Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Lewandowski | von waldi87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lewandowski   - #1


08.08.2020 22:54


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Bayern schießt in 2 Spielen 7 Tore gegen Chelsea. 
Lewandowski macht dabei 3 Tore selber und gibt 4 Vorlagen. 
Kann man ja mal so machen... 
​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski   - #2


08.08.2020 22:59


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5016

Für einen, der in wichtigen Spielen angeblich nie liefert gar nicht schlecht. Jetzt bleibt einigen wohl nur noch die verzweifelte Option, ein Achtelfinale gegen Chelsea als nicht wichtig dastehen zu lassen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski   - #3


09.08.2020 10:10


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 832

Ein Achtelfinale in der CL ist ja auch nicht so wichtig und Chelsea auch einfach kein echter Gegner. Das war ja wohl eher ein Trainingsspiel...
*Ironie*

Einfach nur beeindruckend, in welcher Form der Mann zur Zeit ist und wie erfolgreich er spielt. Hoffentlich kann er noch eine Weile auf dem Niveau performen, er wird ja auch nicht jünger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski   - #4


09.08.2020 11:37


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Für einen, der in wichtigen Spielen angeblich nie liefert gar nicht schlecht. Jetzt bleibt einigen wohl nur noch die verzweifelte Option, ein Achtelfinale gegen Chelsea als nicht wichtig dastehen zu lassen.


Lewy hat mit Bayern noch keinen CL-Titel gewonnen und ist in den Spielen, in denen man ausgeschieden ist, meistens abgetaucht. Andere (ich denke vor allem an Ronaldo) haben in solchen Spielen den Unterschied gemacht. Die Kritik ist daher immer gewesen: Wenn Lewy der beste der Welt sein will, muss er in solchen Spielen noch mehr zeigen.
Aktuell ist er in der Form, dass er für mich konkurrenzlos Weltfußballer hätte werden müssen und ich finde es unfair, dass ihm das versagt wird.
Es ging bei der ganzen Kritik nie darum, Lewy schlecht zu reden, sondern nüchtern festzustellen, dass es andere gab, die in ihrem Team eine noch wichtigere Rolle gespielt haben. Deswegen muss man jetzt nicht Chelsea schlechtreden sondern einfach die Leistung von Lewy diese Saison anerkennen und bewundern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lewandowski   - #5


10.08.2020 22:07


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1356

@Toothroot

Lewy hat mit Bayern noch keinen CL-Titel gewonnen und ist in den Spielen, in denen man ausgeschieden ist, meistens abgetaucht. Andere (ich denke vor allem an Ronaldo) haben in solchen Spielen den Unterschied gemacht. Die Kritik ist daher immer gewesen: Wenn Lewy der beste der Welt sein will, muss er in solchen Spielen noch mehr zeigen.
Aktuell ist er in der Form, dass er für mich konkurrenzlos Weltfußballer hätte werden müssen und ich finde es unfair, dass ihm das versagt wird.
Es ging bei der ganzen Kritik nie darum, Lewy schlecht zu reden, sondern nüchtern festzustellen, dass es andere gab, die in ihrem Team eine noch wichtigere Rolle gespielt haben. Deswegen muss man jetzt nicht Chelsea schlechtreden sondern einfach die Leistung von Lewy diese Saison anerkennen und bewundern.


Glaube nicht das er den Titel bekommen würde. Die finden immer irgendwen anderen. Modric 2018 als Bsp hatte 5 Tore und 9 Vorlagen in der Saison. KdB von City hatte in der Saison 14 Tore und 25 Vorlagen. Zudem City die Liga in einer beeindruckenden Art und Weise auseinander genommen hat.

Modric musste vermeintlich den Titel bekommen, weil CL gewonnen und er stand im Finale der WM. Aber auf dem sprichwörtlichen Papier reicht es, wenn man im Dunstkreis von CR7 (Real) oder Messi (Barca) ist, so zu mindest mein Eindruck.

Was aber nicht heißen soll, das Modric den Titel nciht verdient hätte. Für meine Begriffe gab es fast immer Spieler, die mit ihrer Leistung und auf Ihrer Position herausragendes geleistet haben.

Wie alleine Neuer das Torwartspiel auf ein komplett neues Level gehoben hat. Da muss man schon weit zurückschauen um was ähnliches auf dieser Position zu finden.

Von daher glaube ich nicht, das RL9 überhaupt eine Chance hätte.

Wenn’s diese Saison doch noch zu einer Wahl kommen sollte, bin überzeugt, das Sterling von City vor Robert landen könnte. Insofern Bayern die CL nicht gewinnt, bzw City die CL holt. Da würde ich glatt nen Kasten wetten. Und Messi hat auch wieder geliefert (33 Tore und 28 Vorlagen). Robert müsste die CL gewinnen und die Bestmarke von CR7 von 60 Toren übertreffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.08.2020 21:00


10.
(11er)
Lewandowski
24.
Perisic
44.
Abraham
76.
Tolisso
83.
Lewandowski

Schiedsrichter

Dr. Ovidiu HațeganDr. Ovidiu Hațegan
Octavian Sovre
Sebastian Eugen Gheorghe
Radu Petrescu
Massimiliano Irrati
Marco Guida

Statistik von Ovidiu Hațegan

Bayern München FC Chelsea London Spiele
3  
  1

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
1  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
0  
  1
Niederlagen (WT)
0  
  1

Aufstellung

Lewandowski
Neuer
Davies
Alcántara 70.
Müller
Boateng 63.
Goretzka
Perisic 64.
Alaba
Kimmich 71.
Gnabry 81.
Christensen 
Kovacic 
Hudson-Odoi 
Zouma 
James 
Mount 
Barkley 
Caballero  Gelbe Karte
Emerson  Gelbe Karte
Kanté 
81. Abraham 
Süle  63.
Odriozola  71.
Tolisso  70.
Coutinho  64.
Javi Martinez  81.
81. Giroud

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema