Mal wieder der Schiedsrichter...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  1. Min.: Elfmeter Hertha | von Morningsun
 Vorschläge der Community
  1. Min.: Platzverweis Orban | von lexhg98
 Allgemeine Themen
  Mal wieder der Schiedsrichter... | von naturian
  Stieler ist blind | von yShark23
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #41


24.10.2020 22:36


blottok


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 648

@Ole Rasmussen

Zitat von Ole Rasmussen
Zitat von stEvEdE
Vielleicht noch mal für diejenigen, die das Spiel nicht gesehen haben und sich wundern, wie bei "nur" zwei vorgeschlagenen Szenen reihenweise die Note 6 vergeben wird:

Zunächst hätte es zu Spielbeginn gleich einen Elfmeter für Hertha geben können bzw müssen, als Lukebakio im Strafraum zu Fall gebracht wurde - darüber lässt sich vielleicht noch streiten. Aber gut, legen wir es so aus, dass Stieler eine robustere Linie fahren will.

Dann wird Zeefuik zur Halbzeit eingewechselt, bekommt für sein erstes Foul direkt die gelbe Karte für zu hartes Einsteigen - der Gegenspieler Nkunku hat wohlgemerkt weitergespielt und das Foul nicht mal als hartes wahrgenommen. Stattdessen waren die Leipziger unglücklich über den Pfiff, weil sie den Vorteil abgepfiffen bekamen. Dort dann also direkt die gelbe Karte zu zeigen und den Spielfluss zu unterbrechen, ist schon nicht mehr fehlendes Fingerspitzengefühl, sondern eher fehlendes Gefühl im ganzen Arm.

Und keine 5 Minuten später begeht Zeefuik sein zweites Foul insgesamt. Einen etwas härteren Rempler an der Seitenlinie. Ja, man kann argumentieren, dass das taktischer Natur war und isoliert betrachtet die Szene durchaus mit gelb bewertet werden kann. Im Gesamtkontext ergibt dies aber absolut keinen Sinn und ist einfach nur schwach von Stieler.

Kurze Zeit danach unterbindet der bereits gelb-vorbelastete und durch - sagen wir mal - sehr robuste Spielweise aufgefallene Upamecano einen Konter der Hertha und der Schiedsrichter denkt nicht mal daran, hier auch gelb-rot zu zeigen. Im Gegenteil, er hört sich noch in aller Ruhe die Kommentare der Leipziger Spieler an, die mit ihm diskutieren. Auch hier hätte isoliert betrachtet eine letzte Verwarnung für Upamecano ausgreicht (deshalb habe ich die Szene z.B. auch nicht strittig gestellt), im Gesamtkontext mit Zeefuik 2 Fouls, für die er direkt gelb und gelb-rot gesehen hat, ist das jedoch erneut kompletter Quatsch von Stieler.

In Sachen Zweikampfbewertung mein absolutes Lowlight des Spiels war dann, als Henrichs Cunha mit hoher Intensität von hinten beide Beine umtrat und dafür noch nicht einmal eine mündliche Verwarnung erhielt. Hier hätte es gelb und direkt eine saftige Ansprache gegen den Spieler geben müssen. Und die Kirsche auf dem Red Bull war dann, als Stieler in der Nachspielzeit dem ebenso erst kurz zuvor eingewechselten (und daher nicht negativ aufgefallenen) Ngankam für ein Weg- und in den Spieler Hineinrutschen beim Verusch, eine Flanke von Angelino zu blocken, direkt glatt rot zeigen wollte. Hier hat dann netterweise doch noch mal jemand in Köln seine Arbeit aufgenommen und dafür gesorgt, dass wenigstens diese Katastrophenentscheidung korrigiert wurde.

Alles in allem eine grausame Leistung Stielers. Selten habe ich so eine einseitige Schiedsrichterleistung gegen Hertha gesehen. Und ohne jetzt alle Spiele Stielers im Kontext mit Hertha im Kopf zu haben, spricht seine Statistik zur Hertha hier bei WT auch nicht gerade für eine neutrale Einstellung zu diesem Verein. Da frage ich mich als Fan ja schon, warum der noch solche Spiele zugeteilt bekommt. Insgesamt war das für mich von der ersten bis zur letzten Minute ein unterirdischer Auftritt Stielers und gäbe es eine Note, die schlechter als 6 wäre, würde ich sie gerne vergeben.

Tolle Dokumentation aller Entscheidungen, die Stieler bewusst gegen Hertha getroffen hat. Deutlicher kann man ein Spiel nicht gegen eine Mannschaft pfeifen. Leider hat Cordoba ihm den Gefallen getan, dass er einen Elfmeter für Leipzig pfeiffen konnte, der natürlich völlig korrekt war.

Eine Entscheidung hat für mich diese Pro-Leipzig-Haltung bestätigt. Angelino hatte von der Strafraumgrenze geschossen. Auch in der Zeitlupe war nicht erkennbar, ob eine Herthaner noch abgefälscht hat. Stieler wusste auch nicht was er machen sollte. Man sah ihm das deutlich an. Jeder objektive Schiri würde in so einem Fall auf Abstoß entscheiden. Stieler entschied sich "überraschenderweise" für Eckball Leipzig. Stieler war, ist und bleibt ein Feind der Hertha! Das ist leider offensichtlich, interessiert beim DFB aber niemanden.



Der Nord/Ost-Verband hat sowieso keinen Chance. Der DFB wird von den Süd/West-Clubs dominiert. Das war schon immer so. Da brauchst du dir keine Hoffnung machen. Wobei Leipzig natürlich auch ein Ostclub ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #42


25.10.2020 00:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tobias Stieler ist der größte Selbstdarsteller unter den Bundesligaschiedsrichtern und kein Spielleiter. So einen möchte ich in der Bundesliga eigentlich nicht sehen. Dass er auch noch FIFA-SR ist, kann man bei seinen Leistungen nicht nachvollziehen. Aber irgendetwas muß an ihm dran sein, dass die DFB-Oberen ihm die Stange halten. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #43


25.10.2020 00:36


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Bleibt ab jetzt wieder beim Thema, rein provokative Beiträge haben im Forum nichts zu suchen!



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #44


25.10.2020 02:15


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

Wenn selbst Sky und die Sportschau die Entscheidungen Stielers hinterfragen, ist es eine verdammt schlechte Leistung gewesen.

Ich meine, jeder hier muss sich nur die Ngankamp Szene anschauen. Ich finde, da gibt es für den Schiri keine Ausrede. Das ist niemals Rot, nichtmal im Traum. Ich hab absolut keine Ahnung, was er da gesehen haben möchte.
Alleine diese Entscheidung ist und bleibt für mich ein Skandal und disqualifiziert Stieler für seine Tätigkeit als BL-Schiri.

Auch wenn wir heute aus eigener Kraft verloren haben, mit einem nach Regelwerk und einer einheitlichen Linie pfeifenden Schiedsrichter wäre der Verlauf ein ganz anderer gewesen (denn wir haben nichtmal schlecht gespielt als es noch 11 gegen 11 war).




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #45


25.10.2020 10:40


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von mastet
Zitat von Uwe0366
Zitat von mastet
Zitat von blottok
Zitat von mastet
Zitat von blottok
Zitat von mastet
Zitat von blottok
Bei der roten Karte war es dann einfach zu offensichtlich. Spielt Hertha gut, dann kannst du dir sicher sein es gibt Elfmeter oder gelb/rot oder rot. Zermürbungstaktik. 


Willst du also sagen, dass der Elfmeter strittig war? Über die G/R Karte lässt sich ja noch streiten, aber der Strafstoß war wohl selbst für euch Herthaner offensichtlich.
.  

Klar, kann man geben. Streift ihn leicht unten am Bein und er fällt. Ich bin generell kein Elfmeterfreund und mir fällt er etwas zu einfach. Aber ich hatte das hier auch eher generell gemeint und nicht auf diesen Elfmeter bezogen. Die Frage ist halt warum z.B. Hertha jedes Jahr zig Elfmeter reingetrückt bekommt? Wie war es letzte und vorletzte Saison? 14:2 Elfmeter? Saison davor 12:4? Davor 11:5. Inzwischen sind es völlig andere Spieler, Trainer usw. Generell kann man über solche "kann"-Entscheidungen ein Spiel sehr gut steuern. Nicht umsonst hat Klinsi mal bei einem Stieler Spiel gesagt:"Wollen wir hoffen, dass wir so einen Elfmeter auch mal gepfiffen bekommen".


Und wie viele der Elfmeter waren nach WT wirklich falsch entschieden? 
.  

Das ist ja irrelevant, die WT ist ein Witz und völlig bias. Die Verteilung des Kompetenz-Teams ist völlig einseitig und von neutral weit entfernt. Das betrifft nicht nur Hertha. Isoliert betrachtet sind solche "kann" Entscheidungen halt immer ok. Da ist man im Kopetenz-Team immer eher auf der Seite des Schiedsrichters. So wird das hier z.B. auch ausgehen. Der Elfmeter für Hertha war zu wenig und die gelb/rote kann man geben. Das Stieler es mit der Roten heute übertrieben hat, die einfach zu offensichtlich war, ist ja mal eine Ausnahme die dann auch sofort zrückgepffifen wurde. 
Du musst schon auf den Kern meiner Argumentation eingehen, warum manche Vereine so viele Elfmeter kassieren, was weder am Trainer, noch an den Spielern liegen kann, da diese inzwischen gewechselt haben. Vielleicht ist es die Berliner Luft.


Dann verstehe ich nicht, wieso du hier angemeldet bist, wenn hier alles ein Witz ist und das KT nur einseitig abstimmt.

Hertha hatte in der letzten Saison 10 Strafstöße verursacht, keine Ahnung wie viele davon kann-Entscheidungen waren. Gab aber noch drei Vereine die auch 10 Strafstöße verursacht haben, darunter auch die Bayern. So kann es an der Berliner Luft definitiv nicht liegen

Grundsätzlich kommt es doch immer auf den Schiedsrichter an, wie er das spielt führt. Mal hat man Glück und Mal hat man Pech.


Pech? Guck dir Szene in der ersten Minute an, dann verstehst du, was hier los ist.


Und was willst du hinterher dran ändern? Fussball ist polarisierend und manchmal auch ungerecht.
Du siehst ja, dass ich Köln-Fan bin... Schau dir die Entscheidungen gegen und für Köln der letzten Jahre an.


Ich will nur ändern, dass jemand wie du versteht, dass man nach diesem Spiel zurecht die SR-Leistung scharf kritisieren darf.

Nachtrag: Vergiss es einfach, du hast ja bei der Szene in der ersten Minute mit "richtig entschieden" abgestimmt. 

Nachtrag 2: Inzwischen umgeschwenkt auf "Veto".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #46


25.10.2020 11:07


alsterschroeder


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 03.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 13

Ich kann die Hertha-Fans hier schon verstehen (womit nicht die Verschwörungstheorien gemeint sind). Die Schwierigkeit bei Stieler ist für mich die Körpersprache. Klar, jede Szene an sich ist keine klare Fehlentscheidung. Aber bei Stieler hat man das Gefühl, dass er "geil" darauf ist, Gelb-Rot oder Rot zu zeigen. Deshalb kochen hier die Emotionen auch ein wenig hoch.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #47


25.10.2020 13:19


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 619

@Naturian

Zitat von naturian
Es ist einfach nur noch zum heulen...Gerade eben in der 80. Minute wieder voll hinten in Cunha rein. Keine Karte. Andere dürfen treten und machen was sie wollen und bei Hertha wird der kleinste Scheiß mit Karten abgestraft. Stieler ist einfach nur schlecht.


Ein Blick auf die Foul-Statistik des Spiels zeigt:
RB = 9 x Foul gespielt
Hertha = 20 x Foul gespielt

Zu Stieler:
Jeder wirklich jeder Spieler weiss, was er von Stieler bekommt. Stieler pfeift immer etwas kleinlicher als es andere Schiedsrichter in den Situationen tun würden - damit müssen sich aber beide Vereine, die gestern auf dem Platz gestanden haben, zurecht finden.

Manch ein Schiedsrichter läßt Situationen weiter laufen, wo man ehr denkt: Na das hätte er aber Abpfeifen müssen und andere Schiedsrichter wiederum, die Pfeifen etwas früher, wo man sagt: Na das könnte man auch laufen lassen.

Hat der eine Schiri recht, der andere unrecht? Nein, das wäre zu einfach und Schwarz-Weiss gedacht - sofern beide Mannschaften gleich behandelt werden, sind beide vorgehensweisen okay.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #48


25.10.2020 14:12


Belhandi


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 155

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von naturian
Es ist einfach nur noch zum heulen...Gerade eben in der 80. Minute wieder voll hinten in Cunha rein. Keine Karte. Andere dürfen treten und machen was sie wollen und bei Hertha wird der kleinste Scheiß mit Karten abgestraft. Stieler ist einfach nur schlecht.


Ein Blick auf die Foul-Statistik des Spiels zeigt:
RB = 9 x Foul gespielt
Hertha = 20 x Foul gespielt

Zu Stieler:
Jeder wirklich jeder Spieler weiss, was er von Stieler bekommt. Stieler pfeift immer etwas kleinlicher als es andere Schiedsrichter in den Situationen tun würden - damit müssen sich aber beide Vereine, die gestern auf dem Platz gestanden haben, zurecht finden.

Manch ein Schiedsrichter läßt Situationen weiter laufen, wo man ehr denkt: Na das hätte er aber Abpfeifen müssen und andere Schiedsrichter wiederum, die Pfeifen etwas früher, wo man sagt: Na das könnte man auch laufen lassen.

Hat der eine Schiri recht, der andere unrecht? Nein, das wäre zu einfach und Schwarz-Weiss gedacht - sofern beide Mannschaften gleich behandelt werden, sind beide vorgehensweisen okay.
 


bestätigst du damit nicht gerade einfach alles von uns?
 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #49


25.10.2020 16:42


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Belhandi

Zitat von belhandi
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von naturian
Es ist einfach nur noch zum heulen...Gerade eben in der 80. Minute wieder voll hinten in Cunha rein. Keine Karte. Andere dürfen treten und machen was sie wollen und bei Hertha wird der kleinste Scheiß mit Karten abgestraft. Stieler ist einfach nur schlecht.


Ein Blick auf die Foul-Statistik des Spiels zeigt:
RB = 9 x Foul gespielt
Hertha = 20 x Foul gespielt

Zu Stieler:
Jeder wirklich jeder Spieler weiss, was er von Stieler bekommt. Stieler pfeift immer etwas kleinlicher als es andere Schiedsrichter in den Situationen tun würden - damit müssen sich aber beide Vereine, die gestern auf dem Platz gestanden haben, zurecht finden.

Manch ein Schiedsrichter läßt Situationen weiter laufen, wo man ehr denkt: Na das hätte er aber Abpfeifen müssen und andere Schiedsrichter wiederum, die Pfeifen etwas früher, wo man sagt: Na das könnte man auch laufen lassen.

Hat der eine Schiri recht, der andere unrecht? Nein, das wäre zu einfach und Schwarz-Weiss gedacht - sofern beide Mannschaften gleich behandelt werden, sind beide vorgehensweisen okay.
 


bestätigst du damit nicht gerade einfach alles von uns?
 


Ja, tut er. Er hat es nur noch nicht gemerkt xD




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #50


25.10.2020 20:37


Mastet
Mastet

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 30.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 1135

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von Uwe0366
Zitat von mastet
Zitat von Uwe0366
Zitat von mastet
Zitat von blottok
Zitat von mastet
Zitat von blottok
Zitat von mastet
Zitat von blottok
Bei der roten Karte war es dann einfach zu offensichtlich. Spielt Hertha gut, dann kannst du dir sicher sein es gibt Elfmeter oder gelb/rot oder rot. Zermürbungstaktik. 


Willst du also sagen, dass der Elfmeter strittig war? Über die G/R Karte lässt sich ja noch streiten, aber der Strafstoß war wohl selbst für euch Herthaner offensichtlich.
.  

Klar, kann man geben. Streift ihn leicht unten am Bein und er fällt. Ich bin generell kein Elfmeterfreund und mir fällt er etwas zu einfach. Aber ich hatte das hier auch eher generell gemeint und nicht auf diesen Elfmeter bezogen. Die Frage ist halt warum z.B. Hertha jedes Jahr zig Elfmeter reingetrückt bekommt? Wie war es letzte und vorletzte Saison? 14:2 Elfmeter? Saison davor 12:4? Davor 11:5. Inzwischen sind es völlig andere Spieler, Trainer usw. Generell kann man über solche "kann"-Entscheidungen ein Spiel sehr gut steuern. Nicht umsonst hat Klinsi mal bei einem Stieler Spiel gesagt:"Wollen wir hoffen, dass wir so einen Elfmeter auch mal gepfiffen bekommen".


Und wie viele der Elfmeter waren nach WT wirklich falsch entschieden? 
.  

Das ist ja irrelevant, die WT ist ein Witz und völlig bias. Die Verteilung des Kompetenz-Teams ist völlig einseitig und von neutral weit entfernt. Das betrifft nicht nur Hertha. Isoliert betrachtet sind solche "kann" Entscheidungen halt immer ok. Da ist man im Kopetenz-Team immer eher auf der Seite des Schiedsrichters. So wird das hier z.B. auch ausgehen. Der Elfmeter für Hertha war zu wenig und die gelb/rote kann man geben. Das Stieler es mit der Roten heute übertrieben hat, die einfach zu offensichtlich war, ist ja mal eine Ausnahme die dann auch sofort zrückgepffifen wurde. 
Du musst schon auf den Kern meiner Argumentation eingehen, warum manche Vereine so viele Elfmeter kassieren, was weder am Trainer, noch an den Spielern liegen kann, da diese inzwischen gewechselt haben. Vielleicht ist es die Berliner Luft.


Dann verstehe ich nicht, wieso du hier angemeldet bist, wenn hier alles ein Witz ist und das KT nur einseitig abstimmt.

Hertha hatte in der letzten Saison 10 Strafstöße verursacht, keine Ahnung wie viele davon kann-Entscheidungen waren. Gab aber noch drei Vereine die auch 10 Strafstöße verursacht haben, darunter auch die Bayern. So kann es an der Berliner Luft definitiv nicht liegen

Grundsätzlich kommt es doch immer auf den Schiedsrichter an, wie er das spielt führt. Mal hat man Glück und Mal hat man Pech.


Pech? Guck dir Szene in der ersten Minute an, dann verstehst du, was hier los ist.


Und was willst du hinterher dran ändern? Fussball ist polarisierend und manchmal auch ungerecht.
Du siehst ja, dass ich Köln-Fan bin... Schau dir die Entscheidungen gegen und für Köln der letzten Jahre an.


Ich will nur ändern, dass jemand wie du versteht, dass man nach diesem Spiel zurecht die SR-Leistung scharf kritisieren darf.

Nachtrag: Vergiss es einfach, du hast ja bei der Szene in der ersten Minute mit "richtig entschieden" abgestimmt. 

Nachtrag 2: Inzwischen umgeschwenkt auf "Veto".


Nachdem ich die Zeitlupe aus der anderen Perspektive gesehen habe, war es für mich ein klarer Strafstoß. Aus der Totalen konnte ich da nicht wirklich was erkennen, wieso Dodi fallen muss.

Wahrscheinlich war es einfach ungünstig, dass es so früh im Spiel war. Denn dann wäre die Latte von Beginn an sehr hoch gelegt wurden. In der 50-60. Minute hätte Stieler den sicher auch gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #51


26.10.2020 11:41


marcel_eisenach


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 17.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 12

@Sensei_Leku

Zitat von Sensei_Leku
„Der Schiedsrichter ist heute sicherlich auch auf dem Siegerfoto drauf.“ - Zitat des Sky-Kommentators (!!!) nach Abpfiff.


Da musste ich sogar ein bisschen lachen, bei all dem Übel...

Aber immerhin weiß man, mittlerweile schon vor dem Spiel, was einen erwartet...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mal wieder der Schiedsrichter...  - #52


26.10.2020 16:45


emil_bln


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 26.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 7

@Mastet

Zitat von mastet
Willst du also sagen, dass der Elfmeter strittig war? Über die G/R Karte lässt sich ja noch streiten, aber der Strafstoß war wohl selbst für euch Herthaner offensichtlich.

Der Elfer an sich ist sicher unstrittig. Nur ist es halt bei einem Mann weniger auf dem Platz für einen Innenverteidiger deutlich leichter, ungestört in den gegnerischen Strafraum durchzurennen, weil kein Mittelfeldspieler übernehmen kann. Im konkreten Fall fehlte Darida, der nach dem Platzverweis aus dem zentralen Mittelfeld abgezogen wurde und zum Rechtsverteidiger gemacht wurde.
Insbesondere mit seinen Entscheidungen in 1. und 50. Minute hat der Schiri das Spiel sehr früh so beeinflusst, dass der weitere Spielverlauf dann durch diese Entscheidungen maßgeblich geprägt wurde.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.10.2020 15:30


1.
(11er)
unbekannt
8.
Córdoba
11.
Upamecano
77.
(11er)
Sabitzer

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
5,0
RB Leipzig 4,1   4,8  Hertha BSC 5,7
Rafael Foltyn
Marcel Unger
Benjamin Brand
Robert Hartmann
Dominik Schaal

Statistik von Tobias Stieler

RB Leipzig Hertha BSC Spiele
18  
  25

Siege (DFL)
6  
  8
Siege (WT)
6  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  15
Niederlagen (WT)
5  
  12

Aufstellung

Sørloth
Gulácsi
Angeliño
Kampl 90.
Forsberg 66.
Orban
Henrichs
Nkunku
Gelbe Karte Upamecano
Mukiele 69.
Kluivert 66.
Boyata 
Tousart  Gelbe Karte
Cunha 
Alderete 
46. Pekarík 
84. Lukebakio 
84. Córdoba 
Schwolow 
84. Mittelstädt 
Stark 
89. Darida 
Olmo  66.
Konaté  90.
Sabitzer  69.
Poulsen  66.
84. Piątek
84. Ngankam Gelbe Karte
89. Löwen
46. Zeefuik Gelb-Rote Karte
84. Dilrosun

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Hertha BSC Schüsse auf das Tor
13  
  37

Torschüsse gesamt
9  
  26

Ecken
3  
  7

Abseits
0  
  2

Fouls
21  
  11

Ballbesitz
32%  
  68%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema