Mainzer Ausgleichstreffer war irregulär!

 Mainzer Ausgleichstreffer war irregulär!   - #1


17.09.2018 23:14


Ujah_Anthony_Khedira_Rani_MZ95FCA
Bundesliga-Auswertung mit einer entscheidenden Korrektur

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainzer Ausgleichstreffer war irregulär!   - #2


17.09.2018 23:47


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 900

Sorry, nicht nachvollziehbar !

10:0 ist ein Witz beim Mainzer Ausgleich.
Onisiwo heißt nebenbei bemerkt Karim, und gefoult hat er auch nicht, und zugegeben hat er es erst recht nicht, wie im einleitenden Text behauptet wurde, im Gegenteil, die entsprechende Passage wurde im Thread gepostet.
Darüber hinaus wurde Hinteregger im Kicker zitiert, er wollte Onisiwo den Ball wegspitzeln, dieser sei dann in's Straucheln gekommen und ihm aufs Bein gefallen, es ist übrigens dran, nicht abgefallen, das Bein.
So beschreibt also Hintetegger das "Foul" von Onisiwo, und irgendwer hatte sogar doe rote Karte dafür gefordert.
Das wird dann hier sogar auch noch mal thematisiert, ich kann das nicht nachvollziehen,,
 



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainzer Ausgleichstreffer war irregulär!   - #3


19.09.2018 23:12


krisssi


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 62

Irregulär ist lediglich diese alberne und völlig einseitige Bewertung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainzer Ausgleichstreffer war irregulär!   - #4


20.09.2018 00:16


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 900

Die Abstimmung erfolgt Montag Abend, die ersten Bilder erscheinen erst irgenwann Dienstags im Thread.
Also eine Abstimmung auf Zuruf und Hörensagen.
Die Bilder zeigen, dass Khedira noch nicht einmal zum Kopfball gesprungen ist, als Ujah sich bereits wieder in der Abwärtsbewegung befand, Khedira folglich eigenfüßig in Ujahs Arme gesprungen ist.
Aber Reuter hat gesagt....,
Hat er auch bei Hinteregger vs. Onisiwo.
Dass der entsprechende Thread dann auch noch mit einer Falschaussage eröffnet wird, wirft ein wenig schmeichelhaftes Bild auf die gesamte Bewertung dieses Spiels und der diskutierten Szenen.
So durchsichtig, dass es schon fast wieder lächerlich ist, das betrifft auch das Newspost hier, der Autor kennt nicht mal den Namen eines der Spieler bzw.korrigiert ihn zumindest endlich. 



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainzer Ausgleichstreffer war irregulär!   - #5


20.09.2018 01:26


Ujah_Anthony_Khedira_Rani_MZ95FCA

@Alsodoch

Ist korrigiert, danke! Fehler passieren - Die WT-Redaktion hat lediglich die Aufgabe, die Ergebnisse der Auswertung durch das KT wiederzugeben, die Meinung des KT entspricht nicht zwangsläufig der der Redaktion. Dennoch zeigt das ausgewählte Foto im Beitrag sehr wohl eine Regelwidrigkeit des Mainzer Spielers Anthony Ujah. 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainzer Ausgleichstreffer war irregulär!   - #6


20.09.2018 16:18


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 900

@Thanner

Zitat von Thanner
Ist korrigiert, danke! Fehler passieren - Die WT-Redaktion hat lediglich die Aufgabe, die Ergebnisse der Auswertung durch das KT wiederzugeben, die Meinung des KT entspricht nicht zwangsläufig der der Redaktion. Dennoch zeigt das ausgewählte Foto im Beitrag sehr wohl eine Regelwidrigkeit des Mainzer Spielers Anthony Ujah. 
Diesem Bild kann ich hier mit dem Handy erstmal nichts entnehmen.
Was mich jetzt verblüfft ist der Bildtext, in dem die Rede von Unterbauen ist, dabei soll er sich doch lt. Thread aufgestützt haben.
Ist man sich hier eigentlich nichtmal einig, was für ein angebliches Vergehen eigentlich vorliegt ?? Aber das Tor aberkennen, da herrscht Einigkeit, warum ist mal eben Wurscht !
Könnte alles der Herr Reuter selber geschrieben haben.
SCNR



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mainzer Ausgleichstreffer war irregulär!   - #7


20.09.2018 21:40


Revelation


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 22.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 21

1. Wenn ich mich angeblich aufstütze - wie unterbaue ich dann? 
Dazu hätt ich gerne mal ne Erklärung, das versteh ich nicht.

2. "Auch dem 2:1 ging wohl ein Foul vorraus". Das ist nicht mal grenzwertig - das ist abstrus tendenziös und nichtmal ansatzweise richtig. Ich meine, wenn ihr schon auf die Abstimmung auf WT verlinkt, die 80:20 ausgeht - wieso schreibt man dann so ein Driss?

Ich glaube so langsam - die Niederlage muss echt tief sitzen. Nicht nur bei Augsburgern, auch bei den redaktionellen Schreibern der Wahren Tabelle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema