Matarazzo

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kommentator | von creative
  Abseits Borre? | von 18dreiundneunzig
  Matarazzo | von creative
  Stegemann | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Matarazzo  - #1


05.02.2022 17:12


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Ich bin ja weiterhin der Meinung, das man jetzt nicht den Trainer wechseln sollte.
Aber heute sollte er wirklich mal erklären, wieso er Dinos in die Mitte genommen hat und Anton auf Rechts.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #2


05.02.2022 17:26


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7291

Da muss man heute ganz klar sagen, das die Niederlage zu 100% Matarazzo zu verantworten hat. Aufgrund der Umstellung absolut unnötigen Umstellung in der Abwehr.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #3


05.02.2022 17:26


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82

Ich bin der Meinung, dass in Marbella definitiv nicht am dramatischen Fitnessdefizit gearbeitet wurde.

Das kann verdammt nochmal nicht sein, dass Frankfurt über 7 Kilometer mehr läuft.
Und, dass der Gegner immer erheblich mehr km abspult zieht sich wie ein roter Faden durch diese Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #4


05.02.2022 17:44


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 200

@yannson

Zitat von yannson
Ich bin der Meinung, dass in Marbella definitiv nicht am dramatischen Fitnessdefizit gearbeitet wurde.

Das kann verdammt nochmal nicht sein, dass Frankfurt über 7 Kilometer mehr läuft.
Und, dass der Gegner immer erheblich mehr km abspult zieht sich wie ein roter Faden durch diese Saison.

Bin mir nicht sicher, ob es wirklich die mangelnde Fitness oder die (fehlende) Taktik ist. So müde wirken die Spieler nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie überhaupt nicht wissen, wo sie hinlaufen sollen. Ständig ist ein Gegenspieler frei und alle wirken komplett überfordert.
Matarazzo muss auf jeden Fall sofort gehen. Sonst steigen wir ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Matarazzo  - #5


05.02.2022 17:52


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82

@SREH

Zitat von SReh
Zitat von yannson
Ich bin der Meinung, dass in Marbella definitiv nicht am dramatischen Fitnessdefizit gearbeitet wurde.

Das kann verdammt nochmal nicht sein, dass Frankfurt über 7 Kilometer mehr läuft.
Und, dass der Gegner immer erheblich mehr km abspult zieht sich wie ein roter Faden durch diese Saison.

Bin mir nicht sicher, ob es wirklich die mangelnde Fitness oder die (fehlende) Taktik ist. So müde wirken die Spieler nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie überhaupt nicht wissen, wo sie hinlaufen sollen. Ständig ist ein Gegenspieler frei und alle wirken komplett überfordert.
Matarazzo muss auf jeden Fall sofort gehen. Sonst steigen wir ab.


Ja, oder so. Auf jeden Fall ist das ein wilder Hühnerhaufen in der Verteidigung und wenn mal versucht wird, schnell und direkt nach vorne zu spielen, scheind der designierte "Passannehmer" häufig vom Pass des Passgebers überrascht zu sein.

Es gab eine einzige wirklich gute Direktpasspielkombination, bei welcher dann auch viel und richtig gelaufen wurde und prompt fällt das 2:2.

Aber sonst, Hrustic darf 3 mal aus der Entfernung abziehen, weil der Weg zu ihm nicht gemacht wird, 2 mal fällt dabei ein Tor und einmal von Müller gehalten. Ich meine, spätestens eine Minute nach seiner Einwechslung und dem 2:1 muss man doch wissen, dass manden nicht ungestört schießen lassen darf. Dem stand drei mal niemand auf den Füßen...

Wie willst du außerdem den Gegner mal offensiv überraschen, wenn du so viel weniger läufst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.02.2022 15:30


7.
N'Dicka
42.
Anton
47.
Hrustic
70.
Kalajdzic
77.
Hrustic

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,2
VfB Stuttgart 4,3   2,4  Eintr. Frankfurt 3,4
Mike Pickel
Frederick Assmuth
Daniel Schlager

Statistik von Sascha Stegemann

VfB Stuttgart Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
6  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
7  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Kalajdzic
Müller
Sosa
Endo
Förster 59.
Mavropanos
Mangala 59.
Katompa Mvumpa 81.
Ito
Anton 85.
Führich 81.
87. Hasebe 
46. Rode 
Jakić 
N'Dicka 
73. Sow 
Lenz 
Borré 
Trapp 
84. Tuta 
Chandler 
87. Lindstrøm 
Tibidi  59.
Tomás  81.
Klimowicz  81.
Ahamada  59.
Massimo  85.
73. Hauge
87. Knauff
46. Hrustic
87. Ilsanker
84. Hinteregger

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema