Maik Franz ist ein A.................

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  45. Min.: Foul von Choi | von kurgan
 Allgemeine Themen
  Maik Franz ist ein A................. | von creative
  Dumm.Dümmer. Kempf | von Andelko

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Maik Franz ist ein A.................  - #1


19.11.2019 17:49


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Mal ein guter Text von vertikalpass zum Derby VfB Stuttgart gegen den Karlsruher SC, den sich doch Anhänger beider Vereine mal zu Herzen nehmen sollten. Zumindest die ersten 3 Absätze.

https://vertikalpass.de/maik-franz-ist-ein-arschloch/?fbclid=IwAR2Z2N_sqElgi-eQ6Q7msuRAPAtWdDCNFmWhmXVhPZvb8y035NSyGfnwVgU

Gerade auf Facebook und in Foren, gibt es teils Kommentare die einfach unterste Schublade sind.
Teilweise auch Aktionen wie das besprühen einer Straßenbahn die einfach nur beschränkt sind.
@admins Der Titel ist natürlich provokant ist aber bezugnehmend auf das Interview damals von Mario Gomez.
Sollte es dennoch stören, dann ändert bitte den Titel anstatt das ganze Thema zu löschen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maik Franz ist ein A.................  - #2


24.11.2019 16:52


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Auch mal erfreulich, das es weitestgehend friedlich war, bis auf das übliche Geplänkel und ein paar Vollidioten, die dann auch nicht ins Stadion durften,



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maik Franz ist ein A.................  - #3


25.11.2019 17:25


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

Der Hass in sämtlichen Foren, in denen sämtliche Personen vermeintlich anonym gegen jeden losschießen können, ist schon enorm. Beim Derby natürlich sowieso. Die Geschehnisse in Stuttgart vom Sonntag als Erfolg zu verbuchen, bei dem Verhalten der Stuttgarter Polizei, ist aber genauso unterste Schublade. Dass normale Fußballfans, unter anderem ein paar Minderjährige, stundenlang ohne Grund festgehalten werden, und das ohne die Möglichkeit zu haben, auf die Toilette zu können, ist menschenverachtend.

Ich bin gegen jede Art der Gewalt, aber was die Stuttgarter Polizei hier wiedermal gemacht hat, erhöht die sowieso schon vorhandene Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten um ein vielfaches. Leider sind viele Maßnahmen notwendig im Fußball, aber das.... Kriminelle werden besser behandelt als normale Fußballfans des KSC beim VfB. Keiner der hier anwesenden kann etwas dafür, aber ich würde mich schämen, so ein Verhalten als "friedlich" zu bezeichnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maik Franz ist ein A.................  - #4


25.11.2019 18:10


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@Phoenix Das Vorgehen, der Polizei kann man natürlich verurteilen. Wo ich den Post verfasst hatte, wusste ich erst mal nur was von Fans, die die Polizei attackiert haben und danach der Zutritt verwehrt wurde.
Das es auch Unschuldige traf, wusste ich bis dahin nicht.

Aber ich bleibe dennoch bei meiner Aussage, das diejenigen, die die Polizei attackiert haben Vollidioten sind.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maik Franz ist ein A.................  - #5


26.11.2019 20:21


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

@creative bitte nicht falsch verstehen, ich bin beim Verfassen meines Posts nicht davon ausgegangen, dass die hier im Thread aktiven Personen die Hintergründe kennen. Niemand, der das Verhalten der Polizei mitbekommen hat, kann sowas menschenverachtendes als gerechtfertigt bewerten. Wenn ich als Polizist dazu gezwungen werden würde, Unschuldige ohne jegliche Rechtsgrundlage festzuhalten und deren Würde mit Füßen zu treten, würde ich sofort kündigen. 

Aber darum geht es nicht. Ob es jetzt in Stuttgart oder in Karlsruhe ist, ist mir egal. Es gibt da so einen Staat, der auch jeden verhaftet der nicht zu 100% dem zustimmt, was von oben vorgegeben wird. Die, die es nicht betrifft, reden auch hier von "friedlich". Idioten wird es immer geben, aber die meisten "von uns" werden doch lieber zu Hertha-Ksc gehen wollen als zu VfB-Ksc (aus unserer Sicht natürlich, bei euch ein Pendant dazu

Sollte kein Angriff sein. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.11.2019 13:30

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Christian Gittelmann
Markus Schüller
Justus Zorn
Florian Badstübner
Eduard Beitinger

Statistik von Tobias Stieler

VfB Stuttgart Karlsruher SC Spiele
21  
  7

Siege (DFL)
7  
  2
Siege (WT)
8  
  2

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
9  
  3
Niederlagen (WT)
9  
  3

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema