Liebe Herthaner

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Elfmeter Frankfurt | von schwarzWeißBlauHSV
  72. Min.: Cunha rot? | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  47. Min.: Platzverweis Rode | von lexhg98
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von MKsge92
  Liebe Herthaner | von Der Hans
  Technische Problem | von unmetrederoca
  Bibiana Steinhaus hört auf | von adler88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Liebe Herthaner  - #1


27.09.2020 00:56


Der Hans


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 338

... bitte versucht doch einigermaßen ernsthaft zu diskutieren. Ich verstehe ja den Frust nach einer Niederlage, aber hier werden Szenen zu Zweikämpfen vor dem 0:2 aufgemacht, eine rote Karte für Rode gefordert und der Elfmeter als glasklare Fehlentscheidung bezeichnet. Und eine 5,4 als Note bedeutet, dass die Hälfte der Berlinfans dem Schiri die schlechtest denkbare Note gegeben hat.

Allerdings haben sich selbst die Hertha-Spieler nicht groß über den Elfmeterpfiff, den Zweikampf vor dem 0:2 oder die fehlende rote Karte für Rode beschwert. Auch Wagner hat nicht mit einem Satz den Schiri oder eine Entscheidung in Zweifel gezogen. 
In allen Zusammenfassungen wird als einziger Fehler die nicht gegebene rote Karte für Cunha erwähnt. Auch bei der PK war das die einzige auf den Schiri bezogene Frage. 

Also bitte, nicht aus Frust die abstrusesten Threads hier aufmachen. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Liebe Herthaner  - #2


27.09.2020 09:37


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Ich finde, man darf über jede spielentscheidende Situation diskutieren, wenn man mit den Regeln und den Bildern argumentiert. 

Zu behaupten, das geschehe nur aus Frust, weil sich a) die Hertha-Profis nicht beschwert haben, b) alle Zusammenfassungen Entscheidungen nicht in Frage gestellt haben und c) nichts dazu in der PK kam, ist schlicht eine Unterstellung. Ich kann meine 5 für den SR gut begründen und habe das auch getan. 

Statt zu schreiben, "wenn ihr das so seht, habt ihr ein 'Problem", wie das hier passiert, könnte man einfach schreiben, "was du siehst, kann ich nicht erkennen, ich sehe das anders". Die Diskussionskultur hier finde ich teilweise unterirdisch.

Von den Eintracht-Fans wurde der 11m ebenfalls als glasklar bewertet. Hat jetzt der Recht, der beim SR und den Medien ist? Dann können wir hier zu machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Liebe Herthaner  - #3


27.09.2020 10:13


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

P.S.: Neutrale Zuschauer haben den SR mit 4,8 im Durchschnitt bewertet. Da gab es wohl auch reichlich Fünfen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Liebe Herthaner  - #4


27.09.2020 14:14


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4264

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
P.S.: Neutrale Zuschauer haben den SR mit 4,8 im Durchschnitt bewertet. Da gab es wohl auch reichlich Fünfen. 


Naja da waren wohl anfänglich hauptsächlich einige der Fake neutralen Fans dabei. Mittlerweile hat es sich normalisiert.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Liebe Herthaner  - #5


27.09.2020 15:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

weiß nicht mal was dieser thread soll.

vergleich das mal mit anderen frankfurt-hertha threads/spieltagen, das war doch alles total harmlos hier. da wird normalerweise auch auf eurer seite wirklich alles rausgekramt was auch nur irgendwie geht.

dass sich auf dem platz und beim ersten ansehen niemand darüber beschwert ist wohl klar, denn es sah eindeutig aus. ist auch vollkommen egal für die urteilsfindung hier, genauso irgendwas was auf der pk passierte oder wie sich spieler xy seelisch danach gefühlt hat.

die argumentation der zweifler wurde mehrfach erläutert und hat ihre berechtigung. ich selbst gehe von einem vermutlich einstimmigen korrekt entschieden aus, was natürlich auch okay ist, wenn man dann die linie wahrt und den gleichen maßstab bei ähnlichen szenen anlegt

bei den noten hast du immer viele frustvoter, die vielleicht nicht mal aktiv schreiben o.ä.
meine schlechte note hatte ein anderer ganz gut erläutert: durchschnitt ist auch für mich ne 3 und in diesem fall, null anhand der zweifelszenen gemessen sondern an den vielen kleinen und der ausgeglichenheit, war er für mich deutlich unterm durchschnitt aber natürlich auch nicht total schlecht wie es eine 5-6 wäre
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Liebe Herthaner  - #6


28.09.2020 11:59


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Dieser Thread ist eine Farce.

Du willst doch nur provozieren.

Dieses Forum ist dafür da, um strittige Szenen zu diskutieren und wenn Rode nunmal mit offener Sohle einen Knöchel trifft, dann kann man doch mal fragen, welche Farbe die Karte haben soll??
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.09.2020 20:30


30.
(11er)
Silva
36.
Dost
71.
Rode
77.
(ET)
Hinteregger

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,1
Hertha BSC 4,8   4,0  Eintr. Frankfurt 3,8
René Rohde
Markus Häcker
Robert Schröder
Bibiana Steinhaus-Webb
Christian Fischer

Statistik von Bastian Dankert

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
15  
  16

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
4  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Piątek 46.
Schwolow
Mittelstädt
Gelbe Karte Tousart
Gelbe Karte Cunha
Gelbe Karte Boyata
Stark
Lukebakio 83.
Torunarigha
Pekarík 46.
Darida 46.
Hasebe 
85. Rode  Gelbe Karte
Kamada  Gelbe Karte
Hinteregger 
Ilsanker  Gelbe Karte
15. Kostic 
85. Silva 
Trapp 
Abraham 
66. Touré  Gelbe Karte
66. Dost 
Zeefuik  46.
Plattenhardt  66.
Córdoba  46.
Maier  46.
Redan  83.
66. da Costa
85. Barkok
15. Zuber
85. Sow
66. Ache

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
18  
  16

Torschüsse gesamt
11  
  12

Ecken
3  
  4

Abseits
0  
  1

Fouls
16  
  13

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema