurch korrekte oder vertretbare Entscheidungen als falsch abgestempelt werden und der SR mit unfassbaren Vorwürfen konfrontiert wird.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #26


19.09.2018 23:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

So, nun auch noch mein Senf zu der Entscheidung.
Ich kann diese im Kern nachvollziehen - wahrscheinlich gibt es hier deutlich mehr Fans vom FC als von Sandhausen, Paderborn oder Fürth (ich wollte euch nicht zu nahe treten, bitte nicht böse sein). Und die Vereinsbrille haben wir ja alle ein Stück weit auf - mal mehr, mal weniger. Vor allem bei Kommentaren während des Spiels, wenn man voller Emotionen ist, geht es doch manchmal mit einem durch - mich selbst nehme ich davon auch nicht aus. Aber in fast allen Fällen finde ich die daraus entstehenden  Diskussionen - mit Herz und Leidenschaft geführt - auch interessant und anregend.
Problematisch ist die Entscheidung dennoch aufgrund von 3 Punkten:

1. Dieses Forum lebt von den Beiträgen der gesamten Community. Wenn nun die Beiträge der normalen User durch solche Entscheidungen "entwertet" werden, stellt sich die Frage, wozu man diese Beiträge dann überhaupt noch braucht. Einfach jedesmal ausschließlich das KT entscheiden lassen und fertig. So mancher User mag sich nun denken: "Warum soll ich überhaupt noch was schreiben, wenn es eh' keine Relevanz hat?" oder "ich stimme besser nicht ab, weil das meinem Verein in der Endbewertung schaden könnte" (s.u.). Ich persönliche empfinde das ein Stück weit so.

2. Ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber diese Entscheidung könnte das Abstimmungsverhalten einiger KTler unbewusst (!) zuungunsten Kölns beeinflußt haben, z.B. durch sogenanntes "Priming" (ist durch zahlreiche Studien belegt. Priming meint damit die Lenkung oder Einstimmung des Unbewussten auf bestimmte mentale und emotionale Vorgänge. Emotionen, Einstellungen, Ziele und Absichten werden dabei unbewusst aktiviert und beeinflussen in Folge das Handeln. Wissenschaftlich definiert ist Priming als „die Beeinflussung der Verarbeitung eines Reizes dadurch, dass ein vorangegangener Reiz implizite Gedächtnisinhalte aktiviert hat. Dies geschieht zum allergrößten Teil unbewusst.“). Mit anderen Worten: Weil die Abstimmungen der Community so eindeutig pro Köln waren, dass sie sogar entfernt wurden, stimme ich als KTler nun erst recht gegen Köln ab. Nochmals: Das geschieht unbewusst, ich unterstelle niemanden aus dem KT vorsätzliche oder absichtliche Parteilichkeit!!!

3. Diese Vorgehensweise ist ja im Prinzip nur der halbe Weg. Konsequenterweise müßte man dann auch Stimmen von "Gegnervereinen" bei Spielen ohne Beteiligung des eigenen Vereins (z.B. Stimmen von 60er-Fans bei Bayern-Spielen, von Dortmundern bei Schalke-Spielen usw.) herausrechnen, weil dort auch die große Gefahr eines emotional statt rational motivierten Abstimmens besteht. Dann geht aber der Sinn dieses Forums endgültig verloren. Letztlich liegt es in der Natur dieses Forums, dass es von einigen Vereinen mehr Sympathisanten gibt, von anderen weniger. Dass sich daraus folgerichtig Ungleichgewichte ergeben, ist logisch. Ob das dann der richtige Weg ist, damit umzugehen - da habe ich meine Zweifel.

Fazit: Ich bedaure diese Entscheidung, weil es die Community schwächt und meines Erachtens nicht zweifelsfrei zu "objektiveren" Abstimmungsergebnissen führt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #27


20.09.2018 02:09


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Bogdan Rosentreter

1. Die "Userstimmen" sind bei einem KT-Voting wieder so viel wert, wie sie letzte Saison in Liga2 waren und jede Saison in Liga 1 sind - und trotzdem funktioniert das Forum sehr gut. Sie helfen uns, ein Meinungsbild aufzunehmen, strittige Szenen zu finden (wenn eine Szene 100% Pro hat, schaue ich sie mir in der Regel gar nicht richtig an) und die Diskussion aller User (sowohl KT als auch Nicht-KT) ist außerdem ein Meinungs- und Argument-Austausch, der zum einen als Aktion ansich Spaß bereiten sollte und außerdem am Ende auch dem KT helfen kann, die richtige Entscheidung zu treffen. Du solltest mal ein bisschen von dem Gedanken weggehen, dass hier alles nur auf das letztendliche Voting ankommt, ein Forum beinhaltet noch viel mehr als das.

2. Da reagierst du aber ordentlich über. Als Psychologiestudent kann ich dir zum einen nur teilweise zustimmen, was deine Ausführungen zum Priming angeht, zum anderen trifft das hier gar nicht zu. Unter anderem um solche Dinge zu verhindern, wurden alle Szenen neu bewertet, nicht gezielt einzelne, die die Taskforce anders sieht. Außerdem ist jedem KTler diese Entscheidung bewusst, was die Wirkung eines (wenn überhaupt) stattgefundenen Primings deutlich verringert. Mach dir darum also mal keine Sorgen

3. Die von dir genannten Vereine sind alle in Liga 1 und somit fallen sie sowieso unter das KT-Voting und die Stimmen der Community sind (deiner Meinung nach) "irrelevant" (zumindest für die entgültige Entscheidung). Du sagst, dass es Ungleichgewichte gibt, das führt eben teilweise zu Abstimmungen, die vielleicht nicht passend sind. Das muss ja nur eine 50-50-Entscheidung sein, die dann immer der Verein gewinnt, der mehr Voter hat - das ist dann nichtmal eine falsche Entscheidung, aber eben dem schwächer besetzten Team gegenüber unfair. Wir wollen mit den KT-Abstimmungen einfach verhindern, dass sich manche Teams durch die Natur der Sache benachteiligt fühlen.

Abschließend bitte ich dich einfach mal, dir folgendes vorzustellen:
Köln spielt gegen den FC Bayern. Nach einem harten Kampf gewinnt Köln das Spiel 2:1. Im Laufe des Spiels bekam Köln einen Elfmeter zugesprochen, der eine 50-50-Entscheidung war. Außerdem kommt es später noch zu einer Elfmeterentscheidung, bei der Bayern ebenfalls bei einer 50-50-Entscheidung keinen Elfmeter bekommt. Aufgrund der Fanbrille ist es für beteiligte dann eine 60-40-Entscheidung pro ihres Vereins und die Masse der Stimmen von Bayernfans sorgt letztendlich dafür, dass beide Entscheidungen, die knapp waren und einzeln in beide Richtungen zu vertreten wären, gegen Köln entschieden werden. Das Spiel ginge somit 2:1 für Bayern aus und Köln verliert laut WahreTabelle 3 Punkte.
In diesem Szenario würdest du dich unglaublich darüber aufregen, wie unfair es wäre, dass es soviele Bayernfans gibt und dass Köln jetzt 3 Punkte aberkannt werden, nur weil Köln nicht so viele Voter hier im Forum hat. Und das mMn zurecht.
(Im Voraus: Das ist kein Angriff gegen die Unsachlichkeit von Bayernfans, sondern lediglich ein Gedankenspiel und Bayern ist die größte hier im Forum vertretene Fanpartei )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #28


20.09.2018 17:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz


3. Die von dir genannten Vereine sind alle in Liga 1


Na, da werden sich die 60er-Fans aber freuen




 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #29


20.09.2018 23:11


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von adlerherz


3. Die von dir genannten Vereine sind alle in Liga 1


Na, da werden sich die 60er-Fans aber freuen


Du hast gvon 60-Fans bei BAYERN-Spielen gesprochen. Bayern spielt in Liga 1. Für dein Szenario ist also das KT verantwortlich. Auch wenn du dich jetzt drüber lächerlich machst, das macht dein Argument nicht besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #30


21.09.2018 17:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von adlerherz


3. Die von dir genannten Vereine sind alle in Liga 1


Na, da werden sich die 60er-Fans aber freuen


Du hast gvon 60-Fans bei BAYERN-Spielen gesprochen. Bayern spielt in Liga 1. Für dein Szenario ist also das KT verantwortlich. Auch wenn du dich jetzt drüber lächerlich machst, das macht dein Argument nicht besser.


Als Student sollte einem eigentlich eine sachlich korrekte Darstellung geläufig sein. Und als Psychologie-Student sollte man auch wissen, dass es ebenfalls besser ist, eigene Fehler zuzugeben statt die Schuld (sachlich falsch) bei anderen zu suchen (Stichwort "externale Kausalattribuierung").
Auch die Fähigkeit, einfach mal über sich selbst zu lachen, ist einer gesunden Psyche förderlich (kann man in der Studie von Jorge Torres Marín nachlesen).

Also locker bleiben und nicht gleich konfrontativ werden....
ist doch alles nur Spaß!

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 KT-Abstimmung bei Köln - Paderborn   - #31


21.09.2018 18:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von adlerherz
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von adlerherz


3. Die von dir genannten Vereine sind alle in Liga 1


Na, da werden sich die 60er-Fans aber freuen


Du hast gvon 60-Fans bei BAYERN-Spielen gesprochen. Bayern spielt in Liga 1. Für dein Szenario ist also das KT verantwortlich. Auch wenn du dich jetzt drüber lächerlich machst, das macht dein Argument nicht besser.


Als Student sollte einem eigentlich eine sachlich korrekte Darstellung geläufig sein.
Du schreibst "Vereine", meinst aber "Begegnungen"!
Und als Psychologie-Student sollte man auch wissen, dass es ebenfalls besser ist, eigene Fehler zuzugeben statt die Schuld für einen Fehler (sachlich falsch) bei anderen zu suchen (Stichwort "externale Kausalattribuierung").
Auch die Fähigkeit, einfach mal über sich selbst zu lachen, ist einer gesunden Psyche förderlich (kann man in der Studie von Jorge Torres Marín nachlesen).

Also locker bleiben und nicht gleich konfrontativ werden....
ist doch alles nur Spaß!

 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.09.2018 13:30


23.
(11er)
unbekannt
36.
Terodde
38.
Gueye
53.
Terodde
64.
(11er)
unbekannt
66.
Klement
71.
Klement
84.
Córdoba
89.
Tekpetey
90.
Michel

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Manuel Bergmann
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Markus Wollenweber

Statistik von Markus Schmidt

1. FC Köln SC Paderborn Spiele
13  
  6

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
5  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Horn
Bader
Meré 77.
Gelbe Karte Czichos
Horn
Schaub
Gelb-Rote Karte Hector
Höger
Clemens 77.
Terodde 88.
Drexler
Zingerle 
Dräger 
Hünemeier 
Strohdiek 
Collins 
90. Tekpetey 
Gjasula  Gelbe Karte
Klement  Gelbe Karte
88. Antwi-Adjei 
78. Gueye 
Michel 
Sobiech  88.
Guirassy  77.
Gelbe Karte Córdoba  77.
90. Zolinski
88. Vasiliadis
78. Schwede

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln SC Paderborn Schüsse auf das Tor
7  
  9

Torschüsse gesamt
10  
  15

Ecken
15  
  5

Abseits
6  
  2

Fouls
14  
  16

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema