Linie Jöllenbeck

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Linie Jöllenbeck | von Pauli-Hannes

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Linie Jöllenbeck  - #1


29.01.2023 17:33


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

Fand seine Leistung ca. 80 Minuten sehr gut und ruhig.
Was er aber in den letzten 10 Minuten gemacht hat, versteh ich nicht. Die Schalker Spieler treffen mehrmals bei Grätschen den Gegenspieler und es gibt nicht mal Freistoß.
Im Gegenzug bekommen die Kölner 3 gelbe Karten für sehr viel weniger.
Dazu springt die Schalker Bank bei jeder Entscheidung auf und Köln bekommt die Karte gegen die Bank.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #2


29.01.2023 17:46


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1760

Sowas in der Richtung wollte ich auch schreiben.
Übers Spiel gesehen war das okay, am Ende etwas wild.
Schalke hätte im Verhältnis schon die eine oder andere Gelbe mehr sehen müssen,
haben auch auf sehr an der Grenze gespielt, um das mal vorsichtig zu sagen,
was in deren Situation aber auch leigitim ist.
Am Ende kann es aber nicht sein, dass Köln mehr Gelbe hat als Schalke.

Am Ende nur noch Note 4.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #3


29.01.2023 19:23


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 847

@haifischflossensuppe

Zitat von haifischflossensuppe
Sowas in der Richtung wollte ich auch schreiben.
Übers Spiel gesehen war das okay, am Ende etwas wild.
Schalke hätte im Verhältnis schon die eine oder andere Gelbe mehr sehen müssen,
haben auch auf sehr an der Grenze gespielt, um das mal vorsichtig zu sagen,
was in deren Situation aber auch leigitim ist.
Am Ende kann es aber nicht sein, dass Köln mehr Gelbe hat als Schalke.

Am Ende nur noch Note 4.


In der Tat.
Kaum zu verstehen.

Schalke anfangs mit einer rustikalen Gangart.
In den Zweikämpfen immer gegen den Knöchel (wenn der Ball schon weg war).
Auch die Szene mit Hector, der den Ball kontrollierte und dann im Ringkmpf zu Boden gerissen wird (am Kopf) nicht ganz in Ordnung.
Auch Terrode gegen Chabot nicht so schön.
Läßt auch jede Rudelbildung und Reklamieren so durchgehen (was im Ergebnis zur Beruhigung des Spiels beigetragen hat).

In der zweiten Hälfte saßen die Karten dann locker.
Shkiri bekommt für wenig bis nichts die gelbe Karte.
Zwei Minuten später der Schalke für ein deutlich härteres Einsteigen nichts.
In den letzten 10 Minuten gabs dann für jeden Kontakt gelb.
Kaum nachvollziehbar. Es wurde ja nicht härter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #4


29.01.2023 19:55


Murgella


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 77

@Okudera

Zitat von Okudera
Zitat von haifischflossensuppe
Sowas in der Richtung wollte ich auch schreiben.
Übers Spiel gesehen war das okay, am Ende etwas wild.
Schalke hätte im Verhältnis schon die eine oder andere Gelbe mehr sehen müssen,
haben auch auf sehr an der Grenze gespielt, um das mal vorsichtig zu sagen,
was in deren Situation aber auch leigitim ist.
Am Ende kann es aber nicht sein, dass Köln mehr Gelbe hat als Schalke.

Am Ende nur noch Note 4.


In der Tat.
Kaum zu verstehen.

Schalke anfangs mit einer rustikalen Gangart.
In den Zweikämpfen immer gegen den Knöchel (wenn der Ball schon weg war).
Auch die Szene mit Hector, der den Ball kontrollierte und dann im Ringkmpf zu Boden gerissen wird (am Kopf) nicht ganz in Ordnung.
Auch Terrode gegen Chabot nicht so schön.
Läßt auch jede Rudelbildung und Reklamieren so durchgehen (was im Ergebnis zur Beruhigung des Spiels beigetragen hat).

In der zweiten Hälfte saßen die Karten dann locker.
Shkiri bekommt für wenig bis nichts die gelbe Karte.
Zwei Minuten später der Schalke für ein deutlich härteres Einsteigen nichts.
In den letzten 10 Minuten gabs dann für jeden Kontakt gelb.
Kaum nachvollziehbar. Es wurde ja nicht härter.



Also Hector wird sicherlich nicht im Ringkampf zu Boden gerissen, das war von Hector normales Ballabschirmen und sein Gegenspieler wollte vorbei, passiert so zig mal im Spiel wenn ein Spieler den Ball ins Aus gehen lassen will.
Chabot gegen Kraus war übrigens viel unschöner als Terrode gegen Chabot, aber dafür gab es ja nichtmal Freistoß. Allgemein war Chabot in meinen Augen eh unerträglich, außteilen kann er aber einstecken überhaupt nicht der sollte vielleicht in die WWE wechseln mit seinen Einlagen.
Und bei Shkiri empfehle ich dir dringend die Brille abzunehmen wenn du der Meinung bist das war wenig bis gar nichts, das war mit anlaufen den Gegner von den Beinen geholt ohne auch nur in geringster weiße den Ball zu berühren!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #5


29.01.2023 20:18


Pauli-Hannes


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 621

@Murgella

Zitat von Murgella
Zitat von Okudera
Zitat von haifischflossensuppe
Sowas in der Richtung wollte ich auch schreiben.
Übers Spiel gesehen war das okay, am Ende etwas wild.
Schalke hätte im Verhältnis schon die eine oder andere Gelbe mehr sehen müssen,
haben auch auf sehr an der Grenze gespielt, um das mal vorsichtig zu sagen,
was in deren Situation aber auch leigitim ist.
Am Ende kann es aber nicht sein, dass Köln mehr Gelbe hat als Schalke.

Am Ende nur noch Note 4.


In der Tat.
Kaum zu verstehen.

Schalke anfangs mit einer rustikalen Gangart.
In den Zweikämpfen immer gegen den Knöchel (wenn der Ball schon weg war).
Auch die Szene mit Hector, der den Ball kontrollierte und dann im Ringkmpf zu Boden gerissen wird (am Kopf) nicht ganz in Ordnung.
Auch Terrode gegen Chabot nicht so schön.
Läßt auch jede Rudelbildung und Reklamieren so durchgehen (was im Ergebnis zur Beruhigung des Spiels beigetragen hat).

In der zweiten Hälfte saßen die Karten dann locker.
Shkiri bekommt für wenig bis nichts die gelbe Karte.
Zwei Minuten später der Schalke für ein deutlich härteres Einsteigen nichts.
In den letzten 10 Minuten gabs dann für jeden Kontakt gelb.
Kaum nachvollziehbar. Es wurde ja nicht härter.



Also Hector wird sicherlich nicht im Ringkampf zu Boden gerissen, das war von Hector normales Ballabschirmen und sein Gegenspieler wollte vorbei, passiert so zig mal im Spiel wenn ein Spieler den Ball ins Aus gehen lassen will.
Chabot gegen Kraus war übrigens viel unschöner als Terrode gegen Chabot, aber dafür gab es ja nichtmal Freistoß. Allgemein war Chabot in meinen Augen eh unerträglich, außteilen kann er aber einstecken überhaupt nicht der sollte vielleicht in die WWE wechseln mit seinen Einlagen.
Und bei Shkiri empfehle ich dir dringend die Brille abzunehmen wenn du der Meinung bist das war wenig bis gar nichts, das war mit anlaufen den Gegner von den Beinen geholt ohne auch nur in geringster weiße den Ball zu berühren!


Ich möchte dir dringend raten die Vereinsbrille entweder abzunehmen oder zu putzen.

1) Hector schirmt den Ball ab, nachdem der Ball kurz vor dem Aus ist, wird er von hinten einfach umgeschubst und sein Gegenspieler fällt auf ihn drauf. Völlig unnötig.

2) Chabot stößt Krauß nach dem Zweikampf um, was Jenz übrigens 3 mal mit Kölnern gemacht hat, teilweise, als schon abgepfiffen war

3) Terodde geht, obwohl der Ball schon gespielt ist, mit voller Absicht nur in den Körper. Das ist, bei nur einem Bein am Boden, sehr gefährlich und kann zu unschönen Knieverletzungen führen. Das er danach noch schimpft und sich nicht mal entschuldigt, ist dann nur die Krönung.

4) Terodde macht das übrigens kurz vor seiner auswechslung nochmal und zwar sogar eher gelbwürdig, da er wieder, diesmal von hinten, den Gegner umcheckt, als Chabot den Ball wegschlägt.

5) Frey tritt Chabot von hinten mit den Stollen komplett in die Hacken. Auch hier kann man über gelb nachdenken.

Schalke hat sich heute gegen die Kölner in einigen Szenen unsportlich präsentiert. Hat mir so nicht gefallen.
Was aber im Abstiegskampf aber legitim ist.



6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #6


29.01.2023 21:50


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 338

Ich sehe da eher eine durchwachsene Leistung. In der zweiten Hälfte hat Jöllenbeck viel von Schalker Seite durchgehen lassen, in der ersten genau umgekehrt. Ich erinnere nur alleine an Selke, der zweimal mit dem Ellbogen den Kopf/Hals des Gegners bei Kopfballduellen trifft und es noch nicht einmal gepfiffen wurde. Oder der Schubser an der Außenlinie in der Kölner Hälfte, einen Meter vor den Augen des Linienrichters, wodurch der Schalker Spieler vom Spielfeld befördert wird. Und da war noch das eine oder andere Foul der Kölner, was Jöllenbeck hat durchgehen lassen.

Es waren jetzt keine gravierenden und spielentscheidenden Pfiffe dabei, aber Jöllenbeck hat schon in meinen Augen recht unterschiedliche Halbzeiten gepfiffen. Deshalb ist für mich seine Leistung eher mit Durchschnitt zu beurteilen.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #7


29.01.2023 21:55


Murgella


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 77

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von Murgella
Zitat von Okudera
Zitat von haifischflossensuppe
Sowas in der Richtung wollte ich auch schreiben.
Übers Spiel gesehen war das okay, am Ende etwas wild.
Schalke hätte im Verhältnis schon die eine oder andere Gelbe mehr sehen müssen,
haben auch auf sehr an der Grenze gespielt, um das mal vorsichtig zu sagen,
was in deren Situation aber auch leigitim ist.
Am Ende kann es aber nicht sein, dass Köln mehr Gelbe hat als Schalke.

Am Ende nur noch Note 4.


In der Tat.
Kaum zu verstehen.

Schalke anfangs mit einer rustikalen Gangart.
In den Zweikämpfen immer gegen den Knöchel (wenn der Ball schon weg war).
Auch die Szene mit Hector, der den Ball kontrollierte und dann im Ringkmpf zu Boden gerissen wird (am Kopf) nicht ganz in Ordnung.
Auch Terrode gegen Chabot nicht so schön.
Läßt auch jede Rudelbildung und Reklamieren so durchgehen (was im Ergebnis zur Beruhigung des Spiels beigetragen hat).

In der zweiten Hälfte saßen die Karten dann locker.
Shkiri bekommt für wenig bis nichts die gelbe Karte.
Zwei Minuten später der Schalke für ein deutlich härteres Einsteigen nichts.
In den letzten 10 Minuten gabs dann für jeden Kontakt gelb.
Kaum nachvollziehbar. Es wurde ja nicht härter.



Also Hector wird sicherlich nicht im Ringkampf zu Boden gerissen, das war von Hector normales Ballabschirmen und sein Gegenspieler wollte vorbei, passiert so zig mal im Spiel wenn ein Spieler den Ball ins Aus gehen lassen will.
Chabot gegen Kraus war übrigens viel unschöner als Terrode gegen Chabot, aber dafür gab es ja nichtmal Freistoß. Allgemein war Chabot in meinen Augen eh unerträglich, außteilen kann er aber einstecken überhaupt nicht der sollte vielleicht in die WWE wechseln mit seinen Einlagen.
Und bei Shkiri empfehle ich dir dringend die Brille abzunehmen wenn du der Meinung bist das war wenig bis gar nichts, das war mit anlaufen den Gegner von den Beinen geholt ohne auch nur in geringster weiße den Ball zu berühren!


Ich möchte dir dringend raten die Vereinsbrille entweder abzunehmen oder zu putzen.

1) Hector schirmt den Ball ab, nachdem der Ball kurz vor dem Aus ist, wird er von hinten einfach umgeschubst und sein Gegenspieler fällt auf ihn drauf. Völlig unnötig.

2) Chabot stößt Krauß nach dem Zweikampf um, was Jenz übrigens 3 mal mit Kölnern gemacht hat, teilweise, als schon abgepfiffen war

3) Terodde geht, obwohl der Ball schon gespielt ist, mit voller Absicht nur in den Körper. Das ist, bei nur einem Bein am Boden, sehr gefährlich und kann zu unschönen Knieverletzungen führen. Das er danach noch schimpft und sich nicht mal entschuldigt, ist dann nur die Krönung.

4) Terodde macht das übrigens kurz vor seiner auswechslung nochmal und zwar sogar eher gelbwürdig, da er wieder, diesmal von hinten, den Gegner umcheckt, als Chabot den Ball wegschlägt.

5) Frey tritt Chabot von hinten mit den Stollen komplett in die Hacken. Auch hier kann man über gelb nachdenken.

Schalke hat sich heute gegen die Kölner in einigen Szenen unsportlich präsentiert. Hat mir so nicht gefallen.
Was aber im Abstiegskampf aber legitim ist.


1) Passiert in jedem Spiel mehrere Male, hat aber nichts mit zu Boden ringen zu tun!
2) Chabot stößt Krauß nicht nach dem Zweikampf um sondern rennt Krauß einfach über den Haufen.
Wo Jenz das gleich drei mal gemacht hat möchte ich von dir mal belegt haben.
3) Das gleiche hat Borre vor einer Woche gegen Schwolow auch gemacht, gab gelb wie hier auch. Das die Kölner daraus direkt wieder ein Anschlag machen ist typisch.
4) Hat er halt Glück gehabt, wie Köln im Hinspiel als alles für sie gepfiffen wurde.
5) Ändert nichts daran das Chabot das ganze Spiel über den sterbenden Schwan gespielt hat und selber ordentlich am austeilen war. Nach dem Tritt in die Hacken und seiner Einlage am Boden stand er komischerweise sehr schnell wieder und konnte ohne Probleme laufen. Also alles nur überzogene Theatealik.

Und als Tipp vielleicht solltest du mal deine Anti Schalke Brille abnehmen oder das kommentieren bei Schalke lassen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #8


29.01.2023 22:10


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@Murgella

So theatralisch wie Zalazar? Junge, der hat sich ja in den zwanzig Minuten die er gespielt hat mindestens zwei mal das Bein gebrochen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #9


29.01.2023 22:20


Murgella


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 77

@Hertha81

Zitat von Hertha81
@Murgella

So theatralisch wie Zalazar? Junge, der hat sich ja in den zwanzig Minuten die er gespielt hat mindestens zwei mal das Bein gebrochen.


Ja genauso wie Zalazar! Und jetzt? Versuch gescheitert Chabots Theatralik runterzuspielen?
Gehört sich halt einfach von keine Spieler auf dem Platz, auch die Aktion von Selke, kommt nach der Bahndlung zurück aufs Feld und setzt sich sofort auf den Rasen weil er nicht mehr kann. Würde mir wünschen das Schiedsrichter in solch einen Fall auch mal die Eier haben und das Spiel laufen lassen und dem Spieler gelb zeigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #10


29.01.2023 22:26


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@Murgella

Zitat von Murgella
Zitat von Hertha81
@Murgella

So theatralisch wie Zalazar? Junge, der hat sich ja in den zwanzig Minuten die er gespielt hat mindestens zwei mal das Bein gebrochen.


Ja genauso wie Zalazar! Und jetzt? Versuch gescheitert Chabots Theatralik runterzuspielen?
Gehört sich halt einfach von keine Spieler auf dem Platz, auch die Aktion von Selke, kommt nach der Bahndlung zurück aufs Feld und setzt sich sofort auf den Rasen weil er nicht mehr kann. Würde mir wünschen das Schiedsrichter in solch einen Fall auch mal die Eier haben und das Spiel laufen lassen und dem Spieler gelb zeigen.


Aha, dann sagst du also, eure Spieler sind theatralisch, beschwerst dich aber über die Kölner Spieler . Kann man machen.

Zu einem Spieler, der sich verletzt und es dann nochmals versucht…warum sollte man dem gelb geben . Wo ist die Logik?
Viel
Mehr hätte Schalke, die den Ball gerade in der eigenen Hälfte hatte, auch einfach den Ball ins Aus spielen können. Will man ja bei einem eigenen, WIRKLICH verletzten Spieler auch, oder?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #11


29.01.2023 22:34


Murgella


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 77

@Hertha81

Zitat von Hertha81
Zitat von Murgella
Zitat von Hertha81
@Murgella

So theatralisch wie Zalazar? Junge, der hat sich ja in den zwanzig Minuten die er gespielt hat mindestens zwei mal das Bein gebrochen.


Ja genauso wie Zalazar! Und jetzt? Versuch gescheitert Chabots Theatralik runterzuspielen?
Gehört sich halt einfach von keine Spieler auf dem Platz, auch die Aktion von Selke, kommt nach der Bahndlung zurück aufs Feld und setzt sich sofort auf den Rasen weil er nicht mehr kann. Würde mir wünschen das Schiedsrichter in solch einen Fall auch mal die Eier haben und das Spiel laufen lassen und dem Spieler gelb zeigen.


Aha, dann sagst du also, eure Spieler sind theatralisch, beschwerst dich aber über die Kölner Spieler . Kann man machen.

Zu einem Spieler, der sich verletzt und es dann nochmals versucht…warum sollte man dem gelb geben . Wo ist die Logik?
Viel
Mehr hätte Schalke, die den Ball gerade in der eigenen Hälfte hatte, auch einfach den Ball ins Aus spielen können. Will man ja bei einem eigenen, WIRKLICH verletzten Spieler auch, oder?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Theatralik von Schalkespielern finde ich genauso ….
Weil Selke ganz einfach Zeitspiel betrieben hat, er hat ja nicht mal versucht weiter zuspielen, wie man in der Wiederholung gesehen hat, hat er während er auf das Spielfeld gejoggt ist angezeigt das es nicht mehr geht. Und man kann auch außerhalb des Spielfelds kurz testen ob es noch geht in dem man mal einen fünf Meter Sprint macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #12


29.01.2023 22:40


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 850

@Murgella

Zitat von Murgella
Zitat von Hertha81
Zitat von Murgella
Zitat von Hertha81
@Murgella

So theatralisch wie Zalazar? Junge, der hat sich ja in den zwanzig Minuten die er gespielt hat mindestens zwei mal das Bein gebrochen.


Ja genauso wie Zalazar! Und jetzt? Versuch gescheitert Chabots Theatralik runterzuspielen?
Gehört sich halt einfach von keine Spieler auf dem Platz, auch die Aktion von Selke, kommt nach der Bahndlung zurück aufs Feld und setzt sich sofort auf den Rasen weil er nicht mehr kann. Würde mir wünschen das Schiedsrichter in solch einen Fall auch mal die Eier haben und das Spiel laufen lassen und dem Spieler gelb zeigen.


Aha, dann sagst du also, eure Spieler sind theatralisch, beschwerst dich aber über die Kölner Spieler . Kann man machen.

Zu einem Spieler, der sich verletzt und es dann nochmals versucht…warum sollte man dem gelb geben . Wo ist die Logik?
Viel
Mehr hätte Schalke, die den Ball gerade in der eigenen Hälfte hatte, auch einfach den Ball ins Aus spielen können. Will man ja bei einem eigenen, WIRKLICH verletzten Spieler auch, oder?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Theatralik von Schalkespielern finde ich genauso ….
Weil Selke ganz einfach Zeitspiel betrieben hat, er hat ja nicht mal versucht weiter zuspielen, wie man in der Wiederholung gesehen hat, hat er während er auf das Spielfeld gejoggt ist angezeigt das es nicht mehr geht. Und man kann auch außerhalb des Spielfelds kurz testen ob es noch geht in dem man mal einen fünf Meter Sprint macht.


Ich zitiere:“ Allgemein war Chabot in meinen Augen eh unerträglich, außteilen kann er aber einstecken überhaupt nicht der sollte vielleicht in die WWE wechseln mit seinen Einlagen.„ - du bist hier also der erste, der sich über andere Spieler aufregt. Du hast eine wirklich seltsame Auffassung und Reflektion der Schalker Mannschaft und ihren Gegenspielern.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #13


30.01.2023 07:57


John Worsfold


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 147

Wenn sich alle über den Schiedsrichter beschweren, dann scheint er wohl alle gleich behandelt zu haben....

Aus Stadionsicht teilweise unklare Spielleitung und konfuse Zweikampfbewertung, aber für beide Mannschaften. Sah auch mit Kölner Mitfahrer so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #14


30.01.2023 08:57


1948


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 28.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 195

Schalke ist einfach fertig. 9 Punkte in der Hinrunde und schon wieder ein Heimspiel weniger.

Bei so viel Frust wundert es mich nicht, dass alle dreckigen Tricks ausgepackt werden.

Ich bin froh, wenn wir endlich Ende Mai haben und diese Truppe für immer in der Zweitklassigkeit verschwindet.

Das ist in allen Belangen zu schwach. Vor allem offensiv.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #15


30.01.2023 09:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ich persönlich fand die Linie von Hr.Jöllenbeck in Ordnung, insbesondere seine Art der Spielführung in der ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit dachte ich zwischenzeitlich, dass er die Zweikämpfe ein wenig unausgeglichen eher pro Schalke wertet. Dies war aber im Nachgang eher auf die Fanbrille zurückzuführen.

Dennoch hätte ich mir das ein oder andere weitere Gespräch nach Fouls (unabhängig von welcher Seite) gewünscht. 
Für mich war es eine passable Leistung in einem Spiel mit durchaus hitziger Stimmung (auf und neben dem Platz).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #16


30.01.2023 11:11


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3971

@John Worsfold

Zitat von John Worsfold
Wenn sich alle über den Schiedsrichter beschweren, dann scheint er wohl alle gleich behandelt zu haben....

Aus Stadionsicht teilweise unklare Spielleitung und konfuse Zweikampfbewertung, aber für beide Mannschaften. Sah auch mit Kölner Mitfahrer so.


Da bin ich bei Dir. Mit dem Ausgang des Spiels hatte Jöllenbeck nichts zu tun, da hat er auf beiden Seiten einiges falsch gemacht. Die grausige Zweikampfbewertung ist nix Neues. Das haben wir in Köln schon beim 0:5 in Mainz erfahren müssen. Onisiwo hat Jöllenbeck da gut durchschaut (einfach in den Abwehrspieler springen, Jöllenbeck pfeift dann) und einen spielentscheidenden Elfer und einen Freistoß der zum Tor führte rausgeholt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Linie Jöllenbeck  - #17


02.02.2023 16:42


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1354

@1948

Zitat von 1948
Schalke ist einfach fertig. 9 Punkte in der Hinrunde und schon wieder ein Heimspiel weniger.

Bei so viel Frust wundert es mich nicht, dass alle dreckigen Tricks ausgepackt werden.

Ich bin froh, wenn wir endlich Ende Mai haben und diese Truppe für immer in der Zweitklassigkeit verschwindet.

Das ist in allen Belangen zu schwach. Vor allem offensiv.

Da verdreht aber einer ordentlich was... schau dir nochmal den 1. Spieltag an wie viele Themen hier erstellt wurden und wie oft Schalke benachteiligt wurde. Da ist eigentlich alles pro Köln gepfiffen worden!!
Statt 6 Punkte gegen Köln, nimmt Schalke nur 1 mit....

Warum jetzt dein Kommentar trotz eines gewonnenen Punktes so voller Frust trieft...... kann man ja gar nicht ernst nehmen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.01.2023 15:30

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
3,9
Schalke 04 4,5   3,8  1. FC Köln 4,4
Jonas Weickenmeier
René Rohde
Dr. Arne Aarnink

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Schalke 04 1. FC Köln Spiele
4  
  9

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
0  
  3

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Gelbe Karte Terodde 60.
Fährmann
Uronen
Latza 78.
Bülter 68.
Yoshida
Krauß
Skarke 78.
Jenz
Gelbe Karte Brunner
Kozuki
Hübers  Gelbe Karte
Skhiri  Gelbe Karte
Kainz  Gelbe Karte
Chabot 
Schmitz  Gelbe Karte
78. Ljubičić 
61. Maina 
Schwäbe 
46. Hector 
61. Olesen 
46. Selke 
Frey  60.
Král  78.
Drexler  78.
Gelbe Karte Zalazar  68.
61. Adamyan
46. Schindler
78. Thielmann
46. Tigges
61. Martel

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema