Mannschaft ohne Biss

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Can Rot? | von Schoko
  Mannschaft ohne Biss | von Goecker
  Fairplay | von CryPTuuNe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mannschaft ohne Biss  - #1


24.11.2021 22:48


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 300

Die Mannschaft hat so gespielt wie ich es mir gedacht habe. Ohne Stürmer schießt sie keintor. dann legt Schulz den Ball vor und Rainier deckt nicht. Wozu der auf dem Feld stand ist schon fraglich.
Mit dem Wechsel von Can kam ein unbeherschtert Spieler auf das Feld. Der Trainer ist ein hifloser Herumeierer. Er braucht endlich eine Mannschaft mit Zwei Mann im Mittelfeld, die auc tore aus der 2. Reihe schießen können. Ein Linksaußen fehlt und ein Rechtsaußen. Die Verteidigung ist nicht sortiert. Da muss der trainer dran arbeiten. Zum Glück hat Ajax heute gewonnen und deshalb ist die Europaliga gesichert.
Die nächsten spiele gegen Wolfsburg und Bayern gehen verloren. Dann fällt die Borussia zurück.
Warum gibt es kein Back Up zu Haaland. So kann man keine Spiele gewinnen



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaft ohne Biss  - #2


24.11.2021 22:52


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Schulz Gehalt zu bezahlen ist halt die größte Geldverschwendung seit der Autobahnmaut Oder wenn man ihn schon aus irgend nem Grund meint als Maskotchen bezahlen zu müssen, dann stellt ihn zumindest nicht auf den Platz wo er was anrichten kann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaft ohne Biss  - #3


24.11.2021 23:34


TEE178


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 62

Ich habe keine Ahnung wie susi eine solche kaderplanung ablegen kann.
Haaland, hazard, rayna, bellingham, mo, reus, guerreiro, akanji, hummels, Kobelund vlt noch Brandt. Den Rest kann man komplett vergessen.

Einen mittelstürmer. 2 Außenverteidiger von denen einer oft verletzt ist und der andere meist Grütze spielt. Und nur 2 flügelstürmer.   Das ist einfach viel zu wenig. Vorallem wenn man die kaderbreite bedenkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaft ohne Biss  - #4


25.11.2021 10:09


bendtner92


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 66

Kaderplanung

Für mich ist Rose die ärmste Sau bei uns. Er macht bestimmt nicht alles richtig, aber mit diesem Kader würde selbst Klopp nicht mehr holen. Außer bei Bellingham, Haaland, Hummels und Kobel ist keiner bereit mal einen Meter mehr zu gehen als nötig ist. Statt hinterherzulaufen wird abgewunken. 
Spieler wie Reinier, Schulz, Pongracic oder auch ein Tigges haben nicht, oder noch nicht die Qualität einem Team mit den Ambitionen eines BVB zu helfen. 
Anstatt der Jugend, bei denen ich mit Fehlern gut leben kann, eine Chance zu geben, wird der vierte IV aus Wolfsburg geliehen, der wie man in den Spielen sieht auch zurecht der vierte war.
Außer Hazard, der leider mehr mit Verletzungen glänzt dieses Jahr, gibt es keinen Bundesligatauglichen Außenstürmer. Ich verstehe auch nicht, warum Malen nicht einfach mal auf die Außen geschmissen wird mit seinem Tempo und Dribbelstärke. 
Alles in allem ganz schlechte Kaderplanung und Die seit Jahren grausame Mentalität und trotz eigentlich sehr guter Verteidiger ein immer schlimmer werdender Hühneraufen hinten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.11.2021 21:00


30.
Pote
39.
Pote
81.
Porro
90+3.
Malen

Schiedsrichter

Carlos del Cerro GrandeCarlos del Cerro Grande
Juan Carlos Yuste Jimenez
Roberto Alonso Fernandez

Statistik von Carlos del Cerro Grande

Sporting Lissabon Bor. Dortmund Spiele
1  
  2

Siege (DFL)
1  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  2
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Paulinho 82.
Gelbe Karte Adán
Inácio
Porro 88.
Pote 88.
Gelbe Karte Coates
Nunes
Sarabia 68.
Feddal
Gelbe Karte Palhinha
Reis 67.
Akanji 
66. Witsel 
Brandt 
67. Pongracic 
Meunier 
Reus 
Malen 
Kobel 
46. Schulz 
Bellingham 
67. Reinier 
Esgaio  67.
Nazinho  88.
Tomás  82.
Santos  68.
Ugarte  88.
66. Dahoud
46. Can Rote Karte
67. Tigges
67. Zagadou Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema