Mannschaftsleistung Bayern ...

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  54. Min.: Rote Karte Lewandowski | von meenzer9205
 Allgemeine Themen
  Neue Abseitsregel? | von waldi87
  Konferenzschaltung | von Maples
  Frustrierte Bayer | von meenzer9205
  Schiedsrichter | von TripleBayern94
  Mannschaftsleistung Bayern ... | von waldi87

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #1


24.04.2021 18:10


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

oder besser Nichtleistung. 
Das war ja absolut gar nichts heute.
Ja, Mainz hat sich reingeworfen und hatte viele gute Szenen, aber das heutige Spiel erinnert mich irgendwie an Diskussionen nach dem Barcelona Spiel letztes Jahr.
Da hat Bayern super gespielt, ja, aber Barcelona selber war aber auch grottenschlecht.
Heute würde ich sagen Mainz hat gut gespielt, aber Bayern war eben schlecht.

War die Mannschaft einfach im Kopf woanders, sind die Spieler kaputt, oder "spielen sie gegen wen"? Und wenn letzteres Stimmt, um wen geht es? Brazzo oder Flick?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #2


24.04.2021 18:22


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Waldi87

Zitat von waldi87
oder besser Nichtleistung. 
Das war ja absolut gar nichts heute.
Ja, Mainz hat sich reingeworfen und hatte viele gute Szenen, aber das heutige Spiel erinnert mich irgendwie an Diskussionen nach dem Barcelona Spiel letztes Jahr.
Da hat Bayern super gespielt, ja, aber Barcelona selber war aber auch grottenschlecht.
Heute würde ich sagen Mainz hat gut gespielt, aber Bayern war eben schlecht.

War die Mannschaft einfach im Kopf woanders, sind die Spieler kaputt, oder "spielen sie gegen wen"? Und wenn letzteres Stimmt, um wen geht es? Brazzo oder Flick?


Naja Flick dürfte im Sommer Geschichte sein also wenn die Manschaft jetzt gegen jemanden spielen sollte, was ich nicht glaube, dann wird es wohl Brazzo sein.

Ich seh aber heut die Schuld eher bei der typischen Überheblichkeit und dem Irrglauben Spiele gegen Manschaften aus dem unteren Tabellendrittel im vorbei gehen zu gewinnen solche Spiele wie heute gabs doch immer wieder mal in der Vergangenheit. Klar die Leistung heut war unterirdisch aber ich denke nicht dass es da einen speziellen Hintergrund gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #3


24.04.2021 18:23


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

Davon ab, dass Mainz einfach bockstark war und den Sieg mehr als verdient hat, denke ich, hat man gegen den neuen Trainer gespielt



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #4


24.04.2021 18:43


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@I bin I

Zitat von i bin i
Davon ab, dass Mainz einfach bockstark war und den Sieg mehr als verdient hat [...]


Wow. Danke dafür. Alle Daumen hoch!



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #5


24.04.2021 19:06


Maniac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 182

Defensiv standen wir so sicher wie sonst auch in dieser saison. frage mich schon weshalb flick diesen nimbus noch hat und brazzo nach wie vor der buhmann ist. die transfers des letzten sommers sind ziemlich einfach zu begründen; weshalb man es in einer kompletten saison nicht schafft, die defensive stabilität der mannschaft zu verbessern, dagegen nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #6


24.04.2021 19:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Maniac

Zitat von Maniac
Defensiv standen wir so sicher wie sonst auch in dieser saison. frage mich schon weshalb flick diesen nimbus noch hat und brazzo nach wie vor der buhmann ist. die transfers des letzten sommers sind ziemlich einfach zu begründen; weshalb man es in einer kompletten saison nicht schafft, die defensive stabilität der mannschaft zu verbessern, dagegen nicht.
für mich gehört auch Mal hinterfragt ob hernandez als brazzo Mann keine Chance hatte und deshalb immer Alaba spielen dürfte. Gleiches für Boateng und Süle.

Finde es allgemein sehr einseitig alle für Flick und gegen Brazzo. Er hat ihn seine Wunschspieler nicht gekauft. Heul heul...
120 Mios plus 80 Mios für Harverz und Werner ist ja Taschengeld. Sowas geht beim Fussballmanager Spiel, aber zu Corona Zeiten buttert man halt keine 200 Mios raus...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #7


24.04.2021 19:20


Stempel


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2018

Aktivität:
Beiträge: 625

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von i bin i
Davon ab, dass Mainz einfach bockstark war und den Sieg mehr als verdient hat [...]


Wow. Danke dafür. Alle Daumen hoch!


In dem Falle Ehre vom Ehre gebührt. Und mit Blick auf die RR-Tabelle ebenfalls nicht vollkommen überraschend...

Ich denke dass die Bayern heute nach sicherlich extrem anstrengend Wochen gedacht haben, dass sie die Meisterschaft in einem lauen Sommerkick klar machen. Mainz wollte da aber schlicht und ergreifend nicht mitmachen und hat die Bayern richtig genervt und dann auch nicht mehr ins Spiel kommen lassen. Gratulation!

Tragisch indes für die Bayern nicht wirklich - zu 99,9% ist die Meisterschaft eh durch...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #8


24.04.2021 19:49


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

Ein wichtiger Schritt, um einen weiteren Rekord in der Bundesliga zu erreichen, den der längsten Zugehörigkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #9


24.04.2021 20:04


PaleRider


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 153

@Siemprewerder

Zitat von siemprewerder
Ein wichtiger Schritt, um einen weiteren Rekord in der Bundesliga zu erreichen, den der längsten Zugehörigkeit.


Mach dir mal keine Sorgen. Den kriegen die Bayern sowieso. Wenn dann Bayern irgendwann die 300 Meisterschaft in Folge holt, ist Werder mindestends 1x abgestiegen.

Die Mainzer Leistung war gut, denn selbst ein schwaches Bayern muss man erst einmal schlagen.

Bayern konnte heute auch nicht Meister werden, sondern wenn überhaupt Meister bleiben, genau so wie die letzten x-tausend Tage, an welchen Sie Meister geblieben sind auch. Meister werden kann man nur wenn man es vorher nicht war.

Hach, so eine Super-League würde den nationalen Ligen vmtl. echt gut tuen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #10


24.04.2021 20:06


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 238

Manchmal läuft halt einfach nichts. Dann kommt noch ein Torwartfehler und eine gute Standardsituation dazu, dann verlierst einfach.
Da irgendwas reinzuinterpretieren ist aktuelles Journalistenniveau.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #11


24.04.2021 20:27


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@Alesto

Zitat von Alesto
für mich gehört auch Mal hinterfragt ob hernandez als brazzo Mann keine Chance hatte und deshalb immer Alaba spielen dürfte. Gleiches für Boateng und Süle.


Hernandez war heute als Bsp verletzt. Bei Boateng bin ich absolut bei dir. Allerdings hat auch Süle seine hellen wie dunklen Momente gehabt.

Heul heul


Wo heult er denn. Er hat auf eine Frage geantwortet die in den Medien seit Wochen bzw Jahren gestellt und behandelt wird.

Der Kader hat nicht die Qualität des sommers 2020. Man hat mit perisic und Thiago zwei wichtige Säulen abgegeben. Das sind nur zwei Bspe. Mit Martínez und Tolisso hat man noch zusätzlich Spieler behalten die ständig verletzt sind. Zusätzlich hat man auch noch öffentlich behauptet, das man Tolisso immer reinhauen kann („ der funktioniert immer“). Das war nicht mal der Fall wenn er gesund war, der Fall. Der FCB (Uli) hat sich da selbst in die Tasche gelogen. In der Summe hat Flick einfach recht. Da hat weder Brazzo schuld, noch Flick. Wenn man 100-150 Mio weniger zur Verfügung hat muss man Abstriche machen.

120 Mios plus 80 Mios für Harverz und Werner ist ja Taschengeld. Sowas geht beim Fussballmanager Spiel, aber zu Corona Zeiten buttert man halt keine 200 Mios raus...


Wer sagt, das man an beiden Spielern interessiert war. Zum anderen ist Werner für 53 mio gewechselt und Harvertz für 80 Mio. Das sind in Summe keine 200 Mio.

Man muss nicht alles glauben was die Medien schreiben. Was man hier aber erwähnen kann. Ein Spieler den man für nciht gut genug befunden hat, spielte bei einem möglichen Kandidaten auf die Flick-Nachfolge eine Mega Saison. Zusätzlich passte der ins Beute-Schema (N11 Spieler, Deutscher, CL erfahrung).

Wie man sich den Spieler durch die Lappen gehen kann, bleibt ein Rätsel. Noch zusätzlich, weil der Spieler zu Bayern wollte. Ob dann die 53 Mio überhaupt in der Höhe nötig gewesen wären, halte ich für diskutabel. Stattdessen holte der Uli - Mann Brazzo lieber einen aussortieren Spieler, den Uli beim FCB abgang als Söldner bezeichnete.

Weiter konnte man festhalten, das Werner in ein Bayern-ähnliches System durchaus passte. Nach Rangnick hat sich
das Leipziger Spiel deutlich verändert.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #12


24.04.2021 20:29


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Alesto

Zitat von Alesto
Zitat von Maniac
Defensiv standen wir so sicher wie sonst auch in dieser saison. frage mich schon weshalb flick diesen nimbus noch hat und brazzo nach wie vor der buhmann ist. die transfers des letzten sommers sind ziemlich einfach zu begründen; weshalb man es in einer kompletten saison nicht schafft, die defensive stabilität der mannschaft zu verbessern, dagegen nicht.
für mich gehört auch Mal hinterfragt ob hernandez als brazzo Mann keine Chance hatte und deshalb immer Alaba spielen dürfte. Gleiches für Boateng und Süle.

Finde es allgemein sehr einseitig alle für Flick und gegen Brazzo. Er hat ihn seine Wunschspieler nicht gekauft. Heul heul...
120 Mios plus 80 Mios für Harverz und Werner ist ja Taschengeld. Sowas geht beim Fussballmanager Spiel, aber zu Corona Zeiten buttert man halt keine 200 Mios raus...


Genau so ist es!
Wir sind alle froh, wenn der endlich "weg" ist (hoffentlich bei vollem Gehalt zu Hause...)!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #13


24.04.2021 21:15


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Genau so ist es!
Wir sind alle froh, wenn der endlich "weg" ist (hoffentlich bei vollem Gehalt zu Hause...)!


Wer sind die „Alle“?

Sind damit auch die gemeint, die eine Petition gestartet haben bzw. daran teilgenommen haben. (Denen ich mich auf keinen Fall verbunden fühle)

Ich finds beachtlich wie man hier einen Mann zerpflückt der „unserem“ Verein wieder leben eingehaucht hat und aus deutscher Sicht, bis dato einzigartiges erreicht hat.

Hinterfragst du auch so kritisch die Herren Vorstand, wie sie es nun man wieder alle samt geschafft haben, das man wieder einen Trainer hat der seinen Vertrag nicht erfüllen wird. zusätzlich kommt hinzu, das man nun wieder auf Trainersuche gehen muss und in einer finanziell angespannten lage, sich so noch weiter finanziell limitiert für die kaderplanung. Schließlich könnte der mögliche Nachfolger eine erhebliche Ablöse kosten.

Es sei noch erwähnt, das Hansi Flick gewünscht hat, das man den gemeinsam Vertrag auflöst. Der Mann verzichtet also auf die vereinbarten Gehaltszahlungen. Soviel zum Thema „bei vollem Gehalt zu Hause“.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #14


24.04.2021 21:33


Maniac


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 182

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Zitat von yxcvlkjh
Genau so ist es!
Wir sind alle froh, wenn der endlich "weg" ist (hoffentlich bei vollem Gehalt zu Hause...)!


Wer sind die „Alle“?

Sind damit auch die gemeint, die eine Petition gestartet haben bzw. daran teilgenommen haben. (Denen ich mich auf keinen Fall verbunden fühle)

Ich finds beachtlich wie man hier einen Mann zerpflückt der „unserem“ Verein wieder leben eingehaucht hat und aus deutscher Sicht, bis dato einzigartiges erreicht hat.

Hinterfragst du auch so kritisch die Herren Vorstand, wie sie es nun man wieder alle samt geschafft haben, das man wieder einen Trainer hat der seinen Vertrag nicht erfüllen wird. zusätzlich kommt hinzu, das man nun wieder auf Trainersuche gehen muss und in einer finanziell angespannten lage, sich so noch weiter finanziell limitiert für die kaderplanung. Schließlich könnte der mögliche Nachfolger eine erhebliche Ablöse kosten.

Es sei noch erwähnt, das Hansi Flick gewünscht hat, das man den gemeinsam Vertrag auflöst. Der Mann verzichtet also auf die vereinbarten Gehaltszahlungen. Soviel zum Thema „bei vollem Gehalt zu Hause“.

Du rätselst also warum man costa für <10 mio für ein Jahr geholt statt ein >100 Mio paket für werner zu schnüren; argumentierst hier aber mit erheblichen kosten für einen neuen trainer?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #15


24.04.2021 22:00


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

@I bin I

Zitat von i bin i
Davon ab, dass Mainz einfach bockstark war und den Sieg mehr als verdient hat


Normalerweise sollte man sich über Niederlagen vom Verein doch etwas ärgern, aber kann es heute nicht, da Mainz die überlegene Mannschaft meiner Meinung nach war, auch wenn man dies vielleicht nicht direkt an den Statistiken sieht.
Immer wenn die in der Nähe des Strafraumes gekommen sind, brannte es lichterloh und es war immer gefährlich (zum Vergleich, glaube den ersten Ball, den Zentner halten musste, war so um die Minute 70).
Die Niederlage bzw der Mainzer Sieg war mehr halt hoch verdient - war eher heute bei uns ein Wunder, dass man überhaupt ein Tor erzielt hat.

Zur Mannschaftsleistung Bayern: Was wir heute, aber auch die Spiele davor schon gefehlt hat, ist das Feuer, der Wille und die Leidenschaft in unserem Spiel und so schön es vor allem letztes Jahr mit unserem Trainier war - dieses Jahr hat er das Abwehrproblem, dass wir schon gefühlt die gesamte Saison über haben, nicht lösen bzw beheben können. Wir sind aktuell bei 40 Gegentoren. Das letzte mal zum Abschluss einer Saison hatte Wolfburg 2008/2009 als Meister mit 41 Gegentoren und davor 1990/1991 Kaiserslautern als Meister mit 45 Gegentoren mehr Gegentore kassiert (auch wenn aktuell Bayern noch kein Meister ist).
Immerhin, den Rekord von 1973/1974 mit 53 Gegentoren schaffen wir wohl nicht mehr


 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #16


24.04.2021 22:30


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@Maniac

Zitat von Maniac
Du rätselst also warum man costa für <10 mio für ein Jahr geholt statt ein >100 Mio paket für werner zu schnüren; argumentierst hier aber mit erheblichen kosten für einen neuen trainer?


Ich liefere Erklärungsansätze anhand von verschiedenen Bsp, wo der FCB (und zwar alle) entweder zu vorschnell geurteilt hat oder maßgeblich an der Verschlechterung des Kaders beigetragen hat.

Man könnte auch zu dem Schluss kommen, das Flick nicht nur die Spieler die gegangen sind gemeint hat. Vielleicht meinte er auch die Spieler die da geblieben sind.

Bsp habe ich bereits erwähnt (Tolisso, Martínez). Weiter könnte Flick hier auch gemeint haben, das Spieler die letzte Saison gut gespielt haben, nicht mehr an Ihre Leistung diese Saison herankommen. Die Qualität des Kaders wird auch von der Form der Spieler beeinflusst.

Coman als Bsp hat am Anfang der Saison gut gespielt und hat jetzt seit dem ComeBack nicht wieder an die Leistung anknüpfen können.

@elf hat hier auch schon den Notendurchschnitt von Pavard erwähnt 2019/20: 3,24 vs. 2020/21: 3,94 (lt. Kicker Noten)

Bzgl Costa: hab zu Werner hier nur eine Bsp-Rechnung aufgemacht, da Du hier die 200 Mio für Werner + Harvertz erwähnt hast. Ob beide überhaupt der FCB wollte wissen wir überhaupt nicht, zum anderen haben beide beim Transfer keine 200 Mio gekostet.

Thiago: Gehalt: 12 Mio (eingespart)
Ablöse: 30 Mio Euro (v Liverpool)
Perisic: Gehalt: 4,5 Mio (eingespart)
Costa: leihe: 10 Mio (eingespart)
Summe: 57,5 Mio Budget

Meiner Meinung nach, wäre ein Deal(
Mit Werner) nicht so unmöglich realisierbar gewesen. Selbst wenn man von deinen 100 Mio Paket ausgeht.

Die Transfersumme und ein Teil des ersten Jahresgehalts hätte man schon zur Verfügung gehabt wenn man diese Rechnung mal durchgeht. Zusätzlich ist es höchst unwahrscheinlich, das Bayern einem Spieler ein Jahresgehalt ähnlich wie Chelsea bezahlt (15,5 Mio). Der FCB hätte Ihn so zu einem der bestverdiener im Kader gemacht und das als neuer Spieler (Eher unwahrscheinlich)

Weiter zeigt der Deal mit Perisic, das durch den Abgang von Thiago, ein Transfer von 20 Mio (für Perisic) möglich gewesen wären und das Gehalt (zu Costas Gehalt) auch nicht so üppig ausgefallen wäre.

Quellen:
https://www.fussballtransfers.com/a7961437328158177293-bayern-speist-perisic-mit-mini-gehalt-ab

https://www.weltfussball.de/news/_n3948042_/medien-thiago-fordert-top-gehalt-vom-fc-bayern/

https://www.google.de/amp/s/www.transfermarkt.de/thiago-verabschiedet-sich-vom-fc-bayern-bdquo-meine-entscheidung-hat-rein-sportliche-grunde-ldquo-/amp/news/370779

https://www.vermoegenmagazin.de/timo-werner-vermoegen-gehalt/









 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #17


24.04.2021 23:06


yxcvlkjh


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 475

@Maniac

Zitat von Maniac

Du rätselst also warum man costa für <10 mio für ein Jahr geholt statt ein >100 Mio paket für werner zu schnüren; argumentierst hier aber mit erheblichen kosten für einen neuen trainer?


Jeder, den ich kenne, macht 3 Kreuze, dass Werner nicht geholt wurde.
Wie es auch jeder Experte sagt passt der sowas von 0,0 in unser System....
Das wäre eine Fehlinvestition gewesen, die ihresgleichen gesucht hätte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #18


24.04.2021 23:44


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

Kann man sowas überhaupt Leistungnennen? Das war teilweise echt gruselig. So schwach wie die Bayern gespielt haben, so konsequent clever, zielstrebig und kämpferisch haben die Mainzer gespielt. Ich hatte um Minute 60/70 die Floskel "Die können auch noch x Stunden weiter spielen und machen trotzdem kein Tor." auf den Lippen. Irgendwie surreal, dass am Ende nochmal 30 Sekunden "Spannung" aufkam und man das Spiel nur 1:2 verloren hat ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #19


25.04.2021 00:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@I bin I

Zitat von i bin i
Davon ab, dass Mainz einfach bockstark war und den Sieg mehr als verdient hat, denke ich, hat man gegen den neuen Trainer gespielt


Würde wenn überhaupt eher denken das der Machtkampf, wenn er dann wirklich stattfindet. Sich auch auf die Spieler auswirkt und sie ablenkt. Ansonsten denke Ich einfach, dass man unkonzentriert war, da man dachte, man könnte die Meisterschaft feiern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Mannschaftsleistung Bayern ...  - #20


25.04.2021 08:10


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@yxcvlkjh

Zitat von yxcvlkjh
Jeder, den ich kenne, macht 3 Kreuze, dass Werner nicht geholt wurde.
Wie es auch jeder Experte sagt passt der sowas von 0,0 in unser System....
Das wäre eine Fehlinvestition gewesen, die ihresgleichen gesucht hätte...


Sieht Lothar Matthäus anders

https://www.google.de/amp/s/m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/lothar-matthaeus-timo-werner-leroy-sane-transfer-69899224,view=amp.sportMobile.html

Sieht Effenberg anders:

„Er passt zu vielen Vereinen – nicht nur zum FC Bayern“, schreibt Effenberg in seiner Kolumne bei t-online.de: „

https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/effenberg-werner-transfer-leipzig-bvb-fcbayern-bundesliga-reaktionen-news/amp/

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/2002/Artikel/konterspiel-und-gegenpressing-warum-timo-werner-doch-zum-fcb-passt-ftr.html

https://m.sport1.de/tv-video/video/der-check24-doppelpass-versteht-nicht-dass-bayern-timo-werner-nicht-will__2D697DE8-8FB7-4A6C-9D8E-7F8BA658AAC0



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.04.2021 15:30


3.
Burkardt
37.
Quaison
90+4.
Lewandowski

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,5
Mainz 05 4,5   4,0  Bayern München 5,3
Robert Kempter
Thomas Gorniak
Patrick Alt
Frank Willenborg
Holger Henschel

Statistik von Harm Osmers

Mainz 05 Bayern München Spiele
12  
  16

Siege (DFL)
5  
  11
Siege (WT)
5  
  11

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Burkardt 46.
Zentner
Gelbe Karte St. Juste
Gelbe Karte da Costa 89.
Onisiwo 80.
Hack
Latza
Quaison 68.
Niakhaté
Martins 90.
Gelbe Karte Mwene
Boateng  Gelbe Karte
Kimmich 
46. Coman 
70. Alaba  Gelbe Karte
Pavard 
46. Sané 
Lewandowski  Gelbe Karte
Neuer 
Davies 
46. Goretzka  Gelbe Karte
Müller 
Öztunali  46.
Brosinski  89.
Glatzel  80.
Boëtius  68.
Kohr  90.
46. Kouassi
46. Choupo-Moting
70. Gnabry
46. Musiala

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema