Leistung Freiburg

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  63. Min.: Foul an Raman? | von Junior
 Allgemeine Themen
  Sky-Kommentar | von heinzknut
  Leistung Freiburg | von shs86
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leistung Freiburg  - #1


15.12.2018 18:29


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 897

Für mich unverständlich wie man binnen einer Woche So abbauen kann!  Erst Leipzig vorgeführt und jetzt chancenlos gegen den Letzten. Seid ihr auch der Meinung, dass es taktisch ein Fehler war nicht dominant auf Sieg zu spielen und der Gegner so gestärkt wurde nachdem er 30 min sah da kommt fast nix? 



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Freiburg  - #2


15.12.2018 18:32


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Nein, das Problem liegt wo ganz anders und besteht in genau dieser Art schon sehr lange

Gegen schwächere Gegner müssen wir das Spiel machen, gegen stärkere können wir den Gegner ausspielen - und genau das ist das was wir können

Wir haben absolut nicht abgebaut, es ist einfach ein ganz anderes Spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Freiburg  - #3


15.12.2018 18:40


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 897

Wenn das so wäre müssten wir auswärts mehr Punkte haben. 



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Freiburg  - #4


15.12.2018 19:43


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 345

Die Leistung war unterirdisch. Auch wenn das Spiel machen nicht die Stärke vom SC ist, heute war einfach schlecht. Wir oft heute Pässe über wenige Meter nicht oder sehr ungenau zum Mitspieler kamen war unglaublich. Das hat nichts mit Spiel machen zu tun.

Ich denke, es ist auch eine Kopfsache, man geht ja nicht oft als Favorit ins Spiel. Aber nachdem ich die Interviews diese Woche gelesen habe (ja nicht verlieren war der Tenor), habe ich mit so einer Leitung gerechnet. Da war heute einfach kein Vertrauen in die eigene Stärke und keine Überzeugung vorhanden. Eine echte Torchance im Spiel sagt alles...



Es ist nur ein Spiel...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung Freiburg  - #5


15.12.2018 21:43


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 360

Watt? Ne, also ich verstehe ja, dass es schwer ist auswärts und gegen vermeintlich "schwache" Gegner. Aber es ist nicht das erste und es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass es dieser Mannschaft unter dem besten denkbaren Trainer solche Leistungen geben wird, AUSWÄRTS. Das heute war absehbar. Warum? Weil Christian Streich den Gegner so lange über den Klee lobt, bis anscheinend die Mannschaft selbst in eine Art Lethargie verfällt. Woran das liegt? Keine Ahnung, aber nachdem Gegner stark geredet wurden, kamen häufig die schlechtesten Leistungen unter unserem Trainer zustande. Das halte ich nicht für Zufall. Nach kämpferischen Ansagen spielt die Mannschaft meist anders, höchstens der Gegner ist ultrastark oder es gibt Unmengen Verletzte. Beides sah ich heute nicht.
Den Zweiten Grund wieso es heute so aussah würde ich Angst nennen. Angst. Angst vor dem Verlieren. Ich zitiere Nils Petersen "diese Spiele darfst du nicht verlieren". Wer nicht verlieren darf, der wird unentspannt. Heute wurde nicht die beste Leistung abgerufen, sondern versucht nicht zu verlieren. Ballgeschiebe ohne Tempo, ohne Mumm und ohne Esprit, das waren heute Freiburger Markenzeichen. Und damit wir uns nicht falsch verstehen, es gab Spieler, die heute Leistung gezeigt haben, leider mindestens 6-7 zu wenig. Heute waren viele schlecht, aber ich denke die Herausnahme von Gondorf zeigt sehr gut, dass Streich mit dem 0:0 eigentlich zufrieden war. Schade, denn in der Pause hätten die Fetzen fliegen müssen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.12.2018 15:30


7.
(11er)
unbekannt
55.
Ayhan
79.
Ayhan

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,2
Fortuna Düsseldorf 3,8   4,3  SC Freiburg 3,9
Thomas Gorniak
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Christof Günsch
Günter Perl
Michael Bacher

Statistik von Harm Osmers

Fortuna Düsseldorf SC Freiburg Spiele
14  
  15

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
4  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Rensing
Zimmermann
Ayhan
Kaminski
Gießelmann
Usami
Gelbe Karte Bodzek
Gelbe Karte Stöger
Raman 72.
Karaman 70.
Hennings 87.
Schwolow 
66. Kübler 
Gulde  Gelbe Karte
Heintz 
Günter 
56. Gondorf 
Haberer 
Koch 
80. Frantz 
Waldschmidt 
Petersen 
Fink  70.
Lukebakio  87.
Zimmer  72.
56. Ravet
80. Höler
66. Niederlechner

Alle Daten zum Spiel

Fortuna Düsseldorf SC Freiburg Schüsse auf das Tor
8  
  3

Torschüsse gesamt
17  
  6

Ecken
4  
  1

Abseits
1  
  0

Fouls
11  
  10

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema