Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  90. Min.: Elfmeter Lewandowski | von SchwarzWeißBlauHSV
 Allgemeine Themen
  Platzverweis Cordoba | von Nikonstrukter
  Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe | von ObjektiverBeobachter
  Abseits vor dem 2:2? | von fairlierer
  Abseitsstellung Müller | von Goecker

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #1


04.10.2020 22:14


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

Wie habt ihr die Linie des Schiedsrichters bei der Bewertung von Fouls gesehen?

Ich erinnere mich an Szenen mit Lewandowski und Goretzka, denen beiden mit den Stollen auf den Fuß getreten wurde, was aber keine Verwarnung nach sich zog.

Auf der anderen Seite gibt er dann gelbe Karten für Gnabry für das vorzeitige Ausführen eines Freistoßes und für Lewandowski, weil er mit seinem Block etwas zu spät kommt. Lewandowskis Treffer ist meines Erachtens nicht besonders hart und er war meines Wissens zuvor auch noch nicht negativ aufgefallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #2


04.10.2020 22:22


behnitzerjung


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 140

Die gelbe für Lewandowski ist für mich absolut unstrittig. Dein thread ist jedoch für mich nicht neutral genug, da du nicht hinterfragst, warum es auch an Karten gegen Spielern des FCB fehlt. Wie Boateng das Spiel ohne Karte beenden konnte, ist wirklich interessant. Ansonsten war es für mich eine gute SR Leistung. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #3


04.10.2020 22:29


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

Die für Lewa ist schon okay in meinen Augen, da er da schon klar zu spät kommt. Kann man durchaus geben.
Wenn ich micht recht entsinne, gabs auf der anderen Seite allerdings auch eine vergleichbare Aktion. 

Ansonsten Stark zwei mal mit sehr viel Glück, keine gelbe zu sehen. 

Über Cordoba wurde in dem anderen Thread schon genug geschrieben denke ich. 

Gnabrys gelbe dagegen in meinen Augen viel zu streng. Ist ja kein absichtliches Verzögern des Spiels. Ich glaube er hat einfach nicht gecheckt, dass Piatek gelb gesehen hat und das Spiel deshalb wieder angepfiffen werden muss. Kann mich da an eine Szene von Thiago gegen Leipzig vor 2 oder 3 Jahren erinnern. Da hat er das zwei mal gemacht, um gelb zu sehen. Finde ich persönlich die bessere Herangehensweise. 

Insgesamt Schiri inkonsequent und Hertha glücklich in der Kartenvergabe.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #4


04.10.2020 22:40


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@behnitzerjung

Zitat von Behnitzerjung
Die gelbe für Lewandowski ist für mich absolut unstrittig. Dein thread ist jedoch für mich nicht neutral genug, da du nicht hinterfragst, warum es auch an Karten gegen Spielern des FCB fehlt. Wie Boateng das Spiel ohne Karte beenden konnte, ist wirklich interessant. Ansonsten war es für mich eine gute SR Leistung. 

Ich habe meine Perspektive dargestellt und nach eurer gefragt, ich verstehe nicht ganz, was du mir vorwerfen willst.

Mit der Aussage über Boateng kann ich so auch nichts anfangen, mir war ehrlich gesagt nichts Außergewöhnliches aufgefallen. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #5


04.10.2020 22:42


fairlierer


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 532

Boateng hätte für ein taktisches Foul durchaus gelb sehen können. Dafür fand ich die für Gnabry und Lewandowski viel zu hart, wenn man bedenkt, dass Niklas Stark zweimal ordentlich auf den Fuß des Gegners steigen durfte und ohne Gelb davonkam. Für Cordoba gibt es ja einen Thread.

Auch das äußerst provokante Blockieren der Ausführung eines Freistoßes (ich glaube vor dem Freistoß zum 3:2) hätte Gelb für Hertha geben müssen.

Insgesamt keine so ganz nachvollziehbare Linie für mich. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #6


04.10.2020 22:44


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@Engelksind

Zitat von Engelksind
Die für Lewa ist schon okay in meinen Augen, da er da schon klar zu spät kommt. Kann man durchaus geben.
Wenn ich micht recht entsinne, gabs auf der anderen Seite allerdings auch eine vergleichbare Aktion. 

In einem anderen Spiel wäre eine Gelbe dafür für mich auch völlig in Ordnung gewesen. Nur hier schien es mir der vergleichsweise (aus meiner Sicht) laschen Linie zu wiedersprechen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #7


05.10.2020 07:47


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Die für Gnabry mag regeltechnisch korrekt sein, zeugt aber nicht gerade von Fingerspitzengefühl. Es sieht halt immer blöd aus, wenn man hier total konsequent daher kommt und auf der anderen Seite dann 2x ungestraft bleibt, wenn man seinem Gegner auf den Spann latscht. Ich glaube das war mit Stark sogar beide Male der gleiche Spieler.

Man sollte schmerzhafte/gesundheitsgefährdende Aktionen schon konsequenter bestrafen, als vermeintliche Disziplinlosigkeiten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #8


05.10.2020 10:15


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@ObjektiverBeobachter

Zitat von ObjektiverBeobachter
Wie habt ihr die Linie des Schiedsrichters bei der Bewertung von Fouls gesehen?

Ich erinnere mich an Szenen mit Lewandowski und Goretzka, denen beiden mit den Stollen auf den Fuß getreten wurde, was aber keine Verwarnung nach sich zog.

Auf der anderen Seite gibt er dann gelbe Karten für Gnabry für das vorzeitige Ausführen eines Freistoßes und für Lewandowski, weil er mit seinem Block etwas zu spät kommt. Lewandowskis Treffer ist meines Erachtens nicht besonders hart und er war meines Wissens zuvor auch noch nicht negativ aufgefallen.


Wenn ich mich recht erinnere waren das leichte Tritte aus dem Stand im Gestocher um den Ball. Kann man Gelb geben, aber für mich nicht zwingend. Cordoba war ohne Fouls für die Bayern gar nicht unter Kontrolle zu bringen, dass es hier keine gelben Karten gab war viel spielentscheidender. Insgesamt aber beides keine klaren Fehlentscheidungen und damit für mich ok.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #9


05.10.2020 10:52


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

Gehört zwar nicht wirklich hier hin aber ich hab da mal eine Frage, bei Müllers Abseitstor wurde gesagt kein Tor, weil ein paar Zentimeter im abseits aber bei Cordobas Tor war die schulter(meiner Meinung nach) ebenfalls knapp im abseits (https://www.youtube.com/watch?v=sRwoEBZHACs&feature=youtu.be&t=257 Minute 3:03)
Nun frage ich mich wie weit wird arm/schulter bewertet da man ja die Handregel geändert hat und arm bis zum Logo zählt, ist damit nicht die mögliche (legale) Körperfläche ein Tor zu erzielt vergrößert worden und damit Cordobas Oberkörper im abseits? Weiß da jemand etwas?
Ich vermute mal das der VAR da gar nicht dran gedacht hat und beim Standbild sieht man deutlich, dass der Linienrichter nicht optimal steht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #10


05.10.2020 13:27


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Gehört zwar nicht wirklich hier hin aber ich hab da mal eine Frage, bei Müllers Abseitstor wurde gesagt kein Tor, weil ein paar Zentimeter im abseits aber bei Cordobas Tor war die schulter(meiner Meinung nach) ebenfalls knapp im abseits (https://www.youtube.com/watch?v=sRwoEBZHACs&feature=youtu.be&t=257 Minute 3:03)
Nun frage ich mich wie weit wird arm/schulter bewertet da man ja die Handregel geändert hat und arm bis zum Logo zählt, ist damit nicht die mögliche (legale) Körperfläche ein Tor zu erzielt vergrößert worden und damit Cordobas Oberkörper im abseits? Weiß da jemand etwas?
Ich vermute mal das der VAR da gar nicht dran gedacht hat und beim Standbild sieht man deutlich, dass der Linienrichter nicht optimal steht


Meines Wissens nach wurde es auch vorher schon so gehandhabt, dass die Schulter als Körperteil zählt, mit denen ein Tor erzielt werden kann. Das kann man auch daran erkennen, wo die kalibrierten Linie, bzw. das Lot darauf bei der Überprüfung gesetzt wird.

Bei deinem Beispiel sieht es für mich aber nach gleicher Höhe aus. Ich glaube die Perspektive verzerrt da Mal wieder etwas.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #11


05.10.2020 13:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Gehört zwar nicht wirklich hier hin aber ich hab da mal eine Frage, bei Müllers Abseitstor wurde gesagt kein Tor, weil ein paar Zentimeter im abseits aber bei Cordobas Tor war die schulter(meiner Meinung nach) ebenfalls knapp im abseits (https://www.youtube.com/watch?v=sRwoEBZHACs&feature=youtu.be&t=257 Minute 3:03)
Nun frage ich mich wie weit wird arm/schulter bewertet da man ja die Handregel geändert hat und arm bis zum Logo zählt, ist damit nicht die mögliche (legale) Körperfläche ein Tor zu erzielt vergrößert worden und damit Cordobas Oberkörper im abseits? Weiß da jemand etwas?
Ich vermute mal das der VAR da gar nicht dran gedacht hat und beim Standbild sieht man deutlich, dass der Linienrichter nicht optimal steht


Nachdem die "T-Shirt-Linie" in den neuen Regeln als "Kein (strafbares) Handspiel" festgelegt ist und man damit ein reguläres Tor erzielen kann, sollte sie auch bei Abseitsentscheidungen herangezogen werden. Wenn das tatsächlich so ist, wurde hier vom VAR die Linie bei Cordoba falsch angelegt und er war wohl regeltechnisch eher doch im Abseits.
Allerdings gilt hier wie auch beim Müller-Abseits-Tor: Die ursprgl. Idee hinter der Regel war eine andere, weder Cordoba noch Müller haben in diesem cm-Bereich einen Vorteil, beide machen das Tor wohl auch, wenn sie 10 oder gar 20 cm weiter hinter sind.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #12


05.10.2020 14:10


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

https://sun9-37.userapi.com/wXbR58UDklRzsi-Mzz4dXy2dH9F4dJwdlePcKA/PXvXTsh36r0.jpg also für mich
Also für mich sieht das nach knapp abseits aus und sollte es bis zum Logo zählen wäre es sogar klar abseits, ich denke die Perspektive passt schon



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #13


05.10.2020 18:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kt

Zitat von VARum?
Zitat von dasheavy
Gehört zwar nicht wirklich hier hin aber ich hab da mal eine Frage, bei Müllers Abseitstor wurde gesagt kein Tor, weil ein paar Zentimeter im abseits aber bei Cordobas Tor war die schulter(meiner Meinung nach) ebenfalls knapp im abseits (https://www.youtube.com/watch?v=sRwoEBZHACs&feature=youtu.be&t=257 Minute 3:03)
Nun frage ich mich wie weit wird arm/schulter bewertet da man ja die Handregel geändert hat und arm bis zum Logo zählt, ist damit nicht die mögliche (legale) Körperfläche ein Tor zu erzielt vergrößert worden und damit Cordobas Oberkörper im abseits? Weiß da jemand etwas?
Ich vermute mal das der VAR da gar nicht dran gedacht hat und beim Standbild sieht man deutlich, dass der Linienrichter nicht optimal steht


Nachdem die "T-Shirt-Linie" in den neuen Regeln als "Kein (strafbares) Handspiel" festgelegt ist und man damit ein reguläres Tor erzielen kann, sollte sie auch bei Abseitsentscheidungen herangezogen werden. Wenn das tatsächlich so ist, wurde hier vom VAR die Linie bei Cordoba falsch angelegt und er war wohl regeltechnisch eher doch im Abseits.
Allerdings gilt hier wie auch beim Müller-Abseits-Tor: Die ursprgl. Idee hinter der Regel war eine andere, weder Cordoba noch Müller haben in diesem cm-Bereich einen Vorteil, beide machen das Tor wohl auch, wenn sie 10 oder gar 20 cm weiter hinter sind.


Ich finde das auch für zukünftige Abseitsentscheidungen sehr interessant und ggf. relevant (dann müsste evtl. die Szene sogar strittig gestellt werden).
Könnte daher bitte jemand aus dem @kt Stellung nehmen und für Klärung sorgen, was den Regeln nach korrekt ist. Hat der VAR die richtige Stelle (Schulter) als abseitsrelevanten Punkt genommen oder hätte es eine andere Stelle (weiter vorne/näher zum Tor/"T-Shirt-Linie") sein müssen. Wenn er die falsche Stelle genommen hat, wäre das dann eine Tatsachenentscheidung oder sogar ein Regelverstoß?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #14


05.10.2020 18:56


SetOnFire
SetOnFire

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

SetOnFire
Mitglied seit: 15.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 2043

@VARum?

Zitat von VARum?
Ich finde das auch für zukünftige Abseitsentscheidungen sehr interessant und ggf. relevant (dann müsste evtl. die Szene sogar strittig gestellt werden).
Könnte daher bitte jemand aus dem kt Stellung nehmen und für Klärung sorgen, was den Regeln nach korrekt ist. Hat der VAR die richtige Stelle (Schulter) als abseitsrelevanten Punkt genommen oder hätte es eine andere Stelle (weiter vorne/näher zum Tor/"T-Shirt-Linie") sein müssen. Wenn er die falsche Stelle genommen hat, wäre das dann eine Tatsachenentscheidung oder sogar ein Regelverstoß?


Für die Bestimmung zählen alle Körperteile mit denen ein Treffer geschossen werden kann, also auch die Schulter.
Wo der VAR nun den Marker platziert hat weiß ich nicht, ich habe dazu bisher kein Bild gesehen. Allerdings ist es eine Tatsachenentscheidung, die dann zwei Unparteiische im Keller und ihr Operator zu verantworten haben. Sechs Augen, die den richtigen Punkt nicht treffen würde mich schon wundern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #15


05.10.2020 19:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Für die Bestimmung zählen alle Körperteile mit denen ein Treffer geschossen werden kann, also auch die Schulter.
Wo der VAR nun den Marker platziert hat weiß ich nicht, ich habe dazu bisher kein Bild gesehen. Allerdings ist es eine Tatsachenentscheidung, die dann zwei Unparteiische im Keller und ihr Operator zu verantworten haben. Sechs Augen, die den richtigen Punkt nicht treffen würde mich schon wundern.


Erstmal danke für die Antwort.

Die Schulter war aber eben nicht am nächsten zur Torlinie. Der "alleroberste Teil vom Oberarm" (oberhalb der T-Shirt-Linie), was ja nach Präzision der Regel "Kein (strafbares) Handspiel" (mehr) darstellt und damit dann wohl auch ein regulärer Treffer erzielt werden kann, war näher zur Torlinie. Dann haben wohl 6 Augen nicht den richtigen Punkt für den Marker getroffen? Oder seh ich etwas (noch) falsch?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #16


05.10.2020 19:29


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

@SetOnFire

Zitat von SetOnFire
Zitat von VARum?
Ich finde das auch für zukünftige Abseitsentscheidungen sehr interessant und ggf. relevant (dann müsste evtl. die Szene sogar strittig gestellt werden).
Könnte daher bitte jemand aus dem kt Stellung nehmen und für Klärung sorgen, was den Regeln nach korrekt ist. Hat der VAR die richtige Stelle (Schulter) als abseitsrelevanten Punkt genommen oder hätte es eine andere Stelle (weiter vorne/näher zum Tor/"T-Shirt-Linie") sein müssen. Wenn er die falsche Stelle genommen hat, wäre das dann eine Tatsachenentscheidung oder sogar ein Regelverstoß?



Für die Bestimmung zählen alle Körperteile mit denen ein Treffer geschossen werden kann, also auch die Schulter.
Wo der VAR nun den Marker platziert hat weiß ich nicht, ich habe dazu bisher kein Bild gesehen. Allerdings ist es eine Tatsachenentscheidung, die dann zwei Unparteiische im Keller und ihr Operator zu verantworten haben. Sechs Augen, die den richtigen Punkt nicht treffen würde mich schon wundern.

Wo würdest du denn, den  Marker setzen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #17


05.10.2020 19:30


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6412

Würde hier widersprechen. Die Regel sagt "mit irgendeinem Teil des Kopfs, des Rumpfs oder der Beine" - der Oberarm über der "TShirt-Linie" ist kein Teil des Rumpfes, nur weil man die Linie für Strafbares Handspiel dort hinverlegt. Meiner Ansicht nach hat sich das mit der Handregel absolut nicht geändert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #18


05.10.2020 19:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Würde hier widersprechen. Die Regel sagt "mit irgendeinem Teil des Kopfs, des Rumpfs oder der Beine" - der Oberarm über der "TShirt-Linie"ist kein Teil des Rumpfes, nur weil man die Linie für Strafbares Handspiel dort hinverlegt. Meiner Ansicht nach hat sich das mit der Handregel absolut nicht geändert.


D.h. man misst mit zweierlei Maß? Ein Tor kann man damit erzielen, im Abseits bin ich aber damit nicht? Zählt für Abseits nicht eher jeder Körperteil, mit dem man ein reguläres Tor erzielen kann? Oder hat "man" da mal wieder vergessen, alles zu berücksichtigen was wichtig wäre?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #19


05.10.2020 19:37


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1344

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Würde hier widersprechen. Die Regel sagt "mit irgendeinem Teil des Kopfs, des Rumpfs oder der Beine" - der Oberarm über der "TShirt-Linie" ist kein Teil des Rumpfes, nur weil man die Linie für Strafbares Handspiel dort hinverlegt. Meiner Ansicht nach hat sich das mit der Handregel absolut nicht geändert.

Aber mit der schulter ist doch erlaubt und ist dieses Stück Oberarm, was bisher erlaubt war, nicht immer als schulter gewertet worden? Es ist doch eine Erweiterung der "legalen" schulter, oder nicht?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie d. Schiedsrichters/Kartenvergabe  - #20


05.10.2020 19:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@dasheavy

Zitat von dasheavy
Aber mit der schulter ist doch erlaubt und ist dieses Stück Oberarm, was bisher erlaubt war, nicht immer als schulter gewertet worden? Es ist doch eine Erweiterung der "legalen" schulter, oder nicht?


Eben! Nach neuer Definition ist doch der Teil kein "Arm" mehr da damit kein (strafbares) Handspiel mehr erfolgt und sollte doch daher regeltechnisch dem Rumpf zugeordnet sein? Es kann doch nicht (gewollt) sein, dass ich mit einem Körperteil ein Tor erzielen darf, im Abseits bin ich aber mit dem Körperteil nicht?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.10.2020 18:00


40.
Lewandowski
51.
Lewandowski
59.
Córdoba
71.
Cunha
85.
Lewandowski
88.
Ngankam
90+3.
(11er)
Lewandowski

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
3,4
Bayern München 2,7   3,6  Hertha BSC 3,0
Thomas Stein
Rafael Foltyn
Tobias Reichel
Frank Willenborg
Holger Henschel

Statistik von Benjamin Cortus

Bayern München Hertha BSC Spiele
4  
  7

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
4  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  2
Unentschieden (WT)
0  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Gelbe Karte Lewandowski
Neuer
Gelbe Karte Hernández 65.
Goretzka
Müller
Boateng
Kimmich 65.
Davies 89.
Alaba
Richards 65.
Gelbe Karte Gnabry 94.
Stark 
Tousart 
68. Zeefuik 
Boyata 
Pekarík 
87. Lukebakio 
Córdoba  Gelbe Karte
Schwolow 
Mittelstädt  Gelbe Karte
Darida 
Cunha 
Tolisso  65.
Süle  89.
Pavard  65.
Musiala  65.
Javi Martinez  94.
87. Ngankam
68. Piątek Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
28  
  14

Torschüsse gesamt
22  
  10

Ecken
6  
  1

Abseits
2  
  6

Fouls
13  
  19

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema