Lob für Timo Werner

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Eurosport | von creative
  Lob für Timo Werner | von Bogdan Rosentreter
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lob für Timo Werner  - #1


08.09.2017 22:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Timo Werner ist ja bei vielen Fans nicht unumstritten wegen seiner Schwalbe damals gegen S04 und auch sein Verein ist ja durchaus umstritten.
Dennoch halte ich die Kritik an ihm für gnadenlos überzogen - welcher Stürmer z.B. hat noch nie eine Schwalbe gemacht (ging es Andy Möller nach seiner "Jahrhundert-Schwalbe" 1995 eigentlich auch so - ich denke nicht)?
Statt ihn immer noch dümmlich auszupfeifen, sollten wir froh sein, dass Deutschland endlich wieder einen so einen starken Stürmer hat - egal, wie man nun zu RB Leipzig steht.
Ich finde, dass er das größte deutsche Stürmertalent seit Miro Klose ist - seine Extraklasse hat er heute auch wieder mit dem 2:0 unter Beweis gestellt. Auch als Nicht-Fan von RB Leipzig sehe ich ihn unheimlich gern.
Also: Respekt und Lob für die konstant starken Leistung im Verein und in der Nationalelf von meiner Seite!
Und jetzt könnt ihr mich gerne für diesen Beitrag dissen, aber gute Leistungen sollte man auch mal neidlos anerkennen dürfen..... 
 



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #2


08.09.2017 22:19


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Bogdan Rosentreter

Zitat von Bogdan Rosentreter
Timo Werner ist ja bei vielen Fans nicht unumstritten wegen seiner Schwalbe damals gegen S04 und auch sein Verein ist ja durchaus umstritten.
Dennoch halte ich die Kritik an ihm für gnadenlos überzogen - welcher Stürmer z.B. hat noch nie eine Schwalbe gemacht (ging es Andy Möller nach seiner "Jahrhundert-Schwalbe" 1995 eigentlich auch so - ich denke nicht)?
Statt ihn immer noch dümmlich auszupfeifen, sollten wir froh sein, dass Deutschland endlich wieder einen so einen starken Stürmer hat!
Ich finde, dass er das größte deutsche Stürmertalent seit Miro Klose ist - seine Extraklasse hat er heute auch wieder mit dem 2:0 unter Beweis gestellt. Auch als Nicht-Fan von RB Leipzig sehe ich ihn unheimlich gern.
Also: Respekt und Lob für die konstant starken Leistung im Verein und in der Nationalelf von meiner Seite!
Und jetzt könnt ihr mich gerne für diesen Beitrag dissen..... 
 

Ich bin komplett bei dir. Wahnsinn, was da mit Werner abgeht, insbesondere auf Facebook (das gab es zu Möllers Zeiten zu dessen Glück noch nicht). Wenn sich dann noch die Anti-RB-Fraktion dazu gesellt, ist es ganz vorbei.
Ja, Werner hat einen Fehler gemacht, keine Frage. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein. Seien wir doch alle froh, dass wir einen solch tollen Stürmer in unseren Reihen haben. Ich bin sicher, wir werden noch ganz viel Freude an ihm haben.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #3


08.09.2017 22:35


philip.bar


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 16.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 363

Mich stört nur, die allgemeine Theatralik, die im Fußball nicht mehr wegzudenken ist. Hat aber nicht mit einer einzelnen Person zu tun.

Timo Werner hat halt eine unglaubliche Geschwindigkeit, und dazu noch gute Stümerqualitäten. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #4


08.09.2017 22:50


muratti72


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Bogdan Rosentreter
Timo Werner ist ja bei vielen Fans nicht unumstritten wegen seiner Schwalbe damals gegen S04 und auch sein Verein ist ja durchaus umstritten.
Dennoch halte ich die Kritik an ihm für gnadenlos überzogen - welcher Stürmer z.B. hat noch nie eine Schwalbe gemacht (ging es Andy Möller nach seiner "Jahrhundert-Schwalbe" 1995 eigentlich auch so - ich denke nicht)?
Statt ihn immer noch dümmlich auszupfeifen, sollten wir froh sein, dass Deutschland endlich wieder einen so einen starken Stürmer hat!
Ich finde, dass er das größte deutsche Stürmertalent seit Miro Klose ist - seine Extraklasse hat er heute auch wieder mit dem 2:0 unter Beweis gestellt. Auch als Nicht-Fan von RB Leipzig sehe ich ihn unheimlich gern.
Also: Respekt und Lob für die konstant starken Leistung im Verein und in der Nationalelf von meiner Seite!
Und jetzt könnt ihr mich gerne für diesen Beitrag dissen..... 
 

Ich bin komplett bei dir. Wahnsinn, was da mit Werner abgeht, insbesondere auf Facebook (das gab es zu Möllers Zeiten zu dessen Glück noch nicht). Wenn sich dann noch die Anti-RB-Fraktion dazu gesellt, ist es ganz vorbei.
Ja, Werner hat einen Fehler gemacht, keine Frage. Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein. Seien wir doch alle froh, dass wir einen solch tollen Stürmer in unseren Reihen haben. Ich bin sicher, wir werden noch ganz viel Freude an ihm haben.


Musst dir mal die Laufwerte von Werner anschauen, ich glaub es gibt keinen Stürmer weltweit der so viele Kilometer abspult wie Werner und noch so viel in der Defensivarbeit mitmacht. Dazu noch der Antritt und das Tempo, plus Schusskraft, Zweikampfstärke und der Abschluss.
Für das moderne Spiel von Heute ohne diesen einen Strafraumstürmer ist er perfekt. Ganz deutlich wurde es als Gomez für ihn reinkam im Länderspiel. Altes Stürmermodel gegen das zukünftige Stürmermodel. Die Zeiten des reinen Strafraumstürmers gehen zu Ende, da das Spiel und die Spieler immer schneller werden.
Deswegen funktioniert auch der Angriff in der Nationalmannschaft recht gut, da Müller, Özil, Draxler und Werner alle 4 Positionen spielen können. Zwar jeder mit persönlichen Vorteilen in bestimmten Bereichen, aber alle sind Vollstrecker und auch Vorbereiter.
Dahinter auf der 8/10 Kroos als Passgeber und Rudy als 6/8 defensive Absicherung für Kroos. Also Rudy denkt mehr defensiv, Kroos mehr für die Offensive.
Auch die Zeiten des reinen Aussenstürmers der nur auf einer Seite spielen kann gehen dem Ende zu, da Fußball einfach viel schneller geworden ist und es höhere Ansprüche gibt für den einzelnen Spieler.    
    



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #5


08.09.2017 22:50


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

60 m Sprint mit durchschnittlich 34 km/h...läuft.

 



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #6


08.09.2017 22:57


RleBnisfan


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 245

Was glaubt ihr wohl was wieder für Intelligenzbestien auf FB waren die Timo ne schwalbe kurz vor der Pause unterstellt haben... Es war weder elfer noch schwalbe.



Wir sind Schweine, rote Bullenschweine, wir zahlen keinen Eintritt und trinken Champagner statt Bier!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #7


08.09.2017 22:59


webstoney


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 159

Man schaut da nicht auf FB, spart Nerven.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #8


08.09.2017 23:06


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@mehrjo

Zitat von mehrjo
60 m Sprint mit durchschnittlich 34 km/h...läuft.

Im wahrsten Sinne des Wortes



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #9


08.09.2017 23:08


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@webstoney

Zitat von webstoney
Man schaut da nicht auf FB, spart Nerven.

Finde ich nicht. Die sollte man sich in ihrem spätpubertären Wahn nicht gegenseitig beweihräuchern lassen. Denen sollte man schon deutlich machen, dass es auch andere Meinungen gibt.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #10


08.09.2017 23:11


webstoney


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 159

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Denen sollte man schon deutlich machen, dass es auch andere Meinungen gibt.


Dann kommen die sich wichtig vor. Ignorieren rulez.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #11


08.09.2017 23:15


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@RleBnisfan

Zitat von RleBnisfan
Was glaubt ihr wohl was wieder für Intelligenzbestien auf FB waren die Timo ne schwalbe kurz vor der Pause unterstellt haben... Es war weder elfer noch schwalbe.


Ist das bei Dir usus, dass Du Leuten mit anderer Meinung niedere Intelligenz unterstellst?
Ich fand übrigens auch, dass Werner in der fraglichen Szene völlig übertrieben abgehoben ist...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #12


08.09.2017 23:18


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von RleBnisfan
Was glaubt ihr wohl was wieder für Intelligenzbestien auf FB waren die Timo ne schwalbe kurz vor der Pause unterstellt haben... Es war weder elfer noch schwalbe.


Ist das bei Dir usus, dass Du Leuten mit anderer Meinung niedere Intelligenz unterstellst?
Ich fand übrigens auch, dass Werner in der fraglichen Szene völlig übertrieben abgehoben ist...

Lt. meinem Ticker wurde Werner am Knöchel getroffen (nachdem der Torhüter den Ball spielte). Bei hohem Tempo kann man da schon weit fliegen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #13


08.09.2017 23:20


webstoney


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 159

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Lt. meinem Ticker wurde Werner am Knöchel getroffen (nachdem der Torhüter den Ball spielte).


Ich glaube, dass @aspengler von der Szene vs. Schalke geschrieben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #14


08.09.2017 23:30


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 848

Ich bin echt begeistert von Timos Entwicklung. Schade, dass er damals am Ende beim VfB nicht mehr funktioniert hat. Ich hoffe, dass er diese Form noch einige Jahre beibehalten kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #15


09.09.2017 09:15


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

Timo ist in überragender Form. Auch gestern hat er ein tolles Spiel abgeliefert.
Was das haben von ihm oder anderen angeht kann ich nur sagen, das sagt mehr über die aus die es machen als über timo.
Diese Menschen die den ganzen Tag bei Facebook sitzen und andere diffamieren sind eher bemitleidenswert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #16


09.09.2017 10:13


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@webstoney

Zitat von webstoney
Man schaut da nicht auf FB, spart Nerven.


Bei niedrigem Blutdruck soll FB aber Wunder wirken



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #17


09.09.2017 12:00


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Finde ich nicht. Die sollte man sich in ihrem spätpubertären Wahn nicht gegenseitig beweihräuchern lassen. Denen sollte man schon deutlich machen, dass es auch andere Meinungen gibt.


Leider wird dies selbst mit Beleidigungen, Provokationen o.Ä. gemacht und nie mit wirklich normalen Argumenten - ein einfaches "sehe ich nicht so" findet man auf keiner dieser Seiten. Lediglich Kommentare, wie zum Beispiel "Ihr seid doch alle nur Neider" oder so schlechte Argumente, wie zum Beispiel "die Bayern oder Dortmund haben doch auch Geld - da gibt es keinen Unterschied" tauchen die ganze Zeit auf, was alles nichts zu dem Thema beiträgt, warum Leipzig so verhasst wird. Werden dann diese "Argumente" stichhaltig widerlegt (Bayern und Dortmund waren erfolgreich, dann kam das Geld, Leipzig hatte Geld, dann kam der Erfolg) kommen Beleidigungen Seitens der Leipzig-"Fans".

Und die Meinung gegen RB ist zudem auch nur eine Meinung vieler, deshalb weiß man sehr wohl, dass es auch andere Meinungen gibt. Dass diese meist falsch erklärt werden hab ich ja bereits erwähnt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #18


09.09.2017 12:18


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

@webstoney

Zitat von webstoney
Zitat von lufdbomp
Lt. meinem Ticker wurde Werner am Knöchel getroffen (nachdem der Torhüter den Ball spielte).


Ich glaube, dass @aspengler von der Szene vs. Schalke geschrieben hat.


Nein, ich meine die Szene gestern Abend. Das war ein astreiner Zweikampf, der Hamburger Verteidiger spielt klar den Ball
Und dann hebt Werner wie vom Blitz getroffen ab...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #19


09.09.2017 12:39


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 384

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Zitat von lufdbomp
Finde ich nicht. Die sollte man sich in ihrem spätpubertären Wahn nicht gegenseitig beweihräuchern lassen. Denen sollte man schon deutlich machen, dass es auch andere Meinungen gibt.


Leider wird dies selbst mit Beleidigungen, Provokationen o.Ä. gemacht und nie mit wirklich normalen Argumenten - ein einfaches "sehe ich nicht so" findet man auf keiner dieser Seiten. Lediglich Kommentare, wie zum Beispiel "Ihr seid doch alle nur Neider" oder so schlechte Argumente, wie zum Beispiel "die Bayern oder Dortmund haben doch auch Geld - da gibt es keinen Unterschied" tauchen die ganze Zeit auf, was alles nichts zu dem Thema beiträgt, warum Leipzig so verhasst wird. Werden dann diese "Argumente" stichhaltig widerlegt (Bayern und Dortmund waren erfolgreich, dann kam das Geld, Leipzig hatte Geld, dann kam der Erfolg) kommen Beleidigungen Seitens der Leipzig-"Fans".

Und die Meinung gegen RB ist zudem auch nur eine Meinung vieler, deshalb weiß man sehr wohl, dass es auch andere Meinungen gibt. Dass diese meist falsch erklärt werden hab ich ja bereits erwähnt

man sollte schon mitteilen das es andere Meinungen gibt.  Sonst glauben die anderen das alle so denken. 
Auch nach dem Motto wenn der klügere immer nachgibt werden wir bald von den dummen regiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lob für Timo Werner  - #20


09.09.2017 12:46


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1756

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von webstoney
Zitat von lufdbomp
Lt. meinem Ticker wurde Werner am Knöchel getroffen (nachdem der Torhüter den Ball spielte).


Ich glaube, dass @aspengler von der Szene vs. Schalke geschrieben hat.


Nein, ich meine die Szene gestern Abend. Das war ein astreiner Zweikampf, der Hamburger Verteidiger spielt klar den Ball
Und dann hebt Werner wie vom Blitz getroffen ab...


Klar, dass der Verteidiger aber eben auch gut Werner trifft und am Ende auf dem Fuß selbst steht siehst du doch hoffentlich auch, oder? Und "wie vom Blitz" getroffen ist auch ziemlich übertrieben. Fehlt eigentlich nur noch, dass du gleich davon sprichst, dass Werner danach noch einen dreifachen Salto gemacht hat und mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen blieb. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.09.2017 20:30


67.
Keïta
75.
Werner

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,2
Hamburger SV 1,9   2,3  RB Leipzig 1,8

Statistik von Deniz Aytekin

Hamburger SV RB Leipzig Spiele
28  
  20

Siege (DFL)
7  
  13
Siege (WT)
6  
  12

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
9  
  4

Niederlagen (DFL)
15  
  5
Niederlagen (WT)
13  
  4

Aufstellung

Mathenia
Diekmeier
Papadopoulos
Jung
van Drongelen 71.
Ekdal 74.
Gelbe Karte Walace
Hahn
Holtby
Kostic 37.
Wood
Gulácsi 
59. Bernardo 
Orban 
Upamecano 
Halstenberg 
Sabitzer 
Keïta  Gelbe Karte
Demme 
69. Bruma 
78. Augustin 
Werner 
Schipplock  74.
Waldschmidt  37.
Sakai  71.
69. Kampl
59. Klostermann
78. Poulsen

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV RB Leipzig Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  11

Ecken
4  
  14

Abseits
1  
  3

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
36%  
  64%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema