Linie des Schiedsrichters

Relevante Themen

 Strittige Szene
  54. Min.: Handspiel von Zagadou | von Wolfsgesicht
  60. Min.: Handspiel von Weghorst | von Wolfsgesicht
  87. Min.: Halten von Zagadou | von Armageddon5
  87. Min.: Platzverweis Zagadou | von Wolfsgesicht
 Allgemeine Themen
  Linie des Schiedsrichters | von philocean
  VAR kostet Emotionen | von CM_Punk
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Linie des Schiedsrichters  - #1


03.11.2018 16:19


philocean


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 66

Faires Spiel und plötzlich gibt es für zwei normale Zweikämpfe gelb. Ist für mich wenig nachvollziehbar..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie des Schiedsrichters  - #2


03.11.2018 16:21


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Beide Karten lächerlich. Der Schiedsrichter kann von Glück sagen, dass das Spiel so fair ist. Bei etwas mehr Hass im Spiel würde ihm das Geschehen 100%ig entgleiten. Ich warte schon auf ähnliche Szenen in der 2. Halbzeit, wo es dann einfach nix gibt.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie des Schiedsrichters  - #3


03.11.2018 16:22


Vio


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 99

Naja die erste für Zagadou geht in Ordnung vielleicht ein bisschen hart aber vertretbar.
Die für Delaney kann man eventuell geben wenn er ihm wirklich auf den Fuß tritt (hab das nicht genau gesehen), ist jedoch bei dem doch eher fairen Spiel sowie bei der relativ geringen Härte für mich zu viel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie des Schiedsrichters  - #4


03.11.2018 16:23


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@philocean

Zitat von philocean
Faires Spiel und plötzlich gibt es für zwei normale Zweikämpfe gelb. Ist für mich wenig nachvollziehbar..


Einmal taktisches Foul. Das ist gelb. Das andere war nix. Aber gibt ja sonst nichts zu meckern .;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie des Schiedsrichters  - #5


03.11.2018 16:24


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3518

Bei diesem taktischen Foul ziehen beide Spieler und auf einmal bleibt der Wolfsburger stehen.



VAR muss weg!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie des Schiedsrichters  - #6


03.11.2018 16:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Beim taktischen Foul geht es ja um die Vereitelung eines aussichtsreichen Angriffs. Der war meiner Meinung nach nicht wirklich gegeben. Deswegen ist der Wolfsburger auch stehengeblieben. Er hatte keine Anspielmöglichkeiten mehr nach vorne. Daher für mich keine Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie des Schiedsrichters  - #7


03.11.2018 17:44


SchnellerBulle


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 107

Siebert hat zwar keine groben Fehler gemacht, hat aber wieder einen schönen Mist zusammengepfiffen.
Keine Linie bei der Zweikampfbewertung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie des Schiedsrichters  - #8


04.11.2018 19:05


Lukas


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 04.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 102

Also wenn man sieht was wir teilweise für lächerliche gelbe Karten in Düsseldorf bekommen haben, dann sind das auch zwei gelbe Karten



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.11.2018 15:30


27.
Reus
87.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
4,3
VfL Wolfsburg 5,0   4,4  Bor. Dortmund 3,7
Lasse Koslowski
Jan Seidel
Frederick Assmuth
Robert Hartmann
Timo Gerach

Statistik von Daniel Siebert

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Spiele
23  
  27

Siege (DFL)
8  
  19
Siege (WT)
8  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  4
Niederlagen (WT)
9  
  3

Aufstellung

Casteels
William
Tisserand
Brooks
Roussillon
Arnold
Gerhardt 81.
Rexhbecaj 70.
Ginczek
Weghorst
Brekalo 81.
Bürki 
Hakimi 
Akanji 
Zagadou  Gelbe Karte
Guerreiro 
Delaney  Gelbe Karte
Witsel 
78. Sancho 
Reus 
90. Bruun Larsen 
78. Alcácer 
Malli  81.
Yeboah Zamora  81.
Steffen  70.
90. Toprak
78. Pulisic
78. Philipp

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
3  
  1

Torschüsse gesamt
9  
  5

Ecken
6  
  14

Abseits
4  
  2

Fouls
7  
  9

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema