Langkamp

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  63. Min.: Tor zum 2:3 korrekt? | von SCF-Dani  VAR
 Allgemeine Themen
  Langkamp | von SCF-Dani

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Langkamp  - #1


28.10.2018 19:46


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Richtig bitter für einen Innenverteidiger. Damit dürfte er wohl einen Rekord aufgestellt haben - Eigentor-Doppelpack binnen 5 Minuten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langkamp  - #2


28.10.2018 20:11


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Erst mal abwarten wem das 5:2 gutgeschrieben wird

Die 5 Minuten wären sicher Rekord. 2 Buden hat meibe ich Russ auch geschafft in einem Spiel.
Zudem ist er Rekordhalter mit insgesamt 5 oder 6 Eigentoren (geteilt) und kann noch den Rekord ausbauen und alliniger Halter werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langkamp  - #3


28.10.2018 20:19


unmetrederoca


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 04.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 727

Hat der Mainzer Noveski nicht auch mal zwei Eigentore gegen die Eintracht gemacht? 
​​​​​​Naja, morgen wird es beim Kicker eine Doppelpackergallerie geben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langkamp  - #4


28.10.2018 21:31


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Hat der Mainzer Noveski nicht auch mal zwei Eigentore gegen die Eintracht gemacht? 
​​​​​​Naja, morgen wird es beim Kicker eine Doppelpackergallerie geben


Der gute Nikolce hat daraus sogar noch einen Dreierpack gemacht, indem er damals nach seinen zwei Eigentoren auch noch den 1:2-Anschlusstreffer auf der richtigen Seite erzielt hat!



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langkamp  - #5


28.10.2018 22:39


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Zitat von unmetrederoca
Hat der Mainzer Noveski nicht auch mal zwei Eigentore gegen die Eintracht gemacht? 
​​​​​​Naja, morgen wird es beim Kicker eine Doppelpackergallerie geben


Der gute Nikolce hat daraus sogar noch einen Dreierpack gemacht, indem er damals nach seinen zwei Eigentoren auch noch den 1:2-Anschlusstreffer auf der richtigen Seite erzielt hat!


Müsste man mal schauen, die ersten zwei waren in der ersten Viertelstunde.
Könnte auch innerhalb von 5 Minuten gewesen sein.

@SCF-Dani
Waren bei ihm nur 132 Sekunden
https://www.11freunde.de/artikel/wie-nikolce-noveski-fuer-einen-eigentor-rekord-sorgte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langkamp  - #6


29.10.2018 13:06


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 651

Frag mich allerdings wieso überall Dragovic und Havertz als Torschützen angegeben werden. Das erste ging nach meiner Meinung von Langkamps Knie rein, das zweite ging durch Havertz Berührung sogar vom Tor weg (wenn ich mich nicht irre) und Langkamp hat ihn dann reingemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langkamp  - #7


29.10.2018 17:41


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@webman12

@technik
Das Tor in der 77. Minute wurde Langkamp vom DFB als Eigentor zugeschrieben. Kann entsprechend im Datencenter wieder korrigiert werden.

https://www.dfb.de/datencenter/bundesliga/2018-2019/9-spieltag/sv-werder-bremen-bayer-04-leverkusen-2261254

@all
Da das Tor in der 72. Minute nicht als Eigentor gewertet wurde, hat sich der Thread hier sowieso erledigt :-)

Edit: Da die DFL kein Tor als Eigentor gibt, wurden aus ursprünglichen 2 Eigentore nun 0



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langkamp  - #8


29.10.2018 18:05


Steffi Steinhaus
Steffi Steinhaus

Steffi Steinhaus
Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 447

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
@technik
Das Tor in der 77. Minute wurde Langkamp vom DFB als Eigentor zugeschrieben. Kann entsprechend im Datencenter wieder korrigiert werden. 


Die DFL schreibt das Tor allerdings Havertz zu:

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2018-2019/9-sv_werder_bremen-bayer_04_leverkusen.jsp?statistics

​​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Langkamp  - #9


30.10.2018 18:26


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Langkamp hat nicht mal ein Eigentor geschossen. 72.Minute Dragovic und 77.Minute Havertz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.10.2018 18:00


8.
Volland
38.
Brandt
45.
Bellarabi
60.
Pizarro
62.
Osako
67.
Havertz
72.
Dragovic
77.
Havertz

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,1
Werder Bremen 4,3   2,7  Bayer Leverkusen 2,5
Eduard Beitinger
Marcel Pelgrim
Christof Günsch
Patrick Ittrich
Johann Pfeifer

Statistik von Marco Fritz

Werder Bremen Bayer Leverkusen Spiele
17  
  21

Siege (DFL)
7  
  11
Siege (WT)
6  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  6

Aufstellung

Pavlenka
Gelbe Karte Veljkovic
Gelbe Karte Langkamp
Friedl 46.
Gebre Selassie
Eggestein
Sahin 70.
Klaassen
Augustinsson
Osako 79.
Kruse
Hradecky 
Weiser 
Tah  Gelbe Karte
Bender 
Wendell 
Dragovic 
59. Bender 
52. Bellarabi 
81. Havertz 
Brandt 
Volland  Gelbe Karte
Pizarro  46.
Rashica  70.
Möhwald  79.
59. Kohr
52. Bailey
81. Alario

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
7  
  10

Torschüsse gesamt
11  
  14

Ecken
6  
  6

Abseits
0  
  1

Fouls
9  
  9

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema