Marco Fritz

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Los geht's! | von GladbacherFohlen
  Hoyzer revival? | von skyy
  Marco Fritz | von devollvo
  Leistung Sommer | von TripleBayern94
  Was ist denn hier los? | von SGE-Bub
  Fuss... | von Alesto
  Keine Highlights | von pacero
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Marco Fritz  - #1


13.08.2021 22:18


Devollvo


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 272

Ich hoffe das war das letzte Spiel in der Bundesliga für ihn und den 4ten Ofiiziellen. Selten was lächerlicheres gesehen



12  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #2


13.08.2021 22:21


Schortental-Bub


Carl Zeiss Jena-FanCarl Zeiss Jena-Fan


Mitglied seit: 28.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 99

Ein Gräfe wird in Rente geschickt und sowas pfeift. Unfassbar!



15  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #3


13.08.2021 22:23


galopper67


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 13

Fritz gewohnt unterirdisch. Und Dingert traditionell als VAR genauso unfähig wie auf dem Platz. Summa summarum: Mal wieder eine katastrophale Schiri-Leistung. Glatte 6.



11  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #4


13.08.2021 22:30


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 972

Bayern Union Berlin vor 2 Jahren, hat Marco Fritz auch schon ein Schrott gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #5


13.08.2021 22:30


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2132

Ich kann mir das Ganze eigentlich nur mit dem VAR Protokoll erklären. Zumindest Szene 1 muss Elfer geben, bei Szene 2 könnte man noch Gnade vor recht ergehen lassen.

Auf der anderen Seite war Fritz ja auch VAR beim Spiel Eintracht gg Bayern letzte Saison und hat dort das klare Foul von Davies an Ache laufen lassen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #6


13.08.2021 22:33


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

.

Beides klare Strafstöße. Leider Note 6 für den Schiri des Jahres *hust*



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #7


13.08.2021 22:33


PaleRider


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 07.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 153

Erstes Spiel ist um und schon hat man die Schnauze voll.
Warum eigentlich ? Die Bayern brauchen keinen 12 Mann in Schwarz. Die haben genug Qualität um sich auch sportlich durchzusetzen. Am Ende werden Sie ohnehin Meister. Auf der anderen Seite hätte Lewandowski dafür 2 Elfmeter bekommen. Traurige Realität.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #8


13.08.2021 22:34


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

Fand ihn heute absolut nicht souverän, komische Entscheidungen in beide Richtungen. Zu den Strafstößen darf ich aus jurisitschen Gründen nichts sagen, sonst würde man wegen Beleidigung und Verleumdung gegen mich ermitteln können.



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #9


13.08.2021 22:39


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1570

Genau wegen solcher Spiele/Szenen benötigen wir zusätzlich zum VAR aus meiner SIcht noch Challenges für die Teams.
Wenn man sich die erste Szene anschaut unter dem Gesichtspunkt "Foul ja oder nein?", kann es eigentlich nur eine Antwort geben. Bewertet man sie aber "Kann ich irgendwas finden, weshalb ich die Schirientscheidung nicht korrigieren darf", sollte man eigentlich auch zu einer anderen Entscheidung kommen als Dingert, aber sowas haben wir ja öfters.
Schaut Fritz sich das selbst an, gibt es ganz sicher Elfer.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #10


13.08.2021 22:39


Marcello83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 89

Das war unterirdisch erinnert mich an das Spiel vo. Gestern im Amateurbereich als ein ehemaliger Bundesliga schiri genau so schlecht gepfiffen hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #11


13.08.2021 22:43


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 715

Same sh** different saison.
Starker Auftritt beider Mannschaften. Qualitativ hochwertig und sehr fair, wie so oft mit Ausnahme im deutschen Oberhaus mit Ausnahme des Schiedsrichters. Katastrophal und sehr schade, dass jetzt wieder nur über die magere Qualität der Unparteiischen gesprochen wird, was dem Spiel nicht gerecht wird.



8  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #12


13.08.2021 22:51


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@Marcello83

Zitat von Marcello83
Das war unterirdisch erinnert mich an das Spiel vo. Gestern im Amateurbereich als ein ehemaliger Bundesliga schiri genau so schlecht gepfiffen hat


Jetzt wissen alle was gemeint ist. Danke!



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #13


13.08.2021 22:52


Fussballvonderstrasse


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 14.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1049

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Beides klare Strafstöße. Leider Note 6 für den Schiri des Jahres *hust*


Der VAR war schon in ICE auf den Heimweg weil die Verbindung von Köln Deutz so schlecht ist.

Das VAR Team sollte das Geld spenden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #14


13.08.2021 22:52


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

Wenn ich sehe wie Fritz bei beiden Situationen steht, kann ich schon ein Stück weit nachvollziehen, warum er hier nicht auf Elfmeter pfeift. Aber dann halt Mal wieder unheimlich schlecht vom VAR gelöst, kann ich nicht nachvollziehen ... Aber halt Fritz nicht unbedingt vorwerfvorwerfen, denke er verlässt sich hier auf den VAR und ist letztendlich verlassen! 

Aber schön zu sehen dieses Fritz Bashing hier! Zeugt von hohen Niveau.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #15


13.08.2021 22:59


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2530

@tg1981

Zitat von TG1981
Wenn ich sehe wie Fritz bei beiden Situationen steht, kann ich schon ein Stück weit nachvollziehen, warum er hier nicht auf Elfmeter pfeift. Aber dann halt Mal wieder unheimlich schlecht vom VAR gelöst, kann ich nicht nachvollziehen ... Aber halt Fritz nicht unbedingt vorwerfvorwerfen, denke er verlässt sich hier auf den VAR und ist letztendlich verlassen! 

Aber schön zu sehen dieses Fritz Bashing hier! Zeugt von hohen Niveau.


Man wollte es halt so machen wie bei der EM. Das Gegenteil von gut gemacht ist halt gut gemeint.
Bin mal auf die Erklärungen gespannt. Vielleicht macht dann alles plötzlich Sinn?!



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #16


13.08.2021 23:02


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

Problem ist  halt auch, dass jene die jetzt kotzen hinterher auch nicht zufrieden sind wenn er zum Monitor geht, weil es ja viel zu lange dauert obwohl es so eindeutig ist ...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #17


13.08.2021 23:21


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

Marco Fritz „Schiedsrichter des Jahres“ in 2020 ... na wenn das der Beste ist, dann will ich nicht wissen was die andern zusammenpfeiffen (oder nicht pfeiffen).

Eigentlich ganz clever sich die "fragwürdigen" Szenen nicht selbst anzuschauen, so kann er sagen dass er die eindeutigen Fouls nicht gesehen hat, der Pöbel ärgert sich stattdessen über den VAR und der Schiri bekommt bestommt noch "Sonderlob" aus Bayern ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #18


13.08.2021 23:28


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 606

Keine Ahnung wo das hingehört:
Ist das die neue VAR Auslegung, dass der einfach gar nicht mehr einschreitet wenn der (erbärmlich schlechte) Schiedsrichter meint die Szene gesehen zu haben?
Muss man jetzt jemanden halb erschlagen, damit der VAR einschreitet?
Das ist ja noch bescheuerter als die Linie bei der EM....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #19


13.08.2021 23:32


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 658

Es ist nie gut, wenn der Schiedsrichter zum Spielleiter wird.

Hoffen wir im Sinne des Sports, dass die beiden Fehlentscheidungen aufgrund von Wahrnehmungsfehlern von Schiedsrichter und VAR zu Stande gekommen sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Marco Fritz  - #20


13.08.2021 23:47


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 218

Wenn es nach dieser Seite geht dann hätten wir ja unheimlich viele unheimlich gute Schiedsrichter hier in Deutschland!  Ich sehe nur keinen weit und breit!

Aber letztendlich ist es halt als Sofaschiedsrichter deutlich einfacher ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.08.2021 20:30


10.
Pléa
42.
Lewandowski
81.
(11er)
unbekannt
83.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,3
Bor. M'Gladbach 5,6   5,3  Bayern München 4,3
Christof Günsch
Marcel Pelgrim
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Sommer
Scally
Kramer
Gelbe Karte Stindl
Ginter
Gelbe Karte Neuhaus 91.
Wolf 72.
Elvedi
Lainer
Herrmann 64.
Pléa 64.
Goretzka 
75. Gnabry 
Süle 
82. Stanišić 
75. Sané 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
Kimmich 
82. Müller 
Upamecano 
Thuram  64.
Bénes  91.
Bennetts  72.
Hofmann  64.
82. Sarr
75. Musiala
75. Coman
82. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema