Kurze Frage
Relevante Themen
Strittige Szene
12. Min.: Foulspiel Delaney | von Potnitla
Vorschläge der Community
11. Min.: Handspiel Witsel | von tomaster04
59. Min.: Elfmeter-Entscheidung korrekt? | von lexhg98
63. Min.: Gelb Rot für Sané? | von Nastorious
90. Min.: 90. Min.: Gelb/Rot für Witsel ? | von Capsoni
Allgemeine Themen
Derby | von do-mz
Erschreckend schwacher Schiedsrichter | von lukegv
Handspiel Witsel ? | von Capsoni
Kurze Frage | von Maples
Hass-Banner der Schalke-"Fans" | von Bogdan Rosentreter
Ballberührung ausschlaggebend für Foul nicht im Regelwerk? | von le_pierre
Durfte der VAR beim Elfmeter überhaupt eingreifen? | von CM_Punk
Neues Thema zum Spiel erstellen
Kurze Frage - #1
08.12.2018 21:01
Ich eröffne das jetzt mal hier bei dem Spiel, weil ich denke, dass hier am Meisten los ist heute.
Woran liegt das, dass in den letzten Wochen immer die Bilder, die Szenen aufklären sollen, gelöscht werden? Macht Sky da Faxen wegen Bilderrechten? Oder woran liegt das?
Woran liegt das, dass in den letzten Wochen immer die Bilder, die Szenen aufklären sollen, gelöscht werden? Macht Sky da Faxen wegen Bilderrechten? Oder woran liegt das?
Qui habet aures audiendi, audiat!
Kurze Frage - #2
08.12.2018 21:11
Zitat von Maples
Ich eröffne das jetzt mal hier bei dem Spiel, weil ich denke, dass hier am Meisten los ist heute.
Das liegt glaube ich an dem Anbieter, bei dem die Bilder hochgeladen werden, die scheinen derzeit vermehrt wg Copyright hinter Bilder mit Content vom Fußball her zu sein
@SCF-Dani korrekt?
Kurze Frage - #3
Kurze Frage - #4
Kurze Frage - #5
08.12.2018 21:57
Wir hatten das gleiche Problem zu Beginn der NFL Saison, da wir in unseren Artikeln immer mal wieder Twitterfeeds mit Spielszenen verlinken, um Spielzenen, etc auszuführen. Diese wurden dann auch recht zeitnah gelöscht, weil die das heuer deutlich strikter geahndet haben.
Daraufhin haben wir dann einfach mal bei der Liga nachgefragt, denen die Situation erklärt und seitdem passiert das kaum noch.
Jetzt liegen in diesem Fall die Bildrechte natürlich bei Sky, aber vielleicht sollte man da trotzdem mal anach Lösungen/Alternativen fragen. Denn eigentlich ist das doch im Sinne dse Sports.
Daraufhin haben wir dann einfach mal bei der Liga nachgefragt, denen die Situation erklärt und seitdem passiert das kaum noch.
Jetzt liegen in diesem Fall die Bildrechte natürlich bei Sky, aber vielleicht sollte man da trotzdem mal anach Lösungen/Alternativen fragen. Denn eigentlich ist das doch im Sinne dse Sports.
Kurze Frage - #6
08.12.2018 21:58
Zitat von EsoxZitat von Maples
Das liegt glaube ich an dem Anbieter, bei dem die Bilder hochgeladen werden, die scheinen derzeit vermehrt wg Copyright hinter Bilder mit Content vom Fußball her zu sein
@SCF-Dani korrekt?
Korrekt, der eine Anbieter entfernt seit Kurzem alle Fußballspiel-Bilder sehr schnell wieder
Bei anderen Anbietern bleiben die Bilder da
Kurze Frage - #7
08.12.2018 23:55
Zitat von FCB2711
Bei dem Verein nachfragen der es technisch momentan erfolgreich verhindert, das man sich die Spiele in der Wiederholung anschaut, ohne sie vorher aufnehmen zu müssen? Ich zweifle daran, dass der Schuppen sich dafür interessiert. Würde ich nicht aus Gründen nur 19,90 im Monat für alles bezahlen, könnten die mir mal den Poppes küssen.
Über Sky on Demand kannste die Spiele nicht als Wiederholung sehen, in der Sky Go App auch nicht. Über die Website ging es. Einzige Aussage von dem Laden ist, das es immer noch möglich sei. Aber wie, das verraten sie auf Nachfrage auch nicht.
Kurze Frage - #8
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
08.12.2018 15:30
Schiedsrichter