Lewandowski in Sommers Blickfeld?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  2. Min.: Foul vor dem 0:1? | von Bounty88
  35. Min.: Elfmeter für Bayern? | von Stormfalco
  75. Min.: Lewandowski in Sommers Blickfeld? | von Armageddon5
 Vorschläge der Community
  2. Min.: Rot für Martinez? | von Werder1997  VAR
 Allgemeine Themen
  Setzen, 6, Herr Zwayer. | von Maples
  Strittige Szenen | von Bosmir
  4 strittige Szenen | von Fohlenfan1900
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

War das Tor von Gnabry regulär? Oder foult Lewandowski hier Sommer? Oder stand Lewandowski dabei im aktiven Abseits, indem er beim Schuss von Gnabry im Blickfeld von Sommer steht oder sich in einem Zweikampf mit Elvedi befindet bzw er Elvedi mit seinem rechten Bein behindert?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 12 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 2 x Veto

 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #21


02.03.2019 21:37


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Eifelfohlen73

Zitat von Eifelfohlen73
Lewandowski tritt vorher beim Kampf um den Ball mehrfach in Sommers Beine und hindert ihn damit am Aufstehen. Was ist da nicht aktiv?

Alles, weil es da keine Abseitsposition war.
Es geht einzig und allein um den Schuss von Gnabry.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #22


02.03.2019 21:40


Eifelfohlen73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 11

@Waldi87

- Veto
Zitat von waldi87
Zitat von Eifelfohlen73
Lewandowski tritt vorher beim Kampf um den Ball mehrfach in Sommers Beine und hindert ihn damit am Aufstehen. Was ist da nicht aktiv?

Alles, weil es da keine Abseitsposition war.
Es geht einzig und allein um den Schuss von Gnabry.

Zu dem es gar nicht kommt, wenn Zwayer das blinde Treten schon abgepfiffen hätte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #23


02.03.2019 21:41


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Eifelfohlen73

Zitat von Eifelfohlen73
Zu dem es gar nicht kommt, wenn Zwayer das blinde Treten schon abgepfiffen hätte.

Welches blinde treten? Lewandowski blockt den Ball von Sommer ab und dann verhakeln beide sich mit den Beinen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #24


02.03.2019 21:44


Eifelfohlen73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 11

@Waldi87

- Veto
Zitat von waldi87
Zitat von Eifelfohlen73
Zu dem es gar nicht kommt, wenn Zwayer das blinde Treten schon abgepfiffen hätte.

Welches blinde treten? Lewandowski blockt den Ball von Sommer ab und dann verhakeln beide sich mit den Beinen.

Mit Wohlwollen könnte man sagen, er stochert da nach dem Ball. Er trifft 2-3 mal Sommers Beine. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #25


02.03.2019 21:47


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Eifelfohlen73

Zitat von Eifelfohlen73
Mit Wohlwollen könnte man sagen, er stochert da nach dem Ball. Er trifft 2-3 mal Sommers Beine. 

Das ist Quatsch. Er blockt den Ball ab, dann berühren sich beide an den Beinen als er stehen bleibt und alle folgenden Berührungen an den Füßen gehen von Sommer aus.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #26


02.03.2019 22:00


SkyteQ


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 49

@Waldi87

- Veto
Zitat von waldi87
Zitat von Eifelfohlen73
Mit Wohlwollen könnte man sagen, er stochert da nach dem Ball. Er trifft 2-3 mal Sommers Beine. 

Das ist Quatsch. Er blockt den Ball ab, dann berühren sich beide an den Beinen als er stehen bleibt und alle folgenden Berührungen an den Füßen gehen von Sommer aus.


Setz doch bitte mal die Bayern Brille ab, Lewandowski stellt sich in der Situation klar vor Sommer und versucht doch erst gar nicht von dort weg zu kommen. 1) Er blockiert Sommer, sodass dieser erst gar nicht die Chance hat zum Ball zu kommen 2) ist es wirklich wie hier desöfteren schon aufgeführt, das er Sommer 3x am Bein trifft (ob gewollt oder nicht spielt hier keine Rolle!)



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #27


02.03.2019 22:05


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@SkyteQ

Zitat von skyteq
Setz doch bitte mal die Bayern Brille ab, Lewandowski stellt sich in der Situation klar vor Sommer und versucht doch erst gar nicht von dort weg zu kommen. 1) Er blockiert Sommer, sodass dieser erst gar nicht die Chance hat zum Ball zu kommen 2) ist es wirklich wie hier desöfteren schon aufgeführt, das er Sommer 3x am Bein trifft (ob gewollt oder nicht spielt hier keine Rolle!)

Setz du doch deine Gladbach Brille ab.
1. Wie schnell soll Lewandowski sich bitte drehen und weglaufen? Wir reden hier von nicht mal einer halben Sekunde. Das schafft niemand.
2. Ist einfaches im Weg stehen nicht strafbar.
3. Gibt es 2 Berührungen zwischen Lewandowskis Fuss und Sommers Fuss, die Berührung geht jeweils von jedem ein mal aus.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #28


02.03.2019 22:08


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1547

Ich verstehe gar nicht wieso hier Lewandowski und Sommer das Thema sind. Wenn Lewandowski im Abseits ist, dann müsste doch vielmehr die Frage sein ob er den Verteidiger behindert als er seinen Fuß reinstellt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #29


02.03.2019 22:36


SkyteQ


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 49

@mazah

- Veto
Zitat von mazah
Ich verstehe gar nicht wieso hier Lewandowski und Sommer das Thema sind. Wenn Lewandowski im Abseits ist, dann müsste doch vielmehr die Frage sein ob er den Verteidiger behindert als er seinen Fuß reinstellt. 


Das kommt ja nochmals oben drauf. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #30


02.03.2019 22:37


SkyteQ


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 49

@Waldi87

- Veto
Zitat von waldi87
Zitat von skyteq
Setz doch bitte mal die Bayern Brille ab, Lewandowski stellt sich in der Situation klar vor Sommer und versucht doch erst gar nicht von dort weg zu kommen. 1) Er blockiert Sommer, sodass dieser erst gar nicht die Chance hat zum Ball zu kommen 2) ist es wirklich wie hier desöfteren schon aufgeführt, das er Sommer 3x am Bein trifft (ob gewollt oder nicht spielt hier keine Rolle!)

Setz du doch deine Gladbach Brille ab.
1. Wie schnell soll Lewandowski sich bitte drehen und weglaufen? Wir reden hier von nicht mal einer halben Sekunde. Das schafft niemand.
2. Ist einfaches im Weg stehen nicht strafbar.
3. Gibt es 2 Berührungen zwischen Lewandowskis Fuss und Sommers Fuss, die Berührung geht jeweils von jedem ein mal aus.


Stell dir vor, der Ball liegt vor Lewandowski, da ists ja irgendwie schon klar das Sommer versucht zum Ball zu kommen oder? Geht aber eben nicht, weil Lewandowski hier behindert. Das hat auch nichts mit Brille bei mir zu tun, am Ergebnis hätte das wenig geändert, dennoch finde ich es traurig wie Ihr versucht fehler von Schiedsrichtern richtig zu reden und das nicht nur in diesem Thread.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #31


02.03.2019 22:41


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@SkyteQ

Zitat von skyteq
Stell dir vor, der Ball liegt vor Lewandowski, da ists ja irgendwie schon klar das Sommer versucht zum Ball zu kommen oder? Geht aber eben nicht, weil Lewandowski hier behindert. Das hat auch nichts mit Brille bei mir zu tun, am Ergebnis hätte das wenig geändert, dennoch finde ich es traurig wie Ihr versucht fehler von Schiedsrichtern richtig zu reden und das nicht nur in diesem Thread.

Ja und nu was ist das Problem wenn Lewandowski ihn behindert?
Es wird erst beim Schuss von Gnabry interessant, und da ist Lewandowski aus dem Blickfeld Sommer -> Ball und befindet sich einen knappen Meter von ihm entfernt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #32


02.03.2019 22:49


SkyteQ


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 49

@Waldi87

- Veto
Zitat von waldi87
Zitat von skyteq
Stell dir vor, der Ball liegt vor Lewandowski, da ists ja irgendwie schon klar das Sommer versucht zum Ball zu kommen oder? Geht aber eben nicht, weil Lewandowski hier behindert. Das hat auch nichts mit Brille bei mir zu tun, am Ergebnis hätte das wenig geändert, dennoch finde ich es traurig wie Ihr versucht fehler von Schiedsrichtern richtig zu reden und das nicht nur in diesem Thread.

Ja und nu was ist das Problem wenn Lewandowski ihn behindert?
Es wird erst beim Schuss von Gnabry interessant, und da ist Lewandowski aus dem Blickfeld Sommer -> Ball und befindet sich einen knappen Meter von ihm entfernt.


Und das Sommer in diesen 3 Sekunden dazwischen nicht aufstehen konnte, weil Lewandowski ihm quasi auf den Füßen steht, lässt du komplett außer beachtung? Schon lustig, alleine wenn ich mir die Schiedsrichter benotung angucke scheinen einige Bayern den hang zur realität verloren zu haben. 6 von uns, 5,2 von anderen Vereinen und ne 3,6 von euch. Ihr wollt mir also sagen das der Schiedsrichter mit der Leistung eine Prüfung bestanden hätte, ja?  



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #33


02.03.2019 22:53


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@SkyteQ

Zitat von skyteq
Und das Sommer in diesen 3 Sekunden dazwischen nicht aufstehen konnte, weil Lewandowski ihm quasi auf den Füßen steht, lässt du komplett außer beachtung? Schon lustig, alleine wenn ich mir die Schiedsrichter benotung angucke scheinen einige Bayern den hang zur realität verloren zu haben. 6 von uns, 5,2 von anderen Vereinen und ne 3,6 von euch. Ihr wollt mir also sagen das der Schiedsrichter mit der Leistung eine Prüfung bestanden hätte, ja?  

Welche 3 Sekunden? Lewandowski ist insgesamt eine Sekunde bei Sommer.
Und nochmal. Was ist daran strafwürdig, wenn Lewandowski da steht? 



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #34


02.03.2019 23:02


SkyteQ


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 49

@Waldi87

- Veto
Zitat von waldi87
Zitat von skyteq
Und das Sommer in diesen 3 Sekunden dazwischen nicht aufstehen konnte, weil Lewandowski ihm quasi auf den Füßen steht, lässt du komplett außer beachtung? Schon lustig, alleine wenn ich mir die Schiedsrichter benotung angucke scheinen einige Bayern den hang zur realität verloren zu haben. 6 von uns, 5,2 von anderen Vereinen und ne 3,6 von euch. Ihr wollt mir also sagen das der Schiedsrichter mit der Leistung eine Prüfung bestanden hätte, ja?  

Welche 3 Sekunden? Lewandowski ist insgesamt eine Sekunde bei Sommer.
Und nochmal. Was ist daran strafwürdig, wenn Lewandowski da steht? 


Gut, wenn das so ist, dann setze ich mich ab jetzt immer auf einen Torwart der am Boden liegt, ist ja im Grunde das selbe, der kommt genauso wenig hoch wie Sommer.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #35


02.03.2019 23:26


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

- richtig entschieden
Ist alles korrekt abgelaufen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #36


02.03.2019 23:56


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Nach mehrmaligen Begutachten der Situation (in Livegeschwindigkeit und Zeitlupe):
Lewa kommt zum Abschluss und steht dabei nicht im Abseits. Dann versucht er den Ball im Tor unterzubringen; Sommer will das Leder selbstverständlich mit den Beinen klären. Der Ball ist somit frei und beide stochern danach. Ich kann beim besten Willen (auch nicht ohne irgendeine Brille) keine drei Sekunden oder dreimal gegen Sommers Bein erkennen, was einen Freistoß rechtfertigen würde. Auch sehe ich nicht, dass der Pole auf dem Schweizer sitzt (oder dergleichen).
Dann rollt der Ball vom Tor weg. Der Verteidiger und Lewa gehen regelkonform zum Ball und der Gladbacher gewinnt das Duell und stochert den Ball weg (Abseits von Lewa hier nicht möglich). In dieser Aktion fällt die Nummer 30 der Gladbacher (ohne Foul von Lewandowski). Dann kommt Gnabry zum Schuss und bugsiert das Runde ins Eckige. Lewa steht im Abseits, behindert aber weder die Sicht vom Torwart, noch geht er beim Schuss in einen Zweikampf mit dem Verteidiger (Letzterer geht nur zum Ball). Somit ist die Abseitsstellung - in meinen Augen - passiv zu werten.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #37


03.03.2019 01:06


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@Eifelfohlen73

- richtig entschieden
Zitat von Eifelfohlen73

Mit Wohlwollen könnte man sagen, er stochert da nach dem Ball. Er trifft 2-3 mal Sommers Beine. 


Ich freue mich auf die Videos oder Bilder, auf denen du zeigst, wo und wie Sommer 2-3 mal getroffen wird. Gerne kann man ja über alles diskutieren, aber es sollte schon noch irgendwas mit der Realität zu tun haben.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #38


03.03.2019 02:02


Ghettogerd


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

@SkyteQ

- richtig entschieden
Zitat von skyteq
Zitat von waldi87
Zitat von skyteq
Und das Sommer in diesen 3 Sekunden dazwischen nicht aufstehen konnte, weil Lewandowski ihm quasi auf den Füßen steht, lässt du komplett außer beachtung? Schon lustig, alleine wenn ich mir die Schiedsrichter benotung angucke scheinen einige Bayern den hang zur realität verloren zu haben. 6 von uns, 5,2 von anderen Vereinen und ne 3,6 von euch. Ihr wollt mir also sagen das der Schiedsrichter mit der Leistung eine Prüfung bestanden hätte, ja?  

Welche 3 Sekunden? Lewandowski ist insgesamt eine Sekunde bei Sommer.
Und nochmal. Was ist daran strafwürdig, wenn Lewandowski da steht? 


Gut, wenn das so ist, dann setze ich mich ab jetzt immer auf einen Torwart der am Boden liegt, ist ja im Grunde das selbe, der kommt genauso wenig hoch wie Sommer.


Kann man so machen, aber sobald ein Mitspieler den Ball spielt, ist das dann halt Abseits.
Die ganze Diskussion um das Gestochere ist hinfällig, weil sich Lewandowski ja nicht selber ins Abseits befördern kann, wenn nur er den Ball spielt. Erst bei der Ballberührung von Gnabry kann es eine Abseitsposition geben und da ist Lewandowski nun mal nicht mehr strafbar im Abseits.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #39


03.03.2019 07:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von skyteq
Und das Sommer in diesen 3 Sekunden dazwischen nicht aufstehen konnte, weil Lewandowski ihm quasi auf den Füßen steht, lässt du komplett außer beachtung? Schon lustig, alleine wenn ich mir die Schiedsrichter benotung angucke scheinen einige Bayern den hang zur realität verloren zu haben. 6 von uns, 5,2 von anderen Vereinen und ne 3,6 von euch. Ihr wollt mir also sagen das der Schiedsrichter mit der Leistung eine Prüfung bestanden hätte, ja?  

Welche 3 Sekunden? Lewandowski ist insgesamt eine Sekunde bei Sommer.
Und nochmal. Was ist daran strafwürdig, wenn Lewandowski da steht? 

Er berührt doch sogar auf dem Bild Elvedi und wenn er im Abseits steht, was ich natürlich auf dem Bild schwer erkennen kann, ist das natürlich aktives Abseits. Da ist die Sichtbehinderung des Torwarts nebensächlich und auch der vorhergehende Zweikampf .



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski in Sommers Blickfeld?  - #40


03.03.2019 10:24


Fohlenfan1900


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 272

- Veto
Also vor ein paar Spieltagen, als Freiburg mal das 4:3 in letzter Minute aberkannt wurde, wurde gesagt, dass sobald ein Stürmer im 5er steht es eigentlich fast immer aktiv ist. Und hier steht er echt genau vor Sommer. Ob Sommer den Ball dann gehalten hätte, ist irrelevant. Auch hier hätte der VAR eingreifen müssen. 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ich kann hier keine Beeinflussung durch Lewandowski im Zeitpunkt des Torschusses durch Gnabry, weder gegenüber Sommer noch gegenüber Elvedi erkennen (siehe hierzu auch Nr. 153 im Thread).

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

In meinen Augen wird Lewandowski nicht aktiv.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Lewandowski behindert weder die Sicht noch eine Bewegung Sommers.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist da alles richtig entschieden worden. Lewa behindert für mich Sommer nicht mehr, der absolut chancenlos ist in der Szene noch irgendwie den Ball zu halten.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ich kann hier kein strafbares Abseits erkennen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Zum Zeitpunkt des Schuss von Gnabry steht Lewandowski mMn nicht zwischen Sommer und dem Ball und auch Elvedi wird nicht durch Lewandowski behindert.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ich kann hier keine Behinderung durch Lewandowski erkennen. Auch Sommer scheint sich übrigens nicht gestört gefühlt zu haben, sonst hätte er nach dem Tor wohl anders reagiert.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Lewandowski behindert, im Abseits stehend, Elvedi, und auch wenn dieser wohl nicht mehr eingreifen könnte, sind die beiden im Zweikampf, was das Abseits aktiv macht. Für mich ist die Szene absolut vergleichbar mit Freiburg-Wolfsburg vor ein paar Wochen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Ich glaube nicht, dass sich die Chancen von Sommer oder Elvedi, den Torschuss zu verhindern, durch Lewa in irgendeiner Weise beeinflusst werden, somit kein strafbares Abseits.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Alles soweit korrekt, wenn eine Behinderung stattfindet, dann ist es eher Elvedi, zumal Sommer zudem als Herr der Lage in die richtige Richtung springt.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich weder Foul noch eine Behinderung an Sommer von Lewandowski.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Eher steht hier die Gladbacher Nummer 30 in der Sichtachse von Sommer, alles richtig entschieden.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ist zum Zeitpunkt des Torschusses keine negative Beeinträchtigung des Torhüters durch Lewandowski zu erkennen. Lewandowski ist weit genug weg und Sommer hat (vermutlich) Blick auf den Ball.

×

02.03.2019 18:30


2.
Javi Martinez
11.
Müller
37.
Stindl
47.
Lewandowski
75.
Gnabry
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,9
Bor. M'Gladbach 5,7   4,8  Bayern München 4,2
Thorsten Schiffner
Norbert Grudzinski
Sören Storks
Frank Willenborg
Timo Gerach

Statistik von Felix Zwayer

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
27  
  38

Siege (DFL)
10  
  28
Siege (WT)
11  
  28

Unentschieden (DFL)
10  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
7  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Sommer
Lang 76.
Ginter
Elvedi
Wendt
Gelbe Karte Kramer
Neuhaus 65.
Gelbe Karte Hofmann 72.
Hazard
Stindl
Pléa
Neuer 
Kimmich 
Süle 
Boateng  Gelbe Karte
Rafinha 
Javi Martinez 
Alcántara  Gelbe Karte
80. Rodríguez  Gelbe Karte
86. Müller 
Lewandowski 
83. Gnabry 
Johnson  76.
Zakaria  65.
Raffael  72.
80. Sanches
86. Jeong
83. Davies

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  14

Torschüsse gesamt
6  
  17

Ecken
1  
  9

Abseits
2  
  1

Fouls
5  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema