Linie?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Linie? | von Feldverweis
  Seltsame Wechsel von Tedesco | von Bogdan Rosentreter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Linie?  - #1


19.12.2018 19:42


Feldverweis


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 561

Kommt das nur mir so vor, oder hat der SR heute nicht den Hauch einer klaren Linie?
Mal wird jeder Kontakt im MF gepfiffen, dann werden gesundheitsgefährdende Aktionen ignoriert usw...

Vielleicht täusche ich mich, aber ein solches "Münzwurf-Verhalten" habe ich lange nicht mehr bei einem Spiel erlebt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #2


19.12.2018 19:51


helboy


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

Weiser bekommt nichts fur sein taktisches Foul, Serdar direkt Mal gelb. Gleiche Situation. Ziemlich inkonstant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #3


19.12.2018 19:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

So schlimm empfinde ich es nicht. Sicher auch keine Topleistung doch wird in diesem Spiel meist nach jedem Zweikampf etc lamentiert, daher auch nicht leicht zu leiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #4


19.12.2018 19:54


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Eine Linie erkenne ich: Im Zweifel gegen S04. Bei uns ist jedes Foul dann eine gelbe Karte, die gleich klare Szene auf Leverkusener Seite ist dann halt keine Gelbe. Gelb für Schwalbe, wo keine Schwalbe war.
Der Auftritt von Aytekin ist mehr als unglücklich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #5


19.12.2018 19:54


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

EDIT: Doppelpost, sry.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #6


19.12.2018 19:58


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Da ist schon eine deutliche Linie drin, bis auf die Schwalbe hat Aytekin bisher wirklich gut gepfiffen.
Finde auch jede Verwarnung gut getroffen, da ist auch kein Fehler dabei. Beim Foul des Leverkuseners wo alle brüllen ist die Spielrichtung und die Fülle an Spielern ausschlaggebend nicht auf takt. Foul zu entscheiden, das hat Aytekin goldrichtig gemacht.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #7


19.12.2018 20:26


Volun


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 24.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 126

Kann mir jemand den Auftrag von Kohr erklären und warum er so oft unbestraft foulen darf? Irgendwann macht es auch mal die Summe oder nicht?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #8


19.12.2018 20:34


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2454

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Da ist schon eine deutliche Linie drin, bis auf die Schwalbe hat Aytekin bisher wirklich gut gepfiffen.
Finde auch jede Verwarnung gut getroffen, da ist auch kein Fehler dabei. Beim Foul des Leverkuseners wo alle brüllen ist die Spielrichtung und die Fülle an Spielern ausschlaggebend nicht auf takt. Foul zu entscheiden, das hat Aytekin goldrichtig gemacht.


Habe ich auich so wahrgenommen. Gegen Ende haben sich dann mMn ein paar kleinere Fehler eingeschlichen. 

Zum Thema Linie:
Sogar hier äußerst konsequenz. Beide Mannschafen sehen Gelb nach einer Schwalbe mit vergleichsweise sehr viel Kontakt



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #9


19.12.2018 20:36


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2034

Wer hat da bitte eine 6 an Aytekin gegeben? Ich glaubs ja nicht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #10


19.12.2018 20:58


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 355

Hradecky hätte auch gern schon früher für sein permanentes Zeitspiel verwarnt werden dürfen. Das war immerhin schon das 3. Mal, ehe sich Aytekin dazu bequemt hat, ihm dann doch mal Gelb zu geben...

Insgesamt fand ich Aytekin aber heute ok. Er hat schon deutlich schlechter gepfiffen. Die beiden Gelben wegen Schwalbe waren falsch, Weiser hätte ich auch Gelb für sein taktisches Foul gegeben. Und wie gesagt Hradecky früher. Ansonsten war das ok.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #11


19.12.2018 21:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Wer hat da bitte eine 6 an Aytekin gegeben? Ich glaubs ja nicht...


Insgesamt ist die Bewertung der S04-Anhänger doch sehr fragwürdig, da sich laut Abstimmung der fraglichen Szenen deutlich abzeichnet, dass Aytekin alle relevanten Szenen richtig bewertet hat.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie?  - #12


19.12.2018 21:48


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3590

Ich fand Aytekin heute eher schwach.
Keine groben Fehler. Aber Kleinigkeiten falsch bewertet so. z.b 2 Foulspiele an Mckennie übersehen, einmal wäre es ein Freistoß aus 17 Metern geesen eins war im Mittelfeld.
Auch war die Kartenverteilung seltsam, so. z.b 2 taktische Fouls um einen schnellen Angriff zu unterbinden einmal Gelb einmal nicht.
Mal kleinlich gepfiffen mal großzügig.
Die Gelben gegen Harit und Weiser waren überzogen, dafür hätte es für das ein oder andere Foul eher mal Gelb geben können.
Zwar keine 6 aber von mir 4,5 also eine Schwache 4.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.12.2018 18:30


26.
Dragovic
35.
Alario
45.
Wright

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,1
Schalke 04 4,5   2,9  Bayer Leverkusen 2,8
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Florian Heft
Günter Perl
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Deniz Aytekin

Schalke 04 Bayer Leverkusen Spiele
27  
  38

Siege (DFL)
9  
  16
Siege (WT)
9  
  17

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
6  
  11

Niederlagen (DFL)
12  
  13
Niederlagen (WT)
12  
  10

Aufstellung

Fährmann
Gelbe Karte Stambouli
Sané
Nastasic
Caligiuri
Gelbe Karte McKennie
Bentaleb 54.
Oczipka
Schöpf 71.
Wright 54.
Gelbe Karte Harit
Hradecky  Gelbe Karte
Weiser  Gelbe Karte
Tah 
60. Dragovic 
Wendell 
Kohr 
Baumgartlinger  Gelbe Karte
89. Bellarabi  Gelbe Karte
Havertz 
Bailey 
71. Alario 
Konoplyanka  71.
Gelbe Karte Serdar  54.
Skrzybski  54.
89. Bender
60. Jedvaj
71. Volland

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  7

Ecken
7  
  1

Abseits
4  
  0

Fouls
17  
  20

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema