Lewandowski

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Free TV | von waldi87
  Boateng | von SCF-Dani
  Manuel Neuer | von Dream_liner
  Abraham beim 2:1 | von Fan-100%
  Zweikampf Bewertung | von Nikonstrukter
  Puuh, das war hart | von TripleBayern94
  Lewandowski | von Master

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lewandowski  - #1


03.11.2019 10:15


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

Bei all den Diskussionen rund um dieses besondere Spiel, das so vorher kaum einer erwartet hätte, geht mir ein Punkt etwas unter:

Lewandowski hat schon wieder getroffen!  Am x-ten Spieltag hintereinander und eine Ende ist nicht in Sicht.  Das ist eine Leistung, die man wirklich anerkennen muss!  Hut ab! 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #2


03.11.2019 10:52


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 543

Einer der wenigen Lichtblicke gestern...langsam wird der Kerl echt unheimlich...wo Bayern nur ohne den wäre...aber dafür ist er ja auch da und wird dafür auch mehr als gut bezahlt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #3


03.11.2019 11:59


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

Als Jerome Boateng nach nur 9 Minuten die Rote Karte bekam, dachte ich mir, wird Lewandowski es auch schaffen, ein Tor zu schießen, wenn Bayern in Unterzahl spielt? In der 37.Minute bekam ich die Antwort. Aus Bayernsicht wäre es natürlich am schönsten gewesen, wenn dieses Tor das einzige im ganzen Spiel gewesen wäre. Ohne Lewandowski wäre Kovac mit Sicherheit schon seit 4 Wochen oder noch länger kein Trainer mehr bei Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #4


03.11.2019 12:07


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Ball

Zitat von Ball
Als Jerome Boateng nach nur 9 Minuten die Rote Karte bekam, dachte ich mir, wird Lewandowski es auch schaffen, ein Tor zu schießen, wenn Bayern in Unterzahl spielt? In der 37.Minute bekam ich die Antwort. Aus Bayernsicht wäre es natürlich am schönsten gewesen, wenn dieses Tor das einzige im ganzen Spiel gewesen wäre. Ohne Lewandowski wäre Kovac mit Sicherheit schon seit 4 Wochen oder noch länger kein Trainer mehr bei Bayern.

Ohne Lewandowski würde Bayern aktuell vermutlich in einer ganz anderen Range mitspielen - der rettet dem Verein aktuell den A****



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #5


03.11.2019 12:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Ball
Als Jerome Boateng nach nur 9 Minuten die Rote Karte bekam, dachte ich mir, wird Lewandowski es auch schaffen, ein Tor zu schießen, wenn Bayern in Unterzahl spielt? In der 37.Minute bekam ich die Antwort. Aus Bayernsicht wäre es natürlich am schönsten gewesen, wenn dieses Tor das einzige im ganzen Spiel gewesen wäre. Ohne Lewandowski wäre Kovac mit Sicherheit schon seit 4 Wochen oder noch länger kein Trainer mehr bei Bayern.

Ohne Lewandowski würde Bayern aktuell vermutlich in einer ganz anderen Range mitspielen - der rettet dem Verein aktuell den A****


Und Lewandowski steht hinter Kovac. Ich denke das ist bezeichnent. Kurz gesagt. Wer auf Kovac hört, der scheint auch gut zu spielen. Ich glaube hier liegt der hacken, dass viele Spieler nicht wirklich die anweisungen befolgen, dass würde auch die Fehlpässe erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #6


03.11.2019 13:16


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Ja,Bayern kann Lewandowski danken, dass sie noch eine realistische Chance auf die Meisterschaft haben. Ohne Lewandowski wäre man in der kommenden Saison womöglich nichtmal in der CL vertreten.



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #7


03.11.2019 19:40


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 165

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Und Lewandowski steht hinter Kovac. Ich denke das ist bezeichnent. Kurz gesagt. Wer auf Kovac hört, der scheint auch gut zu spielen. Ich glaube hier liegt der hacken, dass viele Spieler nicht wirklich die anweisungen befolgen, dass würde auch die Fehlpässe erklären.

Lewa ist einfach Vollprofi durch und durch. Mir fällt in seiner ganzen Karriere nicht eine Situation ein in der er nicht volle Leistung gebracht hätte. Klar gabe es mal Schwächephasen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er sich durch äußere Einflüsse hat beeinflussen lassen. Egal, ob er den Verein wechseln wollte oder der Rest des Teams gefühlt gegen den Trainer spielte, Lewa hat immer geackert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #8


03.11.2019 20:32


sebbo


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 777

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Und Lewandowski steht hinter Kovac. Ich denke das ist bezeichnent. Kurz gesagt. Wer auf Kovac hört, der scheint auch gut zu spielen. Ich glaube hier liegt der hacken, dass viele Spieler nicht wirklich die anweisungen befolgen, dass würde auch die Fehlpässe erklären.


Lewandowski spielt gut, weil er ein Tier ist. Der hat für den BVB auch eine Hütte nach einem langen Befreiungsschlag gemacht, obwohl ihm 4 Wolfsburger gegenüber standen. Das hat nix damit zu tun, ob man auf den Trainer "hört".
Wenn ein vollbezahlter Fußballprofi eine Anweisung des Trainers braucht, um einen Pass über 15 Meter ins Ziel zu bringen, dann hat der einen an der Waffel. Lewandowski macht da vorne einfach aus Scheiße Gold, so einfach ist das. Das ist noch lange kein Beweis für die Fähigkeiten eines Robert Kovac.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #9


03.11.2019 20:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sebbo

Zitat von sebbo
Zitat von stesspela seminaisär
Und Lewandowski steht hinter Kovac. Ich denke das ist bezeichnent. Kurz gesagt. Wer auf Kovac hört, der scheint auch gut zu spielen. Ich glaube hier liegt der hacken, dass viele Spieler nicht wirklich die anweisungen befolgen, dass würde auch die Fehlpässe erklären.


Lewandowski spielt gut, weil er ein Tier ist. Der hat für den BVB auch eine Hütte nach einem langen Befreiungsschlag gemacht, obwohl ihm 4 Wolfsburger gegenüber standen. Das hat nix damit zu tun, ob man auf den Trainer "hört".
Wenn ein vollbezahlter Fußballprofi eine Anweisung des Trainers braucht, um einen Pass über 15 Meter ins Ziel zu bringen, dann hat der einen an der Waffel. Lewandowski macht da vorne einfach aus Scheiße Gold, so einfach ist das. Das ist noch lange kein Beweis für die Fähigkeiten eines Robert Kovac.


Sieht Lewandowski anders.

Sport1:
"Lob zollte Lewandowski seinem Coach Niko Kovac. Unter dem Bayern-Trainer "entwickle ich mich immer noch weiter. Wir probieren in jeder Vorbereitung Neues aus, haben spezifische Übungen für die offensiven Spieler im Trainingsprogramm. Darüber freue ich mich"."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #10


03.11.2019 21:03


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

Eines ist klar - ohne ihn würde man fast um den Abstieg spielen - bei der Wackelabwehr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski  - #11


04.11.2019 15:56


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Bitter für die Bayern, dass er wohl (in der Länderspielpause) an der Leiste operiert werden muss...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.11.2019 15:30


25.
Kostic
33.
Sow
37.
Lewandowski
49.
Abraham
61.
Hinteregger
85.
Paciencia

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
2,6
Eintr. Frankfurt 1,9   2,6  Bayern München 3,1
Sven Waschitzki-Günther
Markus Schüller
Nicolas Winter
Sascha Stegemann
Thomas Gorniak

Statistik von Markus Schmidt

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
20  
  21

Siege (DFL)
7  
  18
Siege (WT)
8  
  17

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  1
Niederlagen (WT)
6  
  1

Aufstellung

Paciencia
Rönnow
Abraham
Sow
Dost 64.
Hinteregger
Fernandes 80.
Rode 71.
N'Dicka
da Costa
Kostic
Boateng 
57. Coutinho 
69. Gnabry 
Pavard 
Thiago Neves 
Davies 
Kimmich 
Neuer 
Alaba 
Lewandowski 
64. Müller 
Kamada  64.
Silva  80.
Gacinovic  71.
57. Coman
69. Goretzka
64. Martínez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten
zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema