Matarazzo

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  73. Min.: Foul an Castro? | von creative
  81. Min.: Tor von Didavi | von Skippi
 Allgemeine Themen
  Oh je brych | von Fischkreutz1893
  Matarazzo | von creative
  Hand | von kurgan

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Matarazzo  - #1


21.04.2021 22:02


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Ich bin eigetlich nen Befürworter von Matarazzo. Aber ich kann es nicht nachvollziehen, wenn sowohl Didavi als auch Castro fit sind, wieso dann nicht einer von beiden in der Startelf stehen?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #2


21.04.2021 22:05


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 200

@creative

Zitat von creative
Ich bin eigetlich nen Befürworter von Matarazzo. Aber ich kann es nicht nachvollziehen, wenn sowohl Didavi als auch Castro fit sind, wieso dann nicht einer von beiden in der Startelf stehen?


Vor allem wenn Klimo, Coulibaly und Massimo spielen dürfen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #3


21.04.2021 22:16


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82

Ich verstehe unter anderem auch nicht, wieso Kempf nach Wochen miserabler Leistungen noch immer unumstrittener Stammspieler ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #4


21.04.2021 22:19


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

@yannson

Zitat von yannson
Ich verstehe unter anderem auch nicht, wieso Kempf nach Wochen miserabler Leistungen noch immer unumstrittener Stammspieler ist...


Abgesehen davon, das ich seine Leistung nicht als miserabel ansehen. Wen hättest du denn jetzt heute aufgestellt? 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #5


21.04.2021 22:22


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 200

Kempf spielt für mich solide. Und defensiv haben wir keine Alternativen. (Mola war aber immerhin heute wieder im Kader)
Castro muss in der aktuellen Verletzten-Situation spielen. Dann hätten wir gegen Union und auch heute eine stabilere Defensive gesehen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #6


21.04.2021 22:22


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Auch wenn die Niederlage heute für mich zu hoch ausgefallen ist. Für mich ist heute Matarazzo für die Niederlage verantwortlich.
Auch wenn wir in der ersten Halbzeit guten Chancen hatten



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #7


21.04.2021 22:27


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82

@creative

Zitat von creative
Zitat von yannson
Ich verstehe unter anderem auch nicht, wieso Kempf nach Wochen miserabler Leistungen noch immer unumstrittener Stammspieler ist...


Abgesehen davon, das ich seine Leistung nicht als miserabel ansehen. Wen hättest du denn jetzt heute aufgestellt? 


Ich spreche nicht nur von heute. Heute hat es auch an vielen anderen Stellen gehinkt. Massimo und Klimo waren nix, Coulybali viel Schatten und viel Licht.

Das 1:0 kann Kempf durch clevereres Klären definitiv verhindern. Vor dem 3:0 läuft er vollkommen übereifrig nach vorne und verliert den Ball, ohne Absicherung nach hinten und grundsätzlich habe ich bei ihm den Eindruck, dass er bei jedem 50/50 Zweikampf grundsätzlich zu spät ist und den in der Regel verliert.

Auch sonst im Spielaufbau - wenn sich zwei passierte auftun - zu häufig mit der falschen Auswahl und mit dem ballverlust.

Heute waren die Alternativen zugegebenermaßen keine da, aber ich sehe Kempf definitiv nicht als non plus Ultra auf der Position für nächste Saison.

Sorry wenn das übermäßig gefrustet klingt, liegt vermutlich am Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #8


22.04.2021 00:05


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Materazzo ist ein sympathischer Typ, aber als Trainer noch extrem unerfahren. Das Bayernspiel hat das super gezeigt. 11 ggn 10 und es wird trotzdem mit 3er Kette gespielt und Bayern sind mit 10 Mann mit einem einzigen hohen Ball gleich 4x mit Überzahl frei vor dem Tor. Nach der roten MUSS der Trainer umstellen.

Aber solche Fehler passieren solchen jungen Trainern. Die nächste Saison wird spannend bei ihm und wird zeigen ob er was taugt, oder ein 1-Hit-Wonder wie Kohfeldt, Breitenreiter und co wird.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #9


22.04.2021 12:51


Luba


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 212

Castro hätte der Mannschaft geholfen, aber Didavi hat genau einen Platz, auf den er gehört - die Bank. Hat nach seiner Einwechslung auch wieder gezeigt warum, ebenso wie bei seinem Startelfeinsatz gegen Union. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.04.2021 20:30


13.
Schlager
29.
Weghorst
65.
Gerhardt
90+1.
Castro

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,8
VfB Stuttgart 3,5   2,6  VfL Wolfsburg 2,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Nicolas Winter
Sascha Stegemann
Markus Schüller

Statistik von Dr. Felix Brych

VfB Stuttgart VfL Wolfsburg Spiele
50  
  39

Siege (DFL)
15  
  23
Siege (WT)
16  
  21

Unentschieden (DFL)
12  
  9
Unentschieden (WT)
13  
  9

Niederlagen (DFL)
23  
  7
Niederlagen (WT)
21  
  9

Aufstellung

Kobel
Kempf
Massimo
Förster 70.
Karazor
Endo
Klimowicz 64.
Anton
Gelbe Karte Ahamada 71.
Coulibaly
Kalajdzic 80.
Arnold 
Gerhardt 
Pongracic 
Baku 
76. Brekalo 
88. Weghorst 
Casteels 
Roussillon 
66. Schlager 
66. Philipp 
Brooks 
Churlinov  64.
Gelbe Karte Cissé  80.
Gelbe Karte Castro  71.
Didavi  70.
76. Ginczek
66. Guilavogui
66. Mehmedi
88. Białek

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema