Leistungs des Schiedsrichters

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  54. Min.: Foul Rexhbecaj | von BlinderHesse
 Allgemeine Themen
  Leistungs des Schiedsrichters | von Litti
  @Technik: Eigene Beiträge liken | von BlinderHesse
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Leistungs des Schiedsrichters  - #1


18.10.2020 15:54


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

Viel ist noch nicht passiert im Spiel, aber die bisherige FC-Bilanz des Schiedsrichters Jablonski in Spielen mit rheinischer Beteiligung ist einfach graunhaft, daher wird es bestimmt noch mehr zu diskutieren geben als die beiden Gelben Karten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #2


18.10.2020 16:12


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Sehr kleinliche Linie des SR. Kann man so machen, meins ist es nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #3


18.10.2020 16:24


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 332

Der einzige krasse Fehler bisher die nicht gegebene gelbe Karte gegen Hasebe, mal sehen was noch kommt. Der 11er ist korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #4


18.10.2020 16:25


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Ich sehe erst seit der gelben Karte gegen Hasebe. Seither gibt es wenig zu meckern finde ich... Zweikampfbewertung passt. Wolf hätte gelb sehen können. War ein recht herber Tritt gg Hinteregger und dann noch mal klar drüber gehalten gegen Zuber. Bornauw beim Strafstoß gelb sicherlich auch möglich, wenn nicht sogar zwingend. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #5


18.10.2020 16:25


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Der Kommentator sagte es: er legt die Latte früh hoch.
Und es kommt, was kommen musste: er zieht die Linie nicht durch.
Wohlgemerkt auf beiden Seiten. Bislang insgesamt dann doch eher schwach.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #6


18.10.2020 16:26


rausgeholt


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 129

@Broschi

Zitat von Broschi
Der einzige krasse Fehler bisher die nicht gegebene gelbe Karte gegen Hasebe, mal sehen was noch kommt. Der 11er ist korrekt.

Auf jeden Fall ein Foul. In einer Wiederholung hatte ich den Eindruck, dass Dost bei seinem Pass mit der Hand am Ball war. Würde mir das gerne noch mal anschauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #7


18.10.2020 16:28


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Zitat von bertifux
Wolf hätte gelb sehen können. War ein recht herber Tritt gg Hinteregger und dann noch mal klar drüber gehalten gegen Zuber.


absolut.
der Ball war verloren und er trifft ohne Aussicht auf Kniehöhe.
dazu der Versuch den Gegenstoß zu unterbinden (was ja durchaus gelungen ist, da Hinteregger abbremsen musste.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #8


18.10.2020 16:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die kleinliche Spielleitung ist dem zerfahrenen Spiel geschuldet. Der SR griff nur ein, wenn ein Spieler durch ein Foul nicht an den Ball kam. Wenn immer möglich, ließ er schön Vorteil laufen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #9


18.10.2020 16:30


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Allgemein sehe ich hier keine klare Tendenz für oder gegen eine Mannschaft.
wahrscheinlich ärgern sich beide Lager ein wenig.
Gibt aber wenig Anlass für grössere Diskussionen.

(PS: halt die Frage ob da überhaupt ne Gelbe jeweils nötig war)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #10


18.10.2020 16:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Beim Strafstoß sah es im ersten Moment nach einem unglücklichen Zusammenprall aus. Erst in der Zeitlupe habe ich das Foul erkannt. Der SR brauchte nur einen Blick auf den Monitor  um das zu erkennen. So soll der VAR funktionieren, top!



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #11


18.10.2020 16:35


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Hier war durch die beiden Betreuerteams im Strafraum halt auch viel Zeit für den Austausch mit dem VAR.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #12


18.10.2020 16:47


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 847

Die Elferszene für Köln in der 56. Minute schaut er sich nicht mal an

Mehr als bemerkenswert



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #13


18.10.2020 16:49


Madara


Chemnitzer FC-FanChemnitzer FC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 337

War außerhalb, also kein Thema für den VAR

Dennoch Fehlentscheidung



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #14


18.10.2020 16:50


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1134

@Okudera

Zitat von Okudera
Die Elferszene für Köln in der 56. Minute schaut er sich nicht mal an

Mehr als bemerkenswert


War wohl außerhalb, somit brauch man auch keine onfield review. Foul war es aber auf jeden Fall.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #15


18.10.2020 16:55


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 195

Easy außerhalb außerhalb.
Aber schön, dass der Schiri keinen VAR braucht und dann bei der ersten Gelegenheit wider direkt Freistoß Frankfurt zeigt. 

Das wirkt nicht sehr souverän. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #16


18.10.2020 16:56


EarlyBird90


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 21.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 19

Für mich gehen die Entscheidungen eher Richtung Frankfurt.

Siehe das Foul am 16er gegen Ezibuhe...
Das muss ein Schiri sehen - gerade aus der Perspektive...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #17


18.10.2020 17:00


SGE-Phil


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 136

Naja - war jetzt nicht so eindeutig, wie das hier einige von euch sehen wollen. Im Endeffekt könnt ihr dann in Nachhinein froh sein, dass er bei dem anschließenden Foul auch nicht richtig hingeschaut hat, sonst wäre das wahrscheinlich der Platzverweis für Rexhbecaj gewesen - sofern er den Tritt in unserer Hälfte denn überhaupt getan hat, konnte ich dann nicht mehr bestätigen. 

Wie dem auch sei - keine gute Leistung in beide Richtungen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #18


18.10.2020 17:27


Litti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 490

@Weserjung

Zitat von Weserjung
Beim Strafstoß sah es im ersten Moment nach einem unglücklichen Zusammenprall aus. Erst in der Zeitlupe habe ich das Foul erkannt. Der SR brauchte nur einen Blick auf den Monitor  um das zu erkennen. So soll der VAR funktionieren, top!

Ja, das lief gut bzgl. des "Zusammenpralls".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #19


18.10.2020 17:27


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

Viele Zweikämpfe, viel Kampf, viel Krampf... undankbar für nen SR. Letztlich bleibt das Foul von Hinteregger, das wohl wirklich falsch war, aber außerhalb. Fand die Leistung nicht so schlecht...

Btw.: wenn ich gerade Heldt bei Sky höre: welche Argumente sprechen denn für keinen Elfer? Dass er den Ball an den Standfuß geschossen bekommt, nachdem er mit den Ball verfehlt, dem Stürmer auf den Fuß steigt und ihn mit nem Pferdekuss abräumt?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Leistungs des Schiedsrichters  - #20


18.10.2020 17:30


BlinderHesse


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 401

Für mich eine unterdurchschnittliche Leistung, die aber keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.10.2020 15:30


45+2.
(11er)
Silva
52.
Duda

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,7
1. FC Köln 4,4   3,4  Eintr. Frankfurt 3,7
Norbert Grudzinski
Dr. Martin Thomsen
Marcel Unger
Tobias Welz
Mike Pickel

Statistik von Sven Jablonski

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Spiele
9  
  12

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Andersson 89.
Horn
Gelbe Karte Horn
Jakobs
Duda 72.
Bornauw
Skhiri
Gelbe Karte Rexhbecaj
Czichos
Gelbe Karte Ehizibue 83.
Wolf
Hasebe  Gelbe Karte
Rode 
Kamada 
Hinteregger 
Ilsanker 
69. Zuber 
86. Silva 
Trapp 
Abraham 
Touré 
Dost 
Özcan  72.
Modeste  89.
Schmitz  83.
69. Younes Gelbe Karte
86. Barkok

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
26  
  26

Torschüsse gesamt
17  
  17

Ecken
8  
  8

Fouls
18  
  18

Ballbesitz
60%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema