Mal wieder Schauspiel Vorstellung...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Elfmeter für Laimer? | von adlerherz
 Vorschläge der Community
  52. Min.: Sabitzer Gelb-Rot | von nick_user
 Allgemeine Themen
  52. Min: Gelb-Rot Sabitzer? | von fairlierer
  Mal wieder Schauspiel Vorstellung... | von adler88
  Gute VAR Kooperation | von adler88

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mal wieder Schauspiel Vorstellung...  - #1


25.01.2020 20:51


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

Pffff. Tief durchatmen, aber das macht Den Verein einfach extrem unbeliebt und hält die Abneigung hoch.

Diese permanente Schauspielerei im Spiel ist einfach unnötig und will ich bei einem Meisterschaftskandidaten nicht sehen!

Beispiele mit deutlicher Erinnerung:
Nkokou auf rechts aussen im Zweikampf mit Kostic. Rutscht weg und wälzt sich schmerzverzehrt am Boden. Als nach 20 Sekunden der Ref zu dem schwer verletzten Spieler läuft, kann er aufstehen und rund laufend weiterspielen.

Poulsen springt in den Ball gegen Hinteregger, der klären kann und nimmt sich dann 5-6 rollen, um Schmerzen zu lindern. Als der Ref ihn auf bittet, ist alles halb so schlimm.

Dazu einige Bodenkontakte rund um den Strafraum, wo man sich an den Kopf gegriffen hat.


zur Fairness noch die Werner Reklamation nach einem Halstenberg Schuss, der ohne jeglichen Kontakt ins Toraus ging.
Da wollte er wohl einen Elfmeter haben und hat nicht aufgehört sich zu beschweren.

Alles in allem sehr sympathisch.



1  Melden


 Mal wieder Schauspiel Vorstellung...  - #2


25.01.2020 22:28


Robery250513


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 504

@Adler88

Zitat von adler88
Pffff. Tief durchatmen, aber das macht Den Verein einfach extrem unbeliebt und hält die Abneigung hoch.

Diese permanente Schauspielerei im Spiel ist einfach unnötig und will ich bei einem Meisterschaftskandidaten nicht sehen!

Beispiele mit deutlicher Erinnerung:
Nkokou auf rechts aussen im Zweikampf mit Kostic. Rutscht weg und wälzt sich schmerzverzehrt am Boden. Als nach 20 Sekunden der Ref zu dem schwer verletzten Spieler läuft, kann er aufstehen und rund laufend weiterspielen.

Poulsen springt in den Ball gegen Hinteregger, der klären kann und nimmt sich dann 5-6 rollen, um Schmerzen zu lindern. Als der Ref ihn auf bittet, ist alles halb so schlimm.

Dazu einige Bodenkontakte rund um den Strafraum, wo man sich an den Kopf gegriffen hat.


zur Fairness noch die Werner Reklamation nach einem Halstenberg Schuss, der ohne jeglichen Kontakt ins Toraus ging.
Da wollte er wohl einen Elfmeter haben und hat nicht aufgehört sich zu beschweren.

Alles in allem sehr sympathisch.


Ist es Aufgabe von RB dir zu gefallen oder bei dir Sympathien zu wecken?

Ich denke nicht und würde sie bei diesem post bestimmt auch, egal was sie machen, nicht.

Was soll der Post eigentlich, außer provozieren. Guter Beweis das du ein echt „guter“ Gewinner bist. Hoffentlich bekommt ihr im Pokal einen auf die Mütze von Leipzig.

Ich würde bzgl Sympathie von einem Frankfurt Fan ehrlich gesagt da etwas Zurückhaltung erwarten. Was Frankfurt für die Fairness im Spiel tut, sehen wir seit Jahren eindrucksvoll. Und wenn dann die Heulsuse Bobic noch vor das mikro tritt und uns allen erklären will wie böse doch alle sind, setzt es dem ganzen die Krone auf. Nicht zu vergessen die super tollen Fans aus Frankfurt, die Stadien Abfackeln und eigentlich gefühlt jedes Spiel auf Bewährung sind.

Eh du jetzt anfängst, von wegen Pokal wohl nicht verdaut oder 5:1 nicht verkraftet. Einzelne Siege oder bittere Niederlagen kann ich gut verkraften, dafür hab ich Genügend schöne wie auch bittere Spiele erlebt. Da werden mich solche Spiele nicht mehr ärgern als andere.

Wie gesagt, was Sympathie betrifft, da solltest du als Frankfurt - Fan etwas ruhiger sein.



1  Melden


 Mal wieder Schauspiel Vorstellung...  - #3


25.01.2020 22:42


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6009

@Robery250513

Hast du auch was zum Thema?

ich habe das recht klar formuliert.
und es hat nichts mit Sieg oder Niederlage zu tun.

zu deinem inhaltlichen Beitrag:
7 Fouls Frankfurt
10 von Leipzig

hast nicht mal 5 Minuten am Srück gesehen und musst wieder mal einfach was raushauen. Echt toll.

PS: respekt für das lange Vollzitat des einzigen Beitrages zuvor. Bekommt auch nicht jeder hin



2  Melden


 Mal wieder Schauspiel Vorstellung...  - #4


25.01.2020 23:02


Martin Kircher
Martin Kircher

Martin Kircher
Mitglied seit: 09.01.2020

Aktivität:
Beiträge: 75

Ich denke wir sind uns alle einig, dass dieser Thread keinesfalls zielführend ist. /locked 



1  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.01.2020 15:30


48.
Touré
94.
Kostic

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,2
Eintr. Frankfurt 2,9   3,3  RB Leipzig -
Lasse Koslowski
Holger Henschel
Patrick Alt
Deniz Aytekin
Christian Dietz

Statistik von Daniel Siebert

Eintr. Frankfurt RB Leipzig Spiele
18  
  20

Siege (DFL)
11  
  4
Siege (WT)
10  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
5  
  10

Aufstellung

Dost 77.
Trapp
N'Dicka
Sow
Gacinovic 92.
Abraham
Gelbe Karte Rode
Chandler 88.
Hinteregger
Touré
Kostic
Upamecano 
Sabitzer  Gelbe Karte
Werner 
Halstenberg  Gelbe Karte
66. Laimer 
Nkunku 
Schick 
Gulácsi 
Mukiele 
71. Adams 
80. Haidara 
Paciencia  77.
Kohr  92.
da Costa  88.
66. Poulsen
80. Forsberg
71. Lookman

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt RB Leipzig Schüsse auf das Tor
8  
  33

Torschüsse gesamt
7  
  22

Ecken
4  
  6

Abseits
0  
  1

Fouls
7  
  10

Ballbesitz
33%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema