Lebwohl

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Dingert | von Ferrero
  Lebwohl | von MarcelGlubb

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lebwohl  - #21


21.04.2021 10:48


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2856

Glück auf FC Schalke!

Leider kommt es wie immer nicht von ungefähr, ähnlich wie im Falle des HSV ist wohl passiert was sich lange Zeit abgezeichnet hatte. Beiden Vereinen fehlt es sicher nicht am Geld, aber es wurde nichts draus gemacht. Da muss man ganz klar sagen, exemplarisch bei Union, Freiburg, Augsburg, sowie im Falle des Klassenerhalts auch bei Mainz und/oder Bielefeld wurde mit wesentlich geringeren Mitteln ein wesentlich besserer Job im Gesamtverein gemacht.

Natürlich hat Schalke das Potential für eine Rückkehr, wenn sie's urbar machen und sinnvoll nutzen. Die Niveauschere zwischen 1. und 2. Liga ist aus meiner Sicht in den letzten Jahren immer weiter auseinandergegangen, sodass man sagen kann, die 2. Liga ist letztlich nicht mehr so stark, als dass ein FC Schalke sie nicht nach oben hin wieder verlassen können sollte (wie der HSV indes auch).



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #22


21.04.2021 11:20


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3359

Also bei aller Häme die man immer für den Rivalen übrig hat bei peinlichen Niederlagen oder einer verpassten Meisterschaft, den Abstieg habe ich S04 nicht gewünscht.

Verdient ist es natürlich leider. Da ist viel schief gelaufen die letzten Jahre. Auch die zweite Liga wird nicht so einfach. Man sieht den HSV. Die kommen seit Jahren nicht hoch und sind meiner Meinung nach wirtschaftlich gesünder.

Wenn man dann eine Asamoah sieht gestern, hat man einfach nut Mitleid. Das kann man sich gar nicht mit ansehen.

Wenn man sieht, wie sich die Idioten gestern am Stadion verhalten haben, hat jeder einzelne von denen den Abstieg verdient.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #23


21.04.2021 13:26


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

schätze viele hier sind zu jung, um sich an Schalkes ersten abstieg zu erinnern, was damals abging war absolut irre, Menschen sprangen von Brücken es gab viele Selbstmorde/ versuche such umzubringen, ein Charlie Neumann hatte Schwerstarbeit aufgebrachte Fans zu trösten und von irgendwelchen Dummheiten abzuhalten, so ein Mann fehlt den Schalkern jetzt. gerade gelesen das ein paar Fans die Spieler attackiert haben, als würde es das besser machen.
durch Familie und bekannte bin ich ja in einem Schalker Umfeld aufgewachsen, und hatte so schon seit den frühen 70er das Vergnügen spiele auf Schalke zu sehen und erleben.
im Laufe der Jahre habe ich viele spiele, vereine und ihre Fanszenen kennengelernt aber keine so wie die der Schalker,  man war immer da egal in welcher Liga, egal ob im Erfolg oder Niederlage, das kann nicht jeder Verein von sich behaupten, nicht mal wir Bayern. Schalke wird, wie immer, wiederkommen und so wie ich die kenne auch mit lautstarken Fans und ihre tollen Lieder. ich glaub von keinem Verein gibt es mehr Lieder als von Schalke und es sollte mich nicht wundern, wenn es bald sogar jemandem gibt der ein positives Lied aus dieser Situation macht.
so blöd es klingt aber Schalke kann froh sein, das sie in Zeiten von Corona absteigen,
dadurch das die Fans nun über 1 Jahr etwas Abstand haben werden sie den abstieg auch mit weniger Emotionen hinnehmen und nicht von irgendwelchen Brücken springen oder ähnliche Dummheiten machen, selbst Attacken auf Spieler werden sich dadurch hoffentlich in Grenzen halten oder gar nicht mehr stattfinden.
nicht auszudenken was passiert wäre, wenn bei dieser Leistung das Stadion voll gewesen wäre, die hätten die Spieler geteert und gefedert. es sind jetzt noch 4 spiele,
4 spiele, wo man an die Fans appellieren sollte nichts Dummes zu tun, bleibt friedlich,
ich habe selbst schon erfahren müssen wie es ist von Fans gejagt und attackiert zu werden und das ist nicht lustig.
versucht es trotz allem sportlich zu nehmen und Glück auf


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #24


21.04.2021 14:32


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von nick_user
Es geht hier nicht im Heuchelei, es geht um Empathie.
Und warum du mir oder anderen Heuchelei vorwirfst, wird dein Geheimnis bleiben, es sagt aber eine Menge über dich aus.


Über dich das du die Erklärung, die er da hingeschrieben eventuell nicht gelesen hast oder verstanden hast. Stichwort: andere hätten es wohl mehr verdient?

Warum Schalke absteigt ist jetzt egal.
Es ist immer schade, wenn ein Verein absteigt, aber mit manchen Vereinen verbindet man etwas.


Ja ich verbinde auch was mit Köln oder mit Bielefeld als Bsp:

4:4 Bayern vs Bielefeld (ich glaube 97)

1:2 Bayern vs ?St. Pauli? Der Weltpokalsiegerbesieger (2001)

1997 Mario Basler auf dem Münchner rathausbalkon mit einem riesigen Bild von Toni Polster (Kölner Spieler)

Und ich glaube, zu Schalke fällt jedem hier eine Geschichte ein.
Und das sind bei vielen eben die großen Vereine.
Und Schalke ist halt eine Reise wert,


Mag alles stimmen. Er hat es erklärt warum er es so empfinden wie er es empfindet.

Hier jemand irgendwas vor zu heucheln und dann nach dem Sommer wieder „in alte Marotten“ zu verfallen ist in einem Wort: Heuchelei.

Hier gehts doch zum Bsp schon los das jemand schreibt:

Sinngemäß:

Bei der all der Abneigung


Aus reiner Sicht des Fans hatte auch unser Verein seine Krisen und Niederlagen. ich würde behaupten, das Gefühl war nicht minder schlimm, was jetzt den Abstieg des FC schalke 04 betrifft und das Gefühl der Fans.

Wenn man das in Abrede stellt, dann bist du nicht besser, als das was du jetzt Stesspela Seminaisär hier vorwirfst - dir fehlt die Empathie.

Der Abstieg ist schlimm keine Frage und ich fühle genauso mit den Fans. Trotzdem hat Stesspela Seminaisär da ein Stückweit recht.

Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn der HSV es diese Saison wieder „verkackt“. Nur ein Bsp.

Oder hier eventuelle Diskussionen bis zum feststehenden Abstieg und danach von Verein X.

Gestern: „Erklärung warum und weswegen“
heute: „einfach schlimm, ich bin bei euch - ich mag „euch“ zwar nicht“
Morgen: „na ihr Schaft es ja wieder nicht“

Der zweite Post hier

Enthält folgendes

auch symptomatisch für die Saison


Ich hoffe es war Zufall das du erst die fehlende Empathie beim Bayern Logo ausgemacht hast. Stichwort Timing.


Der Verein ist dabei relativ egal.
Es geht auch nicht um andere Vereine.
Es geht einfach darum, dass man, am Tag, an dem der Abstieg besiegelt ist, die Füße still hält.
Ich persönlich habe gelacht, als ManU euch den Titel weggeschnappt hat, im stillen Kämmerlein.
In einem öffentlichen Forum habe ich geschwiege, in einem Vereinsforum (natürlich nicht Bayern) wäre das eine andere Sache.
In einer Woche ist Zeit, all das aufzuarbeiten, jetzt finde ich, kann man den Schalkern einfach ihre Ruhe lassen.
Und nein, keine eurer Niederlagen der letzten Jahrzehnte war so bitter.
Wir haben beides erlebt.
Das erste Pokalfinale gegen euch, mit der nichtgegebenen Roten, das war bitter.
Aber ok.
Es war für uns bitterer als für euch, denn uns war damals klar, diese Chance kommt so schnell nicht wieder.
Als ihr gegen ManU verloren habt, war das sicher bitter, vorallem wie es zustande kam, aber ihr wusstet auch, dann halt nächstes Jahr, oder zumindest bald, und so kam es auch.
Schalke steht am Abgrund.
Sie haben kaum Spieler, 13 wenn ich mich recht entsinne, die Finanzlage ist desolat, die Kosten hoch, die Einnahmen niedrig.
Schalke droht der komplette Absturz.
All das wollte ich gestern nicht schreiben, und eigentlich wollte ich es heute auch nicht schreiben.
Das wissen alle, es ist wahr, aber man muss es nicht unbedingt aussprechen, nicht jetzt.
Ich tue das nur, um es zu erklären.
Stell dir mal vor, es gäbe ein Urteil der UEFA, alle Clubs, die sich an der Superlige irgendwie beteiligt haben, was im weitesten Sinne auch auf euch zu treffen würde, wären für 5 Jahre von der UEFA gesperrt.
Ihr wüsstet, das ihr am Anfang beteiligt wart, aber ihr ständen vor einem Trümmerhaufen.
Würdest du an dem Tag, an dem das verkündet wird, nicht wünschen, dass alle einfach mal kurz ruhig sind?
Man könnte dann, nach ein paar Tagen, wieder darüber reden, in dem Moment wäre aber nur leere.
Dann 5 Jahre ohne Europa würde auch euch zerstören.
Was würde das für euch bedeuten? 500 Mio verlust? Eher mehr.
Ihr wärt nur eure Meisterchancen erstmal los.
Bei Schalke ist nicht mal klar, ob der Verein das überlebt.
Ich würde eine Insolvenz aktuell nicht ausschließen.
Und deshalb würde ich mir wünschen, wir hätten hier nicht solche Debatten geführt.
Dabei geht es nur begrenzt um Schalke an sich.
Das gilt für alle, sogar für die Plastikclubs.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #25


21.04.2021 15:04


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Als Hertha-Fan ist es aufgrund der Vergangenheit (Stichwort Wettskandal) einerseits "schön", aber andererseits sind wir in einer ähnlich gefährlichen Lage (v.a. das Gefühl ist mir bewusst...) und Schalke ist einfach Tradition und Fußballherz pur. Es tut mir tatsächlich auch Leid für den Verein und für die (friedlichen) Fans, die einfach nur Fußball wollen. Abstiege sind scheiße und eigentlich wünsche ich niemanden, so etwas mitmachen zu müssen. Aber das ist nunmal der Wettbewerb.

Aber leider war dieser Abstieg diese Saison unvermeidbar, Chaos und Unvermögen auf allen Ebenen - tatsächlich erschreckend ähnlich wie bei uns.
13 Punkte nach 30 Spielen sind einfach nur heftig




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #26


21.04.2021 15:37


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2000

Bitter für Schalke und auch für die gesamte Liga, aber am Ende nur folgerichtig. Schalke hat auf allen Ebenen, aber vor allem in der Führungsetage, einfach zu viele Fehler gemacht. Ich hoffe sie können das ganze in den nächsten Monaten ordentlich aufarbeiten und sich dann in der zweiten Liga neu strukturieren. Das sowas mit den richtigen Analysen möglich ist, zeigt z.B. Stuttgart.

@nick_user
Natürlich ist das für Schalke und seine Fans extrem hart, aber soll man das ganze Thema jetzt für eine Woche aus sämtlichen Foren verbannen und nur positives über einen Verein schreiben der die über 1 1/2 Jahre hinweg einfach keine Leistung gebracht hat? Empathielos fände ich es, wenn man hier unsachlich nachtreten würde, aber nicht wenn man das ganze als neutraler Fan sachlich analysiert. Ich sehe da einfach einen Unterschied, ob man einen Verein auslacht, wie du es bei Bayern gemacht hast als ManU ihnen den Titel weggeschnappt hast (eben privat), oder ob man sachlich über das Thema spricht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #27


21.04.2021 15:57


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

@nick_user

Zitat von nick_user
Zitat von fcb4ever
Zitat von nick_user
Es geht hier nicht im Heuchelei, es geht um Empathie.
Und warum du mir oder anderen Heuchelei vorwirfst, wird dein Geheimnis bleiben, es sagt aber eine Menge über dich aus.


Über dich das du die Erklärung, die er da hingeschrieben eventuell nicht gelesen hast oder verstanden hast. Stichwort: andere hätten es wohl mehr verdient?

Warum Schalke absteigt ist jetzt egal.
Es ist immer schade, wenn ein Verein absteigt, aber mit manchen Vereinen verbindet man etwas.


Ja ich verbinde auch was mit Köln oder mit Bielefeld als Bsp:

4:4 Bayern vs Bielefeld (ich glaube 97)

1:2 Bayern vs ?St. Pauli? Der Weltpokalsiegerbesieger (2001)

1997 Mario Basler auf dem Münchner rathausbalkon mit einem riesigen Bild von Toni Polster (Kölner Spieler)

Und ich glaube, zu Schalke fällt jedem hier eine Geschichte ein.
Und das sind bei vielen eben die großen Vereine.
Und Schalke ist halt eine Reise wert,


Mag alles stimmen. Er hat es erklärt warum er es so empfinden wie er es empfindet.

Hier jemand irgendwas vor zu heucheln und dann nach dem Sommer wieder „in alte Marotten“ zu verfallen ist in einem Wort: Heuchelei.

Hier gehts doch zum Bsp schon los das jemand schreibt:

Sinngemäß:

Bei der all der Abneigung


Aus reiner Sicht des Fans hatte auch unser Verein seine Krisen und Niederlagen. ich würde behaupten, das Gefühl war nicht minder schlimm, was jetzt den Abstieg des FC schalke 04 betrifft und das Gefühl der Fans.

Wenn man das in Abrede stellt, dann bist du nicht besser, als das was du jetzt Stesspela Seminaisär hier vorwirfst - dir fehlt die Empathie.

Der Abstieg ist schlimm keine Frage und ich fühle genauso mit den Fans. Trotzdem hat Stesspela Seminaisär da ein Stückweit recht.

Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn der HSV es diese Saison wieder „verkackt“. Nur ein Bsp.

Oder hier eventuelle Diskussionen bis zum feststehenden Abstieg und danach von Verein X.

Gestern: „Erklärung warum und weswegen“
heute: „einfach schlimm, ich bin bei euch - ich mag „euch“ zwar nicht“
Morgen: „na ihr Schaft es ja wieder nicht“

Der zweite Post hier

Enthält folgendes

auch symptomatisch für die Saison


Ich hoffe es war Zufall das du erst die fehlende Empathie beim Bayern Logo ausgemacht hast. Stichwort Timing.


Der Verein ist dabei relativ egal.
Es geht auch nicht um andere Vereine.
Es geht einfach darum, dass man, am Tag, an dem der Abstieg besiegelt ist, die Füße still hält.
Ich persönlich habe gelacht, als ManU euch den Titel weggeschnappt hat, im stillen Kämmerlein.
In einem öffentlichen Forum habe ich geschwiege, in einem Vereinsforum (natürlich nicht Bayern) wäre das eine andere Sache.
In einer Woche ist Zeit, all das aufzuarbeiten, jetzt finde ich, kann man den Schalkern einfach ihre Ruhe lassen.
Und nein, keine eurer Niederlagen der letzten Jahrzehnte war so bitter.
Wir haben beides erlebt.
Das erste Pokalfinale gegen euch, mit der nichtgegebenen Roten, das war bitter.
Aber ok.
Es war für uns bitterer als für euch, denn uns war damals klar, diese Chance kommt so schnell nicht wieder.
Als ihr gegen ManU verloren habt, war das sicher bitter, vorallem wie es zustande kam, aber ihr wusstet auch, dann halt nächstes Jahr, oder zumindest bald, und so kam es auch.
Schalke steht am Abgrund.
Sie haben kaum Spieler, 13 wenn ich mich recht entsinne, die Finanzlage ist desolat, die Kosten hoch, die Einnahmen niedrig.
Schalke droht der komplette Absturz.
All das wollte ich gestern nicht schreiben, und eigentlich wollte ich es heute auch nicht schreiben.
Das wissen alle, es ist wahr, aber man muss es nicht unbedingt aussprechen, nicht jetzt.
Ich tue das nur, um es zu erklären.
Stell dir mal vor, es gäbe ein Urteil der UEFA, alle Clubs, die sich an der Superlige irgendwie beteiligt haben, was im weitesten Sinne auch auf euch zu treffen würde, wären für 5 Jahre von der UEFA gesperrt.
Ihr wüsstet, das ihr am Anfang beteiligt wart, aber ihr ständen vor einem Trümmerhaufen.
Würdest du an dem Tag, an dem das verkündet wird, nicht wünschen, dass alle einfach mal kurz ruhig sind?
Man könnte dann, nach ein paar Tagen, wieder darüber reden, in dem Moment wäre aber nur leere.
Dann 5 Jahre ohne Europa würde auch euch zerstören.
Was würde das für euch bedeuten? 500 Mio verlust? Eher mehr.
Ihr wärt nur eure Meisterchancen erstmal los.
Bei Schalke ist nicht mal klar, ob der Verein das überlebt.
Ich würde eine Insolvenz aktuell nicht ausschließen.
Und deshalb würde ich mir wünschen, wir hätten hier nicht solche Debatten geführt.
Dabei geht es nur begrenzt um Schalke an sich.
Das gilt für alle, sogar für die Plastikclubs.

ich verstehe ja was du sagen willst aber denkst du nicht das manchmal ein Schulterklopfen und ein aufmunterndes, Kopf hoch das wird schon wieder, nicht auch gut tut? ich denke das man gerade jetzt darüber reden sollte, um nichts in sich hineinzufressen. viele vereine mussten diesen steinigen weg schon gehen und sind doch, früher oder später wieder zurückgekommen siehe, Braunschweig,1860,Düsseldorf, Hannover etc.
so weit ich das mitbekommen habe ist wegen Corona das Lizenzierungsverfahren noch für eine Saison ausgesetzt worden, also schon mal ein Problem weniger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #28


21.04.2021 16:55


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@dasheavy @Naynwehr

Zitat von dasheavy

ich verstehe ja was du sagen willst aber denkst du nicht das manchmal ein Schulterklopfen und ein aufmunterndes, Kopf hoch das wird schon wieder, nicht auch gut tut? ich denke das man gerade jetzt darüber reden sollte, um nichts in sich hineinzufressen. viele vereine mussten diesen steinigen weg schon gehen und sind doch, früher oder später wieder zurückgekommen siehe, Braunschweig,1860,Düsseldorf, Hannover etc.
so weit ich das mitbekommen habe ist wegen Corona das Lizenzierungsverfahren noch für eine Saison ausgesetzt worden, also schon mal ein Problem weniger


Es geht nicht darum, dass man nicht darüber redet, ich selbst habe vorher schon geschrieben.
Was mich gestört hat war der Kommentar von Stesspela Seminaisär.
Den fand ich einfach an diesem Tag unnötig.
Das wissen die alles selbst, aber ich glaube, es macht Sinn etwas sacken zu lassen.
Ich habe nichts dagegen, dass der Abstieg erwähnt wird, er ist fakt.
Aber ob er verdient war, dass kann man auch noch in ein paar Tagen besprechen.
Wir sind hier ja nicht der Vorstand und müssen reagieren.

Zur Lizenz.
Das stimmt nicht ganz.
Es werden alle eine Lizenz erhalten, aber (und das ist ein großes aber) Auflagen sind durchaus denkbar.
Und weil das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ist, sag ich jetzt schon was dazu, das macht mir sorgen.
Wenn Schalke z.B. als Auflage bekommt, ein Transferplus zu erwirtschaften, bei einem Kader mit 13 Spielern, wenn ich das richtig mitbekommen habe (das sind die mit Vertrag für Liga 2), ....
Ich mach mir halt wirklich ein wenig sorgen um Schalke, und ich wünsche ihnen, dass sie nicht den Weg des FCK gehen.
Und genau das wollte ich lieber nicht hier im Thread stehen haben.

Rückblickend wäre es klüger gewesen, nichts zu schreiben, denn ich habe das Thema erst hochgekocht, dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen, das war genau das, was ich nicht wollte, mein Fehler. Inhaltlich bleibe ich dabei, die Debatten über die Ursachen sollte man frühestens heute führen, eher nach dem Wochenende, aber mein Ziel habe ich definitiv verfehlt.
Ich war halt auch noch ein wenig geladen vom Spiel gestern (unserem), das war das erste mal diese Saison, wenn ich mich recht erinnere, dass ich eine 6 verteilt habe.
Normal endet es bei mir bei 5. Aber das war so schlecht, das ich ein wenig geladen war und unsere Leistung war halt auch nicht wirklich gut, trotz des 2:0. Nach einer Analyse der Tabelle bin ich wieder wesentlich besser gelaunt.
Nichts für Ungut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #29


21.04.2021 18:45


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1307

sollte Schalke wirklich Spieler aus diesem Kader mit in die 2Liga nehmen? Wenn ja wen denn? vor allem nach den Jagdszenen glaube ich nicht das da irgendwer scharf darauf ist weiter das Schalker Trikot zu tragen, diesmal waren es nur ein paar Leute, aber wenn es wieder mit Zuschauern gespielt wird dann stehen da ein paar hundert und denen zu entkommen dürfte schwieriger werden, LOL, wenn man es genau nimmt, sind die nach dem spiel mehr gelaufen als während des Spiels



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #30


21.04.2021 18:53


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3746

@dasheavy

Zitat von dasheavy
sollte Schalke wirklich Spieler aus diesem Kader mit in die 2Liga nehmen? Wenn ja wen denn? vor allem nach den Jagdszenen glaube ich nicht das da irgendwer scharf darauf ist weiter das Schalker Trikot zu tragen, diesmal waren es nur ein paar Leute, aber wenn es wieder mit Zuschauern gespielt wird dann stehen da ein paar hundert und denen zu entkommen dürfte schwieriger werden, LOL, wenn man es genau nimmt, sind die nach dem spiel mehr gelaufen als während des Spiels


Irgendwer wird da spielen müssen.
Irgendwie muss man die Spieler auch bezahlen.
Denen steht ein sehr spannender Sommer bevor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lebwohl  - #31


21.04.2021 21:26


MarcelGlubb


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 128

@kamikaze

Zitat von kamikaze
Zitat von MarcelGlubb
Ich hoffe ihr kommt wieder

Glück auf


die sind doch grade zu euch gekommen


IST
MIR
BEWUSST
UND
BITTE
NICHT
KLUGSCHEISSEN
DANKE



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.04.2021 20:30

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,6
Arminia Bielefeld 3,5   3,5  Schalke 04 6,0
Benedikt Kempkes
Timo Gerach
Frederick Assmuth
Benjamin Cortus
Eduard Beitinger

Statistik von Christian Dingert

Arminia Bielefeld Schalke 04 Spiele
4  
  15

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
2  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
0  
  8
Niederlagen (WT)
1  
  8

Aufstellung

Gelbe Karte Klos 89.
Ortega
Lucoqui
Maier
Doan 85.
Gelbe Karte Pieper
Prietl
Voglsammer 69.
Nilsson
Gelbe Karte Brunner 69.
Okugawa 85.
Stambouli  Gelbe Karte
Serdar 
78. Harit 
Thiaw  Gelb-Rote Karte
Mascarell 
Kolasinac  Gelbe Karte
Huntelaar 
Fährmann 
Mustafi 
Aydin 
53. Paciencia 
Medina  69.
Gebauer  85.
Hoorn  85.
Soukou  69.
Schipplock  89.
78. Sané Gelbe Karte
53. Uth

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema