Masovic foult Haaland

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  35. Min.: Masovic foult Haaland | von CM_Punk
 Allgemeine Themen
  Einmal Komplettaustausch bitte! | von Toothroot
  Spitzenwert BVB | von Stern des Südens

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Masovic foult Haaland  - #21


03.05.2022 13:03


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Zitat von CM_Punk
Zitat von Maxam89
Zitat von CM_Punk
Zitat von Maxam89
Zitat von SGE23
Zitat von Nerazzurri27
Zitat von CM_Punk
Msaovic foult Haaland und bekommt gelb. Hätte das rot sein müssen?

Dich kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen. Erste jede Woche wegen nicht gegebenen Gelben heulen jetzt als einziger eine Rote Karte sehen wollen.
Naja passt zur Dauerheulerer der Dortmunder nach jeder Fehlentscheidung gegen sie.


Jeder Dortmunder hat doch bisher auf richtig entschieden gevoted. Verstehe daher nicht was das Problem mit den weiteren Dortmundern ist. Könntest du es mir bitte erklären?


Schau mal wer angesprochen wird und wer abgestimmt hat.  Er stimmt nie ab gibt aber immer seine Meinung in Textform ab! 

 

Richtig, ich stimme bei meinem eigenen Team nicht ab, um das Ergebnis nicht zu verfälschen, da ich bei Szenen durchaus auch aus der schwatzgelben Brille sehe. Was ist da verkehrt dran?

Außerdem kritisierst du ernsthaft einen neutral gehaltenen Eingangspost, der keinerlei Meinung beinhaltet?


ja ich kritisiere dich hierfür. Du forderst gerne für den Gegner härtere Strafen. Im letzten Spiel von euch hätte nur einer vom Platz gemusst und zwar Can. Auch ein Reus hätte sich nach dem Einsteigen gegen Coman in der 19. nicht über gelb (hätte gereicht) oder sogar rot beschweren dürfen. Aber in dem Spiel hat der Schiri recht viel laufen lassen. Was letztendlich zu Fehlentscheidung auf beiden Seiten geführt hat. Aufgehangen wurde sich nur am nicht gegebenen Elfer für euch. Die anderen, die es gegen Bayern gab, wurden gekonnt von den BVB Fans/Kunden aber auch vom WT. ignoriert.

Ich habe hier gar nix gefordert. Ich habe ein Foul gesehen, welches durchaus härter aussah und erstmal eine strittige Szene dazu erstellt. Du hast immer noch ein Knoten im Höschen, weil ich letztes Wochenende nicht pro Bayern war, und machst mich deswegen und nur deswegen hier dumm an. Ich habe nicht auch nur einen Satz von dir zu dieser Szene gelesen.


ne ich nehm dich einfach nimmer ernst. 
Bist für mich nur ein BVB Kunde, der die Doppelmoral liebt!

den muss man wirklich nicht ernst nehmen. jede woche heulen wegen schiri und dann andere user beleidigen.
naja wenn es sonst nichts im leben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Masovic foult Haaland  - #22


03.05.2022 13:09


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

@SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von Nerazzurri27
Zitat von SGE23
Zitat von Nerazzurri27
Zitat von CM_Punk
Msaovic foult Haaland und bekommt gelb. Hätte das rot sein müssen?

Erste jede Woche wegen nicht gegebenen Gelben heulen jetzt als einziger eine Rote Karte sehen wollen.

#modedit: Beitrag aufgrund Verstößen gegen die Richtlinien der WT angepasst


Jeder Dortmunder hat doch bisher auf richtig entschieden gevoted. Verstehe daher nicht was das Problem mit den weiteren Dortmundern ist. Könntest du es mir bitte erklären?
Rose nach dem Bayernspiel nicht gesehen? Der denkt wirklich noch sie wurden im Hinspiel benachteiligt. Und hier abstimmen braucht der Troll nicht, reicht ja wenn er jede Woche peinliche Threads aufmacht, die dann auch noch strittig werden oder bei denen diskutiert wird und am Ende wurde Dortmund brutal krass benachteiligt.


Gut also du kannst es scheinbar nicht erklären, warum du in deinem ausgangspost pauschal alle Dortmunder angreifst. Aber danke für deine Ausführungen, auch wenn ich deine Probleme nicht ganz nachvollziehen kann. Schönen Abend

wo ich ALLE dortmunder angreife kannst du mir dann bitte erstmal erklären.

bellingham, rose, watzke, bestimmt noch genug andere dortmunder die nach dem hinspiel geheult haben. jetzt nach dem rückspiel nochmal nachlegen und sich im hinspiel benachteiligt fühlen ist halt einfach peinlich.

falsche logo? so *** sind sonst nur dortmunder.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


30.04.2022 15:30


3.
Polter
8.
Holtmann
18.
(11er)
Håland
30.
(11er)
Håland
62.
Håland
81.
Locadia
85.
(11er)
Pantovic

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
3,6
Bor. Dortmund 2,8   3,7  VfL Bochum 3,8
Christian Leicher
Dr. Martin Thomsen
Thomas Gorniak

Statistik von Robert Hartmann

Bor. Dortmund VfL Bochum Spiele
11  
  8

Siege (DFL)
6  
  1
Siege (WT)
8  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
2  
  5
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Håland
Hitz
Guerreiro 84.
Witsel 87.
Reus
Akanji
Gelbe Karte Bellingham
Bynoe-Gittens 63.
Zagadou
Wolf 84.
Gelbe Karte Brandt 87.
Mašović  Gelbe Karte
Losilla  Gelbe Karte
72. Asano 
Leitsch 
Gamboa 
Pantovic 
72. Polter 
Riemann 
Bockhorn 
84. Rexhbecaj 
68. Holtmann 
Passlack  63.
Gelbe Karte Papadopoulos  87.
Reinier  84.
Gelbe Karte Rothe  84.
Moukoko  87.
72. Locadia
68. Antwi-Adjei
84. Löwen
72. Zoller Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema