Leistung von Dr. Felix Brych

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Herzlichen Glückwunsch Sandro Schwarz | von GladbacherFohlen
  Leistung von Dr. Felix Brych | von meenzer9205
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leistung von Dr. Felix Brych  - #1


28.09.2019 17:49


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Kam es nur mir so vor, oder hatte Brych heute keinen guten Tag? Schlechte Zweikampfbewertung und Fehlentscheidungen bis hin zu dem Pfiff der Schwarz dann aber korrekterweise die Gelb-rote Karte einbrachte. Er hatte das Spiel nie im Griff. Die negativ Höhepunkt war Mitte der zweiten HZ, als er seinen Assistenten zugunsten WOB überstimmte, dabei hatte der Assistent die wesentlich bessere Sicht.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Dr. Felix Brych  - #2


28.09.2019 17:52


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Kam es nur mir so vor, oder hatte Brych heute keinen guten Tag? Schlechte Zweikampfbewertung und Fehlentscheidungen bis hin zu dem Pfiff der Schwarz dann aber korrekterweise die Gelb-rote Karte einbrachte. Er hatte das Spiel nie im Griff. Die negativ Höhepunkt war Mitte der zweiten HZ, als er seinen Assistenten zugunsten WOB überstimmte, dabei hatte der Assistent die wesentlich bessere Sicht.


War schwach heute ja. Aber daran lags nicht. Hat auch komische Sachen gegen WOB/ für uns gepfiffen. Ist halt für uns bitterer grad.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Dr. Felix Brych  - #3


28.09.2019 18:34


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 900

Da wird ein Mainzer gefoult, Vorteil, geht erst verloren durch Foul, gibt nochmal Vorteil, der geht verloren, Pfiff bleibt aus.
Das ist der typisch Brych.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Dr. Felix Brych  - #4


28.09.2019 20:49


19maik45


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

 dass letzte foul war klar, weiß nicht im Ansatz was es da zu diskutrien gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Dr. Felix Brych  - #5


29.09.2019 00:50


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 900

@19maik45

Zitat von 19maik45
 dass letzte foul war klar, weiß nicht im Ansatz was es da zu diskutrien gibt.

Wenn du dich auf meinen Kommentar beziehen solltest, guck dir das mal mit dem Vorteil etc. an.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistung von Dr. Felix Brych  - #6


29.09.2019 00:59


19maik45


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 160

@Alsodoch

Zitat von Alsodoch
Zitat von 19maik45
 dass letzte foul war klar, weiß nicht im Ansatz was es da zu diskutrien gibt.

Wenn du dich auf meinen Kommentar beziehen solltest, guck dir das mal mit dem Vorteil etc. an.

Warum sollte es Vorteil geben? Zu dem Zeitpunkt ist ein Freistoß für uns mehr Wert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.09.2019 15:30


9.
Tisserand

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
4,6
Mainz 05 5,4   4,5  VfL Wolfsburg 4,7
Mark Borsch
Stefan Lupp
Dr. Martin Thomsen
Marco Fritz
Dominik Schaal

Statistik von Dr. Felix Brych

Mainz 05 VfL Wolfsburg Spiele
28  
  39

Siege (DFL)
8  
  23
Siege (WT)
7  
  21

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
12  
  9

Niederlagen (DFL)
11  
  7
Niederlagen (WT)
9  
  9

Aufstellung

Zentner
Pierre-Gabriel 62.
St. Juste
Gelbe Karte Niakhaté
Brosinski
Baku
Kunde
Fernandes 76.
Boëtius
Quaison 46.
Szalai
Pervan 
Knoche  Gelbe Karte
Bruma 
Tisserand  Gelbe Karte
William 
72. Arnold 
Guilavogui 
Roussillon 
84. Mehmedi 
Weghorst  Gelbe Karte
65. Brekalo 
Onisiwo  46.
Awoniyi  76.
Gelbe Karte Maxim  62.
65. Klaus
84. Joao Victor
72. Gerhardt

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
10  
  1

Fouls
11  
  18

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema